Wer kommt, wer geht? Wechselgerüchte rund um den FCK.

Beitragvon Weschtkurv » 02.06.2009, 16:11

Hunsrück-Teufel hat geschrieben:OH MEIN GOTT... um 16:07 gab es keinen beitrag

Do ware mer all uff de Toilett'.... :D

Beitragvon Betzebub90 » 02.06.2009, 16:12

Ich bezweifel dass es einer der Diskutierten Trainder wird. Alles sind Namen, die auf Wunschdenken basieren.

Wir werden uns warscheinlich einen schlecht deutsch sprechenden Ostdeutschen anlachen, mit dessen Namen keiner was anfangen kann. und dann sind 1000 und ebbes Beitragschreiber auf einmal still und warten auf nächste saison bis das spiel von vorne losgeht. :arrow: :arrow: :arrow:
Ihr Mainzer Fans könnt gerne singen: Nummer 1 in Kreis Mainz Bingen!
Doch in Rheinland-Pfalz ganz klar, ist Nummer 1 der F C K

Beitragvon Sebel » 02.06.2009, 16:12

"Mit meinem neuen Klub, der bis auf Weiteres noch nicht genannt werden möchte, habe ich die Möglichkeit, direkt wieder international zu spielen, was für mich immer mein größter Anreiz und Wunsch als Trainer war. Somit ist meine Entscheidung keine gegen den 1. FC Köln, sondern für die neue Herausforderung", teilte Daum mit.

naja
Daum wirds wohl net :( :D

Beitragvon Rossobianco » 02.06.2009, 16:12

Wir können ja die 100 Seiten anpeilen!!!!

Ich frag mal in die Runde, wer alles gehen könnte, wenn wir bis zum WE keinen Trainer haben? Lakic, Jendrisek, Amedick?

Die Zeit drückt gewaltig, nicht wegen uns oder der Presse, die Jungs wollen wissen, was sie erwartet, die haben Angebote!

Üble Sache! Danke, Herr Foda aus Mainz!
Um nicht zu sagen: A......
Immerhin, jetzt hab ich endlich mal wieder ne neue Hassfigur. Meine Sammlung ist schon verstaubt seit dem Wollitz-Zugang!

Der Matthäus soll kommen, soll die Kohle und die drei Israelis mitbringen und dann schmeißen wir ihn im Winter wieder raus und holen mit dem Geld von Rabbi Jammer Gerard Houllier oder Bernd Schuster. Wo bitte sollen Israelis in Deutschland sicherer leben können als in Ramstein? Was wollen die denn in Düsseldorf? Da gibts ja nicht mal Pils!

RFD
"Ich weiß, wie die Deutschen ticken,... ich war in Kaiserslautern"
(Pep Guardiola, 1991 als Spieler des FC Barcelona in der Champions League am Betzenberg zu Gast, vor seinem Engagement in München.)
rossobianco | fidei defensor
:teufel2:

Beitragvon pfaelzer34 » 02.06.2009, 16:13

Pinocchio ist bestimmt ein guter Trainer, aber ich hab gehört, der sei ein ziemlicher Holzkopf. Und so einen hatten wir mit Brehme doch schon mal, oder?

Beitragvon amedick5 » 02.06.2009, 16:13

habe eben gelesen das schupp auch bei sk auf dem zettel steht :lol:

ich weiß nicht was haltet ihr von ihm?
PRO FRITZ WALTER-STADION!!!!!

Beitragvon Rossobianco » 02.06.2009, 16:13

Sebel hat geschrieben:
"Mit meinem neuen Klub, der bis auf Weiteres noch nicht genannt werden möchte, habe ich die Möglichkeit, direkt wieder international zu spielen, was für mich immer mein größter Anreiz und Wunsch als Trainer war. Somit ist meine Entscheidung keine gegen den 1. FC Köln, sondern für die neue Herausforderung", teilte Daum mit.

naja

Du hast dich ernsthaft damit beschäftigt? :lol:
(Pep Guardiola, 1991 als Spieler des FC Barcelona in der Champions League am Betzenberg zu Gast, vor seinem Engagement in München.)

Beitragvon Weschtkurv » 02.06.2009, 16:14

Betzebub90 hat geschrieben:Ich bezweifel dass es einer der Diskutierten Trainder wird. Alles sind Namen, die auf Wunschdenken basieren.

Wir werden uns warscheinlich einen schlecht deutsch sprechenden Ostdeutschen anlachen, mit dessen Namen keiner was anfangen kann. und dann sind 1000 und ebbes Beitragschreiber auf einmal still und warten auf nächste saison bis das spiel von vorne losgeht. :arrow: :arrow: :arrow:

Wenn wir uns einen schlecht deutsch sprechenden Ostdeutschen anlachen, dann hab ich jetzt schon Vorfreude wie der dann hier durch den Kakao gezogen wird wenns net läuft...he he... :D

Beitragvon Sebastian » 02.06.2009, 16:16

amedick5 hat geschrieben:habe eben gelesen das schupp auch bei sk auf dem zettel steht :lol:

Als Wacker Burghausen vor einigen Jahren in Trier spielte und ich mit meiner Freundin dort war (da sie Wackeranhängerin ist) fragte ich Schupp, wann er in Lautern anfängt. Er zwinkerte als Antwort. Wer weiß, vielleicht hat er vorher bei einer Zigeunerin in die Glaskugel geschaut und sich 2009 vorhersagen lassen!
Bunt ist das Dasein und granatenstark!

Beitragvon FCK-Tiz » 02.06.2009, 16:16

amedick5 hat geschrieben:habe eben gelesen das schupp auch bei sk auf dem zettel steht :lol:

Ich würde sagen Scheiß auf solche Trainer wie Schupp, wenn SK noch 20 mal bessere Trainer holen kann.

Beitragvon Rossobianco » 02.06.2009, 16:17

Ach nee, kumm, mach kää Sache! Is net wohr! de Maggus, aus Bollebach?
Gebbts jo net! Todal neijes Gerüscht, här!
Vun wemm wääschden des? Etwa aussem Veroinsumfeld?

RFD :D

P.s.: is nur Spass, gelle!

Beitragvon #spz. » 02.06.2009, 16:17

-.-
K-TOWN!

Beitragvon Sebel » 02.06.2009, 16:18

Rossobianco hat geschrieben:
Sebel hat geschrieben:

naja

Du hast dich ernsthaft damit beschäftigt? :lol:

schon so en bisschen :D

Beitragvon FCKFan099 » 02.06.2009, 16:19

#spz. hat geschrieben:-.-

sehr informativer beiträg :!:

Beitragvon Markie » 02.06.2009, 16:19

Weschtkurv hat geschrieben:Wenn wir uns einen schlecht deutsch sprechenden Ostdeutschen anlachen, dann hab ich jetzt schon Vorfreude wie der dann hier durch den Kakao gezogen wird wenns net läuft...he he... :D

Äh, hab ich grad nen Deja vu???

....

Schupp ist schon in Salzburg!!

Beitragvon amedick5 » 02.06.2009, 16:19

nee das mit sschupp hab ich vom swr :lol:

ich hab das nich mitbekommen das er ein kandidat ist sry rosso :lol:

Beitragvon Betze8.1west » 02.06.2009, 16:20

Oh Rosso, wies aussieht haste nen mächtigen Hass auf den Franco, nachvollziehen kann ich es ja, aber will mich nicht hinreisen lassen :D also denk ich mir so wies kommt kommts halt.

Das mit den genannten Spielern seh ich nicht so dramatisch denn sie haben alle VERTRÄGE wenn SK sie nicht ziehen lässt kann nix passieren.
Entscheidenter seh ichs bei den möglichen Neuverpflichtungen, die wollen eher wissen auf was sie sich einlassen bevor sie unterschreiben.
! Einmal FCK - immer FCK !

Beitragvon HaBa-Teufel » 02.06.2009, 16:21

Hunsrück-Teufel hat geschrieben:
Weschtkurv hat geschrieben:
HaBa-Teufel hat geschrieben:Wisst ihr was?

Mir ist es egal wer Trainer wird, Hauptsache er lässt richtigen Betze-Fussball spielen-Kampf bis zum Tod!!!!

So einen haben wir grad entlassen.... :?:

jap, genau das is der fall

jou das hab ich ja auch schon vor 1000 posts geschrieben^^
was wir an milan hatten werden wir so schnell nicht mehr finden
F ! C ! K !

Beitragvon Weschtkurv » 02.06.2009, 16:22

Rossobianco hat geschrieben:Ich frag mal in die Runde, wer alles gehen könnte, wenn wir bis zum WE keinen Trainer haben? Lakic, Jendrisek, Amedick?

Die Zeit drückt gewaltig, nicht wegen uns oder der Presse, die Jungs wollen wissen, was sie erwartet, die haben Angebote!

Üble Sache! Danke, Herr Foda aus Mainz!
Um nicht zu sagen: A......

Genau das sind auch meine Ängste...
Der beste Post seit gestern ! :applaus:

Beitragvon deBuzz » 02.06.2009, 16:22

Ich sehe, und staune!!
My lovely Mister Singing Club

Beitragvon immerfan » 02.06.2009, 16:24

Frauen an die Macht :lol:
ich bin für TT - und das ist kein Witz :applaus:
Einmal Fan - immerfan
Liebe kennt keine Liga!

Beitragvon HaBa-Teufel » 02.06.2009, 16:24

Marco Ottmann wird Trainer
F ! C ! K !

Beitragvon amedick5 » 02.06.2009, 16:25

wie kommste auf ottmann??? :shock: :shock:

war enjoke oder? :lol:

Beitragvon WällerDevil » 02.06.2009, 16:26

HaBa-Teufel hat geschrieben:Marco Ottmann wird Trainer

Wer???
Mit dem FCK ist es wie mit der Großen Liebe sie kann dir manchmal tierisch auf den Sack gehen.

Beitragvon Bloody » 02.06.2009, 16:26

owei jetzt fängt das wieder von vorne an :cry:

Zurück zu Transfergerüchte