Tex Avocado hat geschrieben:Paul hat geschrieben:Riskant Tex, riskant!
Ich bot lediglich die Abendunterhaltung an.
Von irgendwelchen Aktivitäten, die mir hier scheinbar unterstellt werden, war nie die Rede.
Man kann ja auch platonisch Kaffee trinken, Squash spielen usw.
Squash? Das ist dann mal ein großes Bett.
Es gibt immer was zu lachen.
Nummer20 hat geschrieben:Weschtkurv hat geschrieben:Coolaid hat geschrieben:
Da ich erst seit November letzten Jahres in HD wohne und noch nicht genau weiß welcher Stadtteil "ruled", halte ich mich da mal raus. Mäht der Compeer selbst Rasen oder hat der nen Gärtner??
Der hat nen Gärtner - Obasi.
Nur weil er schwarz is, oder was?
Nee, den hab ich beim Nachbar mit'm Rasenmäher in der Hand gesehen und dann einfach 2 und 2 zusammengezählt....
- jetzt awwer Tschüss...
amedick5 hat geschrieben:Nummer20 hat geschrieben:amedick5 hat geschrieben:
naja stimmt schon aber sie is hübsch
Beweis es!
zum Beispiel. Wär zumindest ein Anfang!![]()
foto oder was?
Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren!
pfaelzer34 hat geschrieben:Allmählich müssen wir uns wohl damit abfinden, dass heute wieder nichts passiert, es sei denn unsere Rasenmäher in HD machen doch noch eine sensationelle Beobachtung.
Es ist also an der Zeit, neue Konzepte und Strategien zu entwickeln und neue, revolutionäre Ideen unters Fußballvolk zu bringen. Also:
Wir verzichten auf einen Trainer und sparen das Gehalt ein.
Die Mannschaft wählt in geheimer Wahl (es gilt Mehrheitswahlrecht) einen fünfköpfigen Mannschaftsrat, der für Training und Mannschaftsaufstellung zuständig ist.
Platzwart und Busfahrer werden ebenfalls entlassen, diese Arbeiten werden von den Spielern übernommen, die schlecht trainieren.
Der Mannschaftsrat darf SK Vorschläge unterbreiten, welche Spieler gekauft werden sollen, als Kollegen also genehm sind.
In diesem Sinne:
Für die Abschaffung des totalitären und patriarchalischen Trainersystems,
es lebe die Revolution !! Viva la Mannschaft !!
Ich wär da eher, aus Gründen der Gerechtigkeit, für die Rotation, jeder darf zwei Wochen den Trainer machen.
@frank the tank, wieso sollten die Deppen keine rote Wand bekommen? Die können ihr Stadion innen anmalen wie sie wollen.
Es gibt immer was zu lachen.
gibt's was neues an der front?
jup!
ein rasenmäher treffen in HD um 18Uhr
ein rasenmäher treffen in HD um 18Uhr

~~~ hat geschrieben:gibt's was neues an der front?
18.00 Forumstreffen in HD

kepptn hat geschrieben:pfaelzer34 hat geschrieben:Allmählich müssen wir uns wohl damit abfinden, dass heute wieder nichts passiert, es sei denn unsere Rasenmäher in HD machen doch noch eine sensationelle Beobachtung.
Es ist also an der Zeit, neue Konzepte und Strategien zu entwickeln und neue, revolutionäre Ideen unters Fußballvolk zu bringen. Also:
Wir verzichten auf einen Trainer und sparen das Gehalt ein.
Die Mannschaft wählt in geheimer Wahl (es gilt Mehrheitswahlrecht) einen fünfköpfigen Mannschaftsrat, der für Training und Mannschaftsaufstellung zuständig ist.
Platzwart und Busfahrer werden ebenfalls entlassen, diese Arbeiten werden von den Spielern übernommen, die schlecht trainieren.
Der Mannschaftsrat darf SK Vorschläge unterbreiten, welche Spieler gekauft werden sollen, als Kollegen also genehm sind.
In diesem Sinne:
Für die Abschaffung des totalitären und patriarchalischen Trainersystems,
es lebe die Revolution !! Viva la Mannschaft !!
Ich wär da eher, aus Gründen der Gerechtigkeit, für die Rotation, jeder darf zwei Wochen den Trainer machen.
@frank the tank, wieso sollten die Deppen keine rote Wand bekommen? Die können ihr Stadion innen anmalen wie sie wollen.
Rotation ?
Sehr guter Ansatz, darüber sollten wir abstimmen.
Nummer20 hat geschrieben:amedick5 hat geschrieben:Nummer20 hat geschrieben:
Beweis es!
zum Beispiel. Wär zumindest ein Anfang!![]()
foto oder was?
wenn du mir sagst wie funktioniert das?

hab noch nie so was gemacht

PRO FRITZ WALTER-STADION!!!!!
Wer kommt denn jetzt alles nach HD und wo ist das nochmal genau ??? 

Ich spiele seit 1993 Fußballmanager von EA Sports. Gewinne jedes Jahr mit dem FCK die Meisterschaft den Pokal und die Championsleague. Kenne mich also auch aus 

hightower hat geschrieben:Wer kommt denn jetzt alles nach HD und wo ist das nochmal genau ???
18.00 bin ich in Heidelberg. Ich fahr in 20 minuten los mit dem Mopet aus Rülzheim

hightower oder Coolaid, lies alle Komentare durch - kann doch nicht so schwer sein, eine plötzliche Ansammlung von Rasenmähern in HD zu finden...
Zuletzt geändert von Paul am 03.06.2009, 16:48, insgesamt 1-mal geändert.
Nur im Pälzer Bode hänn moi Haxe richdich Halt!
unzerstörbar - NUR der F C K
Paul hat geschrieben:Man kündigt für in 10 Tagen einen Relaunch der Vereinshomepage auf der eigenen Startseite an, um ihn 3 Tage vor dem wirklichen Relaunch ganze 3 Wochen nach hinten zu verlegen???
Vielleicht geht es uns doch schlechter, als ich dachte - aber eigentlich egal, was will ich auf fck.de
Genau!! Wir haben doch dbb und damit genug Plaisir, brandheiße Infos und ausreichend Beschäftigung. Bei dem Marathon. Dass mir da niemand verdurstet und verhungert, weil er den Weg zum Bäcker und Metzger meidet, um ja die Bekanntgabe der Entscheidung nicht zu verpassen.
Also gleich Alarm schlagen, falls die ersten Symptome auftreten. Garantiert wohnt einer von uns in der Nähe und hilft mit Weizen und ner Wurststulle aus.
Die Freiheit der Pfalz wird am Betzenberg verteidigt.
Der FCK ist das Gewehr, das man sich Tag und Nacht an die Stirn hält, ohne je abzudrücken.
Der FCK ist das Gewehr, das man sich Tag und Nacht an die Stirn hält, ohne je abzudrücken.
VIVA LA MANNSCHAFT!!!
Bunt ist das Dasein und granatenstark!
hightower hat geschrieben:Wer kommt denn jetzt alles nach HD und wo ist das nochmal genau ???
Na in der Print Media Academy ganz oben beim Starkoch. Bahnhof raus und direkt in den großen Turm gegenüber. Ab hin und kucken ob die Edelkarossen davorstehen

Zuletzt geändert von Coolaid am 03.06.2009, 16:55, insgesamt 1-mal geändert.
Fußball: Trainersuche beim 1. FC Kaiserslautern findet noch kein Ende
Nachdem Franco Foda das Angebot des Trainerstuhls beim 1. FC Kaiserslautern am gestrigen Dienstag abgelehnt hat, geht die Trainersuche auf dem Betzenberg weiter. Eigentlich hätte gestern ein neuer Trainer vorgestellt werden sollen.
Außer Foda war noch Bayer Leverkusen-Trainer Bruno Labbadia im Gespräch. Dessen Zukunft beim Werksclub ist allerdings noch unsicher und es bleibt das Ende dieser Woche abzuwarten, so die "Frankfurter Allgemeine Zeitung".
Außer an den beiden oben genannten Trainern scheint der FCK aber auch noch an anderen Kandidaten dran zu sein. Genaueres wurde darüber allerdings nicht bekannt.
http://www.shortnews.de/start.cfm?id=768000
Nachdem Franco Foda das Angebot des Trainerstuhls beim 1. FC Kaiserslautern am gestrigen Dienstag abgelehnt hat, geht die Trainersuche auf dem Betzenberg weiter. Eigentlich hätte gestern ein neuer Trainer vorgestellt werden sollen.
Außer Foda war noch Bayer Leverkusen-Trainer Bruno Labbadia im Gespräch. Dessen Zukunft beim Werksclub ist allerdings noch unsicher und es bleibt das Ende dieser Woche abzuwarten, so die "Frankfurter Allgemeine Zeitung".
Außer an den beiden oben genannten Trainern scheint der FCK aber auch noch an anderen Kandidaten dran zu sein. Genaueres wurde darüber allerdings nicht bekannt.
http://www.shortnews.de/start.cfm?id=768000

Und wenn der trainer dann wirklich bekannt gegeben wird, hocken alle vor dem PC und der Server ist erstmal für Stunden nicht erreichbar. Wäre zwar ein eindeutiges Zeichen, dass wir einen haben, aber welchen wüsste man dann immer noch nicht.
Ich glaub, ich geh heim, ich hab Durst - hier wohn twohl keiner in der Nähe, der mir ganz schnell mal ein kühles Hefe vorbeibringt....
Nur im Pälzer Bode hänn moi Haxe richdich Halt!
Nummer20 hat geschrieben:
Bestimmt weil du schon länger nimmer jung und verliebt warst...
tja darum määh ich moi Rase...

Ich hab in 2einhalb Stunden Training. Ich kann ja mal meinen Trainer fragen, ob er Interesse hat. Er kann es auf jeden Fall und als Spieler hat er bei Werder II Regionalliga gekickt, bis ihm sein Bein quasi explodiert ist. Er wäre preislich machbar und wir könnten in Tunesien Fans gewinnen!
Bunt ist das Dasein und granatenstark!
Na immerhin mal wieder ein Bericht...
Von FCK-Seite war immerhin gestern mal was bei RPR zu hören,
von wegen ellenlange Liste, blablabla- warten bis man den perfekten Kandidaten gefunden hat.
Wenn man jetzt echt nur noch auf die Karte Labbadia pokert, dann kann das aber böse in die Hose gehen...
Aber ich bin sicher, dass es einen ganz anderen gibt...
von wegen ellenlange Liste, blablabla- warten bis man den perfekten Kandidaten gefunden hat.
Wenn man jetzt echt nur noch auf die Karte Labbadia pokert, dann kann das aber böse in die Hose gehen...
Wer steht außer Bruno eigentlich noch zur Verfügung?
Wär echt glei wenn er käme
Wär echt glei wenn er käme

Keep on Rising! Alles fer Lautre!
FCK_Teufel hat geschrieben:hightower hat geschrieben:Wer kommt denn jetzt alles nach HD und wo ist das nochmal genau ???
18.00 bin ich in Heidelberg. Ich fahr in 20 minuten los mit dem Mopet aus Rülzheim
Ich komme aus HD !
Und ich suche schon lange ein geiles Mofa um damit an die Uni zu fahren, wieviel willste ? Bahnticket zurück zahl ich dir auch

Paul hat geschrieben:betze-weck hat geschrieben:Kann man Rasenmäher eigentlich auch tiefer legen?
Relativ nah dran an meinem Freibier![]()
@Steini:
Man kann sich eurem Geschwätz aber auch wirklich nicht entziehen.
Danke Paul - aber geh mal auf ein paar andere freds, da ist es teilweise heute nicht so lustig zu gegangen...

micla hat geschrieben:Na immerhin mal wieder ein Bericht...
ich denke nicht das bl es wird auf die karte wird man nicht setzen!
PRO FRITZ WALTER-STADION!!!!!