Heynckes nach Leverkusen
N-TV
N-TV
Rheinteufel2222 hat geschrieben:Lestat hat geschrieben:Na dann hat sich Labbadia als Kandiedat ja auch erledigt. Der versucht im Moment in Leverkusen ja genau das selbe um zum HSV wechseln zu können.
Wenn Leverkusen Labbadia jetzt nicht gehen lassen würde, weil sie den Vertrag erfüllen wollen und Labbadia käme dann nächstes Saison trotzdem einfach nicht mehr zum Training. Das wäre vergleichbar.
Heiko Herrlich war übrigens in dem gleichen Bibelkreis wie Paulo Sergio damals in Leverkusen. Der war ja auch eine absolute linke Nummer auf dem Platz (wenn ich da nur an den unfairen Einwurf denke, durch den wir dann abgestiegen sind) und hat zwischen den Spielen immer einen auf total heilig gemacht.
Das ist aber alles gerade zweitrangig. Viel schlimmer ist Herrlichs absolute Unerfahrenheit als Clubtrainer.
Holzhäusers Aussage von heute lässt darauf schließen das man Labbadia definitiv nicht zum HSV gehen lassen wird. Wortlich hat Holzhäuser gesagt: Ich kann Ihn nicht zwingen, aber ich kann verhindern das er wo anderst arbeitet. Die Sache lässt auch Labbadias Interview vorm Pokalfinale in einem neuen Licht erscheinen. Da wollte wohl jemand seinen Rausschmiss besiegeln um zu HSV zu können.
Stimmt Herrlich ist als Clubtrainer unerfahren, letztlich hat aber jeder irgendwo mal anfangen müssen.
Zuletzt geändert von Lestat am 05.06.2009, 21:09, insgesamt 1-mal geändert.
Ja hier stand mal eine Signatur.
Diese wurde nach über 3,5 Jahren von den Moderatoren gelöscht (aufgrund einer Beschwerde) weil sie nicht den Forumsregeln entsprechen soll. Das zu sage ich jetzt besser nichts.
Diese wurde nach über 3,5 Jahren von den Moderatoren gelöscht (aufgrund einer Beschwerde) weil sie nicht den Forumsregeln entsprechen soll. Das zu sage ich jetzt besser nichts.
Ergo:
Labbadia zum HSV!
Labbadia zum HSV!
Gegenbeispiel zu Eilts----Oenning !!!!!!!
Lestat hat geschrieben:Stimmt Herrlich ist als Clubtrainer unerfahren, letztlich hat aber jeder irgendwo mal anfangen müssen.
Das sehe ich ganz nach dem Sankt-Florian-Prinzip. Heiliger Sankt Florian, verschon mein Haus, zünd andere an.
Für solche Experimente ist mir der FCK einfach zu verwundbar.
- Frosch Walter -
WällerDevil hat geschrieben:betzebub1974 hat geschrieben:Nie mehr Aufsteiger mit solch einer Lachnummer.
Herrlich niemals!!!!
Dann geb ich meine Mitgliedschaft zurück. Zum Heulen ist das.
Mach doch was hast du genau gegen Herrlich er hat doch beim DFB wohl gute arbeit gemacht also ich bin für Herrlich
Solche Mitglieder braucht der FCK nicht.
Rheinteufel2222 hat geschrieben:Lestat hat geschrieben:Stimmt Herrlich ist als Clubtrainer unerfahren, letztlich hat aber jeder irgendwo mal anfangen müssen.
Das sehe ich ganz nach dem Sankt-Florian-Prinzip. Heiliger Sankt Florian, verschon mein Haus, zünd andere an.
Der FCK wid sich wohl aber nichts anderes leisten können als einen Herrlich oder einen Fink usw.
Zuletzt geändert von Lestat am 05.06.2009, 21:18, insgesamt 2-mal geändert.
Heiko Herrlich als Trainer ... das "schockt"!
Aber auch nur, weil ich nie auf diesen Mann als Trainer gekommen wäre...!
Nunja, der FCK wäre der erste Profi-Club unter Herrlich, aber gänzlich unerfahren ist er ja nun doch nicht.
Seit 2005 arbeitet Herrlich als Trainer für diverse Jugendmannschaften.
Man kann zwar hier nicht von grosser Erfahrung sprechen, aber so ganz neu ist er in dem Geschäft dann nun doch nicht....!
Ich für meinen Teil gebe ihm mein Vertrauen, und schaue mir an was passiert.
Vielleicht sollte man ihm (falls er es wirklich wird) einfach wirklich mal zutrauen es zu schaffen, und nicht gleich miesmachen.
Dadurch würde ihm die Arbeit ja nicht leichter gemacht, und bei nem Scheitern sagt dann jeder "habs ja gleich gesagt".
Wenn er kommt sollte man froh sein, und mal machen lassen.
Er ist ja nun auch nicht grad ein Dorftrainer.
Er hat halt nur keinen grossen Namen als Trainer, aber den kann er sich hier machen, wenn er denn Erfolg hat.
Nur weil man ihn nicht kennt (seine Arbeit), gleich als Misserfolg hinstellen ist voll daneben.
http://www.transfermarkt.de/de/trainer/ ... blick.html
Aber auch nur, weil ich nie auf diesen Mann als Trainer gekommen wäre...!
Nunja, der FCK wäre der erste Profi-Club unter Herrlich, aber gänzlich unerfahren ist er ja nun doch nicht.
Seit 2005 arbeitet Herrlich als Trainer für diverse Jugendmannschaften.
Man kann zwar hier nicht von grosser Erfahrung sprechen, aber so ganz neu ist er in dem Geschäft dann nun doch nicht....!
Ich für meinen Teil gebe ihm mein Vertrauen, und schaue mir an was passiert.
Vielleicht sollte man ihm (falls er es wirklich wird) einfach wirklich mal zutrauen es zu schaffen, und nicht gleich miesmachen.
Dadurch würde ihm die Arbeit ja nicht leichter gemacht, und bei nem Scheitern sagt dann jeder "habs ja gleich gesagt".
Wenn er kommt sollte man froh sein, und mal machen lassen.
Er ist ja nun auch nicht grad ein Dorftrainer.
Er hat halt nur keinen grossen Namen als Trainer, aber den kann er sich hier machen, wenn er denn Erfolg hat.
Nur weil man ihn nicht kennt (seine Arbeit), gleich als Misserfolg hinstellen ist voll daneben.
http://www.transfermarkt.de/de/trainer/ ... blick.html
Con la voluntad de lucha y la meta! Rojo Blanco Rojo, para toda la vida!
westerwälder1972 hat geschrieben:WällerDevil hat geschrieben:betzebub1974 hat geschrieben:Nie mehr Aufsteiger mit solch einer Lachnummer.
Herrlich niemals!!!!
Dann geb ich meine Mitgliedschaft zurück. Zum Heulen ist das.
Mach doch was hast du genau gegen Herrlich er hat doch beim DFB wohl gute arbeit gemacht also ich bin für Herrlich
Solche Mitglieder braucht der FCK nicht.
immer diese scheiss vorverurteilungen! jeder fängt doch irgendwo mal an. und mir ist ein bisher unverbrauchtes gesicht, dass im stillen ohne b+ld-zeitungs-direktleitung gearbeitet hat doch hundertmal lieber als ein trainer aus dem ausland, der vor 4789 jahren mal bei grün/weiss hastenichgesehen mal drei spiele in deutschland gemacht hat.
ich heisse jeden willkommen - ausser loddar und wollwitz.
FCK
Lestat hat geschrieben:Rheinteufel2222 hat geschrieben:Lestat hat geschrieben:Stimmt Herrlich ist als Clubtrainer unerfahren, letztlich hat aber jeder irgendwo mal anfangen müssen.
Der FCK wid sich wohl aber nichts anders leisten könne als einen Herrlich oder ein Fink usw.
Das weiß man ja eben nicht! Das ist das blöde an Experimenten, man hat keine Ahnung wie sie genau ablaufen, darum ist es umso wichtiger auf die Ausgangslage zu achten. Was bitte veranlasst jemanden dazu zu glauben ein Herrlich könne uns direkt in die erste Liga bringen? Weil er mit der U17 Weltmeister wurde? Er hat doch jetzt eine ganz andere Manschaft mit völlig anderen Zielsetzungen.
Es gibt immer was zu lachen.
Es wird Zeit das wir einen neuen Trainer bekommen .
Solange wir keinen Trainer haben keine neuen Spieler.
Jetzt sind noch gute aufm Markt, doch es werden von Tag zu Tag weniger .
Also her mit dem Trainer
Solange wir keinen Trainer haben keine neuen Spieler.
Jetzt sind noch gute aufm Markt, doch es werden von Tag zu Tag weniger .
Also her mit dem Trainer

1.FcK
KATASTROPHE - Absteigen können wir auch ohne Trainer.
Wenn halt kein Geld da ist für einen Trainer, dann schmeißt halt den SK raus.
Wir sind doch keine Versuchsanstalt für Anfänger!
Kindergarten gibts genug in KL.
Traurig!

Traurig!
kepptn hat geschrieben:Lestat hat geschrieben:Rheinteufel2222 hat geschrieben:
Der FCK wid sich wohl aber nichts anders leisten könne als einen Herrlich oder ein Fink usw.
Das weiß man ja eben nicht! Das ist das blöde an Experimenten, man hat keine Ahnung wie sie genau ablaufen, darum ist es umso wichtiger auf die Ausgangslage zu achten. Was bitte veranlasst jemanden dazu zu glauben ein Herrlich könne uns direkt in die erste Liga bringen? Weil er mit der U17 Weltmeister wurde? Er hat doch jetzt eine ganz andere Manschaft mit völlig anderen Zielsetzungen.
Jeder neue Trainer ist ein Experiment...!
Eine Erfolgsgarantie wegen einem Namen, vorherigen Erfolgen und Laufbahn gibt es nicht!
Siehe z.B. Gerets!
Langsam isses nimmer lustig.
Ich will jetzt en Trainer!
Ich will jetzt en Trainer!
Sicher weiß man nicht was dabei rauskommt, aber bei welchem Trainer weiß man das schon? Es muss passen.
Ich denke mal wenn Herrlich die DFB U17- und U19-Teams trainieren durfte, kann er mit jungen Spielern umgehen und an Fachkompetenz sollte es da auch nicht fehlen.
Ich fänd die Lösung Herrlich gar nicht mal schlecht, je länger ich darüber nachdenke.
Er, aber auch andere, verdienen ihre Chance!! Ein Herrlich ist (hoffentlich) kein Rekdal

"Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille alles für den anderen zu geben!"
Altenmünster-Teufel hat geschrieben:KATASTROPHE - Absteigen können wir auch ohne Trainer.
![]()
Traurig!

kepptn hat geschrieben:Das weiß man ja eben nicht! Das ist das blöde an Experimenten, man hat keine Ahnung wie sie genau ablaufen, darum ist es umso wichtiger auf die Ausgangslage zu achten. Was bitte veranlasst jemanden dazu zu glauben ein Herrlich könne uns direkt in die erste Liga bringen? Weil er mit der U17 Weltmeister wurde? Er hat doch jetzt eine ganz andere Manschaft mit völlig anderen Zielsetzungen.
Na ja kepptn, Experimente können sich in beide Richtungen entwickeln. Warum jemanden, den man im Grunde nicht beurteilen kann, nieder machen. Ja, der FCK steht am Abgrund (finanziell). Aber genau da sehe ich die Chance durch jemanden, der eben noch keine "eingefahrenen" Wege geht. Warum im Vorfeld alles schlecht machen? Das ist mir ein wenig unbegreiflich...
Altenmünster-Teufel hat geschrieben:KATASTROPHE - Absteigen können wir auch ohne Trainer.
![]()
Traurig!
DANN SUCH DIR EINEN!!!

Schlimm ist dieses Gejammer. Tut hier weh, tut da weh. Aber solange Sie das Handy halten können, muss ja noch genug Kraft da sein! (Werner Lorant)
Eben kepptn, man weiß es nicht. Mich veranlasst die Personalie Herrlich ganz und gar nicht daran zu glauben, dass er uns auf alle Fälle in die erste Liga führen könnte. Aber diese Personalie veranlasst mich auch nicht dazu zu glauben, dass es ganz sicher schief geht. Auch deshalb, weil mir kein bezahlbarer Trainer einfällt, der lediglich ein minimales Risiko des Scheiterns darstellt. Labbadia und Funkel sind meines Erachtens Utopie. Hast Du einen minimalen Risikopatienten parat?
Aber kebbtn, gehts denn nicht im Moment genauso um den Kader? Was ich damit meine, wir sind uns ja einig, dass kein Trainer kommen wird, der alleine vom Namen her Erfolg verspricht. Wobei ich persönlich dies ja auch nur sehr wenigen in Deutschland zutraue.
Ein Name H. Herrlich könnte doch, wenn er eben keine Notlösung für Stefan Kuntz darstellt, für Neuverpflichtungen und Vertragsverhandlungen doch ein Pfund sein. Mehr als ein Wück, Dais oder ähnliche.
Ein Name H. Herrlich könnte doch, wenn er eben keine Notlösung für Stefan Kuntz darstellt, für Neuverpflichtungen und Vertragsverhandlungen doch ein Pfund sein. Mehr als ein Wück, Dais oder ähnliche.
Naja man kann es sich schon ziemlich genau ausreichnen wie klamm der FCK ist. Ich habe nicht gesgat das uns Herrlich dirket in die 1. Liga bringt, allerdings würde ich es Ihm jetzt auch nicht von vorneherein absprechen. Wenn mir ich dann noch anschaue welche Kandidaten für den FCK realistisch sind frage ich mich warum eigentlich nicht einen Heiko Herrlich.
Der Mann war krebskrank, ich glaube der lässt sich von Druck nicht mehr aus der Ruhe bringen. Zudem könnte er dem ein oder anderen jungen Spieler ein paar lehrreiche Erfahrungen vermitteln über das Leben und wie schnell man unten sein kann.
:?:
Traurig!
SK schmeissen, weil Geld fehlt? Ja genau. Du bist es!
Demir_Hotic_Fußballgott hat geschrieben:Altenmünster-Teufel hat geschrieben:KATASTROPHE - Absteigen können wir auch ohne Trainer.
![]()
Traurig!
SK schmeissen, weil Geld fehlt? Ja genau. Du bist es!
Manche Beiträge sollte man einfach mal ignorieren @ Hotic

"Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille alles für den anderen zu geben!"
treuerluzifer hat geschrieben:...
Sicher weiß man nicht was dabei rauskommt, aber bei welchem Trainer weiß man das schon? Es muss passen.
Ich denke mal wenn Herrlich die DFB U17- und U19-Teams trainieren durfte, kann er mit jungen Spielern umgehen und an Fachkompetenz sollte es da auch nicht fehlen.
Ich fänd die Lösung Herrlich gar nicht mal schlecht, je länger ich darüber nachdenke.
Er, aber auch andere, verdienen ihre Chance!! Ein Herrlich ist (hoffentlich) kein Rekdal
Ja, hoffentlich kein Rekdal, hoffentlich. Das ist der springende Punkt. Ich sehe es nunmal sehr kritisch einen Trainer zu bejubeln, ich will ihn um Himmels willen nicht schlecht machen, dessen größter Erfolg in der Jugend- (also wirklich Jugend) arbeit liegt.
Natürlich bietet er bessere Voraussetzungen als ein Fink oder Wollitz von denen wir wissen das sie nix reissen können. Aber das Risiko das er uns nicht schnell genug den nötigen Erfolg bringt ist meiner Meinung nach zu groß.
Nochmal, damit man mich nicht misversteht, meine Bedenken bilden sich unter der Prämisse das wir SCHNELLSTMÖGLICH aufsteigen müssen und das wir uns deshalb keine Experimente mit Anfängern leisten können.
Es gibt immer was zu lachen.
Noch vor ein paar Wochen haben viel auf Pacult herum gehackt.
Heute wären wir froh so einen zu bekommen.
Hat schon bei einigen kleinen Vereinen bewiesen, das er super Arbeit abliefert.
Sicherlich kein Sympatieträger bei den Fans, aber ein ehrlicher Arbeiter.
Heute wären wir froh so einen zu bekommen.
Hat schon bei einigen kleinen Vereinen bewiesen, das er super Arbeit abliefert.
Sicherlich kein Sympatieträger bei den Fans, aber ein ehrlicher Arbeiter.