Wer kommt, wer geht? Wechselgerüchte rund um den FCK.

Beitragvon fck-stein » 25.01.2011, 13:00

Ich habe ................... nix zu sagen. :lol: :lol: :lol:

Beitragvon Juerschen » 25.01.2011, 13:02

Viech84 hat geschrieben:Also das mit dem Tennis Typie da ist ech ne coole Geschichte, ich lache immer noch. Zu geil´, vielleicht hat er ja auch die Nummer von Jesus.

Oh man zu geil :lol: :lol: :lol: :lol:

Yeah!
.... und außerdem...wir haben die 1.000er-Marke geknackt!
-> Zeit für eine neue geheimnisvolle Quelle und ein neues Gerücht! :teufel2:

Beitragvon liedldidu » 25.01.2011, 13:03

Betze-Hermann hat geschrieben:Ich hab heute mit einem Mann gesprochen der mit Lakic und auch anderen FCK Spielern zusammen Tennis spielt. Ich wollte ihm das nicht glauben aber er hat mir all die Handy Nr. gezeigt wo er von ihnen eingespeichert hat. Er meinte Lakic sagte, daß er bei 5 Mio. Ablöse weg wäre.

Die Frage ist doch:

Wer oder was ist bei 5 Mio weg?

Der Mann mit dem handy, oder gar Lakics Handynummerneintrag???

ODER was mich noch mehr beschäftigt:

Wird Lakic jetzt am Ende gar Tennis Profi und hört mit dem Fußball auf??????? :nachdenklich:
So wolln wir doch geschlossen hinter unsrer Mannschaft stehn...

Beitragvon FCK-Ralle » 25.01.2011, 13:04

Mal wieder was "neues".

Cisse war wohl Wunschkandidat in Wob. Ist aber zu teuer. Lakic wird mal wieder als Neuzugang gehandelt. Angeblich hat es schon ein Gespräch mit Hoeneß und Lakic gegeben.

http://www.transfermarkt.de/de/vfl-wolf ... -zu-teuer-–-kommt-jetzt-lakic/news/anzeigen_54365.html

Da steht auch was von angelblich 5 Millionen drin.
Zuletzt geändert von FCK-Ralle am 25.01.2011, 13:06, insgesamt 2-mal geändert.
FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)

Beitragvon Old_Man » 25.01.2011, 13:05

hoolsrulz hat geschrieben:
Hans-Peter Brehme hat geschrieben:
Wunderbar ökonomischer Umgang mit Sprache. :D

und trotzdem mit 2 worten alles gesagt...

So siehts aus.
Bleibt er nun? Gibt was Neues? :lol: 8-)
Kennt einer von euch jemanden, der Miro in KL gesehen hat? Oder ist er direkt nach Duisburg vor gefahren? :?: Wir wollen Klarheit!

Beitragvon DeNo91 » 25.01.2011, 13:06

RTL-Textseite 209 :!:
Nur der FCK !

Beitragvon OWL-Teufel » 25.01.2011, 13:07

DeNo91 hat geschrieben:RTL-Textseite 209 :!:

Ich brauchs gar nicht lesen,denn ich weiß,dass da Mist steht.

Beitragvon scheiss fc köln » 25.01.2011, 13:08

Betze-Hermann hat geschrieben: Er meinte Lakic sagte, daß er bei 5 Mio. Ablöse weg wäre.

Da bin ich aber froh, dass er sich seiner Verantwortung gegenüber dem FCK bewusst, und so selbstlos ist, dass er sich nicht billiger hergibt.

Sehr anständig von ihm....

Beitragvon DeNo91 » 25.01.2011, 13:08

OWL-Teufel hat geschrieben:
DeNo91 hat geschrieben:RTL-Textseite 209 :!:

Ich brauchs gar nicht lesen,denn ich weiß,dass da Mist steht.

Wollts ja nur mal erwähnen :cry:
:lol:
Nur der FCK !

Beitragvon jeffsmart » 25.01.2011, 13:08

FCK-Ralle hat geschrieben:Mal wieder was "neues".

Cisse war wohl Wunschkandidat in Wob. Ist aber zu teuer. Lakic wird mal wieder als Neuzugang gehandelt. Angeblich hat es schon ein Gespräch mit Hoeneß und Lakic gegeben.

http://www.transfermarkt.de/de/vfl-wolf ... -zu-teuer-–-kommt-jetzt-lakic/news/anzeigen_54365.html

Da steht auch was von angelblich 5 Millionen drin.

Sorry, aber das ist nicht neu ... darum gehts hier schon gefühlte 100 Seiten lang
Con la voluntad de lucha y la meta! Rojo Blanco Rojo, para toda la vida!

Beitragvon sattlerteufel » 25.01.2011, 13:09

Es ist grausam was in den letzen Tagen zu hören ist.
Bleibt, verlängert oder geht er ab nächste Woche nach Wolfsburg oder sonst irgend wo hin meinetwegen nach Barcelona.
Ich kann diesen Sch....... nicht mehr hören !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Die Mannschaft hat diese Woche die Möglichkeit eine Sensation zu schaffen, und zwar das DFB Pokal Halfinale zu erreichen.
Mit ein bisschen Glück können wir das Halbfinale auch noch überstehen.
Wenn zum Beispiel der FC Bayern dann im Finale der Gegner wäre, stünde unsere Mannschaft sogar als Pokalfinalist in der Europaleague.
Das alles ist Ende der Saison möglich.
Morgen das Viertelfinale gegen den MSV Duisburg.
Am Samstag kommt der FSV Mainz 05 zum Lokalderby.
Die Mannschaft muß sich jetzt hundertprozentig auf diese zunächst 2 Aufgaben konzentrieren und nicht auf den Hickhack um Lakic.
Wir heißen ja nicht 1.FC Lakic sondern 1.FC Kaiserslautern, wo eine ganze
Region dahintersteht. Tore schießen andere auch--Hoffer, Nemec.Ilicecic
usw.
Die Führungskräfte beim FCK werden wohl hoffentlich diesen Zirkus der jetzt herrscht von unserer Mannschaft fernhalten.

Beitragvon DeNo91 » 25.01.2011, 13:11

sattlerteufel hat geschrieben:Es ist grausam was in den letzen Tagen zu hören ist.
Bleibt, verlängert oder geht er ab nächste Woche nach Wolfsburg oder sonst irgend wo hin meinetwegen nach Barcelona.
Ich kann diesen Sch....... nicht mehr hören !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Die Mannschaft hat diese Woche die Möglichkeit eine Sensation zu schaffen, und zwar das DFB Pokal Halfinale zu erreichen.
Mit ein bisschen Glück können wir das Halbfinale auch noch überstehen.
Wenn zum Beispiel der FC Bayern dann im Finale der Gegner wäre, stünde unsere Mannschaft sogar als Pokalfinalist in der Europaleague.
Das alles ist Ende der Saison möglich.
Morgen das Viertelfinale gegen den MSV Duisburg.
Am Samstag kommt der FSV Mainz 05 zum Lokalderby.
Die Mannschaft muß sich jetzt hundertprozentig auf diese zunächst 2 Aufgaben konzentrieren und nicht auf den Hickhack um Lakic.
usw.
Die Führungskräfte beim FCK werden wohl hoffentlich diesen Zirkus der jetzt herrscht von unserer Mannschaft fernhalten.

Ist der neu? :D
Nur der FCK !

Beitragvon der-neue-trainer » 25.01.2011, 13:12

ein kumpel hat lakic grade beim medizintest in wob gesehen :shock:

Beitragvon Markie » 25.01.2011, 13:12

sattlerteufel hat geschrieben:Tore schießen andere auch--Hoffer, Nemec.Ilicecic

Ist das ein Neuzugang? :lol:

Beitragvon OWL-Teufel » 25.01.2011, 13:12

der-neue-trainer hat geschrieben:ein kumpel hat lakic grade beim medizintest in wob gesehen :shock:

Es ist erstaunlich,wo man so alles Freunde haben kann :?:

Beitragvon DeNo91 » 25.01.2011, 13:12

der-neue-trainer hat geschrieben:ein kumpel hat lakic grade beim medizintest in wob gesehen :shock:

Schon klar. Und das 1 Tag vor dem Spiel gegen Duisburg... :lol:
Nur der FCK !

Beitragvon Steini » 25.01.2011, 13:13

:lol:
Old_Man hat geschrieben:[Kennt einer von euch jemanden, der Miro in KL gesehen hat? Oder ist er direkt nach Duisburg vor gefahren? :?: Wir wollen Klarheit!

:lol: nein aber Miro hat seinem Mieter in KL wegen Eigenbedarf gekündigt..

Ich habe Laki gerade in Steinalben getroffen, im Kiebitzmarkt..er hat einen Sack Pfälzerkartoffeln gekauf was sagt uns das?
Satire oder /und Ironie ... bei mir nie :D

Beitragvon HerzblutHessenNassau » 25.01.2011, 13:14

liedldidu hat geschrieben:
Betze-Hermann hat geschrieben:Ich hab heute mit einem Mann gesprochen der mit Lakic und auch anderen FCK Spielern zusammen Tennis spielt. Ich wollte ihm das nicht glauben aber er hat mir all die Handy Nr. gezeigt wo er von ihnen eingespeichert hat. Er meinte Lakic sagte, daß er bei 5 Mio. Ablöse weg wäre.

Die Frage ist doch:

Wer oder was ist bei 5 Mio weg?

Der Mann mit dem handy, oder gar Lakics Handynummerneintrag???

ODER was mich noch mehr beschäftigt:

Wird Lakic jetzt am Ende gar Tennis Profi und hört mit dem Fußball auf??????? :nachdenklich:

Also ne Tante von mir, die hat nen Perverserkater, mit dem war Sie im Katzensalon und da wurde ihr gesagt (nicht der Katze), dass einer, welcher mit Lakic Tennis und Poldi Taschengolf spielt, behauptet hat, Lakic hätte nicht verlängert, weil er wegen Tennis-Arm nicht unterschreiben könne... Poldi hat übrigens Golfsack.
HUMBA IST DER GRÖSSTE SCHEISS DER WELT!!!http://www.fussballdaten.de/vereine/1fckaiserslautern/fsvmainz05/

Beitragvon OWL-Teufel » 25.01.2011, 13:15

Steini hat geschrieben:
Ich habe Laki gerade in Steinalben getroffen, im Kiebitzmarkt..er hat einen Sack Pfälzerkartoffeln gekauf was sagt uns das?

Dass er kochen kann...und vermutlich auf stärkehaltige Lebensmittel steht.

Beitragvon DeNo91 » 25.01.2011, 13:15

Was mich jetzt schon stört, ist, dass wir WENN Lakic gehen sollte, noch nichtmal erfahren werden, was letztendlich dann doch für ihn rausgesprungen ist... Ich seh den Satz schon vor mir:
Über die höhe der Ablöse, wurde Stillschweigen vereinbart...
Nur der FCK !

Beitragvon der-neue-trainer » 25.01.2011, 13:15

Steini hat geschrieben::lol:
Old_Man hat geschrieben:[Kennt einer von euch jemanden, der Miro in KL gesehen hat? Oder ist er direkt nach Duisburg vor gefahren? :?: Wir wollen Klarheit!

:lol: nein aber Miro hat seinem Mieter in KL wegen Eigenbedarf geku:ndigt..

Ich habe Laki gerade in Steinalben getroffen, im Kiebitzmarkt..er hat einen Sack Pfa:lzerkartoffeln gekauf was sagt uns das?

dort hab ich ihn auch letzte woche gesehen. der hat im kiebitzmarkt seine briketts umgetauscht. er sagt sowas wie "die brauch ich jetzt nicht mehr in wolfsburg hab ich genug geld zum verheizen"
Zuletzt geändert von der-neue-trainer am 25.01.2011, 13:16, insgesamt 1-mal geändert.

Beitragvon Demir_Hotic_Fußballgott » 25.01.2011, 13:16

OWL-Teufel hat geschrieben:
Steini hat geschrieben:

Dass er kochen kann...und vermutlich auf stärkehaltige Lebensmittel steht.

Dass er keine Kartoffeln mehr hatte?

Beitragvon OWL-Teufel » 25.01.2011, 13:16

Demir_Hotic_Fußballgott hat geschrieben:
Dass er keine Kartoffeln mehr hatte?

Die These ist mir zu gewagt!

Beitragvon bene667 » 25.01.2011, 13:16

sattlerteufel hat geschrieben:..
usw.
.

Schau mal hier..ohne Lakic läuft nix..wenn unsere anderen Jungs treffen, dann meistens erst, wenn Lakic schon 1 oder 2 Buden im selben Spiel vorgelegt hat..
http://www.fussball24.de/fussball/1/11/ ... -torjaeger
"Es gab schon viele Weltmeister, die später Alkoholiker wurden. Aber ich bin der erste Alkoholiker, der Weltmeister wurde."
Eckhardt Dagge, Superweltergewichts-Weltmeister 1976

"Eine Frau, die schweigt, sollte man nicht unterbrechen."

Beitragvon jeffsmart » 25.01.2011, 13:17

Steini hat geschrieben::lol:

:lol: nein aber Miro hat seinem Mieter in KL wegen Eigenbedarf gekündigt..

Es wird wohl ein Kartoffelgericht im Hause Lakic geben?
Con la voluntad de lucha y la meta! Rojo Blanco Rojo, para toda la vida!

Zurück zu Transfergerüchte