der-neue-trainer hat geschrieben:AN DIE XY-SCHAUER:
WER HAT EINEN SCANNER?
cih

PRO FRITZ WALTER-STADION!!!!!
amedick5 hat geschrieben:der-neue-trainer hat geschrieben:AN DIE XY-SCHAUER:
WER HAT EINEN SCANNER?
cih
Gut ... Können wir uns gleich Treffen?
Dann können wir morgen zumindest mal anfangen Spieler zu kaufen:
- Ballack
- Klose
- C. Ronaldo
Alm-Teufel hat geschrieben:kepptn hat geschrieben:Satanische Ferse hat geschrieben:'Aktenzeichen XY' ist heute stinklangweilig. Immerhin fiel gerade eben der Name 'Betzi'. Ohne Witz! Als Vorname einer Frau.
Apropos Frau! Hat noch jemand ne Frau über. Nicht für mich. Hann käh Zeit.Für de Foda ...Wäre evtl. die Lösung bei unserer Trainersuche
XY! Guck ich auch gerade. Vieleicht sollten wir die in die Trainersuche einschalten?
Wie lautet deren Erfolgsquote?
Wie die von Tim Wiese ... 100%

der-neue-trainer hat geschrieben:AN DIE XY-SCHAUER:
WER HAT EINEN SCANNER?
Du bist ein guter Junge weiter so lol

der-neue-trainer hat geschrieben:amedick5 hat geschrieben:der-neue-trainer hat geschrieben:AN DIE XY-SCHAUER:
WER HAT EINEN SCANNER?
cih
- Ballack
- Klose
- C. Ronaldo
erst bracuen wir nen neuen trainer aber wie gesagt wuttke macht es für ne pommes-schranke und en pils

WUTTKE FOR BUNDESKANZLER
hab zwar keinen scanner aber würde mich beteiligen
sind wir ja schon zu 3

sind wir ja schon zu 3
Haste Scheiße am Fuß, haste Scheiße am Fuß!
amedick5 hat geschrieben:der-neue-trainer hat geschrieben:amedick5 hat geschrieben:
cih
- Ballack
- Klose
- C. Ronaldo
erst bracuen wir nen neuen trainer aber wie gesagt wuttke macht es für ne pommes-schranke und en pils![]()
WUTTKE FOR BUNDESKANZLER
wer ist denn dieser wuttke???
Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille alles für den anderen zu geben !!!
Aussietralia hat geschrieben:Andreas Möller hat laut dem Offenbacher Tagesprophet Interesse an einem Trainerjob beim FCK !!!!
Is jetzt nich deni ernst oder

BITTE BITTE BITTE nicht
hast zufällig noch ne quelle/link?
BetziWetzi hat geschrieben:amedick5 hat geschrieben:der-neue-trainer hat geschrieben:
- Ballack
- Klose
- C. Ronaldo
erst bracuen wir nen neuen trainer aber wie gesagt wuttke macht es für ne pommes-schranke und en pils![]()
WUTTKE FOR BUNDESKANZLER
KENNSTE NICH DEN LEGÄNDEREN WOLLFRAM WUTTKE IM WEINROTEN ERIMA TRIOT?

WUTTKEFOR BUNDESKANZLER
Alm-Teufel hat geschrieben:kepptn hat geschrieben:Satanische Ferse hat geschrieben:'Aktenzeichen XY' ist heute stinklangweilig. Immerhin fiel gerade eben der Name 'Betzi'. Ohne Witz! Als Vorname einer Frau.
Apropos Frau! Hat noch jemand ne Frau über. Nicht für mich. Hann käh Zeit.Für de Foda ...Wäre evtl. die Lösung bei unserer Trainersuche
XY! Guck ich auch gerade. Vieleicht sollten wir die in die Trainersuche einschalten?
Wie lautet deren Erfolgsquote?
Wie gesagt: der Name 'Betzi' wurde mindestens 2x erwähnt (hastest mitgekriegt kepptn? unterstütz mich mal! ), zugegebenerweise als Frauenvorname (vermutlich mit 's' geschrieben), aber immerhin. Ansonsten werden eher wüste Typen gesucht. Auffallend ist, dass die meisten einen Oberlippenbart tragen. Ist aber normal bei XY. Angestaubte Sendung. Old School halt.
Aber Männer mit Oberlippenbärte sind nicht mehr 'in'. Bringt nix., da ja unsere Frauen mittlerweile sich federführend in die Träneruche eingeschaltet haben.

Die Freiheit der Pfalz wird am Betzenberg verteidigt.
Der FCK ist das Gewehr, das man sich Tag und Nacht an die Stirn hält, ohne je abzudrücken.
Der FCK ist das Gewehr, das man sich Tag und Nacht an die Stirn hält, ohne je abzudrücken.
Stadt Kaiserslautern wird für energieeffiziente Stadtbeleuchtung ausgezeichnet
Die Stadt Kaiserslautern ist unter den Gewinnern des Bundeswettbewerbs „Energieeffiziente Stadtbeleuchtung“. Die Preisträger werden heute in Berlin auf der kommunalen Klimakonferenz ausgezeichnet.
Wir haben wieder einen Titel !!!! Aber leider immer noch kein Trainer! Wollitz ist angeblich im Gespräch mit SK !!!! .....wie wäre es mit:
PAVEL KUKA UND MIROSLAV KADLEC
Die Stadt Kaiserslautern ist unter den Gewinnern des Bundeswettbewerbs „Energieeffiziente Stadtbeleuchtung“. Die Preisträger werden heute in Berlin auf der kommunalen Klimakonferenz ausgezeichnet.
Wir haben wieder einen Titel !!!! Aber leider immer noch kein Trainer! Wollitz ist angeblich im Gespräch mit SK !!!! .....wie wäre es mit:
PAVEL KUKA UND MIROSLAV KADLEC
da isser unser wuttke 

BetziWetzi hat geschrieben:wer ist denn dieser wuttke???
Der einzige Spieler, der es je geschafft hat, auf dem Betze 90 Minuten im Schatten zu verbringen.
Gerüchten zufolge der einzige Spieler, der zu Bayernligaspielen im Hubschrauber angereist ist.
Die einzige Gabe, die wahrhaft gerecht unter den Menschen aufgeteilt ist, ist der Verstand. Denn ein jeder glaubt, er habe genug davon. Pinkfarbener Text ist in jedem Falle Ironie, schwarzer Text aber vielleicht auch.
Die dritte Zeile dieser Signatur ist dem Forumssignaturwart gewidmet.
Die dritte Zeile dieser Signatur ist dem Forumssignaturwart gewidmet.
amedick5 hat geschrieben:WällerDevil hat geschrieben:sundance hat geschrieben:Da haste was durcheinander gebracht. grinsaber kannst ja Bruno heiraten, grins vielleicht kommt er dann lach. denke schiebe mir noch ein weizen rein lol. im westen nix neues.
Also so weit geht meine FCK liebe dann doch nicht das ich nen kerl heirate und das Ufer wechsel sorry
wenn ich nich mit ihm schlafen muss mach ichs
Das wirst du wohl bringen müssen! lach aber wer die alte tauschen möchte für den Trainer, nun der muss zu allem bereit sein

EchterLauterer hat geschrieben:BetziWetzi hat geschrieben:wer ist denn dieser wuttke???
Der einzige Spieler, der es je geschafft hat, auf dem Betze 90 Minuten im Schatten zu verbringen.
Gerüchten zufolge der einzige Spieler, der zu Bayernligaspielen im Hubschrauber angereist ist.
nochmal wuttke anrufen pommes-schranke kaltes pils !!!
was meint ihr was das für pks wären mit wuttke

zitat wuttke : immer wenn ich breit bin, werde ich spitz!

WUTTKE FOR BUNDESKANZLER
So, ich versuche mal für eine gewisse Zeit dem Wahnsinn hier zu entfliehen. Wünsche allen weiterhin ein schönes gemeinsames Durchdrehen. Bis in Kürze... ich guck mal nach nem Trainer 

3. Liga verhindern!
der-neue-trainer hat geschrieben:Also ich habe gerade mit SK telefoniert. Er liest hier im Forum mit und hat mir zugesichert das sobald der 10.000 Post hier im Thread erreicht ist die PK beginnt
In welcher die Firma Wolf-Gartengeräte als neuer Premiumpartner vorgestellt wird?
amedick5 hat geschrieben:BetziWetzi hat geschrieben:amedick5 hat geschrieben:
WUTTKE FOR BUNDESKANZLER
KENNSTE NICH DEN LEGÄNDEREN WOLLFRAM WUTTKE IM WEINROTEN ERIMA TRIOT?![]()
WUTTKEFOR BUNDESKANZLER
ehh... bis eben noch nicht...

Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille alles für den anderen zu geben !!!
oh ich hasse Sommerpause!
Am 11.Juli gegen den Fc Metz erst wieder uffen Betze wie überleb ich des nur?
Naja wenn wir glück haben,haben wir dann schon einen neuen Trainer un möglicherweise neues personal
Kern hat in Rostock ja bis 2012 verlängert hab ich gehört!
Am 11.Juli gegen den Fc Metz erst wieder uffen Betze wie überleb ich des nur?
Naja wenn wir glück haben,haben wir dann schon einen neuen Trainer un möglicherweise neues personal

Kern hat in Rostock ja bis 2012 verlängert hab ich gehört!
Keep on Rising! Alles fer Lautre!
betze91 hat geschrieben:Aussietralia hat geschrieben:Andreas Möller hat laut dem Offenbacher Tagesprophet Interesse an einem Trainerjob beim FCK !!!!
Is jetzt nich deni ernst oder![]()
![]()
BITTE BITTE BITTE nicht
hast zufällig noch ne quelle/link?
PEINLICH PEINLICH VON MIR!!

da bin ich dir bei den ganzen posts hier doch tatsächlich auf den leim gegangen.
Hundsänger hat geschrieben:der-neue-trainer hat geschrieben:Wir müssen das FF näher erläutern:
http://de.wikipedia.org/wiki/Ff
Wer bitte denkt bei FF an Faustfick (bei Wikipedia) ?
Und wer schaut das bitte bei Wikipedia nach ?
Ein gewisser Hundsänger. Denn der hat's gesehen und offensichtlich auch gelesen.
Das sehe ich doch aus dem Effeff.
höhöhö
Na, wer wird's denn nun?
Foda hat schon abgesagt, weil sein Sohn in zwei Jahren Abi macht.
Okay, kann man nachvollziehen. Falscher Zeitpunkt für ihn. Er wäre generell interessiert, aber Familie geht vor.
Respekt!
Matthäus will auch immer und überall reinkommen. Er will ja mit Düsseldorf auch in die 1. Liga.

Tja, Wolfram Wuttke.
Scheinbar echt Friedhelm Funkel

Nu aber Spaß mit Lustig.
Lassen wir uns überraschen.
Was meint ihr, warum wir noch nich bescheid wissen? *nach LEV guck*
Weil Depressionen echt scheiße sind, schau Dir das Video an. (Quelle: br.de)
Kümmert Euch um Eure Freunde!
Kümmert Euch um Eure Freunde!
BetziWetzi hat geschrieben:amedick5 hat geschrieben:BetziWetzi hat geschrieben:
KENNSTE NICH DEN LEGÄNDEREN WOLLFRAM WUTTKE IM WEINROTEN ERIMA TRIOT?![]()
WUTTKEFOR BUNDESKANZLER
ehh... bis eben noch nicht...hab mich aber schlau gemacht und eine ausrede parat... als er beim fck anfing war ich noch flüssig...
NICH SCHLIMM ABER EINS SAG ICH DIR WENN WUTTKE TRAINER WÄR WÄREN DIE PKS BESSER ALS DIE SPIELE

wuttke: immer wenn ich breit bin , werde ich spitz
WUTTKE FOR BUNDESKANZLER
betze-weck hat geschrieben:Alex90 hat geschrieben:Ich verstehe nicht warum ihr den BL wolltz sagt mir das mall
Weil die zwar unbefleckte aber nichts desto trotz schwangere Freundin von amedick5 sagt er sähe gut aus! Dies sollte doch eigentlich genügen....
SIE DENKT SIE WÄRE SCHWANGER ABER FRAUEN HABEN JA MANCHMAL EN SPARREN AB!
UND SIE HAT GESAGT BRUNO NICH PELE

HÄTTE SE DES GESAGT HÄTT ICH SE AUS EM FENSTER GESCHMISS!