Wer kommt, wer geht? Wechselgerüchte rund um den FCK.

Beitragvon MäcDevil » 13.04.2014, 08:43

bene667 hat geschrieben:
AlbiundIssi hat geschrieben:...

ich werde ab mai neuer sportdirektor beim fck -
weil einfach ein starker mann neben kuntz notwendig ist -
...

Ich dachte, Du wärst ein Mädchen?

Danach ! :lol:
...und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir: "Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen!" ...und ich lächelte und war froh, und es kam schlimmer...!

Beitragvon Lonly Devil » 13.04.2014, 12:04

MäcDevil hat geschrieben:
bene667 hat geschrieben:

Danach ! :lol:

Bild Bild
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!

Beitragvon AlbiundIssi » 13.04.2014, 22:16

bene667 hat geschrieben:

na und?
kann ein mädchen etwa keine eier haben?!

oder hätte ich "sportdirektorin" sagen müssen,
um eine sexistische anklage vom dfb zu vermeiden?

Beitragvon AlbiundIssi » 13.04.2014, 22:18

Hellboy hat geschrieben:
Nur weil man kein Land sieht, muss man ja nicht gleich auf Wasser bauen. 8-)

wer übers wasser gehen kann, kann auch auf wasser bauen!

Beitragvon Benutzernamen » 14.04.2014, 01:22

jan hat geschrieben:Nerlinger und Schupp fallen mir spontan ein, auch in dieser Reihenfolge.

Ein nicht ganz ernst gemeinter Vorschlag, aber er wohnt ja jetzt zumindest teilweise im Saarland und verfügt über wahnsinnig viele Kontakte und Fachwissen:

R. Calmund...

und jetzt steinigt mich :teufel2:

Calmund wird nie wieder im Fußball eine Rolle spielen (dürfen).

Und das ist auch gut so.

naheteufel93 hat geschrieben:
mxhfckbetze hat geschrieben:Wieso neuen Sportdirektor?
Haben der Aufsichtsrat und Kuntz den Arbeitsvertrag dahingehend abgeändert?

SK selbst sagte, er habe es nach dem Bundesligaaufstieg 2010 verpasst einen SD einzustellen! Also die Bereitschaft einen SD zu installieren ist vorhanden!!

Nööp. Ist sie nicht. Zumindest bislang nicht gewesen.

Oder haben wir einen?

Beitragvon mxhfckbetze » 14.04.2014, 08:39

Laut tm.de soll im Kicker von heute geschrieben stehen, dass der FCK ab nächste Saison einen Sportdirektor einstellt.
Zuletzt geändert von mxhfckbetze am 14.04.2014, 09:36, insgesamt 1-mal geändert.

Beitragvon LAUTERNPOWER » 14.04.2014, 09:26

mxhfckbetze hat geschrieben:Laut tm.de soll im Kicker von geschrieben stehen, dass der FCK ab nächste Saison einen Sportdirektor einstellt.
#

na endlich :!: :)

aber wenn dann muss der doch jetzt anfangen und nicht erst im juli oder august !! :nachdenklich:

Beitragvon mxhfckbetze » 14.04.2014, 09:39

Könnte ja sein, dass der Sportdirektor schon inoffiziell beim FCK arbeitet.

Beitragvon FCK-PETER » 14.04.2014, 11:14

hABE KICKER "gekauft".
Leider nichts über Bericht Sportdirektor FCK gefunden.

Bitte KICKER-Artikel veröffentlichen, wer ihn gelesen hat.

Danke im Voraus.
FCK-PETER

Beitragvon morlautern1971 » 22.04.2014, 10:28

Aus meiner Sicht spricht, von außen betrachtet und nach dem, was man von außen halt krümelweise so mitkriegt, ALLES für FÜNFSTÜCK:

- erfolgreich als Trainer - das heißt es sollte ihm leicht fallen, die Perspektive eines Trainers, mit dem er zusammen arbeitet, zu verstehen

- kennt den FCK und seine Strukturen. Und zwar vermutlich bereits ziemlich gut.

- ist trotzdem gefühlt ein 'Externer' - was ich angesichts des ansonsten von Stallgeruch geprägten Umfelds von Kuntz, das der vielleicht auch braucht, um gut zu arbeiten, als großen Vorteil sehen würde für ein gewisses Gleichgewicht. Was nach meiner Einschätzung auch Kuntz und seiner Arbeit zugute kommen dürfte.

- könnte ggf. aus der Position heraus auch irgendwann den Job als Trainer übernehmen. Wenn nötig. Die Erfahrung als Amateurtrainer bringt er mit. Dass sowas bestens klappen kann, beweisen derzeit Streich, Gisdol, Korkut oder Tuchel in Liga 1. Die zusätzliche Erfahrung als Sportdirektor, der ja insbesondere für die Kaderzusammenstellung verantwortlich ist, dürfte da alles andere als ein Nachteil sein.

- ist (als U23-Trainer) vermutlich sonst bald weg, in Sinsheim oder so, wenn wir ihm keine Perspektive bieten.

vor allem aber:

- er scheint mir extrem EHRGEIZIG, PLANVOLL und KONSEQUENT in seiner Arbeit und seinem gesamten bisherigen Weg. Obwohl er noch extrem jung ist für das, was er bereits erreicht hat.

Also:
Stefan, gib dir einen Ruck. Und übertrage Verantwortung in andere, starke und kompetente Hände.
An der Kompetenz dieses Mannes dürfte es keine ernsthaften Zweifel geben.
(Falls der das denn überhaupt will. Vielleicht sollte man ihn mal fragen.)
"Fritz, Ihr Wetter." - "Chef, ich hab nix dagegen." (Bern, 4.Juli 1954)

Beitragvon Mac41 » 22.04.2014, 11:22

Vielleicht sollte der FCK den gleichen Versuch starten, wie einst Alemannia Aachen, die ja so Jörg Schmadtke sich angelten.
Einfach mal eine Stellenanzeige starten...
http://www.alemannia-aachen.de/archiv/p ... ger--618D/

Langfristig genutzt hat es zwar auch nichts, aber zwischenzeitlich spielte die Alemannia in der ersten Liga, Europapokal und war im DFB-Pokalfinale.
Hasta la Victoria - siempre!

Beitragvon schode6er » 28.04.2014, 21:05

Ich würde Stefan Beeck holen. xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx

Beitragvon Hellboy » 28.04.2014, 21:17

schode6er hat geschrieben:Ich würde Stefan Beeck holen. xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx

Ist das der uneheliche Sohn der DSF-Experten Christian Beeck und Stefan Schnoor?
40 Punkte voll. Jetzt Aufstieg. :teufel2:

Beitragvon kulak » 28.04.2014, 22:59

Hellboy hat geschrieben:
schode6er hat geschrieben:Ich würde Stefan Beeck holen. xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx

Ist das der uneheliche Sohn der DSF-Experten Christian Beeck und Stefan Schnoor?

:D :D :D aus einer thomas herrmann oder jörg dahlmann mutter, oder wie heißt das nochmal in der pferdezucht.

Beitragvon ollirockschtar » 28.04.2014, 23:04

Holt Mario Basler, der kann wenigstens mal richtig ausflippen :teufel2:
Nichts gegen die Bielefelder Alm und den Bökelberg, aber der Mount Everest des deutschen Fußballs steht in Kaiserslautern: der Betzenberg :teufel2:

FCK ein Leben lang

Beitragvon Hellboy » 28.04.2014, 23:14

@kulak: wtf? Pferde...??? Ich guck nur Fußball. Und FCK.
40 Punkte voll. Jetzt Aufstieg. :teufel2:

Beitragvon JohannesS » 29.04.2014, 00:06

JohannesS hat geschrieben:Thomas Brdaric leistet da in Neustrelitz übrigens sensationelle Arbeit und hat auch zuvor schon als Sportdirektor gearbeitet.
Außerdem ist er einem Wechsel nicht abgeneigt was man so liest. Er sollte innerhalb der Bundesliga auch gute Kontakte haben, immerhin hat er ja quasi überall mal gespielt ;-)

Der saß ja heute auch auf der Tribüne.
Schön wärs...

Beitragvon schode6er » 29.04.2014, 14:01

Oh, ich meinte natürlich Christian Beeck :) wobei ich mir Brdaric auch vorstellen könnte.

Zurück zu Transfergerüchte