63 Beiträge
• Seite 3 von 3 • 1, 2, 3
Ein Stürmer,der in Mainz und Frankfurt gespielt hat muss aber nicht Thurk sein und das er deswegen nicht kommen sollte ist auch Quatsch. Jancker hat auch für Bayern gespielt, Sforza für Bayern und und und....ist doch gut wenn sie herkommen. Jancker fand ich vom Einsatz her immer überragend,gerade beim Spiel gegen Mainz,im Dez. 04 oder 05! ALso ich hab nix gegen den Zahnlosen Thurk 

Oh mein Gott, was wollen wir denn mit den beiden??? das wären ja tolle Neueinkäufe
Das würde genau so 2 Pleiten werden wie es letzten Winter mit Auer der Fall war. Dann sollte man lieber einen noch so einen etwas besseren Stürmer ala Runstörm holen/ausleihen. Aber bitte nicht diese 2.
Warum leiht/kauft man nicht Goitom von Murcia aus Spanien, ist auch Schwede und hat potenzial!!!

Das würde genau so 2 Pleiten werden wie es letzten Winter mit Auer der Fall war. Dann sollte man lieber einen noch so einen etwas besseren Stürmer ala Runstörm holen/ausleihen. Aber bitte nicht diese 2.
Warum leiht/kauft man nicht Goitom von Murcia aus Spanien, ist auch Schwede und hat potenzial!!!
der Teufel aus dem Norden hat geschrieben:Warum leiht/kauft man nicht Goitom von Murcia aus Spanien, ist auch Schwede und hat potenzial!!!
Wo hast du den Namen denn her Julian?
Reicht es nicht das du immer deinen Simpson ins Spiel bringen musst?
Denk dran, noch sind die Pauli Karten bei mir

Robert Enke 24.08.1977 - 10.11.2009
www.robert-enke.de
www.robert-enke.de
Aragorn hat geschrieben:UltrasFCK hat geschrieben:Also ich weis mit 100 Prozentiger Sicherheit,dass an den Transfergerüchten rund um Michael Thurk definitiv was dran ist.
Zu 100% verhandelt der 1.FC Kaiserslautern mit dem Stürmer der bereits in Mainz und Frankfurt gespielt hat.
Ich sage dazu nur:"Einer der in Mainz und Frankfurt an den Ball getreten hat brauchen wir in Lautern nicht!Egal wie gut er ist!Es geht ums Prinzip!PUNKT!!!!!
Wegen deinem Prinzip lieber in Liga 3 runter...![]()
ey ess iss doch fuckk egal ob der thurk bei mainz,frankfurt oder weiß der kuckuk wo gespielt hat !!! Immer reden alle: der thurk iss schlecht ,nur weil er im moment wirklich nit gerade überzeugent spielt muss man ihn nit gleich als deppen abstempeln!Als Thurk bei den Mainzer super abgerockt hat wurde er wüber wochen hoch gelobt und wenn er dann ma ne tiefpunkt hat reden die ganzen medien drüber und machen ihn dann runter! das iss egal bei welchen spielern dass iss bei jedem so !!! egal ob thurk,podolski oder kaka !! wenn der spieler keine leistung zeigt iss er immer der arsch !!! und machchmal können die spieler nix dafür !!!
MIR ISS ALLES EGAL WENN DER FCK HOLT !!!!!
ICH WILL NUR NIT ABSTEIGEN !!!!!!!!!!!!!!!!!
1.FCK 4 EVER
UltrasFCK hat geschrieben:Also ich weis mit 100 Prozentiger Sicherheit,dass an den Transfergerüchten rund um Michael Thurk definitiv was dran ist.
Zu 100% verhandelt der 1.FC Kaiserslautern mit dem Stürmer der bereits in Mainz und Frankfurt gespielt hat.
Ich sage dazu nur:"Einer der in Mainz und Frankfurt an den Ball getreten hat brauchen wir in Lautern nicht!Egal wie gut er ist!Es geht ums Prinzip!PUNKT!!!!!
Naja, eben so Ultra-FCK das wir lieber absteigen als einen zu holen der bei Vereinen spielt bzw spielte welche in der näheren Region liegen
Wird immer besser.....
Vielleicht sollten auch die FCK-Zuschauer wegbleiben die überm Rhein wohnen? Bleib dann gern zu Hause
Gruß aus Mannheim

Wird immer besser.....
Vielleicht sollten auch die FCK-Zuschauer wegbleiben die überm Rhein wohnen? Bleib dann gern zu Hause

Gruß aus Mannheim

Muss mir mal wieder ne neue Signatur einfallen lassen
Ich Scheiß doch drauf wo der Thurk vorher gespielt hat und das er ein riesen Arschloch ist.
Aber der kann uns definitiv weiterbringen im Sturm.
Wir brauchen einen der Tore schießt!!!!!
Auch den Locki würde ich gerne wiedersehen, aber weiß nicht ob er
uns wirklich noch weiterhelfen kann, da zu alt und zu langsam.
Kloppt den Drecksack Klopp am Montag weg.
Werde seid langem ,mal wieder hingehen nur um die Scheiß
M***** verlieren zu sehen.

Aber der kann uns definitiv weiterbringen im Sturm.
Wir brauchen einen der Tore schießt!!!!!

Auch den Locki würde ich gerne wiedersehen, aber weiß nicht ob er
uns wirklich noch weiterhelfen kann, da zu alt und zu langsam.
Kloppt den Drecksack Klopp am Montag weg.
Werde seid langem ,mal wieder hingehen nur um die Scheiß
M***** verlieren zu sehen.

FC Augsburg verpflichtet Michael Thurk von Eintracht Frankfurt
Veröffentlicht: 05.01.2008 - 15:40 Uhr Quelle: dpa
FC Augsburg verpflichtet Michael Thurk von Eintracht FrankfurtMichael Thurk wechselt aus der Fußball-
Bundesliga von Eintracht Frankfurt zum Zweitligisten FC Augsburg. Wie
die Augsburger am Samstag mitteilten, erhält der Angreifer einen
Vertrag bis zum 30. Juni 2010. «Ich bin sehr glücklich, dass der
* Relevante Links
* 1.Bundesliga
* FC Augsburg
* Eintracht Frankfurt
* Michael Thurk
Wechsel geklappt hat und freue mich auf die Aufgabe beim FCA. Der
Club hat eine sehr gute Perspektive», sagte Thurk. Über die
Konditionen des Transfers wurde Stillschweigen verabredet.
Thurk bestritt bislang für den FSV Mainz 05 und Eintracht
Frankfurt 81 Erstliga-Spiele (22 Tore). In 147 Zweitliga-Spielen für
Mainz 05 und Energie Cottbus gelangen ihm 45 Tore. Für Eintracht
Frankfurt erzielte Thurk außerdem in fünf UEFA-Cup-Spielen drei
Treffer.
Veröffentlicht: 05.01.2008 - 15:40 Uhr Quelle: dpa
FC Augsburg verpflichtet Michael Thurk von Eintracht FrankfurtMichael Thurk wechselt aus der Fußball-
Bundesliga von Eintracht Frankfurt zum Zweitligisten FC Augsburg. Wie
die Augsburger am Samstag mitteilten, erhält der Angreifer einen
Vertrag bis zum 30. Juni 2010. «Ich bin sehr glücklich, dass der
* Relevante Links
* 1.Bundesliga
* FC Augsburg
* Eintracht Frankfurt
* Michael Thurk
Wechsel geklappt hat und freue mich auf die Aufgabe beim FCA. Der
Club hat eine sehr gute Perspektive», sagte Thurk. Über die
Konditionen des Transfers wurde Stillschweigen verabredet.
Thurk bestritt bislang für den FSV Mainz 05 und Eintracht
Frankfurt 81 Erstliga-Spiele (22 Tore). In 147 Zweitliga-Spielen für
Mainz 05 und Energie Cottbus gelangen ihm 45 Tore. Für Eintracht
Frankfurt erzielte Thurk außerdem in fünf UEFA-Cup-Spielen drei
Treffer.
Superklasse, da hat man mal wieder geschlafen...Natürlich is Thurk kein Symphatiebolzen, auch für mich net, ABER er is mit Sicherheit ein Zweitligastürmer, den wir sehr sehr gut gebrauchen könnten....
Jetzt wo Augbsburg den hat, würde ich mir Felix Luz von denen wünschen! Zweikampfstark, gibt immer 120 % ,hat Biss, sehr Kopfballstark, gewann selbst gegen eine Bayern-Abwehr jeden Kopfball...so einen bräuchten wir!
Bin nur mal gespannt was das jetzt mit Lokvenc gibt....
Jetzt wo Augbsburg den hat, würde ich mir Felix Luz von denen wünschen! Zweikampfstark, gibt immer 120 % ,hat Biss, sehr Kopfballstark, gewann selbst gegen eine Bayern-Abwehr jeden Kopfball...so einen bräuchten wir!
Bin nur mal gespannt was das jetzt mit Lokvenc gibt....
"Mentalität schlägt Qualität" Dirk Schuster
"...ich hab mein Lautern-Trikot, da brauch ich kein Bayern-Trikot" Jean Zimmer
"...ich hab mein Lautern-Trikot, da brauch ich kein Bayern-Trikot" Jean Zimmer
Thurk wechselt zum FCA
Dem FC Augsburg ist ein Transfercoup gelungen: Der Zweitligist gab am Samstag die Verpflichtung von Stürmer Michael Thurk von Eintracht Frankfurt bekannt. Der Stürmer erhält einen Vertrag bis zum 30. Juni 2010. "Ich bin sehr glücklich, dass der Wechsel geklappt hat und freue mich auf die Aufgabe beim FCA. Der Club hat eine sehr gute Perspektive", so Thurk. Über die Konditionen des Transfers wurde Stillschweigen verabredet.
[...]
Quelle: http://www.kicker.de/news/fussball/bund ... el/373731/
Somit ist das Thema Thurk gegessen!
Dem FC Augsburg ist ein Transfercoup gelungen: Der Zweitligist gab am Samstag die Verpflichtung von Stürmer Michael Thurk von Eintracht Frankfurt bekannt. Der Stürmer erhält einen Vertrag bis zum 30. Juni 2010. "Ich bin sehr glücklich, dass der Wechsel geklappt hat und freue mich auf die Aufgabe beim FCA. Der Club hat eine sehr gute Perspektive", so Thurk. Über die Konditionen des Transfers wurde Stillschweigen verabredet.
[...]
Quelle: http://www.kicker.de/news/fussball/bund ... el/373731/
Somit ist das Thema Thurk gegessen!
Ganz typisch für die Schlafmützigkeit bei den Verantwortlichen des FCK.
Da ist der perfekte 2.Ligastürmer zu haben, von denen der FCK ja soviele hat..., und der wechselt zu einem direkten Konkurrenten.
Wenn doch angeblich Geld für 2 Verstärkungen da wäre, hätte man alles tun müssen um einen Mann wie Thurk hierher zu bekommen.
Es ist nicht mehr zu fassen...
Da ist der perfekte 2.Ligastürmer zu haben, von denen der FCK ja soviele hat..., und der wechselt zu einem direkten Konkurrenten.

Wenn doch angeblich Geld für 2 Verstärkungen da wäre, hätte man alles tun müssen um einen Mann wie Thurk hierher zu bekommen.
Es ist nicht mehr zu fassen...
das war doch klar die verpennen doch alles ich wette sogar das die noch nicht mit spielern verhantelt haben
FC Augsburg verpflichtet Michael Thurk von Eintracht Frankfurt
--------------------
Michael Thurk wechselt aus der Fußball-Bundesliga von Eintracht Frankfurt zum Zweitligisten FC Augsburg. Wie die Augsburger am Samstag mitteilten, erhält der Angreifer einen Vertrag bis zum 30. Juni 2010. «Ich bin sehr glücklich, dass der Wechsel geklappt hat und freue mich auf die Aufgabe beim FCA. Der Club hat eine sehr gute Perspektive», sagte Thurk. Über die Konditionen des Transfers wurde Stillschweigen verabredet.
Thurk bestritt bislang für den FSV Mainz 05 und Eintracht Frankfurt 81 Erstliga-Spiele (22 Tore). In 147 Zweitliga-Spielen für Mainz 05 und Energie Cottbus gelangen ihm 45 Tore. Für Eintracht Frankfurt erzielte Thurk außerdem in fünf UEFA-Cup-Spielen drei Treffer.
http://transfermarkt.de/de/news/18418/0 ... eigen.html
--------------------
Michael Thurk wechselt aus der Fußball-Bundesliga von Eintracht Frankfurt zum Zweitligisten FC Augsburg. Wie die Augsburger am Samstag mitteilten, erhält der Angreifer einen Vertrag bis zum 30. Juni 2010. «Ich bin sehr glücklich, dass der Wechsel geklappt hat und freue mich auf die Aufgabe beim FCA. Der Club hat eine sehr gute Perspektive», sagte Thurk. Über die Konditionen des Transfers wurde Stillschweigen verabredet.
Thurk bestritt bislang für den FSV Mainz 05 und Eintracht Frankfurt 81 Erstliga-Spiele (22 Tore). In 147 Zweitliga-Spielen für Mainz 05 und Energie Cottbus gelangen ihm 45 Tore. Für Eintracht Frankfurt erzielte Thurk außerdem in fünf UEFA-Cup-Spielen drei Treffer.
http://transfermarkt.de/de/news/18418/0 ... eigen.html
63 Beiträge
• Seite 3 von 3 • 1, 2, 3