Ich würde den direkt holen,denn der kann was!
Die meisten wollen ihn nur wieder nicht und machen doof weil er Mainzer war!
Unnötig!
Auf dem Feld kann er wegen mir ein Arsch sein
Unnötig!
Auf dem Feld kann er wegen mir ein Arsch sein

Keep on Rising! Alles fer Lautre!
Gab es in den letzten Jahren einen größeren Unsympath in der Bundesliga als diesen Frauenschläger?
Allein das dieser Name im Zusammenhang mit dem FCK genannt wird ist schon schlimm genug!
Alles andere will ich mir nicht vorstellen ...
Allein das dieser Name im Zusammenhang mit dem FCK genannt wird ist schon schlimm genug!
Alles andere will ich mir nicht vorstellen ...
„Einen Verein sucht man sich nicht aus, man wird in ihn hinein Geboren!“
GoNzO87 hat geschrieben:
Hier wird von einer Ablöse um 3Mio. € gesprochen....
...und noch gute 3 Mios für die Israelis, wären dann gut 6 Mios nur für die Offensive. Kaum vorstellbar, das wir überhaupt 6 Mios für alle Transfers haben. Es soll ja noch mindestens ein RV kommen.
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........
betze_oli hat geschrieben:Ich würde den direkt holen,denn der kann was!
Nein weil er menschlich ein Arschloch ist!
GoNzO87 hat geschrieben:http://mediencenter.sport1.de/de/video/news/index.html#/0_mokytq78
ab Minute 1:45
Hier wird von einer Ablöse um 3Mio. € gesprochen.... Ich hoffe doch das da nichts dran ist.
Gruß GoNzO
Die zitieren doch auch nur den Kicker Artikel. Genau wie sie im Fall Pander die Bild zitieren.
Alle drehen sich in diesen Tagen um die selben Quellen.
Roter_Teufel hat geschrieben:betze_oli hat geschrieben:Ich würde den direkt holen,denn der kann was!
Kennst du ihn???
Immerhin ist er ein Freund vom guten Moussa

HAb mal gerade bei dem auf TM gekuckt, der hat ja den selben Berater wie Boubacar Diarra. Weht daher der Wind? 

Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
betze_oli hat geschrieben:Roter_Teufel hat geschrieben:
Kennst du ihn???
Is ja gut.
Wenn er kommt darfst du sein Täschlein tragen.
Ich dagegen schmeiss meine Dauerkarte weg.

Weschtkurv hat geschrieben:betze_oli hat geschrieben:Kennst du ihn???
Is ja gut.
Wenn er kommt darfst du sein Täschlein tragen.
Ich dagegen schmeiss meine Dauerkarte weg.
Will ich sehn

Immer diese Vorurteile

Wird ja sowieso nichts drauß,in den nächsten Tagen unterschreiben Shechter und Pasu und gut ist!
betze_oli hat geschrieben:...
Wird ja sowieso nichts drauß,in den nächsten Tagen unterschreiben Shechter und Pasu und gut ist!
Das wäre klasse.

betze_oli hat geschrieben:Roter_Teufel hat geschrieben:
Kennst du ihn???
Was man von ihm im TV gesehen hat in den Interviews und auch seine Schlägergeschichten reichen mir.
übrigens hab ich den bancé schon öfters auf dem betze gesehen unsere spiele mit seinen kids sehen! meistens freitags spiele!
Weschtkurv hat geschrieben:betze_oli hat geschrieben:...
Das wäre klasse.
So ists

kulak hat geschrieben:GoNzO87 hat geschrieben:...
Hier wird von einer Ablöse um 3Mio. € gesprochen.... Ich hoffe doch das da nichts dran ist.
Gruß GoNzO
Die zitieren doch auch nur den Kicker Artikel. Genau wie sie im Fall Pander die Bild zitieren.
Alle drehen sich in diesen Tagen um die selben Quellen.
Das stimmt allerdings. In dem Bericht über Gladbach rennt noch Neuville rum, den Bance haben sie noch im Mainz Trikot...also sport1 hat sich noch nicht mal die Mühe gemacht, die "Berichte" mit aktuellen Bildern zu untermalen...was soll man davon halten...? Ich denke nix.
m4d hat geschrieben:Vorurteile? Du kannst schon lesen, oder? Und erzähl mir keiner, es wäre nichts bewiesen. Das ist ja wohl lächerlich.
Findest du dich eigentlich perfekt oder was geht mit dir in letzter Zeit...?
materazzi hat geschrieben:...
http://www.stern.de/sport/fussball/bund ... 08121.html
Is des net Amri neben Bance auf dem Foto ?
....Böses Omen.....

m4d hat geschrieben:Nö. Aber machst du dir mal Gedanken bevor du schreibst, oder tippst du erstmal, und schaust dann was dabei rausgekommen ist?
Schau dir mal unsere Mannschaft an, und dann mal diesen Typ. Das passt wie die Faust auf's Auge. Und hat mit Vorurteilen 0 zu tun. Der ist nur negativ aufgefallen. Aber vielleicht war das noch vor deiner Zeit.
Aha.
Will garnicht wissen was die Spieler in unserem jetztigen Kader schon alles angestellt haben...
Ja gut möglich,dass das vor meiner Zeit war

Ich will ihn auch nicht!!!
betze_oli hat geschrieben:Will garnicht wissen was die Spieler in unserem jetztigen Kader schon alles angestellt haben...
Ja gut möglich,dass das vor meiner Zeit war
Zwischen "angestellt" und "Frauen schlagen" liegen IMHO Welten.
Nahezu verharmlosend klingt in diesem Zusammenhang das WOrt "angestellt".
Nach kurzer Recherche hier ein Beitrag zur Aufkärung:
http://www.welt.de/die-welt/sport/artic ... astet.html
Rein sportlich wär das natürlich ne granate aber menschlich weis ich nicht ob er zu uns passt. Aber ein Shechter----Bance sturm wär schon was feines 

PYROTECHNIK LEGALISIEREN!!!!!!
materazzi hat geschrieben:@kulak
wir halten also fest:
Bancé ist kein Frauenschläger.
zumindest kein verurteilter. davon abgesehen glaube ich wie 90% hier dennoch, dass er absolut nicht ins team passt und dass an der geschichte auch nichts dran ist.
materazzi hat geschrieben:mal was andres:
kennt jemand diese Schlägergeschichte?
iier ein link:
http://www.stern.de/sport/fussball/bund ... 08121.html
War recht einfach die Geschichte, wenn du den Artikel den du zitierst gelesen hättest, dann würdest du nicht schreiben wasweißichumwasesging.
Bancé, der verheiratet ist, mit der Schwester von Aruna Dindane, hatte in Belgien bei Lockeren gespielt und offensichtlich die Dame geschwängert, kurz darauf hatte er sich nach Russland abgesetzt und kam dann nach Deutschland. Bancé wollte von der Frau nichts mehr wissen und zahlte wohl auch nur unregelmäßig Alimente. Die Frau hatte bei M05 schon versucht Geld zu bekommen und war dann in Mainz und konfrontierte Bancé mit dem Kind und verlangte Geld. Daraufhin gab es wohl erst eine verbale und dann körperliche Auseinandersetzung.
Später hatte die Frau dann die Anzeige zurückgezogen, nachdem Bancé sich für ein nettes Sümmchen freigekauft hatte.
Frau Bancé hatte daraufhin die Nase voll und wollte aus Deutschland weg zu ihrer Schwester nach Dubai, wohl auch weil sie dort ihren Mann in Bezug auf Frauen besser unter Kontrolle hatte. Bancé forcierte seinen Wechsel, war ohne Wissen der Mainzer beim Medizincheck und Heidel war froh den Störenfried, der auch Knieprobleme hatte, elegant und für viel Geld loszuwerden.
Nachzulesen hier:
http://www.sueddeutsche.de/sport/fussba ... r-1.989330
Hasta la Victoria - siempre!
Piet.loves.Fck hat geschrieben:...
Aber ein Shechter----Bance sturm wär schon was feines
Mensch, Lesefaulheit ist ja bekanntermaßen eine Volkskrankheit. Aber tut euch doch selbst mal den Gefallen und lest wenigstens die Überschrift des Artikels - die da lautet:
Ist Bancé die Alternative zu Shechter?
Von Shechter UND Bancé redet hier niemand! Und Plan A (Shechter) wäre mir eindeutig lieber als Plan B (Bancé). Hoffentlich klappt der Transfer der beiden Israelis. Bei den vermeintlichen Alternativen kann einem ja fast schlecht werden.
Betze!
materazzi hat geschrieben:@mac41
im ernst: muss ich mich deswegen rechtfertigen?
dass ich zuerst meinen beitrag schreibe, dann den link finde, ihn lese, und es trotzdem beim wasweißichumwasesging belasse; muss ich mich deswegen rechtfertigen?
ja.
Ballkontakt hat geschrieben:...
Bei den vermeintlichen Alternativen kann einem ja fast schlecht werden.
Fast ?
Bei Bance z.b. wird mir richtig schlecht.