DBB wird dem Bruno erst mal erläutern wie das hier im Forum so zugeht.
Rossobianco hat geschrieben:1) Ich hoffe jetzt haben auch die letzten Zweifler erkannt, dass DBB keine vereinseigenen Aufsichtsräte oder Fernsehjournalisten als Informanten braucht! Diese Vorwürfe waren ehrabschneidend und unter der Gürlellinie. Unser Spinnennetz ist einfach riesig, und viel zu umfangreich, dass man es zerstören könnte![]()
2) Noch steht natürlcih nix fest, gell! Es steht nur da, dass Bruno die Freigabe von LEV hat und dass er gerüchteweise auch in die zweite Liga gehen würde! Da steht aber nicht, dass man sich einig sei oder, ob finanziell alles geklärt ist. Denn sicher hat der FCK auch beim Trainergehalt eine gewisse Obergrenze einzuhalten, allein schon wegen der Mietminderung.
3) Denke Bruno ist Stefans Wunschkandidat, man versteht sich (wieder) sehr gut. Absolutes Vertrauensverhältnis....? Siehe Sasic! das gibt es nicht! Gute Freunde? Eher gute Kumpels! Da muss klar sein, wer der Chef ist, Stefan!
Taktisch und sportlich ist Labbadia eine Toplösung. Ähnlich wie Veh. Eigentlich zwei Typen, die sich der FCK weder leisten kann, noch für diese interessant sein sollte. Andererseits bietet der FCK viel Pathos und medialen Auftritt, neben Nürnberg in Liga zwei Spitze! Gutes Pflaster also, um sich einen Namen zu machen. Deswegen auch das Interesse eines Herrn Matthäus zum Beispiel.
Bruno würde sicher nicht kommen, wenn Holzhäuser und Völler mit ihm zufrieden wären, er hat da einen Spitzenkader mit dem er in den nächsten 5 Jahren interbnational spielen kann und müsste. Vllt trauen ihm das die beiden aufgrund der Rückrunde nicht mehr zu?
Aber seine Zeit in Fürth vor allem, zeugt von guter Trainerarbeit mit jungen und aufstrebenden Kickern in einem Verein mit begrenzten Möglichkeiten.
Deshalb ist er zusammen mit seiner Affinität zum FCK und zu Kuntz, der beste Mann für diesen Posten!
Wäre toll wenn die Spatzen, die auf Leverkusens Dächern mit DBB-Brieftauben kommunzieren recht behalten!
RFD
Rossobianco
Klasse Beitrag Rosso

heldvombetze hat geschrieben:@steini
ja nach dem dfb pokal finale
Nein solange bleibt dies nicht verborgen... der Run (schon wieder )
die Meute (Presse) hetzt bereits die Meldung aus dem Unterholz der Verschwiegenheit...
Ein Schuss - ein Tor - die Lautrer

hat jemand die nummer vom rudi?
ich ruf ma an un frag nach
ich ruf ma an un frag nach

Rossobianco hat geschrieben:Nu ja, ich seh das mit Brunos Leistung in Lev genauso! natürlcih ist Rudi verantwortlich! Aber der hat ja schon pressewirksam den vertrag verlängert! Ein bekenntnis zu Bruno fehlte da völler(ig). das würde mir als trainer, der die arbeit macht ganz schön stinken, wenn der Manager sich selbst beweihräuchert, obwohl seine Leistung dem Trainer keine gute Arbeitsmöglichkiet gibt. Zumindest nicht für die Zielvereinbarung!
Aber das hatten sie in Lev schonal mit Callmund, der konnte auch viel ,vor allem reden am laufenden band und hat nur Geld verblasen für Blödsinn, über 300 Mios!!!. Die Trainer haben sie dann gefeuert! Calli blieb..
Und Tante Käthe hat offensichtlich mehr Reputation als Bruno,... klaro.
Denke Bruno würde auch gehen, wenn er nicht zum FCK kommen würde! Diesen Schuh sollte man sich nicht anziehen!
Rosso
Soweit mir es die Brieftauben auf LEV zugezwitschert haben ist es nicht Völler, der Bruno nicht mehr will, sondern Manager Reschke. Tante Käthe muss sich wohl sehr korrekt verhalten, Reschke ist die linke Bazille. Wenn Bruno das Pokalfinale verliert ist er sicher weg.
FCKTIMM hat geschrieben:Grundsätzlich fände ichs geil wenn er kommt. Aber iwie hab ich ein mulmiges gefühl dabei. Ich hoffe er kann uns weiterhelfen.
Ich muss immer an Henke denken wenn ich Bruno's Namen hör -.-
bruno wäre für uns auf jeden fall ein glücksgriff. aber er muss sich natürlich auch erst mal beweisen, da es ja mit bayer im mom nicht so gut läuft.
Wer schreibt da von wem ab?
EXKLUSIV: Labbadia wohl zum FCK
Goal.com hatte bereits vor einer Woche exklusiv darüber berichtet, nun ist es wohl so gut wie perfekt: Bruno Labbadia wird neuer Trainer des 1. FC Kaiserslautern. Der Coach von Bayer 04 Leverkusen wird die Werkself nach dem DFB-Pokalfinale verlassen und in der Pfalz anheuern. Das wurde aus dem Umfeld des Trainers und beider Vereine laut.
14.05.2009 14:50:31
(dw) Leverkusen/Kaiserslautern. Bruno Labbadia ist nach dem DFB-Pokalfinale nicht mehr Trainer von Bayer 04 Leverkusen. Nach Goal.com-Informationen aus sicherer Quelle haben sich der Verein und der Coach auf eine Vertragsauflösung zum Ende der Saison geeinigt. Offiziell werden diese Spekulationen wohl erst nach Ablauf der Saison bekannt gegeben. Allerdings ist die Trennung bereits beschlossene Sache. (...) zu Goal.com
EXKLUSIV: Labbadia wohl zum FCK
Goal.com hatte bereits vor einer Woche exklusiv darüber berichtet, nun ist es wohl so gut wie perfekt: Bruno Labbadia wird neuer Trainer des 1. FC Kaiserslautern. Der Coach von Bayer 04 Leverkusen wird die Werkself nach dem DFB-Pokalfinale verlassen und in der Pfalz anheuern. Das wurde aus dem Umfeld des Trainers und beider Vereine laut.
14.05.2009 14:50:31
(dw) Leverkusen/Kaiserslautern. Bruno Labbadia ist nach dem DFB-Pokalfinale nicht mehr Trainer von Bayer 04 Leverkusen. Nach Goal.com-Informationen aus sicherer Quelle haben sich der Verein und der Coach auf eine Vertragsauflösung zum Ende der Saison geeinigt. Offiziell werden diese Spekulationen wohl erst nach Ablauf der Saison bekannt gegeben. Allerdings ist die Trennung bereits beschlossene Sache. (...) zu Goal.com
Klagt nicht, kämpft!!!!!
Steini hat geschrieben:off topic:
Liebe DBB User,
ich bin dafür dass am Sonntag Rossobianco mit Sandalen zum Forumstreffen kommt.
Diese Sandalen, welche er vom Buzz letztes Heimspiel geschenkt bekommen hatte, sind bereits heute schon Kult und werden bereits heute auf der Modemesse in Mailand, als Geheimtipp und Hit der kommenden Saison gehandel..
Diese Sandalen sind nicht braun. NEIN Rot weiß und tragen den Modellnamen:
Rosso bianco letten
Ist ja alles schön und gut. Aber der Erste in Sandalen hat 5000 satt gekriegt. Schafft der Rosso das auch mit Freibier für 40 000

Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse
Hermann Hesse
FCK58 hat geschrieben:...
Ist ja alles schön und gut. Aber der Erste in Sandalen hat 5000 satt gekriegt. Schafft der Rosso das auch mit Freibier für 40 000![]()
Wie soll das gehen ohne Fischstand unter der Nord?
Es gibt immer was zu lachen.
Mann, Keppt´n Wir reden von" Freibier "und nicht von "Freiwasser"; oder hast du mal einen Hering im Bier schwimmen sehen- ausser bei dir nach´m Nachtessen

Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse
Hermann Hesse
ich finds einfach richtig klasse!
Ich denke nicht das Labbadia bei Bayer entlassen wird. Er wird dort wahrscheinlich die Saisonziele zwar nicht erreichen aber ich denke nicht das sie ihn dann gleich entlassen. Oder will Bayer das jetzt immer so machen. Einen Trainer holen der dan nach einer Saison schon entlassen wird. Natürlich fänds ich sehr gut wenn er kommen würde. Er könnte den Aufstieg packen. Mit Labbadia hätten wir vlt. auch mal wieder ne Mannschaft die Fußball spielen kann. Also nicht langer Ball nach vorne und dann alle drauf.
Aufstieg 2010 mit aller Macht
Das währe das Beste was uns passieren kann. Mit den Möglichkeiten die wir im Moment haben währe er einer der bestmöglichen Trainer etwas besseres, Erfahreneres werden wir vermutlich nicht bekommen. Brunno hat in Fürth gezeigt dass er in der Lage ist ein Team auf zu bauen und mit jungen Spielern zu spielen. Auch bei Darmstadt 98 hat er für die Möglichkeiten die er dort hatte sehr gute Arbeit abgeleiert. Ich denk auch mit dem was er in Leverkusen geschafft hat kann er zufrieden sein. In der Rückrunde lief es zwar nicht mehr so rund für Leverkusen allerdings hat man in der Vorrunde mit den schönsten Fußball gespielt. Mit dem Umzug nach Düsseldorf blieben dann vor allem zu Hause leider die Erfolge aus. Ob man im eigenen Stadion mehr Punkte geholt hätte darüber kann nur spekuliert werden.
Mit Leverkusen steht Labbadia im Pokalfinale. Da kommt man auch nicht so einfach hin. Hat dabei in einem überragenden Spiel immerhin den Rekordpokalsieger Bayern München aus dem Wettbewerb geschmissen.
Auch die Mannschaft in Leverkusen stand vor der Saison vor einem Umbruch. Deshalb kann man meiner Meinung nach nicht erwarten dass sofort alles glatt läuft. Leverkusen stellt an sich selbst den Anspruch mindestens Uefa Cup Platz zu erreichen daran sind schon mehrere andere Trainer auch gescheitert.
Allerdings war Labbadia schon mehrmals im Gespräch am Ende war an den Gerüchten allerdings meist wenig dran. Inzwischen ist mit Kuntz jemand an der Vereinsspitze der Labadia sehr gut kennt von daher kann auch Ich mir vorstellen dass daran etwas ist. Dafür würde auch sprechen das man bis jetzt wenig von möglichen Verhandlungen hört was auf jeden Fall ein Zeichen sein kann dass der mögliche Kandidat ein Trainer ist welcher aktuell noch unter Vertrag ist und eventuell auch noch ein Ziel erreichen kann. Alles das spricht für Labbadia
Uns bleibt nur abzuwarten ein wenig werden wir uns noch gedulden müssen aber Ich traue ihm auf jeden Fall zu dass er in der Lage ist auch mit relativ geringen Mitteln Erfolg zu haben
Mit Leverkusen steht Labbadia im Pokalfinale. Da kommt man auch nicht so einfach hin. Hat dabei in einem überragenden Spiel immerhin den Rekordpokalsieger Bayern München aus dem Wettbewerb geschmissen.
Auch die Mannschaft in Leverkusen stand vor der Saison vor einem Umbruch. Deshalb kann man meiner Meinung nach nicht erwarten dass sofort alles glatt läuft. Leverkusen stellt an sich selbst den Anspruch mindestens Uefa Cup Platz zu erreichen daran sind schon mehrere andere Trainer auch gescheitert.
Allerdings war Labbadia schon mehrmals im Gespräch am Ende war an den Gerüchten allerdings meist wenig dran. Inzwischen ist mit Kuntz jemand an der Vereinsspitze der Labadia sehr gut kennt von daher kann auch Ich mir vorstellen dass daran etwas ist. Dafür würde auch sprechen das man bis jetzt wenig von möglichen Verhandlungen hört was auf jeden Fall ein Zeichen sein kann dass der mögliche Kandidat ein Trainer ist welcher aktuell noch unter Vertrag ist und eventuell auch noch ein Ziel erreichen kann. Alles das spricht für Labbadia
Uns bleibt nur abzuwarten ein wenig werden wir uns noch gedulden müssen aber Ich traue ihm auf jeden Fall zu dass er in der Lage ist auch mit relativ geringen Mitteln Erfolg zu haben
Oh, da waren welche von Goal.com wohl auch mit Brieftauben unterwegs
Abe langsam, Freunde, noch ist nichts sicher! Es sind noch andere in der Verlosung, über die hier noch gar keiner nachdenkt.
Es wäre ja auch fahrlässig sich auf enen zu fokussieren.
RFD

Abe langsam, Freunde, noch ist nichts sicher! Es sind noch andere in der Verlosung, über die hier noch gar keiner nachdenkt.
Es wäre ja auch fahrlässig sich auf enen zu fokussieren.
RFD
"Ich weiß, wie die Deutschen ticken,... ich war in Kaiserslautern"
(Pep Guardiola, 1991 als Spieler des FC Barcelona in der Champions League am Betzenberg zu Gast, vor seinem Engagement in München.)
rossobianco | fidei defensor
(Pep Guardiola, 1991 als Spieler des FC Barcelona in der Champions League am Betzenberg zu Gast, vor seinem Engagement in München.)

Also rein Frisuren-technisch wär das ja schonmal ne klare Verbesserung zum Vorgänger 

Ich habe den Trainerschein gemacht, um eines Tages Trainer des 1. FCK zu werden (Klaus Toppmöller)
@Rossobianco
Sind die Kandidaten, die bis jetzt keiner genannt hat aus Deutschland oder auch aus dem Ausland und inwieweit würdest du die Trainer selber einschätzen ohne Namen zu nennen, aber wären das alle gute Trainer für den FCK?
Danke
Sind die Kandidaten, die bis jetzt keiner genannt hat aus Deutschland oder auch aus dem Ausland und inwieweit würdest du die Trainer selber einschätzen ohne Namen zu nennen, aber wären das alle gute Trainer für den FCK?
Danke
YESSSSS Bruno ,Leute für mich kommen nur noch Trainer in frage die sich mit den FCK indentifizieren und Bruno währe so einer .
Bruno hat HERZBLUT
Bruno hat HERZBLUT
Gute Nachricht
Herzlich Willkommen

Herzlich Willkommen

labbadia ist ein super trainer für den fck!!!
endlich mal wieder ein trainer mit dem man sich identifizieren kann
und am sonntag schaffen wir den aufstieg
lautrer geben niemals auf, sie kämpfen

endlich mal wieder ein trainer mit dem man sich identifizieren kann

und am sonntag schaffen wir den aufstieg

lautrer geben niemals auf, sie kämpfen

PRO FRITZ WALTER-STADION!!!!!
Reddevil1998 hat geschrieben:Ich denke nicht das Labbadia bei Bayer entlassen wird. Er wird dort wahrscheinlich die Saisonziele zwar nicht erreichen aber ich denke nicht das sie ihn dann gleich entlassen. Oder will Bayer das jetzt immer so machen. Einen Trainer holen der dan nach einer Saison schon entlassen wird. Natürlich fänds ich sehr gut wenn er kommen würde. Er könnte den Aufstieg packen. Mit Labbadia hätten wir vlt. auch mal wieder ne Mannschaft die Fußball spielen kann. Also nicht langer Ball nach vorne und dann alle drauf.
Kommen dir die Sätze die du schreibst nicht von einem anderen verein auch bekannt vor. Ich geb dir einen tipp. Es ist unser beider lieblingsverein.
Also ich würde es begrüßen wenn bruno kommt.
Noch bin ich skeptisch, ob er kommt. Andererseits ging es 1996 auch mit dem mittlerweile allseits bekannten Telefonanruf von Atze bei Rehhagels los: "Beate, ich brauch den Otto." - "Für eine Autogrammstunde?" - "Nein, als Trainer!" - "Aber der Otto geht doch nicht in die zweite Liga!" und später: "Hier steckt Dich keiner in Lederhosen, hier kannst Du einfach Otto sein."
Ob das Gespräch von Stefan Kuntz mit Bruno Labbadia so ähnlich gelaufen ist, mit der sinngemäßen Zusage "hier kannst Du Bruno sein"? Bruno Labbadia als Trainer - an diese Vorstellung könnte man sich glatt gewöhnen. Ob dann auf dem Betze in rund einem Jahr wie schon 1991 wieder der Lambadia getanzt wird? Ach, was wäre das schön ...
Ob das Gespräch von Stefan Kuntz mit Bruno Labbadia so ähnlich gelaufen ist, mit der sinngemäßen Zusage "hier kannst Du Bruno sein"? Bruno Labbadia als Trainer - an diese Vorstellung könnte man sich glatt gewöhnen. Ob dann auf dem Betze in rund einem Jahr wie schon 1991 wieder der Lambadia getanzt wird? Ach, was wäre das schön ...
Dies ist keine Signatur.
FCnautriK hat geschrieben:@Rossobianco
Danke
Die Namen die hier im Umlauf sind brauche ich wohl nicht mehr zu kommentieren, und von den übrigen ist mir nur einer bekannt.

RFD
"Ich weiß, wie die Deutschen ticken,... ich war in Kaiserslautern"

Rossobianco hat geschrieben:FCnautriK hat geschrieben:@Rossobianco
Danke
Die Namen die hier im Umlauf sind brauche ich wohl nicht mehr zu kommentieren, und von den übrigen ist mir nur einer bekannt.Ist auch schon länger her, dass er wohl kontaktet wurde. Weiß nicht, ob das den Fans gefallen würde, wäre aber im falle von Brunos Absage sicher eininteressanter Mann, aber nur dann!
RFD
Du meinst sicher den Volker (nicht den von Alzey)

Also Rosso - mal ganz ehrlich - gestern und heute machst du die Gäule scheckig und schreibst Bruno Labadia im Klartext - unverschlüsselt und jetzt, seit ca. 1,5 Stunden ruderst du in die Gegenrichtung und bringst wieder andere ins Spiel.
Sag mal, spielst du Spielchen mit uns?
Ach ja - WO SIND DIE BELEGE?????
Sag mal, spielst du Spielchen mit uns?

Ach ja - WO SIND DIE BELEGE?????