Wer kommt, wer geht? Wechselgerüchte rund um den FCK.

Beitragvon FCKFan1988 » 13.08.2012, 11:29

@VandeCholtiz

Wenn ich überlege was wir damals für ne Mannschaft hatten. Da war Youri D. sicherlich nicht der einzigste Topverdiener.

http://www.fussballdaten.de/vereine/1fckaiserslautern/2000/

Legendär das Spiel gegen Tottenham Hotspurs, ich träume heute noch davon :teufel2:

http://www.youtube.com/watch?v=CO_fM3F1yxg

Beitragvon Steini » 13.08.2012, 11:44

Flops gab es schon einige, Haribo fällt mir da ein, selbst ein "Pele", schaffte es nicht bei uns oder wie hieß noch mal dieser Russe, der nie getroffen hatte? Sara... Sacha ... irgendwas mit of am Schluss. :D

Flobs wird es im Profifußball immer geben, die Frage ist nur, ob ein Verein sich diese leisten kann.
Wir können uns schon länger keine Flops mehr leisten. Das ist das Fatale.

Trotzdem oder gerade deswegen, Schade wie viel Geld dieses israelisches Abenteuer/Wagnis gekostet hat.
Lehrgeld? Oder Leergeld. Sucht es Euch aus. :!:
Ich wünsche Ihm dennoch viel Glück, dass gebietet der Anstand. Den haben einige hier schon lange nicht mehr gezeigt. Auch so etwas bedauere ich .

Beitragvon werauchimmer » 13.08.2012, 14:12

Gibts was Neues, oder ist das Thema schon durch?

@Steini
Die von Dir aufgezählten Kanonen, inkl. Eugen Tschakow (oder so irgendwie), waren dagegen eine Nummer kleiner.
Wobei man sagen muss, dass die Verpflichtung von Pele für Sforza ähnliche Folgen hatte, wie bei Shechter für Lakic.

Wenn ich dem sein Gesabbel vom spanischen System lese, dann wird mir grad wieder schlecht, das Kurzsche Ballgeschiebe, die brotlose Fußballkunst, sollte also wohl doch eine Kopie der Welt- und Europameister sein - und das uffm Betze!
Lächerlich!

Beitragvon mibuehl » 13.08.2012, 16:57

Hab irgendwie das Gefühl dass Swansea denn Shechter gar nicht mehr will.

Beitragvon Steel » 13.08.2012, 17:30

Das ist in Ordnung wenn er geht haben wir Mittel zu Verfügung um noch andere zu holen Stürmer haben wir genug .

Beitragvon paulgeht » 13.08.2012, 21:09

Marky hat geschrieben:[...] War es eigentlich wirklich der Plan unserer sportlich Verantwortlichen, dem FCK eine Art spanische Spielweise einzutrichtern. Man weiß es ja bis heute nicht, was das auf dem Platz darstellen sollte. Ein Klein-Barcelona aus der Pfalz? [...]

Doch doch!! Denn wie die spanische Nationalmannschaft bei der EM haben wir schon in der gesamten Saison vorher ohne Stürmer gespielt. Zumindest erschien es mir so.
Bild
Ihr findet uns auch bei Facebook und Twitter.

Beitragvon JohannesS » 14.08.2012, 09:23

Das hier öfters mal Aussagen dahingehend interpretiert werden, dass es einem selbst am besten in die Legendenbildung passt ist ja nix neues. Aber hier irgendwo die hanebüchene Tatsache heraufzubeschwören, dass der FCK ein "spanisches System" spielen wollte ist zweifelsohne eine der kreativeren Versuche.

Der Mann hat, sowohl im englischen als auch in übersetzten Text gesagt, dass er bei Swansea einen großen spanischen Einfluss erkenne und dass es ihm entgegen käme. Kein Wort von Barcelona, einem spanischen System und schon gar nicht in irgendeinem Zusammenhang mit dem FCK.
Entlarvend aber leider auch bezeichnend für dieses Forum.

Ansonsten kann ich nur hoffen, dass der Deal bald zum Abschluss kommt. Wenngleich ich davon ausgehe, dass sich Schechter in England auch nicht durchsetzen kann. Lasse mich aber gerne eines besseren Belehren damit die am Ende doch noch die Kaufoption ziehen.

Beitragvon szymaniak » 14.08.2012, 20:27

Je mehr die den Shechter auf der Insel begutachten, je geringer werden die Chancen, dass das Leihgeschäft tatsächlich zustande kommt. Auch die Engländer haben Augen im Kopf u. können somit Spieler beobachten, auch wenn sie vielleicht ein bisschen öfters hinsehen müssen als andere.

Beitragvon kulak » 14.08.2012, 20:39

szymaniak hat geschrieben:Je mehr die den Shechter auf der Insel begutachten, je geringer werden die Chancen, dass das Leihgeschäft tatsächlich zustande kommt. Auch die Engländer haben Augen im Kopf u. können somit Spieler beobachten, auch wenn sie vielleicht ein bisschen öfters hinsehen müssen als andere.

Shechter ist bei der Nationalmannschaft, vermutlich ist es deswegen ein bisschen ruhiger um die Sache geworden.

Beitragvon mxhfckbetze » 15.08.2012, 05:50

Hätte nix dagegen, wenn Shechter beim FCK bleibt.
Da kann Foda zeigen, ob er auch schwierige Spieler integrieren kann.
Kuntz kann ihm ja helfen, die Suppe auszulöffeln.
Wobei es bestimmt kein Fehler war Gil und Itay zu holen....es muß dann nur die notwendige Geduld an den Tag gelegt werden.

Beitragvon Blochin » 15.08.2012, 09:35

Shechter wird den FCK verlassen. Da bin ich mir inzwischen sicher. Wenn es Swansea nicht wird, dann ein anderer Klub. Ich denke aber, dass die Leihe in den nächsten Tagen über die Bühne geht. Das frei werdende Gehalt scheint auch schon verplant zu sein (Marc Torrejon).

OT: Dorge Kouemaha steht vor einem Wechsel nach Frankfurt.

Beitragvon Marky » 15.08.2012, 11:23

mxhfckbetze hat geschrieben:Da kann Foda zeigen, ob er auch schwierige Spieler integrieren kann.

Das ist doch eine seiner Lieblingsbeschäftigungen als Trainer. In Graz hat er viele schwierige Charaktere eingebunden. Ja, sie scheinen FF regelrecht herauszufordern.

Und ferner glaube ich auch nicht, dass Shechter ein schwieriger Spieler ist.
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar

Beitragvon Dropkick » 15.08.2012, 19:20

Beitragvon Christian » 15.08.2012, 19:24

Hier geht's weiter: viewtopic.php?f=21&t=15009
Der Betze brennt - www.der-betze-brennt.de

Zurück zu Transfergerüchte