Wenn ein Spieler nicht will, soll mans lieber lassen,außerdem bin ich der Meinung, daß die Offensive, auch nach dem Abgang von Ziemer gut genung besetzt ist.
Wer die Spiele gegen Wien und Pauli beobachtet hat, hat gemerkt wo mehr "Angst" des Trainers ist, nämlich in der Innenverteidigung, es wurde mal mit Amedick Quattara, dann mit Amedick und Hornig und wieder mit Quattara und Hornig gespielt, wo bei ich den Hornig ganz gut fand aber Quattara ist ohne Amedick überfordert, wenn Amedick länger ausfällt, haben wir da ein massives Problem.
Ich hoffe daß die Jungs gesund bleiben.
Wer die Spiele gegen Wien und Pauli beobachtet hat, hat gemerkt wo mehr "Angst" des Trainers ist, nämlich in der Innenverteidigung, es wurde mal mit Amedick Quattara, dann mit Amedick und Hornig und wieder mit Quattara und Hornig gespielt, wo bei ich den Hornig ganz gut fand aber Quattara ist ohne Amedick überfordert, wenn Amedick länger ausfällt, haben wir da ein massives Problem.

wernerg1958 hat geschrieben:Wenn ein Spieler nicht will, soll mans lieber lassen,außerdem bin ich der Meinung, daß die Offensive, auch nach dem Abgang von Ziemer gut genung besetzt ist.
Die Sache in der Abwehr sehe ich ähnlich, allerdings kann Kotysch auch Innenverteidiger spielen. Und wenn Mussa ein Problem ohne Amedick hat, spielen eben Hornig/Kotysch zusammen.

Rot, Weiß, Rot, wir kämpfen bis zum Tod!
Aaah! Amedick ist doch nicht etwa verletzt, oder?
Ich denke, dass die Mannschaft offensiv ordentlich besetzt ist. Gerade von Paljic und Sam darf man sich noch ein bisschen was erhoffen! Und 100 000 für vier Monate ist schon recht viel.
Ich denke, dass die Mannschaft offensiv ordentlich besetzt ist. Gerade von Paljic und Sam darf man sich noch ein bisschen was erhoffen! Und 100 000 für vier Monate ist schon recht viel.
Geh ma nuff, geh ma nuff uff de Betzebersch
Zum 1. F C K
Zum 1. F C K
Lautern an Husejinovic interessiert
[...]"Husejinovic hatte bereits angekündigt, dass eine Ausleihe für ihn zum jetzigen Zeitpunkt nicht in Frage kommt, schon gar nicht in Liga zwei. "Wenn ein Spieler sagt, er will absolut nicht weg, dann geben wir ihn auch nicht ab. Das hat es bei uns noch nie gegeben", sagte Allofs.[...]
http://kreiszeitung.de/werderalles/00_2 ... siert.html
[...]"Husejinovic hatte bereits angekündigt, dass eine Ausleihe für ihn zum jetzigen Zeitpunkt nicht in Frage kommt, schon gar nicht in Liga zwei. "Wenn ein Spieler sagt, er will absolut nicht weg, dann geben wir ihn auch nicht ab. Das hat es bei uns noch nie gegeben", sagte Allofs.[...]
Nidda-Teufel hat geschrieben:@ river79
Es soll tatsächlich Leute geben, die als Initialen AH haben, unglaublich aber wahr.So, Spaß beiseite, Du bist wahrscheinlich einer von der Sorte, die hinter allem, was nicht dem gängigen pc-Klischee entspricht, irgendwas faschistoides vermutet. Benutzt Du im übrigen die Zahlen 14, 88 und sonstige kruden Zahlenkombinationen überhaupt oder isses nicht pc genug? Manchmal sollte man einfach mal die Kirche im Dorf lassen. Hugh, ische fertig
Hallo Nidda-Teufel,
so harmlos sehe ich das nicht. Er schreibt über Spielern aus der "Heimat" und hat Angst vor "Söldnern aus dem Ausland". Dann noch die Deutschlandfahne und der Nickname. Zudem hat er sich ja zu der Bedeutung seines nicks noch nicht geäußert. Vielleicht überdenkst du deine Meinung ja nochmal.

P.S.: Ich z.B. habe die Initialen AH, würde aber nie auf die Idee kommen sie mit dem Begriff Bomber zu verbinden.
Und wenn man AH als "Alte Herren",also als Fußballmannschaft definiert sowie "Bomber" als erfolgreichen Stürmer,haben wir einen ganz entspannten Goalgetter mittleren Alters!
Hallo zusammen,
ich habe in den letzten posts öfters gelesen, dass wir unseren Kader eigentlich komplett haben. Dieser Meinung bin ich nicht. Im Folgenden findet ihr eine Übersicht über unseren Rückrundenkader:
Tor: Sippel/Robles
RV: Dick/Müller
IV 1: Amedick/Kotysch
IV 2: Quattara/Hornig
LV: Bugera/Bellinghausen
DM: Bilek/Demai
RM: Sam/?
LM: Paljic/Simpson
OM: Dzaka/Fuchs
ST 1: Lakic/Hesse
ST 2: Jendrisek/?
Langzeitverletzte: Abel, Reghecampf
Aussortierte: Reinert, Lamprecht, Müller
2.Mannschaft: Trapp, Klinger, Stachnik, Pinheiro, ...
Wir haben also derzeit lediglich 20 Profis im Kader. Ohne die Amateure sind wir auf zwei Positionen (ST, RM) nicht doppelt besetzt.
Viele werden jetzt sagen im Sturm kann auch Simpson spielen, stimmt aber dann sind wir nicht im LM nicht doppel besetzt. Wer jetzt sagt da kann auch Bello spielen hat Recht, das hat aber zur Folge das wir dann auf der LV-Verteidiger-Postion nicht doppelt besetzt sind, usw.
Wenn wir weiterhin oben mitspielen wollen brauchen wir 22 Profis, d.h. es fehlen noch zwei. Mir ist durchaus bewusst, dass Abgänge der noch drei übrig bleibenden Aussortierten helfen können die Finanzierung dazu sicherzustellen.
Zudem gehe ich fest davon aus, dass -sollten wir nicht aufsteigen- Jendrisek nicht zu halten ist und für eine Ablöse im siebenstelligen Bereich wechseln könnte. Zumal er ein Jahr später ablösefrei wäre ist das die letzte Möglichkeit -sollte er nicht verlängern- Transfereinnahmen zu erzielen.
Meiner Meinung nach brauchen wir auf jeden Fall noch einen Stürmer da MS -nach eigener Aussage- ja gerne Sürmer gegen Stürmer wechselt. Zusätzlich ist -sollte Reghe weiterhin ausfallen und Reinert einen neuen Verein finden- die rechte Mittelfeldseite zu dünn besetzt.
Sollte dann noch was übrig sein und ein ablösefreier IV auf dem Markt sein würde ich auch hier ggf. noch etwas tun, da ohne Amedick die IV nicht aufstiegsreif ist.
Ihr müsst einfach sehen: Wenn man 5 Leute aussortiert fehlen halt auch 5 Spieler im Kader.
Über den Kader und die Aufstellung kann unter folgendem Link weiterdiskutiert werden:
http://www.der-betze-brennt.de/forum/vi ... 27f43df6f2
river79
ich habe in den letzten posts öfters gelesen, dass wir unseren Kader eigentlich komplett haben. Dieser Meinung bin ich nicht. Im Folgenden findet ihr eine Übersicht über unseren Rückrundenkader:
Tor: Sippel/Robles
RV: Dick/Müller
IV 1: Amedick/Kotysch
IV 2: Quattara/Hornig
LV: Bugera/Bellinghausen
DM: Bilek/Demai
RM: Sam/?
LM: Paljic/Simpson
OM: Dzaka/Fuchs
ST 1: Lakic/Hesse
ST 2: Jendrisek/?
Langzeitverletzte: Abel, Reghecampf
Aussortierte: Reinert, Lamprecht, Müller
2.Mannschaft: Trapp, Klinger, Stachnik, Pinheiro, ...
Wir haben also derzeit lediglich 20 Profis im Kader. Ohne die Amateure sind wir auf zwei Positionen (ST, RM) nicht doppelt besetzt.
Viele werden jetzt sagen im Sturm kann auch Simpson spielen, stimmt aber dann sind wir nicht im LM nicht doppel besetzt. Wer jetzt sagt da kann auch Bello spielen hat Recht, das hat aber zur Folge das wir dann auf der LV-Verteidiger-Postion nicht doppelt besetzt sind, usw.
Wenn wir weiterhin oben mitspielen wollen brauchen wir 22 Profis, d.h. es fehlen noch zwei. Mir ist durchaus bewusst, dass Abgänge der noch drei übrig bleibenden Aussortierten helfen können die Finanzierung dazu sicherzustellen.
Zudem gehe ich fest davon aus, dass -sollten wir nicht aufsteigen- Jendrisek nicht zu halten ist und für eine Ablöse im siebenstelligen Bereich wechseln könnte. Zumal er ein Jahr später ablösefrei wäre ist das die letzte Möglichkeit -sollte er nicht verlängern- Transfereinnahmen zu erzielen.
Meiner Meinung nach brauchen wir auf jeden Fall noch einen Stürmer da MS -nach eigener Aussage- ja gerne Sürmer gegen Stürmer wechselt. Zusätzlich ist -sollte Reghe weiterhin ausfallen und Reinert einen neuen Verein finden- die rechte Mittelfeldseite zu dünn besetzt.
Sollte dann noch was übrig sein und ein ablösefreier IV auf dem Markt sein würde ich auch hier ggf. noch etwas tun, da ohne Amedick die IV nicht aufstiegsreif ist.
Ihr müsst einfach sehen: Wenn man 5 Leute aussortiert fehlen halt auch 5 Spieler im Kader.
Über den Kader und die Aufstellung kann unter folgendem Link weiterdiskutiert werden:
http://www.der-betze-brennt.de/forum/vi ... 27f43df6f2

OWL-Teufel hat geschrieben:Und wenn man AH als "Alte Herren",also als Fußballmannschaft definiert sowie "Bomber" als erfolgreichen Stürmer,haben wir einen ganz entspannten Goalgetter mittleren Alters!
aber dann musst du in dem zusammenhang noch die begriffe heimat, ausländer, söldner und die deutschlandflagge erklären, das stinkt doch zum himmel!

Das Wort "Söldner" wird doch eh sinnlos und inflationär umhergeworfen.Das nehme ich eh nicht ernst.
An "Heimat" finde ich nichts Verfängliches und "Ausländer" haben wir nun mal in der Truppe,zum Glück,schließlich ist das gelebte Integration.
Und diese Deutschlandfahnen-schwenkenden Fraggles auf den Fanmeilen bei den abartigen Abzocker-Turnieren sind doch auch nicht alles Bräunlinge,oder?
Ich denke,das sollte man etwas entspannter sehen!
An "Heimat" finde ich nichts Verfängliches und "Ausländer" haben wir nun mal in der Truppe,zum Glück,schließlich ist das gelebte Integration.
Und diese Deutschlandfahnen-schwenkenden Fraggles auf den Fanmeilen bei den abartigen Abzocker-Turnieren sind doch auch nicht alles Bräunlinge,oder?
OWL-Teufel hat geschrieben:Das Wort "Söldner" wird doch eh sinnlos und inflationär umhergeworfen.Das nehme ich eh nicht ernst.
ich gebe dir absolut recht dass jeder begriff alleine für sich nicht schlimm ist. aber die kombination der folgenden begriffe sollte schon zu denken geben:
heimat, ausländer, söldner, angst, schwarz-rot-gold, a.h., bomber
ich frage mich zudem warum der user bisher noch nichts dazu gesagt hat?

Entspannung Leute das ist was uns fehlt.

river79 hat geschrieben:OWL-Teufel hat geschrieben:Das Wort "Söldner" wird doch eh sinnlos und inflationär umhergeworfen.Das nehme ich eh nicht ernst.
ich gebe dir absolut recht dass jeder begriff alleine für sich nicht schlimm ist. aber die kombination der folgenden begriffe sollte schon zu denken geben:
river79
Nicht jeder ist täglich und pausenlos hier online .
Aber jetzt mal billige Ironie : Du hast eventuell den langgesuchten braunen Bomber Adi Hirnlos entdeckt, der im Begriff ist, den brennenden
Betze rechtsfüssig zu unterwandern . I. out. u.sry.
betze8x8 hat geschrieben:river79 hat geschrieben:OWL-Teufel hat geschrieben:Das Wort "Söldner" wird doch eh sinnlos und inflationär umhergeworfen.Das nehme ich eh nicht ernst.
river79
Aber jetzt mal billige Ironie : Du hast eventuell den langgesuchten braunen Bomber Adi Hirnlos entdeckt, der im Begriff ist, den brennenden
Noch so einer mit einem zweifelhaften Benutzernamen. Irgendwo müssen sich ja die bis zu 20% Rep/DVU-Wähler in einigen Regionen der Hinterpfalz verstecken. Ich verstehe schon. Habe ich etwa in euer Wespennetz gestochen?
Ich stehe zu einer sachlichen Diskussion zum Thema jederzeit zur Verfügung, für den Rest ist mir meine Zeit zu schade.

river79 hat geschrieben:betze8x8 hat geschrieben:river79 hat geschrieben:OWL-Teufel hat geschrieben:Das Wort "Söldner" wird doch eh sinnlos und inflationär umhergeworfen.Das nehme ich eh nicht ernst.
river79
Noch so einer mit einem zweifelhaften Benutzernamen. Irgendwo müssen sich ja die bis zu 20% Rep/DVU-Wähler in einigen Regionen der Hinterpfalz verstecken. Ich verstehe schon. Habe ich etwa in euer Wespennetz gestochen?
Ich stehe zu einer sachlichen Diskussion zum Thema jederzeit zur Verfügung, für den Rest ist mir meine Zeit zu schade.
river79
Ich wohne weder in der Hinterpfalz noch ist mein Benutzername zweifelhaft.Ich sympathisiere mit Sicherheit weniger als Du mit den von dir genannten Parteien.Das könntest du auch aus meinen Posts herauslesen.Es ist eigentlich eine üble Unterstellung von dir, Schlimmer als irgendwelche Schimpfworte.Ich habe sehr viele Bücher von Autoren,deren Werke "damals" verbrannt wurden.
Janis Joplin und Jim Morrisson hörte früher auch kein Rechter.
Deine Vermutungen sind grotesk.
river79 hat geschrieben:Sollte dann noch was übrig sein und ein ablösefreier IV auf dem Markt sein würde ich auch hier ggf. noch etwas tun, da ohne Amedick die IV nicht aufstiegsreif ist.
wieso ohne Amedick? so weit ich weiß, hat Amedick Vertrag bis 2011!

pavel_kuka hat geschrieben:Lautern an Husejinovic interessiert
Pffff.... Auf sowas können wir doch gerne verzichten. Wünsch ihm aber viel Spaß beim "Bankdrücken"
FockeWulf hat geschrieben:river79 hat geschrieben:Sollte dann noch was übrig sein und ein ablösefreier IV auf dem Markt sein würde ich auch hier ggf. noch etwas tun, da ohne Amedick die IV nicht aufstiegsreif ist.
wieso ohne Amedick? so weit ich weiß, hat Amedick Vertrag bis 2011!
hast du schonmal dran gedacht dass er sich verletzen könnte und dann nicht spielen kann?

betze8x8 hat geschrieben:Ich wohne weder in der Hinterpfalz noch ist mein Benutzername zweifelhaft.Ich sympathisiere mit Sicherheit weniger als Du mit den von dir genannten Parteien.Das könntest du auch aus meinen Posts herauslesen.Es ist eigentlich eine üble Unterstellung von dir, Schlimmer als irgendwelche Schimpfworte.Ich habe sehr viele Bücher von Autoren,deren Werke "damals" verbrannt wurden.
also Joplin und Morrison passen so wenig in die genannte Zeit wie Rammstein in die 70er...
du müsstest da eher mal Else Kling oder Joppie Hesters fragen.. .die können dir sagen was damals verbrannt wurde.
Kafka und Co.... Nietzsche... eben alles was in den braunen Ideologiesumpf nicht hineingepasst hat.
Aber ging es hier eigentlich nicht um diesen NICHT-Abwanderungswilligen Bremer Jugendspieler???
Eigentlich bin ich ein Supertyp. Aber ich kann wohl auch ein richtiger Arsch sein. (Mario Basler)
betze8x8 hat geschrieben:river79 hat geschrieben:betze8x8 hat geschrieben:river79 hat geschrieben:OWL-Teufel hat geschrieben:Das Wort "Söldner" wird doch eh sinnlos und inflationär umhergeworfen.Das nehme ich eh nicht ernst.
river79
river79
Ich wohne weder in der Hinterpfalz noch ist mein Benutzername zweifelhaft.Ich sympathisiere mit Sicherheit weniger als Du mit den von dir genannten Parteien.Das könntest du auch aus meinen Posts herauslesen.Es ist eigentlich eine üble Unterstellung von dir, Schlimmer als irgendwelche Schimpfworte.Ich habe sehr viele Bücher von Autoren,deren Werke "damals" verbrannt wurden.
meine vermutungen liegen meiner meinung nach nahe wenn ein user namens "ah-bomber" der komische dinge verbreitet von einem user mit einer Doppel-8 im Namen verteidigt wird. wenn dem nicht so ist freue ich mich natürlich.

river79 hat geschrieben:ich gebe dir absolut recht dass jeder begriff alleine für sich nicht schlimm ist. aber die kombination der folgenden begriffe sollte schon zu denken geben:
river79
Paket, Ware, Flug, Ungläubige, Hunde, Allah, Paradies. So, ich warte dann mal, dass Homeland Security an meiner Tür klingelt. Man kann es dann auch übertreiben.

I'm forever blowing bubbles, pretty bubbles in the air.
Sicher hat Amedick noch Vertrag, es hat auch niemand geschrieben daß er geht, sonder es geht lediglich darum wenn er ausfallen sollte was ich und sonst auch keiner hofft, aber ohne ihn ist die IV anfälliger. 

Also es wird hier ja öfters mal geposted, dass der Husejinovic gar nicht wechseln will und so weiter. Ist doch klar, dass er das nicht will. Aber das heißt nicht, dass es schlecht für den FCK wäre. Ich möchte mal kurz nen Beispiel nennen, von einem Spieler, der auch nicht einverstanden war, dass er wechseln musste. David Beckham. Der wurde auch für nen halbes Jahr an Preston North End ausgiehen. Er wollte es auch nicht. Weils halt nen kleiner Verein war. Er kannte ihn nicht. Nach dem halben Jahr hatte er Spaß in Preston und wollte kaum weg, spielte gut. Also wollte Preston ihn auch haben. ManU hat ihn natürlich zurückgeholt. Und war der neue star, mit seinen Generationskollegen. Ist natürlich nur ein Beispiel. Gibts bestimmt mehrer Fälle von, nur bei Beckham weiß ichs halt. Also falls er kommt und Doch merkt, dass es etwas für ihn bringt, dann kann es gut sein für den FCK. Also abwarten und ihn nicht doof reden, weil er nicht wollte. Wer will den Weg wenn er als 20jähriger nach Bremen kommt? ... Ist doch normal, dasss er sowas sagt.
Naja.... abwarten und schaun was passiert. Gerüstet für die Rückrunde sind wir so oder so!
Mfg NRW-Trotztdem-FCK
Naja.... abwarten und schaun was passiert. Gerüstet für die Rückrunde sind wir so oder so!
Mfg NRW-Trotztdem-FCK
„Tradition ist die Bewahrung des Feuers, nicht die Anbetung der Asche“
@ river 79
Du solltest dich aber nicht hier als DBB-Polizei und Richter aufspielen.
Es grenzt schon ein bißchen an Diffamierung,was du so losläßt.
Und das Wort -Sorry- kennst du auch nicht.
Fast schon leicht paranoid.
8 mal 8= 64 und der Gedanke das du etwas rechtes damit verbindest kam mir bei der Namensfindung nicht.
Du solltest dich aber nicht hier als DBB-Polizei und Richter aufspielen.
Es grenzt schon ein bißchen an Diffamierung,was du so losläßt.
Und das Wort -Sorry- kennst du auch nicht.
Fast schon leicht paranoid.
8 mal 8= 64 und der Gedanke das du etwas rechtes damit verbindest kam mir bei der Namensfindung nicht.
@river79
wundert mich, dass du mit mir noch kein Problem hattest, denn mit meinem nick-name wäre ich ja schon fast so ne Art Obersturmbannführer. Die "Focke-Wulf" war nämlich u.a. auch ein Jagdflugzeug im 2. WK!!! ja, gaaaaanz böse!

wundert mich, dass du mit mir noch kein Problem hattest, denn mit meinem nick-name wäre ich ja schon fast so ne Art Obersturmbannführer. Die "Focke-Wulf" war nämlich u.a. auch ein Jagdflugzeug im 2. WK!!! ja, gaaaaanz böse!

findet ihr es nicht trotzdem sehr verwunderlich dass ah-bomber bisher nichts dazu gesagt hat?
leider haben sich nicht alle hier seine posts zu dem thema durchgelesen, falls ihr dazu etwas schreibt würde ich euch bitten dies vorher zu tun.
und jetzt seid mal nicht so scheinheilig zu behaupten dass dieses braune gedankengut z.b. in der westkurve nicht vorkommt. also bei mir im 7.1er stehen mindestens 10 jungs auf einem haufen und lassen die ganze unerträgliche kommentare ab und verhehlen auch durch ihre kleidung keineswegs ihre gesinnung. und das ist keineswegs die ausnahme, ich würde den prozentsatz schon auf 10-20% schätzen.
river79
p.s.: wie kamen wir denn auf diese diskussion? ah-bomber hat angst um unsere deutschen talente aus der heimat sowie furcht vor dem söldner aus bremen. nur nochmal zur erinnung.
leider haben sich nicht alle hier seine posts zu dem thema durchgelesen, falls ihr dazu etwas schreibt würde ich euch bitten dies vorher zu tun.
und jetzt seid mal nicht so scheinheilig zu behaupten dass dieses braune gedankengut z.b. in der westkurve nicht vorkommt. also bei mir im 7.1er stehen mindestens 10 jungs auf einem haufen und lassen die ganze unerträgliche kommentare ab und verhehlen auch durch ihre kleidung keineswegs ihre gesinnung. und das ist keineswegs die ausnahme, ich würde den prozentsatz schon auf 10-20% schätzen.

p.s.: wie kamen wir denn auf diese diskussion? ah-bomber hat angst um unsere deutschen talente aus der heimat sowie furcht vor dem söldner aus bremen. nur nochmal zur erinnung.