Wer kommt, wer geht? Wechselgerüchte rund um den FCK.

Beitragvon Franken-Teufel » 30.01.2011, 13:24

Hmmm,

ich bin auch ein Fan von Ivo. Meiner Meinung nach unser bester Spieler zur Zeit. Vor allem mit SEHR viel Perspektive!

Aber:

DeWitt könnte Ivo einigermaßen ersetzen.

8 - 10 Mio einfahren! + min. 1 Gehalt sparen.

Das einzig blöde: Wir verlieren im Sturm ein bisschen quallität.

Aber warum soll Hoffer nicht noch kommen. Oder Miky? Oder warum sollte ein neuer (noch unbekannter Stürmer) nicht einschlagen?

Beitragvon betze91 » 30.01.2011, 13:25

Franken-Teufel hat geschrieben:Na ja...

Wenn DH es so haben will!

Lakic und Ivo (falls Ivo möchte) im Paket für 10 Mio sofort gehen lassen.

Im Gegenzug einen jungen, günstigen Stürmer holen. Und Hoffer endlich mal die Chance geben 4, 5 Spiele von Anfang an zu spielen. Und wir haben ja auch noch Micansky und Nemec.

Und für Ivo rückt DeWitt in die Start-Stamm-Elf.

Wäre doch ne gute Lösung, oder?

Nö wär keine gute Lösung. Da ein de Wit mit Sicherheit sein Potenzial hat aber bestimmt nicht so auftrumpfen kann wie ein Illicevic in Sachen Dribblings und Überraschungsmomente.
Haste Scheiße am Fuß, haste Scheiße am Fuß!

Beitragvon devil-enzo » 30.01.2011, 13:35

mit ivo sofort verlängern (hatte mich eh gewundert das er nur 2jahres vertrag hat) oder für 20 millionen verkaufen basta

Beitragvon Patte » 30.01.2011, 13:39

Ein Ivo mit noch 1.5 Jahren Restvertrag bringt keine 10 oder gar 20Mio.
Wird sich wohl bei 3-5 Mio bewegen.
Mer hän schun mansches Mätsch gewunn,
in de leschde värtel Stun!

Beitragvon devil-enzo » 30.01.2011, 13:41

Patte hat geschrieben:Ein Ivo mit noch 1.5 Jahren Restvertrag bringt keine 10 oder gar 20Mio.
Wird sich wohl bei 3-5 Mio bewegen.

10 oder 20 millionen ist vielleicht hochgegriffen aber einen solchen stellenwert hat er in unserem geliebten verein !!

Beitragvon Franken-Teufel » 30.01.2011, 13:41

Das denke ich auch. Wenn überhaupt.

Daher: Entweder mit Ivo verlängern. 4 - 5 Jahre. Oder jetzt für ca. 5 - 6 Mio ziehen lassen (DH bezahlt wenn er Ivo will!).

Beitragvon Betzegeist » 30.01.2011, 13:43

Ich denke 5-8 Mio. am Saisonende und er wird gehen. Aber NIEMALS jetzt im Winter.

Damit könnten dann auch alle Beteiligten leben. Es muss ja unser Ziel sein, für unsere Jungs mal wieder ordentliche Ablöse zu kassieren.

Beitragvon Franken-Teufel » 30.01.2011, 13:45

Ich weiss nicht. Füe 10 Mio beide jetzt ziehen lassen.

DeWitt für IVO aufstellen und entweder einen günstigen jungen Stürmer holen oder dann gleich den Bayern 3 - 5 Mio für Klose bieten.

Beitragvon devil-enzo » 30.01.2011, 13:46

Franken-Teufel hat geschrieben:Ich weiss nicht. Füe 10 Mio beide jetzt ziehen lassen.

DeWitt für IVO aufstellen und entweder einen günstigen jungen Stürmer holen oder dann gleich den Bayern 3 - 5 Mio für Klose bieten.

anstatt in klose unnötig zu investieren sollte man petersen von cottbus holen - der ist wenigstens kein alter ausgelutschter und gesättigter fußballer

Beitragvon Franken-Teufel » 30.01.2011, 13:47

Auch ok. Und für 3 Mio kriegen wir den!

Beitragvon Franken-Teufel » 30.01.2011, 13:48

und wir machen noch ca. 7 Mio PLUS!!!

Beitragvon tim_price » 30.01.2011, 13:57

devil-enzo hat geschrieben:
Franken-Teufel hat geschrieben:Ich weiss nicht. Füe 10 Mio beide jetzt ziehen lassen.

anstatt in klose unnötig zu investieren sollte man petersen von cottbus holen - der ist wenigstens kein alter ausgelutschter und gesättigter fußballer

Also ich weiß nicht...
Der Petersen wird auch gerade auf ein Podest gestellt wegen eines medientauglichen Lippenbekenntnisses zu Cottbus.

Wer weiß denn schon, ob er nicht am Ende der Saison seine geliebten Cottbuser gegen ein schönes Handgeld hängen läßt?

Im Übrigen glaube ich auch nicht, dass wir bei dem ne Chance haben.

Beitragvon Franken-Teufel » 30.01.2011, 13:59

Mal sehen. Also falls was an der IVO-Geschichte dran ist, kann Kunz jetzt mal beweisen wie geschickt er ist und was er evt noch im Hintergrund hat.

Beitragvon Topscorer » 30.01.2011, 14:13

Franken-Teufel hat geschrieben:Hmmm,

ich bin auch ein Fan von Ivo. Meiner Meinung nach unser bester Spieler zur Zeit. Vor allem mit SEHR viel Perspektive!

Aber:

DeWitt könnte Ivo einigermaßen ersetzen.

8 - 10 Mio einfahren! + min. 1 Gehalt sparen.

Das einzig blöde: Wir verlieren im Sturm ein bisschen quallität.

Aber warum soll Hoffer nicht noch kommen. Oder Miky? Oder warum sollte ein neuer (noch unbekannter Stürmer) nicht einschlagen?

Sorry de Witt kann Ivo nicht im geringsten ersetzen. Hat man doch gestern gesehen!

Lakic und Ivo weg und wir werden mit Abstand letzter, noch hinter Gladbach.

Beitragvon Seb » 30.01.2011, 14:18

Leider hat man gestern gesehen, dass Ivo und Laki nicht zu ersetzen sind.

Weder Hoffer, noch Piero bringen uns weiter (Micanski erst recht nicht). Ohne die beiden steigen wir definitiv ab.

Beitragvon Sebastian » 30.01.2011, 14:33

Langsam verteh ich nicht mehr, wie man de Wit nach einem Jahr bei uns noch immer haufenweise falsch schreiben kann.
Bunt ist das Dasein und granatenstark!

Beitragvon mxhfckbetze » 30.01.2011, 14:53

devil-enzo hat geschrieben:mit ivo sofort verlängern (hatte mich eh gewundert das er nur 2jahres vertrag hat) oder für 20 millionen verkaufen basta

Kannst du ihn zwingen zu verlängern?

Beitragvon devil-enzo » 30.01.2011, 14:59

mxhfckbetze hat geschrieben:
devil-enzo hat geschrieben:mit ivo sofort verlängern (hatte mich eh gewundert das er nur 2jahres vertrag hat) oder für 20 millionen verkaufen basta

leider nicht aber ich würde ihm die qual der wahl stellen verlänger oder wir sind gesprächsbereit

ich selbst halte ja viel von ivo deswegen würde ich es vorziehen mit ihm zu verlängern

Beitragvon Elmi » 30.01.2011, 15:11

mxhfckbetze hat geschrieben:

leider nicht aber ich würde ihm die qual der wahl stellen verlänger oder wir sind gesprächsbereit

ich selbst halte ja viel von ivo deswegen würde ich es vorziehen mit ihm zu verlängern

Dann muss ER trotzdem selbst dorthin wollen (auch wenn sich die Vereine theoretisch einig sind).
OLD SCHOOL BLOCK

Beitragvon mxhfckbetze » 30.01.2011, 15:40

Ebend.....

Beitragvon pirlo9 » 30.01.2011, 15:42

Von spox.com:
Etwas mehr als 34 Stunden ist das Transferfenster noch geöffnet. Der Klub, von dem wir am meisten erwarten können, ist der VfL Wolfsburg. Nach dem Vorwurf von Stefan Kuntz gegen Srdjan Lakic und den VfL Wolfsburg, hat sich Manager Dieter Hoeneß in der "Bild" gewehrt: "Was Stefan Kuntz jetzt reitet, so eine Schärfe reinzubringen, verstehe ich nicht. Er sagte ja zu uns, für sechs Millionen Euro können wir Lakic auch sofort haben." Dazu kommen weitere Gerüchte: Farfan steht noch zur Debatte und die "Bild" bringt darüber hinaus noch Stürmer Tuncay Sanli (Stoke City) und Stürmer Yohandry Oroczo aus Venezuela ins Gespräch. Doch auch aus der Bundesliga könnte auch noch einer kommen: Volker Struth, der Berater von Ivo Ilicevic, war im Wölfe-Stadion zu Gast. Geht da was?

Aha.

Beitragvon devil-enzo » 30.01.2011, 15:43

Elmi hat geschrieben:

Dann muss ER trotzdem selbst dorthin wollen (auch wenn sich die Vereine theoretisch einig sind).

ich hatte das ja auch so gemeint unter dem vorbehalt das er in wolfsburg eine glorreiche zukunft sieht

Beitragvon mastawilli » 30.01.2011, 15:46

pirlo9 hat geschrieben:Von spox.com:
Nach dem Vorwurf von Stefan Kuntz gegen Srdjan Lakic und den VfL Wolfsburg, hat sich Manager Dieter Hoeneß in der "Bild" gewehrt: "Was Stefan Kuntz jetzt reitet, so eine Schärfe reinzubringen, verstehe ich nicht. Er sagte ja zu uns, für sechs Millionen Euro können wir Lakic auch sofort haben."
Aha.

Was hat denn das jetz bitte damit zu tun, dass die ein Foto mit Lakic & VW Trikot zeigen? Da hat doch das eine mit dem andern nix zu tun, was labert der Hoeneß da für ne Scheiße? Das rechtfertigt doch nix...
aaaar da krieg ich Puls krieg ich da

Beitragvon FCK58 » 30.01.2011, 15:48

Er sieht doch, was Lakic jetzt verdient. Für so abwegig halte ich dieses Gerücht nicht.Verkaufen vor Ende der Saison ist aber nicht. Oder wollt ihr wirklich wieder gegen Paderborn spielen :x
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse

Beitragvon scheiss fc köln » 30.01.2011, 15:49

Könnte mal irgendein fähiger Journalist enthüllen, an welchem Spieler unter der Sonne Wolfsburg nicht interessiert sein soll? Diese Rotze von Drecksblatt, die den vorherrschenden Analphabetismus schon im Namen trägt, sollte zumindest hier verbannt werden.

Zurück zu Transfergerüchte