xxstadtkindxx hat geschrieben:c hat geschrieben:Hier kommt man mit dem Lesen gar nicht nach!
Wenn einer mal was Schweinisches schreiben will ohne dafür belangt zu werden, ist das der richtige Thread. Das versumpft hier sowieso...
Ich persönlich steh auf Fäkalien beim Sex!
Alles andere hätte mich auch sehr verwundert, erstick bitte nicht drann.
der Satz "haste Scheisse am..., haste Scheisse am... ." erscheint plötzlich in ganz neuem Licht

Con la voluntad de lucha y la meta! Rojo Blanco Rojo, para toda la vida!
Ohne Lakic wär hier garnichts los, ohne Lakic.......
jeffsmart hat geschrieben:xxstadtkindxx hat geschrieben:
Alles andere hätte mich auch sehr verwundert, erstick bitte nicht drann.
der Satz "haste Scheisse am..., haste Scheisse am... ." erscheint plötzlich in ganz neuem Licht
Kaufste Deinen Natursekt auch im Reformhaus???

HUMBA IST DER GRÖSSTE SCHEISS DER WELT!!!http://www.fussballdaten.de/vereine/1fckaiserslautern/fsvmainz05/
HerzblutHessenNassau hat geschrieben:jeffsmart hat geschrieben:der Satz "haste Scheisse am..., haste Scheisse am... ." erscheint plötzlich in ganz neuem Licht
die Aromastoffe sind unerreichbar

HerzblutHessenNassau hat geschrieben:jeffsmart hat geschrieben:der Satz "haste Scheisse am..., haste Scheisse am... ." erscheint plötzlich in ganz neuem Licht
I brech zamm!

"Go to where the puck is going to be!" (Wayne Gretzky)
peter111 hat geschrieben:Schlossberg hat geschrieben:10 Mio ist ein Wort.
Und auch exakt der von mir eben berechnete Betrag!!!!!!!
logisch. SK rechnet ja mit der gleichen formel

Die Idee mit dem Kreuzigen finde ich sehr interessant. Stellt Euch mal vor, auf der Straße hinauf zum Stadion steht alle zehn Meter ein Kreuz und daran hängen Körper in den Trikots von München, Schalke, Stuttgart, Köln, Gladbach, ...
Ich glaube, dann haben unsere Gäste noch mehr Angst vor dem Betze. In Transsylvanien hat das vor ewigen Zeiten mit Pfählen bei den Osmanen für mächtig
Eindruck gesorgt.
Druckt bitte einer diesen Thread aus und bringt ihn Lakic vorbei, sozusagen als Unterschriftenliste für sein Bleiben?
Ich glaube, dann haben unsere Gäste noch mehr Angst vor dem Betze. In Transsylvanien hat das vor ewigen Zeiten mit Pfählen bei den Osmanen für mächtig
Eindruck gesorgt.

Druckt bitte einer diesen Thread aus und bringt ihn Lakic vorbei, sozusagen als Unterschriftenliste für sein Bleiben?
Dies ist keine Signatur.
"Der Atem meiner Katze riecht nach Lakic" 

jeffsmart hat geschrieben:HerzblutHessenNassau hat geschrieben:
die Aromastoffe sind unerreichbar
*würg*

So, glaub das Mittagessen fällt heut mal flach...
HUMBA IST DER GRÖSSTE SCHEISS DER WELT!!!http://www.fussballdaten.de/vereine/1fckaiserslautern/fsvmainz05/
Der promovierte übrigens über Stabilität und Turbulenz von Flüssigkeitsströmen. Ich nehem an, in Wirklichkeit ging es um das richtige Einschenken von Weizenbier.Hans-Peter Brehme hat geschrieben:Heisenberg
An ihren Früchten sollt Ihr sie erkennen.
langsam ergibt alles hier einen sinn
lakic - medizincheck - urinprobe - natursekt
lakic - medizincheck - urinprobe - natursekt
der-neue-trainer hat geschrieben:peter111 hat geschrieben:
Und auch exakt der von mir eben berechnete Betrag!!!!!!!
logisch. SK rechnet ja mit der gleichen formel
Mist! Jetzt ist es raus!!!
--- Fußballmafia DFB ---
HerzblutHessenNassau hat geschrieben:jeffsmart hat geschrieben:die Aromastoffe sind unerreichbar
*würg*![]()
ja, in mir wohnt ein Teufel!

Eher Wutze ... alles kleine Ferkelchen hier oder was... 
Ja klar ...das ist der tiefere Sinn vom Internet...

Satire oder /und Ironie ... bei mir nie

c hat geschrieben:Ich persönlich steh auf Fäkalien beim Sex!
Hat da jemand nen Stream für?

@Sebastian
Ist doch ganz klar was auf dem Doppelhalter von Boris Becker steht: "Ich will auch nach Wolfsburg!!!"

Der könnte übrigens auch die Nummern der Spieler unserer ersten Mannschaft im Handy haben. Weiss jemand, ob er Tennis spielt??

Ja, renn nur nach dem Glück - Doch renne nicht zu sehr! / Denn alle rennen nach dem Glück - Das Glück rennt hinterher.
(Bert Brecht)
(Bert Brecht)
Steini hat geschrieben:Eher Wutze ... alles kleine Ferkelchen hier oder was...
sei froh das es in Steinalben u:berhaupt internet gibt

wobei die rauchzeichen kommunikation scheint dort ja auch noch zu existieren
jeffsmart hat geschrieben:HerzblutHessenNassau hat geschrieben:
*würg*![]()
ja, in mir wohnt ein Teufel!
In mir wohnt jetzt ein Salat und ein Obstler (dass wenigstens der Salat drinbleibt)...
HerzblutHessenNassau hat geschrieben:jeffsmart hat geschrieben:ja, in mir wohnt ein Teufel!
In mir wohnt jetzt ein Salat und ein Obstler (dass wenigstens der Salat drinbleibt)...
ahhhhh ich platz vor lachen

Wenn es jetzt nicht gerade bei mir schneien würde, ginge ich den Rasen mähen, oder vielleicht gehe ich mit meiner Tochter aber auch nen
bauen. Is ja echt übel hier
Wer war jetzt nochmal an Lakic dran? Hab das im überfliegen des Threads wohl net so ganz kapiert...

Wer war jetzt nochmal an Lakic dran? Hab das im überfliegen des Threads wohl net so ganz kapiert...

Die Intelligenz läuft Dir hinterher, aber Du bist mal wieder schneller...
HerzblutHessenNassau hat geschrieben:jeffsmart hat geschrieben:ja, in mir wohnt ein Teufel!

Murks hat geschrieben:Wenn es jetzt nicht gerade bei mir schneien würde, ginge ich den Rasen mähen, oder vielleicht gehe ich mit meiner Tochter aber auch nenbauen. Is ja echt übel hier
![]()
Oh, hier gehts um Lakic? Warum, was ist mit dem? Verletzt?
Schlossberg hat geschrieben:Der promovierte übrigens über Stabilität und Turbulenz von Flüssigkeitsströmen. Ich nehem an, in Wirklichkeit ging es um das richtige Einschenken von Weizenbier.Hans-Peter Brehme hat geschrieben:Heisenberg
*brüüüüüüüüüüüüüüüüll* Watt'n Oberschenkelklopfer³!

Den muss ich sofort diversen Ordinarien der Physik (u. a. dem Bruder meines werten Herrn Papa) sowie Prof. Dr.-Ing. H. Rosenberg, bei dem ich früher Strömungslehre hörte, zukommen lassen. Die alten Herren werden sich wegwerfen vor lauter Lachen.
"Go to where the puck is going to be!" (Wayne Gretzky)
FraneX hat geschrieben:Wenn wir wirklich 10 Millionen bekommen...damit wäre der Verein ja auf einen Schlag saniert.
Aber ob es dann was mit dem Klassenerhalt wird?
Ich nehme an, das ist der einzige Grund, warum Kunz sagte, dass er dann mal darüber nachdenken würde.
jeffsmart hat geschrieben:Murks hat geschrieben:Wenn es jetzt nicht gerade bei mir schneien würde, ginge ich den Rasen mähen, oder vielleicht gehe ich mit meiner Tochter aber auch nenbauen. Is ja echt übel hier
![]()
Oh, hier gehts um Lakic? Warum, was ist mit dem? Verletzt?
Sieht fast so danach aus, ich hatte schon befürchtet hier geht es um den Bruder des Würschtlefabrikanten vom FCB

Die Intelligenz läuft Dir hinterher, aber Du bist mal wieder schneller...
Hans-Peter Brehme hat geschrieben:Schlossberg hat geschrieben:Der promovierte übrigens über Stabilität und Turbulenz von Flüssigkeitsströmen. Ich nehem an, in Wirklichkeit ging es um das richtige Einschenken von Weizenbier.
*brüüüüüüüüüüüüüüüüll* Watt'n Oberschenkelklopfer³!![]()
![]()
![]()
Den muss ich sofort diversen Ordinarien der Physik (u. a. dem Bruder meines werten Herrn Papa) sowie Prof. Dr.-Ing. H. Rosenberg, bei dem ich früher Strömungslehre hörte, zukommen lassen. Die alten Herren werden sich wegwerfen vor lauter Lachen.
Tu dess nett was sollen wir mit weggeworfenen Proffesoren?
Satire oder /und Ironie ... bei mir nie