Wer kommt, wer geht? Wechselgerüchte rund um den FCK.

Beitragvon flammendes Inferno » 09.05.2011, 14:58

m4d hat geschrieben:Was ich allerdings noch nicht verstehe: wieso soll das in Frankfurt absicht gewesen sein? Dann hätte er doch besser am Samstag vorbei geköpft.

Das wird sicher auch einer schlüssig erklären können :?:

Beitragvon Tor » 09.05.2011, 15:02

:schnarch:
"Wohin soll ich denn wechseln? Ich bin doch schon beim FCK" ! Fritz Walter

Beitragvon Suboptimal » 09.05.2011, 15:03

flammendes Inferno hat geschrieben:
m4d hat geschrieben:Was ich allerdings noch nicht verstehe: wieso soll das in Frankfurt absicht gewesen sein? Dann hätte er doch besser am Samstag vorbei geköpft.

Das wird sicher auch einer schlüssig erklären können :?:

Klar, sollte 'ne Rückgabe werden. Das Schweizer Begalo im Tor war nur zu blöd zum fangen. :teufel2:
"Früher war alles besser, auch die Zukunft"
Karl Valentin

Beitragvon derhonkel » 09.05.2011, 15:11

Gut, die Nummer ist für mich durch... ich grummel ab jetzt nur noch, wie es sich für nen Ostwestfalen gehört, vor mich hin und in meinen Bart.
Oder wie man bei uns sagt: Saufen wie die Pferde und tanzen wie die Ponies...

:?:

Beitragvon Hellboy » 10.05.2011, 21:10

Suboptimal hat geschrieben:Klar, sollte 'ne Rückgabe werden. Das Schweizer Begalo im Tor war nur zu blöd zum fangen. :teufel2:

Aaaah! Pyrotechnik im Stadion! Geldstrafe! Punktabzug! Geisterspiel! Zwangsabstieg!!! :lol:
40 Punkte voll. Jetzt Aufstieg. :teufel2:

Beitragvon AMMS » 11.05.2011, 10:35

Und Trotzdem würde er nicht bleiben weil es 14 andere Vereine in der ersten Liga gibt die mehr zahlen als wir!!!!!

Beitragvon Miggede » 11.05.2011, 10:44

AMMS hat geschrieben:Und Trotzdem würde er nicht bleiben weil es 14 andere Vereine in der ersten Liga gibt die mehr zahlen als wir!!!!!

Wer sind denn bitte die restlichen 3 Vereine, die noch weniger zahlen als wir???

Beitragvon Block8.1-Fan » 11.05.2011, 11:02

Augsburg, Köln und Freiburg. :|
Eigentlich bin ich ein Supertyp. Aber ich kann wohl auch ein richtiger Arsch sein. (Mario Basler)

Beitragvon EchterLauterer » 11.05.2011, 11:07

Block8.1-Fan hat geschrieben:Augsburg, Köln und Freiburg. :|

KÖLN? Weniger als wir? :shock:
Die einzige Gabe, die wahrhaft gerecht unter den Menschen aufgeteilt ist, ist der Verstand. Denn ein jeder glaubt, er habe genug davon. Pinkfarbener Text ist in jedem Falle Ironie, schwarzer Text aber vielleicht auch.
Die dritte Zeile dieser Signatur ist dem Forumssignaturwart gewidmet.

Beitragvon AMMS » 11.05.2011, 11:09

hagelt mich nicht an der 14 fest :) habe ich einfach mal so in den raum gestellt

Beitragvon Hans-Peter Brehme » 11.05.2011, 22:03

derhonkel hat geschrieben:... ich habe ihm, mit voller Inbrunst, Absicht bei dem Teil in Frankfurt unterstellt.
Und ja, das tue ich auch jetzt noch...

Honkel, hattest Du das nicht zwischenzeitlich mal revidiert gehabt? Meine, mich an sowas wie eine Rücknahme Deinerseits dieser (meines Erachtens eh vollkommen unhaltbaren) Unterstellung erinnern zu können.
"Go to where the puck is going to be!" (Wayne Gretzky)

Beitragvon Wutti10 » 13.05.2011, 11:04

Selten so gelacht:

Srdjan Lakic: Fairplayer des Spieltags

http://www.kicker.de/news/fussball/bund ... tml#omgoto

Ich bin mal gespannt, ob ich diese Schlagzeile nächste Saison nach dem Spiel gegen seinen dann ehemaligen Arbeitgeber auch lese.

Morgen gibt es von mir ein Anstandsdankeapplaus für 18 Monate gute Pflichterfüllung in den letzen 3 Jahren, aber Glückwünsche für seine Zukunft bei dem Automobilclub kann er vergessen.
Schlimmer geht immer! :-x :doppelhalter:

Beitragvon jsemmler » 12.07.2012, 11:14

Lt. einem Kiebitzbericht vom gestrigen Training (11.07.12) auf "TM.de" kommt ein Gerücht über Lakic.

Zitat:

"Gerüchte / Themen unter den Kiebitzen:
- Lakic? Hoffen auf Magath-Sommerschlussverkauf
- als (Mit-)Favoriten werden wohl Hertha und die Löwen angesehen"

Quelle: http://www.transfermarkt.de/de/der-trai ... ite53.html

Beitragvon EvilKnivel » 12.07.2012, 11:40

jsemmler hat geschrieben:
"Gerüchte / Themen unter den Kiebitzen:
- Lakic? Hoffen auf Magath-Sommerschlussverkauf
- als (Mit-)Favoriten werden wohl Hertha und die Löwen angesehen"

Die haben halt das notwendige Kleingeld...

Zurück zu Transfergerüchte