Ich hoffe nur das nun keine Panikhandlung kommt lieber 1-2 Wochen länger suchen, verhandeln und reden als eine Kurzschlußhandlung die wir in 4-5 Monaten bedauern.
SK ruhig arbeiten lassen auch wenns diesmal in die Hose ging, glaub ich nicht das man ihm das wirklich ankreiden kann zumal man garnicht weiß wie genau die ganze Geschichte ablief.
SK ruhig arbeiten lassen auch wenns diesmal in die Hose ging, glaub ich nicht das man ihm das wirklich ankreiden kann zumal man garnicht weiß wie genau die ganze Geschichte ablief.
! Einmal FCK - immer FCK !
Habe ich doch gleich gedacht das es nicht Foda wird. Nach der Stellungnahme von SK zum neuen Trainer bin ich erleichtert war von Anfang an mein Wunschkandidat nun ist es perfekt. AUFSTIEG 2010 wir sind dabei jetzt erst recht. Hätte nie gedacht das wir diesen Trainer bekommen Danke SK und ich bin auch super erleichtert das brunno und Pacult an uns vorübergezogen sind sonst wären wir noch abgestiegen. Geh zum HSV Brunno und werde glücklich dort. So nun alles gute für unseren neuen Trainer möge er ein Glückliches Händschen haben und uns zum Aufstig führen. Kommt alle zahlreich zu den Spielen (Ich tippe mal alle Ausverkauft diese Saison) und lasst uns begeisternden Fussball erleben.
Neuer Trainer neues Glück,
bring uns die Meisterschalle zurück !!!!!!!
Tschüss euer ST.

Tschüss euer ST.

FCK FOREVER! ! ! ! !
jeffsmart hat geschrieben:Wie lange lag das Angebot vom FCK bei Sturm Graz vor?
Sicher länger als eine Woche .... und da soll Kuntz nach einem "vielleicht komme ich, muss aber erst noch drüber nachdenken und mit meiner Frau reden" nicht eine Option im Falle einer Absage in der Hinterhand haben?
Wenn Kuntz zwei Trainer zur Auswahl hatte und jemand mit so wenig Erfahrung wie Foda war davon erste Wahl, das grenzt das die Leute die ggf. zweite Wahl waren aber auch wieder sehr ein.
- Frosch Walter -
Foda muss man die zögerliche und wenig professionelle Handlung ankreiden und Kuntz, dass er anscheinend keinen Plan B hat und sich vollkommen auf Foda verlassen hat, da hatte er anscheinend noch nicht mit NORA gerechnet.
akis hat geschrieben:Man hätte einfach den Sasic behalten und die quengelnden Spieler auf Ihre Pflichten als Arbeitnehmer verweisen sollen. Schwartz hatte eine desaströse Bilanz, auf die Saison hochgerechnet, wären wir mit ihm abgestiegen, und das Gefeilsche um einen neuen Trainer ist jetzt auch kein Ruhmesblatt.
100 pro Zustimmung ! Eine peinliche Posse, leider MAL WIEDER... da hat sich niemand mit Ruhm bekleckert...
p.s.: JEDER trainer hat ne chance verdient, auch wenn dieser Pacult heissen SOLLTE....
ok, ich bin schon fast davon ausgegangen das es Foda wird. Heisst das also jetz Labbadia oder wer ist der mysteriöse Dritte. Ich hoffe das ganze Rätsel wird heute noch aufgelöst.
Für immer FCK!
speyrer72 hat geschrieben:akis hat geschrieben:Man hätte einfach den Sasic behalten und die quengelnden Spieler auf Ihre Pflichten als Arbeitnehmer verweisen sollen. Schwartz hatte eine desaströse Bilanz, auf die Saison hochgerechnet, wären wir mit ihm abgestiegen, und das Gefeilsche um einen neuen Trainer ist jetzt auch kein Ruhmesblatt.
100 pro Zustimmung ! Eine peinliche Posse, leider MAL WIEDER... da hat sich niemand mit Ruhm bekleckert...
p.s.: JEDER trainer hat ne chance verdient, auch wenn dieser Pacult heissen SOLLTE....
Für so eine Aussage gibt es hier im Forum ganz gern mal einen auf die Mütze. Ich sehe es aber auch so wie ihr.
- Frosch Walter -
Hauptsache diese Amateure posaunen raus das ein formelles Angebot unsererseits vorlag. Da bin ich mal gespannt welcher fähige Trainer jetzt noch Lust hat zu einem ohnehin nicht besonders zahlungskräftigen Zweitligisten zu wechseln wo er nun weiß das er dort bestenfalls 2. Wahl ist. Das schwächt die Position von SK bei Verhandlungen mit Kandidaten natürlich erheblich und ich rege mich gerade mächtig darüber auf weil es vollkommen unnötig war. Aber was sollte man von den Alpinisten auch anderes erwarten, es reicht ja nicht den eigenen Trainer zu binden, für diese unverschämte Anfrage sorgen wir doch gleich mal dafür das die überhaupt keinen mehr bekommen indem wir die ganze Sache in den Medien breittreten, danke dafür auch an FF. Ich brauch jetzt erstmal ein paar Halbe um mich wieder zu beruhigen und hoffe das SK doch noch ein Ass im Ärmel hat.

Das einzige, was mich wirklich irritiert ist, dass DBB jetzt schon auf der Startseite meldet, wenn irgendwo anders in der Welt ein Trainer seinen Vertrag erfüllt. "Foda bleibt in Graz". Na und? Patschinsky bleibt in Pauli, Andersen bleibt beim Depp, Babbel in Stuttgart, Mourinho bei Inter...NA UND???
Einzige Erklärung wäre, dass man bei DBB sicher war, dass FODA der neue Mann auf dem Betze ist. Und das irritiert mich nicht, das macht mir Sorgen, denn ich glaube IN DIESEM FALL nicht an einen Plan B, höchstens noch an Plan BL.
Das wäre auch alles keine Kritik an Kuntz, was soll er machen, wenn Foda eigentlich schon hier war, nun aber aufgrund seiner Familie (was übrigens ein sehr ehrenswerter Grund ist) in Graz bleibt. Glückwunsch an Foda, dass er den Charakter hat, an mehr als nur Geld zu denken - das zeigt nur, dass wir dem richtigen Mann einen unterschriftsreifen Vertrag vorgelegt haben.
Hoffentlich haben wir dennoch bald einen Trainer, damit wir planen können!
Einzige Erklärung wäre, dass man bei DBB sicher war, dass FODA der neue Mann auf dem Betze ist. Und das irritiert mich nicht, das macht mir Sorgen, denn ich glaube IN DIESEM FALL nicht an einen Plan B, höchstens noch an Plan BL.
Das wäre auch alles keine Kritik an Kuntz, was soll er machen, wenn Foda eigentlich schon hier war, nun aber aufgrund seiner Familie (was übrigens ein sehr ehrenswerter Grund ist) in Graz bleibt. Glückwunsch an Foda, dass er den Charakter hat, an mehr als nur Geld zu denken - das zeigt nur, dass wir dem richtigen Mann einen unterschriftsreifen Vertrag vorgelegt haben.
Nur im Pälzer Bode hänn moi Haxe richdich Halt!
unzerstörbar - NUR der F C K
unzerstörbar - NUR der F C K
@FCK-Jochen
Für alle denen der FCK am Herzen liegt, kann man das nur hoffen, denn sonst sieht es sehr düster aus...es sei denn Peter Pacult kommt, die beiden sind noch meine einzigen Hoffnungen...
Für alle denen der FCK am Herzen liegt, kann man das nur hoffen, denn sonst sieht es sehr düster aus...es sei denn Peter Pacult kommt, die beiden sind noch meine einzigen Hoffnungen...
Habe ich gerade richtig gehört das Wollitz ein Angebot von FCK hat?

OLD SCHOOL BLOCK
sachsenteufel hat geschrieben:Habe ich doch gleich gedacht das es nicht Foda wird. Nach der Stellungnahme von SK zum neuen Trainer bin ich erleichtert war von Anfang an mein Wunschkandidat nun ist es perfekt. AUFSTIEG 2010 wir sind dabei jetzt erst recht. Hätte nie gedacht das wir diesen Trainer bekommen Danke SK und ich bin auch super erleichtert das brunno und Pacult an uns vorübergezogen sind sonst wären wir noch abgestiegen. Geh zum HSV Brunno und werde glücklich dort. So nun alles gute für unseren neuen Trainer möge er ein Glückliches Händschen haben und uns zum Aufstig führen. Kommt alle zahlreich zu den Spielen (Ich tippe mal alle Ausverkauft diese Saison) und lasst uns begeisternden Fussball erleben.
Tschüss euer ST.![]()
![]()
![]()
von wem redest du? haben wir irgendwas verpasst?
Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille alles für den anderen zu geben !!!
Elmi hat geschrieben:Habe ich gerade richtig gehört das Wollitz ein Angebot von FCK hat?![]()
![]()
Ne ich glaub es wurden lediglich die Vereine aufgezählt die noch auf Trainersuche sind.
Elmi hat geschrieben:Habe ich gerade richtig gehört das Wollitz ein Angebot von FCK hat?![]()
![]()
Nein. Der Kommentator meinte bezüglich Wollitz, dass z. B. Lautern, Cottbus, Bielefeld einen Trainer suchen, mehr nicht.
![]()
sowas in die richtung hab ich eben auch gehört... ich glaube der kommentator steht unter drogen, wirklich ernst gemeint haben kann der das nicht...
hoffe ich...
Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille alles für den anderen zu geben !!!
Paul hat geschrieben:Das einzige, was mich wirklich irritiert ist, dass DBB jetzt schon auf der Startseite meldet, wenn irgendwo anders in der Welt ein Trainer seinen Vertrag erfüllt. "Foda bleibt in Graz". Na und? Patschinsky bleibt in Pauli, Andersen bleibt beim Depp, Babbel in Stuttgart, Mourinho bei Inter...NA UND???
Schön geschrieben ganz meine Meinung

! Einmal FCK - immer FCK !
Was haben hier eigentlich alle gegen Pacult ???
Er hat mit Austria Wien immerhin eine Position besser abgeschnitten als Foda mit Graz !!!
Fände die Lösung gar net so schlecht, besser als viele andere Gerüchte !!!
edit sagt, dass Osnabrück, grad en Elfmeter verschossen hat und der Moderator echt behauptet, dass de Pele en gefragter Mann ist, besonders in Kaiserslautern
... Dummschwätzer vom NDR
Er hat mit Austria Wien immerhin eine Position besser abgeschnitten als Foda mit Graz !!!
Fände die Lösung gar net so schlecht, besser als viele andere Gerüchte !!!
edit sagt, dass Osnabrück, grad en Elfmeter verschossen hat und der Moderator echt behauptet, dass de Pele en gefragter Mann ist, besonders in Kaiserslautern

Rheinteufel2222 hat geschrieben:jeffsmart hat geschrieben:Wieso gabs/gibts Plan B nicht?
Ich denke das Angebot bei Sturm Graz für Foda war EIN Angebot ... nicht das einzige....
...Ich will einfach nicht glauben, dass SK eine neue Saison plant, ohne etwas sicheres in der Hand zu haben!...
...Ich war zu Anfang von Foda nicht begeistert, habe mich aber immer mehr "mit ihm angefreundet" ... FALLS er es nun doch nicht wird ... was solls?
SK wusste doch schon lange, dass er Sasic entlassen wollte, und da wird er sich doch wohl kaum bis heute auf eine mündliche Zusage verlassen haben?!?...
Juristisch ist ein "Angebot" rechtsverbindlich. D.h. wenn du mehreren Leuten gleichzeitig Angebote machst und alle sagen ja, dann hast du auf einmal mehrere Trainer und mußt alle nehmen. Deshalb kann man zwar mit vielen Kandidaten sprechen, aber immer nur einem ein Angebot machen.
Sturm Graz hat offiziell bestätigt, dass ein förmliches Angebot für Foda vorlag. Also hatte sich der FCK für Foda entschieden. Auch ich bin mir sicher, dass das nicht gemacht wurde, bevor ausführliche Gespräche mit Foda stattgefunden haben und ein gemeinsamer Nenner gefunden wurde. Dass Foda dann doch absagt, ist schon ein zielmlicher Schlag in die Fresse.
Laut Altmeister waren nur zwei Kandidaten im Rennen. Einer davon war, wie wir wissen Foda. Der andere, da waren wir uns alle einig, war Labbadia. Der bleibt so wie es aussieht jetzt doch in Leverkusen. Meine persönliche Meinung: Gott sei Dank.
Aber entweder heißt das, dass wir jetzt wieder bei der Trainersuche von vorne anfangen müssen oder das Labbadia die ganze Zeit über nur eine Nebelkerze war und der zweite Kandidat ein anderer war. Rudi Bommer, Peter Pacult, Paul Linz? Kein Ahnung. Atmeister hatte aber auch geschrieben, der grosse Unbekannt wirds nicht. Ich habe jedenfalls keine Ahnung was jetzt los ist. Das Gefühl ist jedenfalls ziemlich scheisse...
Juristisch ist ein "Angebot" rechtsverbindlich. D.h. wenn du mehreren Leuten gleichzeitig Angebote machst und alle sagen ja, dann hast du auf einmal mehrere Trainer und mußt alle nehmen. Deshalb kann man zwar mit vielen Kandidaten sprechen, aber immer nur einem ein Angebot machen.
das meinte ich ja, mit EINEM Angebot ...
klar, das einzig schriftliche und zumindest von einer Seite bestätigte Angebot ging an Foda, also war er der Wunschtrainer Nummer 1.
Aber ich denke mal, da Foda Kuntz nicht zusagte, und eine Entscheidung auf heute verlegt hat muss/müsste/sollte Kuntz seine Fühler nach weiteren Optionen ausgestreckt haben.
Sturm Graz hat offiziell bestätigt, dass ein förmliches Angebot für Foda vorlag. Also hatte sich der FCK für Foda entschieden. Auch ich bin mir sicher, dass das nicht gemacht wurde, bevor ausführliche Gespräche mit Foda stattgefunden haben und ein gemeinsamer Nenner gefunden wurde. Dass Foda dann doch absagt, ist schon ein zielmlicher Schlag in die Fresse.
Das Foda absagte war sicherlich ein Schlag in die Fresse, aber wenn Kuntz nichts sicher auf der Hand hat ... und ich unterstelle jetzt mal, dass er die gleiche Antwort bekommen hat wie alle, nämlich Entscheidung heute...
durfte SK nicht SICHER mit einem Trainer Foda planen.
Schocken darf er sich von der Entscheidung lassen, allerdings darf er nun auch nicht "vor dem Nichts" stehen.
Laut Altmeister waren nur zwei Kandidaten im Rennen. Einer davon war, wie wir wissen Foda. Der andere, da waren wir uns alle einig, war Labbadia. Der bleibt so wie es aussieht jetzt doch in Leverkusen. Meine persönliche Meinung: Gott sei Dank.
Ich persönlich denke, es waren mehr als zwei Kanditaten im rennen, von denen nur EINER nach aussen drang.
Bei allem Respekt ... Labbadia war wohl mehr ein Wunschdenken und eine Finte.
Zumal man, wie man mittlerweile weiss, mit Labbadia eine Trainer im Stile Sasic angeheuert hätte (diktatorische Handlungsweise, hartes Training, Sturkopf, usw.), und das wäre wohl mehr als unnötig gewesen.
Labbadia hätte wohl auch kaum in die von Kuntz angesprochene Vereinsphilosophie gepasst (5-Jahres-Plan) und ich kann mich an keinen Verein erinnern, den er ERFOLGREICH trainiert hat.
Somit unterstreiche ich Deine persönliche Meinung, und schliesse mich dieser an.
Aber entweder heißt das, dass wir jetzt wieder bei der Trainersuche von vorne anfangen müssen oder das Labbadia die ganze Zeit über nur eine Nebelkerze war und der zweite Kandidat ein anderer war. Rudi Bommer, Peter Pacult, Paul Linz? Kein Ahnung. Atmeister hatte aber auch geschrieben, der grosse Unbekannt wirds nicht. Ich habe jedenfalls keine Ahnung was jetzt los ist. Das Gefühl ist jedenfalls ziemlich scheisse...
Meine "Hoffnung" oder besser mein Glaube ist, dass SK nicht blauäugig nur auf einen Trainer konzentriert war, und die Suche eben nicht von vorne anfängt.
Ich denke, SK wollte Franco Foda, der war für ihn ziemlich sicher, aber eben nicht 100%ig, und kann deswegen auf einen anderen zurückgreifen.
Selbst wenn es nun einer ist, um den man kein grosses Geheimnis hätte machen müssen, ist es nachvollziebar es erst jetzt zu erfahren.
Denn es ist ja offensichtlich, dass es Foda hätte sein sollen, und warum dann andere Namen von offizieller Seite ins Gespräch bringen.
Warum der Name Foda offiziell vom FCK nicht genannt wurde, liegt wohl auf der Hand.
Con la voluntad de lucha y la meta! Rojo Blanco Rojo, para toda la vida!
FCnautriK hat geschrieben:Foda muss man die zögerliche und wenig professionelle Handlung ankreiden und Kuntz, dass er anscheinend keinen Plan B hat und sich vollkommen auf Foda verlassen hat, da hatte er anscheinend noch nicht mit NORA gerechnet.
So langsam wird es echt unerträglich. NWas manche hier, ohne auch nur einen Furz Ahnung zu haben interpretieren und unterstellen nervt. Wie kann man denn aus der Absage von Franco FOda herauslesen, dass Kuntz keinen Plan B hat? Ich bin fassungslos, was mache Leute hier für eine schlechte Stimmung reinbringen. Nervt mich ja noch mehr, als das rumgeheule nach einem Stürmer letzt Saison.
Wenn Ihr keine Ahnung habt, dann haltet doch einfach mal die Klappe. Und an unseren "verflossenen Torhüter", der hier mit 100% sicheren Infos ankommt. 100% sicher ist eine Info dann, wenn sie vom Verein bestätigt wurde. Vorher brauch ich auch keine Sprüche-Klopfer, die sich selbst gerne schwätzen hören und mit Insider-Infos 2cm mehr in der Hose bekommen.
Ich warte jetzt einfach mal ab. Und wenn es dann soweit ist, dann freu ich mich auf die neue Saison. Egal mit welchem Trainer.
With your feet in the air and your head on the ground. Try this trick and spin it, yeah - Your head will collapse but there's nothing in it and you'll ask yourself - Where is my mind
![]()
neee

Das ist alles schön und recht wegen familiärer Gründe nicht zu wechseln,aber wusste man diesen Grund nicht schon vor vier oder fünf Wochen?????
Unglaublich,jetzt stehen wir momentan ohne Trainer dar und die Angst vor einem Schnellschuss wird immer größer.
Chaoslautern nimmt mal wieder Konturen an oder Kuntz hat alle genarrt und zieht doch noch ein unbekanntes Ass aus dem Ärmel!
Warten wirs ab....
Unglaublich,jetzt stehen wir momentan ohne Trainer dar und die Angst vor einem Schnellschuss wird immer größer.
Chaoslautern nimmt mal wieder Konturen an oder Kuntz hat alle genarrt und zieht doch noch ein unbekanntes Ass aus dem Ärmel!
Warten wirs ab....
Warum seit ihr alle für BL der hat noch nix erreicht und es so woll mit Lev und Fürth in der Rückrunde Abgekackt.
Paul hat geschrieben:Das einzige, was mich wirklich irritiert ist, dass DBB jetzt schon auf der Startseite meldet, wenn irgendwo anders in der Welt ein Trainer seinen Vertrag erfüllt. "Foda bleibt in Graz". Na und? Patschinsky bleibt in Pauli, Andersen bleibt beim Depp, Babbel in Stuttgart, Mourinho bei Inter...NA UND???
Erklärung ist, dass von Seiten Graz und Foda selbst gesagt wurde, dass ein Angebot vom FCK vorliegt. Darum steht die News auf der Seite. Vielleicht solltest du mal die Meldung der "kleinen Zeitung" lesen

Today Is Just Tomorrow's Yesterday.

Auch ich hoffe, dass Stefan da noch was in der Hinterhand hat und mein Vertrauen gilt nachwievor STEFAN KUNTZ.
Was mich natürlich jetzt interessieren würde, ob Stefan Kuntz heute auf dem Benefizspiel in der Brita-Arena in Wiesbaden ist.
Am Samstag stand bei uns in der Zeitung, dass er verletzt sei und deshalb als Trainer fungieren insofern es die Zeit zulässt.......
Wollte eigentlich hinfahren, aber als mein Sohn hörte, dass Stefan Kuntz nicht mitspielt......
Übrigens, Osna hat gerade einen Elfmeter versemmelt......