Wer kommt, wer geht? Wechselgerüchte rund um den FCK.

Beitragvon Block8.1-Fan » 30.05.2011, 17:49

Hab Klose glaube ich am HBF in KL gesehen, er war zu Fuß auf dem Weg hoch zum Berg. Die ganze Zeit hat er vorsich hingesungen "Fritz-Walter-Wetter.. wir haben.. Fritz-Walter-Wetter"

Kann das jemand bestätigen :nachdenklich:
Eigentlich bin ich ein Supertyp. Aber ich kann wohl auch ein richtiger Arsch sein. (Mario Basler)

Beitragvon -=knight=- » 30.05.2011, 18:25

Da hast du ihn mit dem Berater von den Israelis verwechselt :wink:

Beitragvon SEAN » 30.05.2011, 18:48

Könnte man einen Thread anstecken, ich würd ihn verbrennen. :D Das Thema mit dem Klose geht mir langsam gewaltig auf die Nüsse.
(Bin ja auch selbst schuld, muß es ja nicht lesen! :D )
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........

Beitragvon JochenG » 30.05.2011, 18:53

SEAN hat geschrieben:Könnte man einen Thread anstecken, ich würd ihn verbrennen. :D Das Thema mit dem Klose geht mir langsam gewaltig auf die Nüsse.
(Bin ja auch selbst schuld, muß es ja nicht lesen! :D )

Vor allem nicht mehr drin schreiben. Damit wird er einfach jedes mal wieder aus dem Sumpf der Vergessenheit herausgeholt.

Lasset diesen Thread doch jetzt einfach vermodern .... (und das hat nichts mit Modern zu tun ;) )

Beitragvon rot_weißer_Partybus » 31.05.2011, 19:05

http://www.spox.com/de/sport/fussball/b ... milan.html

Klose zu Lazio?

Pizza gebts doch ach in Lautre.

Beitragvon Schlossberg » 31.05.2011, 19:12

Die ist aber für alle Zeit Cidimar gewidmet.
An ihren Früchten sollt Ihr sie erkennen.

Beitragvon MaRule » 31.05.2011, 19:18

Kann sich der Klose vom rechten Pack feiern lassen vor der Kurve ...

Beitragvon kepptn » 31.05.2011, 19:30

JochenG hat geschrieben:...

Lasset diesen Thread doch jetzt einfach vermodern .... (und das hat nichts mit Modern zu tun ;) )

Aber mit Modern Talking?
Es gibt immer was zu lachen.

Beitragvon Laudrer1988 » 31.05.2011, 22:36

Jetzt hört doch mal auf was zu diesem Thema zu schreiben, um so schneller verschwindet dieser Thread 8-)

Ups, jetzt hab ich ja ach was geschrieben :D

Sommerloch Olè :love: :party:
1.FC Kaiserslautern e.V.
...
Annerschdwu is Annerschd un halt net wie in de Palz!

Beitragvon Schlossberg » 01.06.2011, 09:27

willauchimmer hat geschrieben:Wenn es stimmt, dass Lazio für ihn "nur" 1,8 Milliönchen pro Jahr zahlt,
Gugge mer emol, ob nicht Lazio beim Bezahlen etwas lazy ist.
Immerhin drückt Lazio eine Schuldenlast in dreistelliger Millionenhöhe, afaik.

Beitragvon paulgeht » 01.06.2011, 10:03

Lazio soll mit Klose verhandeln

Lazio Rom hat angeblich Verhandlungen mit Nationalspieler Miroslav Klose von Bayern München aufgenommen.

Der italienische Erstligist bietet dem derzeit verletzten Torjäger einen mit 1,8 Millionen Euro jährlich dotierten Zweijahresvertrag an.

Zum Link: http://www.sport1.de/de/fussball/fussba ... 12221.html
Bild
Ihr findet uns auch bei Facebook und Twitter.

Beitragvon scheiss fc köln » 01.06.2011, 12:16

willauchimmer hat geschrieben:Wenn es stimmt, dass Lazio für ihn "nur" 1,8 Milliönchen pro Jahr zahlt, wird dieser thread niemals sterben :schnarch:

keeping the thread alive...

Bis sich Miroslav Klose endgültig in den wohlverdienten Ruhestand verabschiedet, wird hier noch oft Erste Hilfe nötig sein. 8-)

Beitragvon Ultradeiweil » 01.06.2011, 14:25

also ich persönlich wär jo defür das de miro nomol uff debetze kummt :D

sry... :teufel2:
:pyro: #endlich KONTINUITÄT !!!! beim FCK und seinen "Fans" leider Fehlanzeige

Beitragvon InvalidenScout » 01.06.2011, 22:30

Klose hat kein Interesse an mittelklassigem Fussball und ehrenamtlichem Gekicke im FCK Dress !

Beitragvon Veedaa » 01.06.2011, 22:32

Ich dachte Miro wollte weiter hochklassigen Fußball spielen. Das schafft er nicht in Italien und schon garnicht bei Lazio.

Beitragvon InvalidenScout » 01.06.2011, 22:54

$$hochklassig$$

Beitragvon rot_weißer_Partybus » 04.06.2011, 10:56

Es scheint so, als ist der Wechsel nach Rom ziemlich sicher.

http://www.abendzeitung-muenchen.de/inh ... 6f554.html

Beitragvon Schlossberg » 05.06.2011, 22:53

Rom oder Valencia, Hauptsache Italien.

Weg aus München

Beitragvon tim_price » 05.06.2011, 23:08

Lazio Rom,

das wäre wirklich... ähem.

Verdammt uncooler Verein!

Aber morgen hat das Theater hier dann ein Ende.

Beitragvon tom tom » 06.06.2011, 12:25

bin schon e bisssl entäuscht vom miro.........hat doch genug kohle und karriere gemacht!und wen er den fck noch im herzen tragen würde wäre er auch gekommen :teufel2:

Beitragvon Wagner98 » 06.06.2011, 12:42

Oh man, Klose wird nie wieder für den FCK spielen und ganz ehrlich das ist auch gut so. Er will noch mal 2 Jahre Geld verdienen und das sei ihm gegönnt. Ein Stefan Kuntz kam als Spieler auch nicht mehr zurück zum FCK. Es muss ja nicht gleich heißen Klose sch.... auf den FCK. Wir bedeuten im nix oder sonst was.

Und wer nur eiun bischen ehrlich ist, wer würde denn zu einem alten Arbeitgeber zurückkehren auf ca. 60% seines Gehalts verzichten nur weils eine Herzensangelegenheit ist? Und jetzt bitte nicht das Gespräch er hat schon genug Geld verdient.

Beitragvon tom tom » 06.06.2011, 12:45

der wäre in lautern bestimmt auch nicht arm geworden :D
willauchimmer hat geschrieben:
tom tom hat geschrieben:bin schon e bisssl entäuscht vom miro.........hat doch genug kohle und karriere gemacht!und wen er den fck noch im herzen tragen würde wäre er auch gekommen :teufel2:

Hallo das Geld bestimmt für wen das Herz schlägt.
Und wenn man sich angewöhnt hat, Champagner zu trinken, fällt es einem schwer, Sekt für 3 € von Aldi zu süffeln.
Ist jetzt nur als Beispiel gemeint, soll nicht heißen, dass es bei Kloses täglich Champager gibt :lol:

Beitragvon Hannusch » 06.06.2011, 13:00

Beitragvon Block8.1-Fan » 06.06.2011, 13:04

Hannusch hat geschrieben:Der FC Bayern bestätigt die Trennung:
http://www.fcbayern.telekom.de/de/aktuell/news/2011/29715.php

Sowas ... .aber der Mann vom Finanzamt der den Schwager von der Lehrerin aus Kusel kennt, dessen Bruder ein Freund vom Gärtner des Grundstücks in Blaubach-Didelkopf ist, wo Miro auch ein Haus hat. Hat mir erzählt das er weis aus einer 100%-Quelle, das Miro dort nur 1 Jahr bleibt und DANN ganz Sicher und Wirklich zu uns zurück kehren wird.

:nachdenklich:
Eigentlich bin ich ein Supertyp. Aber ich kann wohl auch ein richtiger Arsch sein. (Mario Basler)

Beitragvon SEAN » 06.06.2011, 13:05

Na dann bin ich mal gespannt, wenn er nach Spanien gehen sollte, ob er bei der EM 2012 dabei ist. Jeder dem das seine.
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........

Zurück zu Transfergerüchte