Nächste Woche beginnt die Vorbereitung auf die neue Saison. Bislang zig Abgänge und von den Leih Rückkehrern mal abgesehen ( von denen ich mir sportlich sowieso nichts mehr verspreche) gerade mal 4 externe Neuzugänge. Überrascht mich zu dem jetzigen Zeitpunkt. Zumal man laut Hengen unter die Top 5 möchte.
@rudideivel, klar wurde das Ziel ausgegeben aber Spieler mit der Qualität die man dazu braucht wollen andere auch und der Markt ist da sich nicht soviel Spieler her zu denen unser Budget passt und sie müssen dann auch noch zu uns wollen. Stichwort Trainerkarussell....... 

rudideivel hat geschrieben:Nächste Woche beginnt die Vorbereitung auf die neue Saison. Bislang zig Abgänge und von den Leih Rückkehrern mal abgesehen ( von denen ich mir sportlich sowieso nichts mehr verspreche) gerade mal 4 externe Neuzugänge. Überrascht mich zu dem jetzigen Zeitpunkt. Zumal man laut Hengen unter die Top 5 möchte.
Naja, gerade die guten Spieler holst Du so früh im Transferfenster als Zweitligist nicht. Die warten noch auf Vertragsangebote aus Liga 1 und dem Ausland. Der Markt gibt oft am Ende noch die ein oder andere echte Perle frei und dann sollte man noch etwas Kleingeld und Platz im Kader frei haben. Transfers die jetzt über die Buhne gehen sind entweder schon lange vorbereitet, teuer oder „Maße“.
Mahir Emereli ist schon lange ein Thema in den Medien also muss ja was dran sein was die Qualität betrifft.
Das er sich beschwert wenn er nicht Stamm spielt spricht auch was von Ergeiz.
Es sind die Zahnräder die ineinander passen müssen.
Gut Nürnberg hat auch eine ordentliche Fanbase
aber Betze kann manchen Spieler schon mal wegföhnen was die Stimmung betrifft und zu Bestleistungen beitragen.
Ich bin mir sicher es wird richtig gehandelt.
Und wenn er verpflichtet wird und das FCK Wappen trägt,
bekommt er zu 100% Unterstützung
Das er sich beschwert wenn er nicht Stamm spielt spricht auch was von Ergeiz.
Es sind die Zahnräder die ineinander passen müssen.
Gut Nürnberg hat auch eine ordentliche Fanbase
aber Betze kann manchen Spieler schon mal wegföhnen was die Stimmung betrifft und zu Bestleistungen beitragen.
Ich bin mir sicher es wird richtig gehandelt.
Und wenn er verpflichtet wird und das FCK Wappen trägt,
bekommt er zu 100% Unterstützung

Zuhause bist immer nur Du 

rudideivel hat geschrieben:Nächste Woche beginnt die Vorbereitung auf die neue Saison. Bislang zig Abgänge und von den Leih Rückkehrern mal abgesehen ( von denen ich mir sportlich sowieso nichts mehr verspreche) gerade mal 4 externe Neuzugänge. Überrascht mich zu dem jetzigen Zeitpunkt. Zumal man laut Hengen unter die Top 5 möchte.
Ist doch ganz normales Business. Kein Club hat zum Vorbereitungsstart seinen Kader zusammen. Da die ablösefreien alle ziemlich abgewickelt sind, geht es jetzt um Spieler mit Vertrag. Da gibt es ein paar Parteien mehr, die zusammenkommen müssen. Und wenn dann noch mehrere Interessenten baggern...
Jetzt ist definitiv nicht der Zeitpunkt um die Nerven zu verlieren. Ragnar Ache ist 4 Tage vor Saisonstart gekommen, manchmal ist Geduld gefragt.
Heute Morgen die Meldung, dass Hannover ebenfalls Emreli haben möchte. Und angeblich auch ein Angebot hinterlegt hat, in diesem Bericht, wird jetzt auch wieder von einem Angebot seitens des FCK gesprochen, jedoch nichts von Hoffenheim und Hertha.
Sehr undurchsichtig
Ich wäre froh, wenn das Theater endlich geklärt ist und Emreli bei einem Verein unterschreibt. Hoffen wir das Hengen, Lieberknecht und Klos einige weitere Kandidaten auf der Liste haben
https://www.transfermarkt.ch/wechselt-m ... page/first
Sehr undurchsichtig

https://www.transfermarkt.ch/wechselt-m ... page/first
Wir haben doch schon einen Mittelstürmer verpflichtet. Vielleicht startet Mause doch noch durch.
Für mich ist viel interessanter ob Krahl, Sirch und Ritter bleiben.
Ich denke nicht, dass wir überhaupt noch an ihm dran sind.(Falls wir das je waren)
Die Mittelstürmerstelle ist mit Prtajin vergeben und dahinter gibts ja auch noch Mause, stand jetzt.
Mause hätte ja das Potenzial, leider fehlt es ihm an der richtigen Einstellung.
Wir sollten eher noch was für außen tun. Yokota ist weg, Abiama wird sich nicht durchsetzen und wer weiß was aus Alidou wird bzw. wie er sich entwickelt.
Die Mittelstürmerstelle ist mit Prtajin vergeben und dahinter gibts ja auch noch Mause, stand jetzt.
Mause hätte ja das Potenzial, leider fehlt es ihm an der richtigen Einstellung.
Wir sollten eher noch was für außen tun. Yokota ist weg, Abiama wird sich nicht durchsetzen und wer weiß was aus Alidou wird bzw. wie er sich entwickelt.
habe hat geschrieben:Wir haben doch schon einen Mittelstürmer verpflichtet. Vielleicht startet Mause doch noch durch.
Endlich mal normale Leute, oder Ansichten

Wackeln tut für mich nur Sirch, ob der den Verlockungen widerstehen kann. Ritter wird z.B. nicht nach Schalke wechseln, der weiß hier was er hat. Bei Krahl seh ich das ähnlich.
Ich bin da aufgewachsen, da rutscht man automatisch rein, wenn man die Stimmung mitbekommt, weil es was großes ist, das ist Tradition.....jetzt bin ich irgendwo anders...
M.Klose Nov.24
"Putin du A.....loch !!"
🇺🇦 🇺🇦 🇺🇦
M.Klose Nov.24
"Putin du A.....loch !!"
🇺🇦 🇺🇦 🇺🇦
Laut dieser Meldung aus dem Nürnberg-Forum (gefunden über Google-Suche) von gerade eben hat er bei uns unterschrieben...
https://clubfokus.de/bericht-emreli-unt ... rei-jahre/
https://clubfokus.de/bericht-emreli-unt ... rei-jahre/
Dann schauen wir mal wie gut die informiert sind.
Quelle: https://sportal.az/news/182841/mahir-em ... -oynayacaq
Azərbaycan milli komandasının hücumçusu Mahir Emreli yeni klubu ilə bağlı qərar verib.
Sportal.az xəbər verir ki, 27 yaşlı Emreli Almaniyanın "Kayzerslautern" klubu ilə müqavilə imzalayıb.
Müqavilə üç illikdir. Mahir ötən mövsümü "Nürnberq"də keçirib. "Kayzerslautern" isə 2-ci Bundesliqada 7-ci pillədə qərarlaşıb.Der aserbaidschanische Nationalstürmer Mahir Emreli hat sich für einen neuen Verein entschieden.
Sportal.az berichtet, dass der 27-jährige Emreli einen Vertrag beim deutschen Verein Kaiserslautern unterschrieben hat.
Der Vertrag hat eine Laufzeit von drei Jahren. Mahir spielte letzte Saison in Nürnberg. Kaiserslautern belegt den 7. Platz in der 2. Bundesliga.
Quelle: https://sportal.az/news/182841/mahir-em ... -oynayacaq
+++ Transfer-Ticker +++
Bericht aus Aserbaidschan: Nationalstürmer Mahir Emreli unterschreibt für drei Jahre beim FCK
Frische Meldung aus Aserbaidschan: "Sportal.az" hat vor einer Stunde berichtet, dass Mahir Emreli einen Vertrag über drei Jahre beim 1. FC Kaiserslautern unterschrieben habe. Die offizielle Bestätigung steht noch aus.
Danke auch an @Betzegeist und @Saarlodri22, die noch einen Tick schneller dran waren.
Bericht aus Aserbaidschan: Nationalstürmer Mahir Emreli unterschreibt für drei Jahre beim FCK
Frische Meldung aus Aserbaidschan: "Sportal.az" hat vor einer Stunde berichtet, dass Mahir Emreli einen Vertrag über drei Jahre beim 1. FC Kaiserslautern unterschrieben habe. Die offizielle Bestätigung steht noch aus.
sportal.az hat geschrieben:Mahir Emrelinin yeni klubu bəlli oldu - Almaniyada oynayacaq
Azərbaycan milli komandasının hücumçusu Mahir Emreli yeni klubu ilə bağlı qərar verib. Sportal.az xəbər verir ki, 27 yaşlı Emreli Almaniyanın "Kayzerslautern" klubu ilə müqavilə imzalayıb. Müqavilə üç illikdir. Mahir ötən mövsümü "Nürnberq"də keçirib. "Kayzerslautern" isə 2-ci Bundesliqada 7-ci pillədə qərarlaşıb.
Übersetzung:
Mahir Emrelis neuer Verein steht fest – er wird in Deutschland spielen
Aserbaidschans Nationalstürmer Mahir Emreli hat sich für einen neuen Verein entschieden. Sportal.az hat erfahren, dass der 27-jährige Emreli einen Vertrag beim deutschen Verein Kaiserslautern unterschrieben hat. Der Vertrag hat eine Laufzeit von drei Jahren. Mahir spielte letzte Saison beim 1. FC Nürnberg. Kaiserslautern belegt den 7. Platz in der 2. Bundesliga.
Quelle: sportal.az
Danke auch an @Betzegeist und @Saarlodri22, die noch einen Tick schneller dran waren.

Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)
Wie man Bälle eiskalt ausm Lauf heraus aufm Betze in den Winkel zimmert, das kennt er ja bestens. 

Betze-Szene Berlin-Kreuzberg -- lasst die guten alten Zeiten in der Weissen Taube wieder aufleben!
Wäre verrückt, wenn das nicht stimmen würde. Denke wir bekommen da heute noch den offiziellen Vollzug gemeldet. 

So langsam schliessen sich die offenen Baustellen mit erfahrenen Spielern.
Hoffe T. Lieberknecht formt ein gutes Team daraus
Hoffe T. Lieberknecht formt ein gutes Team daraus
habe hat geschrieben:Wir haben doch schon einen Mittelstürmer verpflichtet. Vielleicht startet Mause doch noch durch.
Falls die Verpflichtung von Emreli tatsächlich durch ist, wird man Mause wohl freundlich mitteilen, dass er in den weiteren Planungen keine Rolle mehr spielt.
Warum, sollen wir einen Mittelstürmer abgeben? Nürnberg hatte letzte Saison, wenn ich mich recht entsinne, 7 !!!
Mittelstürmer im Kader. Ich glaube immer noch, daß es bei Mause irgendwann "klick" macht. Zumindest bis zum Winter würde ich ihn im Kader belassen. Manchmal braucht es halt ein wenig Geduld.
Mittelstürmer im Kader. Ich glaube immer noch, daß es bei Mause irgendwann "klick" macht. Zumindest bis zum Winter würde ich ihn im Kader belassen. Manchmal braucht es halt ein wenig Geduld.
Wäre wirklich gut, wenn er sich für uns entschiede. Aber ich hoffe auch, dass wir uns mit Yasin Zor noch verständigen können - für mich die beste aktuelle Wette auf die Zukunft aus unserem eigenen Nachwuchs. Ich verliere so unglaublich ungern Talente.....
AlterFritz1945 hat geschrieben:Warum, sollen wir einen Mittelstürmer abgeben? Nürnberg hatte letzte Saison, wenn ich mich recht entsinne, 7 !!!
Genau so sieht es aus. Mause sollte nicht vorschnell abgegeben werden. Von den Anlagen her könnte das noch was werden. Man benötigt halt auch etwas Geduld, es kann nicht immer so schnell funktionieren wie bei Sirch. Vielleicht kann Lieberknecht besser mit ihm arbeiten, als die bisherigen Trainer. Und wer sagt denn, dass es bei Mause an der Einstellung liegt?
"Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille, alles für den anderen zu geben." (Fritz Walter)
coppola1 hat geschrieben:Ich denke nicht, dass wir überhaupt noch an ihm dran sind.(Falls wir das je waren)...
Okay, evtl nehme ich das zurück

Walk on! hat geschrieben:AlterFritz1945 hat geschrieben:Warum, sollen wir einen Mittelstürmer abgeben? Nürnberg hatte letzte Saison, wenn ich mich recht entsinne, 7 !!!
Genau so sieht es aus. Mause sollte nicht vorschnell abgegeben werden. Von den Anlagen her könnte das noch was werden. Man benötigt halt auch etwas Geduld, es kann nicht immer so schnell funktionieren wie bei Sirch. Vielleicht kann Lieberknecht besser mit ihm arbeiten, als die bisherigen Trainer. Und wer sagt denn, dass es bei Mause an der Einstellung liegt?
Ich weiß wirklich nicht in welchem Spiel hier irgendwelche Leute gute Ansätze gesehen haben. Wann immer er gegen Zweitligisten gespielt hat, hat er nie ansatzweise gut gespielt, meistens sogar miserabel gekickt. Ich habe mir auch mehr von ihm versprochen, aber seine ganze Spielweise ist meilenweit von Zweitligatauglichkeit entfernt. So schade es ist. Und dass Nürnberg mit sieben Mittelstürmern bestückt war, ist doch absolut kein Argument dafür, dass das optimal wäre. Wenns überhaupt so war.
www.fussballromantiker.com
Warst du mal im Stadion von Kaiserslautern beim Fußballspiel? Das ist die Hölle! Da denkt man immer, man kriegt sofort in die Schnauze gleich."
Olli Schulz, Sänger und Moderator in einem Interview beim RBB
Warst du mal im Stadion von Kaiserslautern beim Fußballspiel? Das ist die Hölle! Da denkt man immer, man kriegt sofort in die Schnauze gleich."
Olli Schulz, Sänger und Moderator in einem Interview beim RBB
Danke Begbie.
Trifft zu 100 Prozent meine Meinung.
Trifft zu 100 Prozent meine Meinung.
@Thomas
Ist beim Update wirklich der korrekte Link hinterlegt? Mich führt er bei Sportal.az auf die Seite in der das hier steht:
"Azərbaycan milli komandasının üzvü Mahir Emrelinin “Hall Siti”nin təklifindən imtina etməsindən sonra Almaniya klubları yenidən hərəkətə keçib. Karyerasına Almaniyada davam etmək istəyən Emreli Türkiyə Superliqasında da oynamaq variantından vaz keçib.
Sportal.az saytına verilən məlumata görə, “Herta” və “Hoffenhaym” klubları Mahirlə danışıqları bərpa ediblər. Hər iki klub ona 1+1 illik müqavilə təklif edib. Başa çatan mövsümü “Nürnberq”də başa vurmuş Emrelinin seçimini hansı klubdan yana edəcəyi hələ ki bəlli deyil."
Das ist im Prinzip die Info, dass er das Angebot von Hull abgelehnt hat und sich weitere Clubs für ihn interessieren.
Der richtige Link ist meiner Meinung nach der hier:
https://oxu.az/idman/mahir-emreli-almaniya-klubu-ile-muqavile-imzaladi
Dort steht:
Futbol üzrə Azərbaycan milli komandasının hücumçusu Mahir Emreli yeni klubu ilə bağlı qərar verib.
Oxu.Az-ın xəbərinə görə, bu barədə Azerisport.com məlumat verib.Məlumata görə, 27 yaşlı hücumçu Almaniyanın "Kayzerslautern" klubu ilə 3 illik müqavilə imzalayıb.
"Kayzerslautern" ötən mövsüm ikinci Bundesliqada 7-ci pillədə qərarlaşıb və yeni mövsümdə elitaya yüksəlməyi qarşısına məqsəd qoyub.
Deutsch:
Der Stürmer der aserbaidschanischen Fußballnationalmannschaft, Mahir Emreli, hat eine Entscheidung über seinen neuen Verein getroffen.
Laut einem Bericht von Oxu.Az, auf den sich Azerisport.com beruft, hat der 27-jährige Stürmer einen Dreijahresvertrag mit dem deutschen Verein „Kaiserslautern“ unterschrieben.
Kaiserslautern belegte in der vergangenen Saison den 7. Platz in der 2. Bundesliga und hat sich für die kommende Saison das Ziel gesetzt, in die erste Liga (Eliteliga) aufzusteigen.
Ist beim Update wirklich der korrekte Link hinterlegt? Mich führt er bei Sportal.az auf die Seite in der das hier steht:
"Azərbaycan milli komandasının üzvü Mahir Emrelinin “Hall Siti”nin təklifindən imtina etməsindən sonra Almaniya klubları yenidən hərəkətə keçib. Karyerasına Almaniyada davam etmək istəyən Emreli Türkiyə Superliqasında da oynamaq variantından vaz keçib.
Sportal.az saytına verilən məlumata görə, “Herta” və “Hoffenhaym” klubları Mahirlə danışıqları bərpa ediblər. Hər iki klub ona 1+1 illik müqavilə təklif edib. Başa çatan mövsümü “Nürnberq”də başa vurmuş Emrelinin seçimini hansı klubdan yana edəcəyi hələ ki bəlli deyil."
Das ist im Prinzip die Info, dass er das Angebot von Hull abgelehnt hat und sich weitere Clubs für ihn interessieren.
Der richtige Link ist meiner Meinung nach der hier:
https://oxu.az/idman/mahir-emreli-almaniya-klubu-ile-muqavile-imzaladi
Dort steht:
Futbol üzrə Azərbaycan milli komandasının hücumçusu Mahir Emreli yeni klubu ilə bağlı qərar verib.
Oxu.Az-ın xəbərinə görə, bu barədə Azerisport.com məlumat verib.Məlumata görə, 27 yaşlı hücumçu Almaniyanın "Kayzerslautern" klubu ilə 3 illik müqavilə imzalayıb.
"Kayzerslautern" ötən mövsüm ikinci Bundesliqada 7-ci pillədə qərarlaşıb və yeni mövsümdə elitaya yüksəlməyi qarşısına məqsəd qoyub.
Deutsch:
Der Stürmer der aserbaidschanischen Fußballnationalmannschaft, Mahir Emreli, hat eine Entscheidung über seinen neuen Verein getroffen.
Laut einem Bericht von Oxu.Az, auf den sich Azerisport.com beruft, hat der 27-jährige Stürmer einen Dreijahresvertrag mit dem deutschen Verein „Kaiserslautern“ unterschrieben.
Kaiserslautern belegte in der vergangenen Saison den 7. Platz in der 2. Bundesliga und hat sich für die kommende Saison das Ziel gesetzt, in die erste Liga (Eliteliga) aufzusteigen.
Na, dann schaun mer mal.
Ich hoffe, man achtet bei all den Neuverpflichtungen endlich mal auf ein funktionierendes Mannschaftsgefüge. Und das ist keine hohle Phrase fürs Schweinchen. Wann hatten wir das letzte Mal so einen richtigen Leader, einen Kapitän, der die Mannschaft auch in schwierigen Phasen führt? Der auch die Durchschnittsspieler zu Topleistungen motiviert? Daran krankt es doch schon seit Jahren, wenn nicht gar Jahrzehnten.
Hätte denn ein Sforza damals gesagt, "es ist nicht meine Aufgabe, die anderen Spieler zu motivieren"? Eben.
Wer wird dieser neue Leader?
Ich hoffe, man achtet bei all den Neuverpflichtungen endlich mal auf ein funktionierendes Mannschaftsgefüge. Und das ist keine hohle Phrase fürs Schweinchen. Wann hatten wir das letzte Mal so einen richtigen Leader, einen Kapitän, der die Mannschaft auch in schwierigen Phasen führt? Der auch die Durchschnittsspieler zu Topleistungen motiviert? Daran krankt es doch schon seit Jahren, wenn nicht gar Jahrzehnten.
Hätte denn ein Sforza damals gesagt, "es ist nicht meine Aufgabe, die anderen Spieler zu motivieren"? Eben.
Wer wird dieser neue Leader?
Danke Betzegeist.
Trifft zu 0% meine Meinung.
Mause ist ein Stürmer, der von guten Pässen lebt, die er verwerten kann. Und da kam bis auf einen Pass der zu einem Elfer führte(KSC), rein gar nichts.
Grüße gehen raus an Marlon Ritter. Ist normalerweise seine Aufgabe. Das der wiederum nicht immer sein Potential abruft, ist ja nun hinlänglich bekannt.
Wie dem auch sei, Mausi Mause wird sich überlegen, ob er wieder nur die 3. Geige spielt, und weiter die Bank drückt, wenn Emreli tatsächlich kommt.
Ich gehe stark davon aus, dass er von sich aus gehen wird, denn eine weitere Saison ohne Tore und Einsätze, tja, dann war es das für seine Karriere in den 3 oberen Ligen.
Trifft zu 0% meine Meinung.
Mause ist ein Stürmer, der von guten Pässen lebt, die er verwerten kann. Und da kam bis auf einen Pass der zu einem Elfer führte(KSC), rein gar nichts.
Grüße gehen raus an Marlon Ritter. Ist normalerweise seine Aufgabe. Das der wiederum nicht immer sein Potential abruft, ist ja nun hinlänglich bekannt.
Wie dem auch sei, Mausi Mause wird sich überlegen, ob er wieder nur die 3. Geige spielt, und weiter die Bank drückt, wenn Emreli tatsächlich kommt.
Ich gehe stark davon aus, dass er von sich aus gehen wird, denn eine weitere Saison ohne Tore und Einsätze, tja, dann war es das für seine Karriere in den 3 oberen Ligen.
1.FCK - Pokalsieger 1990 - 1996 - 202x