Wer kommt, wer geht? Wechselgerüchte rund um den FCK.

Beitragvon CoolMcCall » 30.08.2011, 18:07

immerhin verlässt da einer der wenigen den Vereien der auch im Stande ist einen Ball zu stoppen, oder einen Pass zu spielen der ankommt...

Aber da muss dann auf jeden Fall was als ersatz kommen.
"Wenn eine Frau dich so behandeln würde, wie ein Fussballverein es tut, dann würdest du sie, so schnell es geht, verlassen.
Im Fussball geht das nicht, der Verein ist in deinem Blut"

Beitragvon Pichi91 » 30.08.2011, 18:08

erstmal abwarten...die letzte Zeit waren so viele transfers fix un haben sich dann doch noch verschlagen...

Beitragvon Betzinho » 30.08.2011, 18:10

Ivo hat ja sowiso keinen Bock mehr, von daher wäre ein Verkauf gut. Allerdings müssten wir dann doch Ersatz holen. Ich würde Bance vorschlagen und dann mit 2 echten Spitzen (Bance, Shechter) spielen lassen. Ivo müsste dann von Vermouth oder Fortounis ersetzt werden.

Beitragvon Neustadt-City » 30.08.2011, 18:11

scheiss fc köln hat geschrieben:Bleibt zu hoffen, der deal steht schon länger im Raum und Kuntz kann entsprechend reagieren.

Wäre in der Tat sehr wichtig. Ich glaube aber auch nicht, dass Kuntz ihn gehen lässt ohne etwas in der Hinterhand zu haben. Für mich gibt's 2 Varianten:

Möglichkeit 1: Man hofft darauf, dass Ivo nohmal an seine gezeigten Leistungen (gegen Bayern oder gegen Stuttgart 10/11) anknüpft und somit zu einer wichtigen Säule im Abstiegskampf wird. Im Winter verlängert man entweder seinen Vertrag (mein Gefühl sagt mir, dass da nichts draus wird) oder er geht zur neuen Saison.

Möglichkeit 2: Man hat die Befürchtung, dass er nach den Vorfällen vor der Saison und der Disziplinlosigkeit am Sonntag nicht mehr an seine Leistungsgrenze gehen wird. Zumal er jetzt erstmal 4 Wochen fehlt und dann ab Januar wahrscheinlich täglich von seinem Berater erzählt bekommt, wo er gerade auf Reisen war. Hamburg, Bremen, Gelsenkirchen, alles schöne Ausflugsziele. Am Ende ist dann vielleicht wieder nen Muskel gezerrt und die Kacke ist endgültig am Dampfen.

Mir wäre die erste Variante am liebsten, aber ehrlich gesagt, nach dem Lakic-Theater glaube ich eher daran, dass der FCK mit Variante 2 die Arschkarte zieht.

Deshalb besser jetzt für die 4 Mio ein Schlußstrich ziehen, jedoch natürlich nur, wenn man etwas in der Hinterhand hat!
Zuletzt geändert von Neustadt-City am 30.08.2011, 18:12, insgesamt 1-mal geändert.
"First they ignore you, then they laugh at you, then they fight you, then you win!"

Beitragvon Peter Gedöns » 30.08.2011, 18:12

Konzok bestätigt den Deal auf Facebook.
When you're feeling too close to the bottom. You know who it is you can count on. Someone will pick you up again!

Beitragvon hightower » 30.08.2011, 18:13

überraschend aber eigentlich net verkehrt !
4 Millionen :o

das ist echt viel Geld für den FCK !
Außerdem zeigt Ivo schon lange das er vom FCK weg will.
Erst das Scharmüzel mit den Bayern ... dann die Sauf - Puff - Tour, jetzt 4 Spiele Sperre ... lässt ein wenig die profihafte Einstellung vermissen.
Außerdem spielt er in dieser Runde ein wenig zu egoistisch ... und naja der Treffer in Köln war schon net schlecht ... aber sonst kam auch net viel von ihm !

Geld sinnvoll investieren ! Moraveck ausleihen mit Kaufoption, zudem Hlousek wieder leihen / kaufen ... hab sowieso net verstanden, wieso wir den ziehen lassen ham !
Zuletzt geändert von hightower am 30.08.2011, 18:13, insgesamt 1-mal geändert.

Beitragvon Atti1962 » 30.08.2011, 18:13

http://www.abendblatt.de/sport/article2009314/Elia-vor-dem-Absprung-Ilicevic-soll-kommen.html

Nach Abendblatt-Informationen stehen die Hamburger unmittelbar vor der Verpflichtung von Kaiserslauterns koratischem Nationalspieler Ivo Ilicevic. Stimmt der Aufsichtsrat zu, kann der Mittelfeldspieler kommen. Er soll vier Millionen Euro kosten, nachdem er seinen Abgang aus Kaiserslautern in den letzten Wochen angeblich selbst forciert hatte. Sobald der Elia-Transfer in trockenen Tüchern ist, wird der Aufsichtsrat aller Voraussicht nach sein Okay geben.

Ilicevic gilt als schwieriger Charakter. Erst am Wochenende war der 24-Jährige negativ aufgefallen, als er beim 0:3 der Lauterer gegen den FC Bayern München nach einem rüden Foul die rote Karte sah und dafür nun vom DFB-Sportgericht für vier Spiele gesperrt wurde. Der Kroate soll die Offensive der Hamburger beleben und den Abgang Elias nach Turin kompensieren. Nach starken Leistungen in der Vorsaison stand der torgefährliche Mittelfeldmann im Winter auch beim FC Bayern München auf der Einkaufsliste.
Zuletzt geändert von Atti1962 am 30.08.2011, 18:15, insgesamt 1-mal geändert.
Lautern ist der geilste Club der Welt! :teufel2:

Beitragvon scotyFCK1900 » 30.08.2011, 18:14

jetzt haben wir geld für Ballack :-)
„Wenn man den Betzenberg hochfährt, und Rentner die Faust ballen, dann ist das schon etwas Besonderes. Ein richtiges Traditionsspiel.“

Hans-Joachim Watzke.

Beitragvon tim_price » 30.08.2011, 18:16

Kann die "Freude" über 4 mögliche Mios nicht so ganz teilen.

Bei den letzten 3 guten Angebiten (so sie denn gestimmt haben...) für Ivo, Lakic und Trapp war jedesmal der Aufschrei groß. Man sah uns in der zweiten Liga und verzichtete auf die Kohle.
Und da hatten wir - im Gegensatz zu jetzt - noch bessere Spieler in der Hinterhand.

Nun brauch der HSV nen Spieler. Der HSV! Im Moment einer DER Abstiegskonkurrenten schlechthin. Und ausgerechnet wir sollen denen mit unserem beschlagensten Feldspieler helfen da unten rauszukommen? Sorry, so dumm wäre Bayern nie...

Beim HSV läuft so ziemlich alles schief und die haben keine gute Mannschaft. So leid es mir für den Dino tut, aber ein potentieller Abstiegskandidat in momentaner Form.

Und für 3 Mios (eine der vier ginge an Bochum) schwächen wir uns und stärken die..., gute Taktik.

Ivo, Shechter, Sahan, De Wit..., das sind technisch beschlagene Spieler in unseren Reihen. Über Fourtounis und Vermouth kann man noch nix sagen.
Aber Ivo ist in unserem Team einer der wenigen, die mal durchgehen können.
Ok, hat er in letzter Zeit selten abgerufen. Der braucht einfach mal nen Arschtritt wie so einige andere auch.

Für schlappe 4 Mios, niemals! Aber vermutlich ist es schon zu spät...

Was anderes wäre es, wenn wir wie sfckoeln es sagt wirklich einen Ballack....äh Kracher in der Hinterhand haben.

Beitragvon Peter Gedöns » 30.08.2011, 18:18

Mein Bauch sagt mir, dass das nach einem gut getimten Spiel mit Moravek klingt. Oder Kuntz wird wahnsinnig und leiht mit der Kohle Lakic aus. :D Ein Sturmduo Lakic/Shechter, das hätte was, hmmmm...
When you're feeling too close to the bottom. You know who it is you can count on. Someone will pick you up again!

Beitragvon Hauptstadt_Lautrer » 30.08.2011, 18:20

Sehe das auch so, dass er eigentlich mehr wert ist. Dazu geht noch eine Mio. an Bochum.
Sollte Kuntz bereits einen neuen Mann für Ivo im Visier haben, sollte man dem Deal auch zustimmen.

Dennoch, 4 Mio. ist unter seinem eigentlichen Wert.
Betze-Szene Berlin-Kreuzberg -- lasst die guten alten Zeiten in der Weissen Taube wieder aufleben!

Beitragvon devil-enzo » 30.08.2011, 18:20

Peter Gedöns hat geschrieben:Konzok bestätigt den Deal auf Facebook.

haste da bitte mal einen link ?

Beitragvon waschbaerbauch » 30.08.2011, 18:20

Gabs noch keine SMS vom Marco? 8-)

Beitragvon PeterPils » 30.08.2011, 18:21

Beitragvon FCK58 » 30.08.2011, 18:21

Ich hätte nix dagegen, wenn man sich auf deinen Bauch verlassen könnte. :D
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse

Beitragvon devil-enzo » 30.08.2011, 18:22

na dann Hlousek sofort holen und eventuell noch Moravek. Ballack wäre zwar als Charakter für uns gut aber wahrscheinlich nicht bezahlbar

Beitragvon Veedaa » 30.08.2011, 18:22

Also ich kann mir nicht vorstellen, dass Kuntz auf den Wechsel vorbereitet war. Sonst hätte er nicht bei Flutlicht gesagt, dass wohl keine Neuen kommen.

Beitragvon Peter Gedöns » 30.08.2011, 18:22

devil-enzo hat geschrieben:haste da bitte mal einen link ?

Oui. https://www.facebook.com/rheinpfalz

"Kurz vor Transferschluss: Ivo Ilicevic, Flügelspieler des 1. FC Kaiserslautern, wechselt sofort zum Hamburger SV. (zkk/asch)"

Und 4 Millionen finde ich für einen technisch starken und schnellen Spieler, bei dem sowohl in Bundesliga als auch zweiter Liga auf eine hervorragende Halbserie zwei bescheidene kamen, schon ordentlich.

Beitragvon scheiss fc köln » 30.08.2011, 18:22

Hauptstadt_Lautrer hat geschrieben:Dennoch, 4 Mio. ist unter seinem eigentlichen Wert.

Du meinst aber nicht die 5 Mio. Euro, die man beim einzig seriösen Marktwertfestleger aufführt, oder? :D

Beitragvon Wutti10 » 30.08.2011, 18:23

Warum ausgerechnet zu einem direkten Konkurrenten im Abstiegskampf?
Zuletzt geändert von Wutti10 am 30.08.2011, 18:25, insgesamt 1-mal geändert.
Schlimmer geht immer! :-x :doppelhalter:

Beitragvon Handy-Man » 30.08.2011, 18:23

tim_price hat geschrieben:Was anderes wäre es, wenn wir wie sfckoeln es sagt wirklich einen Ballack....äh Kracher in der Hinterhand haben.

Mit sowas macht man keine Scherze. Bitte bitte bitte nicht den Ballack holen.

Ein abgehalfterter Ex-Star mit mittlerweile Star-Allüren und sportlich weit über dem Zenit.
Ja, renn nur nach dem Glück - Doch renne nicht zu sehr! / Denn alle rennen nach dem Glück - Das Glück rennt hinterher.
(Bert Brecht)

Beitragvon Peter Gedöns » 30.08.2011, 18:23

Veedaa hat geschrieben:Also ich kann mir nicht vorstellen, dass Kuntz auf den Wechsel vorbereitet war. Sonst hätte er nicht bei Flutlicht gesagt, dass wohl keine Neuen kommen.

Du meinst den Stefan Kuntz, der sonst jeden Transfer lang und breit in den Medien ankündigt?

Beitragvon devil-enzo » 30.08.2011, 18:23

Peter Gedöns hat geschrieben:
devil-enzo hat geschrieben:haste da bitte mal einen link ?

Oui. https://www.facebook.com/rheinpfalz

"Kurz vor Transferschluss: Ivo Ilicevic, Flügelspieler des 1. FC Kaiserslautern, wechselt sofort zum Hamburger SV. (zkk/asch)"

Und 4 Millionen finde ich für einen technisch starken und schnellen Spieler, bei dem sowohl in Bundesliga als auch zweiter Liga auf eine hervorragende Halbserie zwei bescheidene kamen, schon ordentlich.

danke Dir. 4 Millionen sind in Ordnung wenn man bedenkt das der Vertrag auch nur noch für diese Saison gewesen wäre.

Beitragvon tim_price » 30.08.2011, 18:24

Peter Gedöns hat geschrieben:Mein Bauch sagt mir, dass das nach einem gut getimten Spiel mit Moravek klingt. Oder Kuntz wird wahnsinnig und leiht mit der Kohle Lakic aus. :D Ein Sturmduo Lakic/Shechter, das hätte was, hmmmm...

Wir kaufen ihn.
Was wäre das ein Happy End. :love:

Beitragvon Betzesüchtig!! » 30.08.2011, 18:25

Handy-Man hat geschrieben:
tim_price hat geschrieben:Was anderes wäre es, wenn wir wie sfckoeln es sagt wirklich einen Ballack....äh Kracher in der Hinterhand haben.

Mit sowas macht man keine Scherze. Bitte bitte bitte nicht den Ballack holen.

Ein abgehalfterter Ex-Star mit mittlerweile Star-Allüren und sportlich weit über dem Zenit.

wenn selbst magath ihn nicht holt, sollten andere vereine schleunigst die finger von ihm lassen :D

Zurück zu Transfergerüchte