fck ulli hat geschrieben:ich denke es wird uwe wolf
Neeeeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiinnnnnnnnn!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
"Wohin sollte ich denn wechseln? Ich bin doch schon beim FCK!" - Fritz Walter
Ich hab erzählt bekommen das es Nicolas Michaty wird
durchlaucht hat geschrieben:Fink Trainer in Basel !
http://www.blick.ch/sport/fussball/supe ... hts-121071
Puh, da haben wir ja grad nochmal Glück gehabt. Noch beruhigter wäre ich allerdings, wenn jetzt endlich mal der Matthäus das mit Düsseldorf fix machen würde.
Löst zwar alles nicht unser Trainerproblem, aber dann wäre zumindest mal sichergestellt, dass das Problem nicht zu einer Katastrophe führt.
Wobei ich sagen muss, dass Uwe Wolf und Mario Basler auch noch so zwei Schreckensgespenster sind
Alex90 hat geschrieben:Ich hab erzählt bekommen das es Nicolas Michaty wird
Wäre das der berühmte Bochum-Klüngel???
Kann ich mir aber echt nicht vorstellen...
Beide FF's wären gerne gekommen - der eine, wenn nicht gerade SK dem Verein vorstehen würde, der andere, wenn er nicht die Kröte des verlängerten Armes des Vorstands im Trainerteam hätte schlucken müssen...
Zuletzt geändert von Dieter Trunk am 09.06.2009, 16:44, insgesamt 1-mal geändert.
Oh Gott, mir fällt gerade ein, Jörg Berger müsste ja auch frei sein!!!
Das wird uns SK aber nicht antun, hoffe ich...
Das wird uns SK aber nicht antun, hoffe ich...
Sforza hat geschrieben:fck ulli hat geschrieben:ich denke es wird uwe wolf
Neeeeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiinnnnnnnnn!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
doch guter freund von stefan kuntz und fussball verückt und aus der pfalz
notman hat geschrieben:FockeWulf hat geschrieben:glaube mit dem "Rauswurf" von Sasic hat man sich gehörig selbst ins Knie gef####!
störrischer Diktator hin oder her, jedenfalls hätten wir noch einen guten Trainer...... und jetzt stehen wir mit leeren Händen da....
MEINE MEINUNG!!!
Hmm, klingt nach Zwangsehe, lieber heirate ich den als keinen .....
bäh..
ich habe genug Vertrauen ( wenn auch wenig Geduld) in Stefan Kuntz daß es einen gewichtigen Grund gab für die Entlassung.
noch 15 Minuten
Dieter Trunk hat geschrieben:Beide FF's wären gerne gekommen - der eine wenn nicht gerade SK dem Verein vorstehen würde, der andere, wenn er nicht die Kröte des verlängerten Armes des Vorstands im Trainerteam hätte schlucken müssen...
So Kommentare stimmen nachdenklich

Is bei Herrn K. wohl doch nicht alles so toll, wie es die meisten hier glauben wollen...
ichmachsfürdiehälfte hat geschrieben:noch 15 Minuten
... bis Fink offiziell in Basel vorgestellt wird...
-FCK-Jochen hat geschrieben:So langsam dürfte es nichtmehr viel Möglichkeiten geben , also Ciriaco nun gib dem Stefan endlich dein ok und unterschreibe den Vertrag zum Aufstieg 2010
Aber liebend gerne

micla hat geschrieben:ichmachsfürdiehälfte hat geschrieben:noch 15 Minuten
Falsch!!!
Cohen hat geschrieben:Achja, wir haben ja einen neuen Thread ... also nochmal all die zigfach genannten Trainernamen aufzählen:
Was mich wundert: Wieso hat eigentlich noch nie jemand Klaus Augenthaler ins Spiel gebracht?
Der wurde hundertzehn Mal gebracht, minimum, aber wie Du selbst merkst ohne jegliche Reaktion. Zurecht.
Ich les jetzt nimmer weiter sondern mach hinten einfach weiter als wär sechs Seiten lang nix passiert.
Es gibt immer was zu lachen.
ichmachsfürdiehälfte hat geschrieben:micla hat geschrieben:ichmachsfürdiehälfte hat geschrieben:noch 15 Minuten
Falsch!!!
... bis wir Bescheid wissen, wers bei uns wird...?

Im BaselForum nennt man den Fink auch Klinsmann für arme

http://www.flash-sound.com
Dein Radio im Netz
Dein Radio im Netz
micla hat geschrieben:ichmachsfürdiehälfte hat geschrieben:micla hat geschrieben:
Falsch!!!
Das hast jetzt du gesagt...
ich würd gerne sforza sehn
ein absoluter taktiker und für mich aufjedenfall jmd. der sich mit dem verein indentifiziert
go ciriaco go

ein absoluter taktiker und für mich aufjedenfall jmd. der sich mit dem verein indentifiziert
go ciriaco go
Kuntz spricht mit meiner Oma, beiden geht es wunderbar

ichmachsfürdiehälfte hat geschrieben:micla hat geschrieben:ichmachsfürdiehälfte hat geschrieben:Falsch!!!
Das hast jetzt du gesagt...
Mist, dann bin ich ja Schuld wenns nicht so ist...

Sforza hat geschrieben:-FCK-Jochen hat geschrieben:So langsam dürfte es nichtmehr viel Möglichkeiten geben , also Ciriaco nun gib dem Stefan endlich dein ok und unterschreibe den Vertrag zum Aufstieg 2010
Aber liebend gerne
Der kommt aber nur wenn er die Million Steuerschulden als Handgeld bekommt. Netto, versteht sich

Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse
Hermann Hesse
kingofalse hat geschrieben:Egal wer, hauptsache es kommt bald mal einer!! Ich wär ja für den Petrik Sander, der hat mir damals in Cottbus recht gut gefallen! Der hat auch schon aus wenig viel gemacht!
Genau meine Meinung!

@Dieter Trunk
Wie meinst du das?
Wie meinst du das?
Milan weg.
Seitdem:
Foda: Absage
Bruno: Absage
Funkel: Absage
Fink: Absage
Will ja nicht schwarz malen, aber hab das Gefühl S.K. hat sich gehörig verspekuliert.
Mal abgesehen davon, welcher Spieler will zu uns bei einem unbeschriebenen Blatt als Trainer.
Seitdem:
Foda: Absage
Bruno: Absage
Funkel: Absage
Fink: Absage
Will ja nicht schwarz malen, aber hab das Gefühl S.K. hat sich gehörig verspekuliert.
Mal abgesehen davon, welcher Spieler will zu uns bei einem unbeschriebenen Blatt als Trainer.
dd74