Wer kommt, wer geht? Wechselgerüchte rund um den FCK.

Beitragvon West Devil Lautern » 04.06.2009, 17:16

Altmeister hat geschrieben:Ich kenne mehrere Trainer, mit denen in den letzten Tagen gesprochen wurde. Wer es von denen im Endeffekt wird, weiß ich im Moment auch noch nicht sicher.
Es war jedenfalls nach Fodas Absage nicht nur einer, auf den man sich konzentriert hat, sondern man hat sich mit verschiedensten Kandidaten auseinander gesetzt und unterhalten. Ich glaube aber nicht, dass Rapolder dabei war.

Also Altmeister ich bin ja wirklich nicht der Meister in Sachen zwischen den Zeilen lesen.
Aber das hört sich nicht gut an. Und das ist für mich Fakt.
Eine Chance gibt man eigentlich nur jemand,der total neu ist, oder völlig unbeliebt.
Für mich ist es eine höfliche Umschreibung einer mittelschweren Katastrophe.
Sorry das es ich so krass ausdrücke.
Ich habe mich auch schon mit Rosso über diese Geschichte unterhalten, und so was auch aus seinem Munde zu hören, macht mich schon nachdenklich.

Beitragvon amedick5 » 04.06.2009, 17:17

FCnautriK hat geschrieben:Was heißt Tipps, zumindest mal ob die Trainer auf die Jugend setzen + offensiven Fussball spielen lassen, das würde mich am meisten interessieren.

mich würde am meisten interessieren wer es is !!! :lol:
PRO FRITZ WALTER-STADION!!!!!

Beitragvon heldvombetze » 04.06.2009, 17:18

eilmeldung:
rabe von vincent raven neuer fck-coach

Beitragvon Underfire » 04.06.2009, 17:19

amedick5 hat geschrieben:
FCnautriK hat geschrieben:Was heißt Tipps, zumindest mal ob die Trainer auf die Jugend setzen + offensiven Fussball spielen lassen, das würde mich am meisten interessieren.

JÜRGEN KLINSMANN oder LOTHAR MATTHÄUS :lol: :lol: :lol:
http://www.bundeskampf.com/spende/840990 - Kämpf für Dein Bundesland

Beitragvon FCnautriK » 04.06.2009, 17:20

Und du weißt sicherlich, dass Altmeister es nicht sagen wird und er es selber ja auch nicht weiß, d.h., dass man andere Fragen stellen muss, mir ist es schnuppe wer Trainer wird, solang er offensiven Fussball spielen lässt, auf die Jugend setzt, und nicht aus der Kategorie Bommer,Fach,Buchwald,Fuchs kommt..., dann doch lieber Hock/ Wück etc,
ich wiederhole mich aber:
Sascha Lewandowski :)

Beitragvon Sebastian » 04.06.2009, 17:20

Leute, es wird kein Name fallen - außerdem: einerseits wird sich gefreut, dass beim FCK nicht wie früher ständig alles nach außen dringt, andererseits wollt ihr es aber. Das geht so nicht! Seid doch froh, dass es zumindest vorwärts geht und demnächst und womöglich zeitnah ein Trainer vorgestellt wird!
Zuletzt geändert von Sebastian am 04.06.2009, 17:20, insgesamt 1-mal geändert.
Bunt ist das Dasein und granatenstark!

Beitragvon rosicky » 04.06.2009, 17:20

Wer hat Angst vorm neuen Coach?

NIEEEEMAND!

Und wenn er kommt?

DANN RENNEN WIR!
Bild

Beitragvon Paul » 04.06.2009, 17:20

Altmeister verarscht uns alle nur, wetten? 8-)

@undefire
Jürgen Klinsmann UND Lothar Matthäus
Nur im Pälzer Bode hänn moi Haxe richdich Halt!
unzerstörbar - NUR der F C K

Beitragvon TKN » 04.06.2009, 17:21

Altmeister hat geschrieben:Ich kenne mehrere Trainer, mit denen in den letzten Tagen gesprochen wurde. Wer es von denen im Endeffekt wird, weiß ich im Moment auch noch nicht sicher.
Es war jedenfalls nach Fodas Absage nicht nur einer, auf den man sich konzentriert hat, sondern man hat sich mit verschiedensten Kandidaten auseinander gesetzt und unterhalten. Ich glaube aber nicht, dass Rapolder dabei war.

Das würde heißen S.K hat voll auf F.F gesetzt.
Nach dessen Absage wirft uns das um Wochen zurück.
Hoffe nur das diese Woche noch was kommt.

tkn

Beitragvon betze-weck » 04.06.2009, 17:21

Wie lange wird es Deiner Einschätzung nach noch dauern bis Stefan Vollzug meldet?
FCK - Die wohl effektivste Domina der Welt!
Bild

Beitragvon amedick5 » 04.06.2009, 17:21

Sebastian hat geschrieben:Leute, es wird kein Name fallen - außerdem: einerseits wird sich gefreut, dass beim FCK nicht wie früher ständig alles nach außen dringt, andererseits wollt ihr es aber. Das geht so nicht! Seid doch froh, dass es zumindest vorwärts geht und demnächst und womöglich zeitnah ein Trainer vorgestellt wird!

wir wollten ja nur wissen wer im gespräch ist is ja nichs schlimmes er soll nicht sagen wer der trainer is :teufel2: :lol:

Beitragvon Betzinho » 04.06.2009, 17:21

Bei der Art wie Alrmeister schreibt, könnte es auch Thorsten Fink sein, oder Marcel Koller.

Beitragvon Betzeinvestor » 04.06.2009, 17:22

Kaliber wie Dutt, Andersen und Dr. Oenning?
Scheu wie ein Reh

Beitragvon betze-weck » 04.06.2009, 17:23

Underfire hat geschrieben:

JÜRGEN KLINSMANN oder LOTHAR MATTHÄUS :lol: :lol: :lol:

Mit sowas macht man keine Scherze!! :tadel:
Bild

Beitragvon Altmeister » 04.06.2009, 17:23

Also Loddar Maddäus war meine größte Sorge. Da mir dieser Name immer wieder durch den Kopf ging, hatte ich schon schlaflose Nächte. Und habe jeden, der auch nur im entferntesten etwas von der Kandidatensuche gehört haben könnte, solange gelöchert, bis ich mir relativ sicher war, dass der wirklich nicht zur Debatte steht.

Beitragvon amedick5 » 04.06.2009, 17:23

Betzinho hat geschrieben:Bei der Art wie Alrmeister schreibt, könnte es auch Thorsten Fink sein, oder Marcel Koller.

koller ist sich fast mit dem fcb einig das weiß ich von nem kumpel der dort wohnt !!!

die haben auch en forum aber nich so gail wie unsers :lol:

Beitragvon Betze-Hermann » 04.06.2009, 17:24

Wie soeben die Bild-Redaktion mitteilte wird Karin Tietze-Ludwig 1. Trainerin des 1.FCK.

http://yfrog.com/11zbildj

Na endlich. Auf diese Meldung warten wir eine Ewigkeit
Zuletzt geändert von Betze-Hermann am 04.06.2009, 17:29, insgesamt 3-mal geändert.
Abonniere den Kanal 1. FC Kaiserslautern Liveticker auf WhatsApp: https://whatsapp.com/channel/0029Va8ldFX2Jl88qXvwyr2y

Die dazugehörige WhatsApp Gruppe:
https://chat.whatsapp.com/JrDhEkdZT7z86slCye5zeD

Beitragvon Ratinho17 » 04.06.2009, 17:24

Na gut wenn die Zeichen auf Unsympath stehen sollten, dann alle aber nicht diesen Fachidioten. :teufel2:
in good times FCK and especially in bad times FCK forever
We will come back-better than ever

Beitragvon Underfire » 04.06.2009, 17:25

Ich find den Thread mittlerweile sehr amüsant, man kann reinschauen wann man will, sind immer wieder die gleichen Vermutungen da.

Stefan soll sich mal noch etwas Zeit lassen, so ist wenigstens immer was los hier. :D

Beitragvon rudideivel » 04.06.2009, 17:25

Hallo
Sforza, warum nicht?

Wenn wir evtl. schon keinen 1. Liga erprobten Trainer bekommen können,
könnte ich mir Ciriaco sehr wohl hier vorstellen.
Er war als Spieler einer, wenn nicht sogar der beste den Lautern in der
Vergangenheit je hatte.
Er verkörpert regelrecht Fussball und er ist ein Absoluter
Siegertyp. Er kennt sich hier im Verein bestens aus und weiss genau, dass der FCK schnellstmöglich in die Bundesliga gehört.
Er durchlebte als Fussballer einige Höhen und Tiefen hier am Betze.
Wenn ich Namen wie Kurz, Kirsten, Hotic, pacult usw. höre, die vieleicht gehandelt werden, ist für mich Sforza mein Wunschkandidat.
Labbadia wars die ganze Zeit, aber das scheint ja nicht zu funktionieren.
Sforza und Lautern ist sowas wie (Hass)Liebe die aber hundertprozentig passt.
Er hat schon als Spieler auf seinen Stationen u,A FCK, Bayern, Mailand soviele Toptrainer durchlebt, so einem braucht man über Taktik, Spielsystem usw. nicht viel beibringen, der hat das im Blut.
Ihm würde ich defenitiv zutauen, dass er uns nach oben führen kann.
Egal ob man ihm nachsagt, er wäre arrogant oder ein Stinkstiefel, für mich bleibt Lautern sein Verein.
Pro Ciri!

Beitragvon Underfire » 04.06.2009, 17:26

Altmeister hat geschrieben:Also Loddar Maddäus war meine größte Sorge. Da mir dieser Name immer wieder durch den Kopf ging, hatte ich schon schlaflose Nächte. Und habe jeden, der auch nur im entferntesten etwas von der Kandidatensuche gehört haben könnte, solange gelöchert, bis ich mir relativ sicher war, dass der wirklich nicht zur Debatte steht.

Okay, dann konzentrier ich mich mal auf Jürgen Klinsmann! :teufel2:

Beitragvon betze-weck » 04.06.2009, 17:26

Betzinho hat geschrieben:Bei der Art wie Alrmeister schreibt, könnte es auch Thorsten Fink sein, oder Marcel Koller.

Wer mit Marcel Koller nicht leben könnte, dem ist nicht mehr zu helfen!
Bild

Beitragvon Lautrer Jung » 04.06.2009, 17:26

Auf dem Transfermarkt ist schon mächtig was los und wir haben noch nicht einmal einen Trainer :oops:

Ich habe Angst vielleicht lebt unser Stefan ja garnet mehr...man hört ja überhaupt nichts das gab es noch net....

Ich hoffe das sich das lange waretn dann auch gelohnt hat und es kommt einer von dem wir alle begeistert sind!
Aus Scheisse Gold machen :lol:

Beitragvon diabOlo78 » 04.06.2009, 17:28

koller ist sich fast mit dem fcb einig das weiß ich von nem kumpel der dort wohnt !!!

die haben auch en forum aber nich so gail wie unsers :lol:

mein gott junge! du hast diesen Thread hier schon mit sage und schreibe 227 Kommentaren zugemüllt... :nachdenklich:

Beitragvon Coolaid » 04.06.2009, 17:28

betze-weck hat geschrieben:

Wer mit Marcel Koller nicht leben könnte, dem ist nicht mehr zu helfen!

Volle Zustimmung. Damit könnte wohl fast jeder leben. Aber das wird nur ein Wunschtraum bleiben, der hat ganz andere Angebote.

Zurück zu Transfergerüchte