jeffsmart hat geschrieben:FraneX hat geschrieben:Wenn wir wirklich 10 Millionen bekommen...damit wäre der Verein ja auf einen Schlag saniert.
Aber ob es dann was mit dem Klassenerhalt wird?
Ich nehme an, das ist der einzige Grund, warum Kunz sagte, dass er dann mal darüber nachdenken würde.
Also im klar text unter 10 Millionen läuft nix .

Rechtschreib fehler sind zu belustigung des Lessers 

FraneX hat geschrieben:Wenn wir wirklich 10 Millionen bekommen...damit wäre der Verein ja auf einen Schlag saniert.
Aber es reicht noch lange nicht, um mit dem Geld das Stadion zurückzukaufen. Also muss der gute Dieter wohl noch was oben drauf packen...

Ja, renn nur nach dem Glück - Doch renne nicht zu sehr! / Denn alle rennen nach dem Glück - Das Glück rennt hinterher.
(Bert Brecht)
(Bert Brecht)
Murks hat geschrieben:jeffsmart hat geschrieben:Oh, hier gehts um Lakic? Warum, was ist mit dem? Verletzt?
Sieht fast so danach aus, ich hatte schon befu:rchtet hier geht es um den Bruder des Wu:rschtlefabrikanten vom FCB
richtig Lakic ist zur zeit verletzt. Er hatte heute (und hat das schon seit wochen) zahnfleischbluten beim za:hneputzen
der-neue-trainer hat geschrieben:Murks hat geschrieben:
Sieht fast so danach aus, ich hatte schon befu:rchtet hier geht es um den Bruder des Wu:rschtlefabrikanten vom FCB
richtig Lakic ist zur zeit verletzt. Er hatte heute (und hat das schon seit wochen) zahnfleischbluten beim za:hneputzen
Das kommt davon wenn m,n sich in einer Aufgabe festbeist...

Satire oder /und Ironie ... bei mir nie

Murks hat geschrieben:Wenn es jetzt nicht gerade bei mir schneien würde, ginge ich den Rasen mähen, oder vielleicht gehe ich mit meiner Tochter aber auch nenbauen. Is ja echt übel hier
![]()
Wer war jetzt nochmal an Lakic dran? Hab das im überfliegen des Threads wohl net so ganz kapiert...
Ich versuch dir das mal zusammen zu fassen:
1. Boris Becker hat einen Doppelhalter auf dem steht, dass er nach Wolfsburg will
2. Laki und Jesus sind momentan in Wolfsburg im Reformhaus und suchen Natursekt
3. Am Betze wird ab sofort jeder Gegner gekreuzigt
4.In manchen Leuten hier wohnt ein Obstler

Gestern standen wir noch vor einem Abgrund; heute sind wir schon einen großen Schritt weiter
So leid es mir tut, aber dieser 1200-Beiträge-Thread muss jetzt leider geschlossen werden
Für diejenigen, die nicht jeden einzelnen Beitrag hier mitlesen, wurde jetzt ein "Update-Thread" erstellt, da es ja immer wieder Neuigkeiten zum Fall Lakic gibt und alle auf dem neuesten Stand bleiben sollen: viewtopic.php?f=4&t=12039
Thema geschlossen.

Thema geschlossen.
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)
Raffi25 hat geschrieben:jeffsmart hat geschrieben:Ich nehme an, das ist der einzige Grund, warum Kunz sagte, dass er dann mal darüber nachdenken würde.
Also im klar text unter 10 Millionen läuft nix .
Nein, das war ein Beispiel von Kuntz, dass Lakic auch jetzt nicht unverkäulich ist, solange jemand mit einem guten Angebot kommt, mit dem alle Seiten leben können, wird Lakic noch verkauft.
Auch für 5 Millionen dürfte Lakic weg sein, das jedoch dürfte die unterste Grenze sein.