Alle Spieler haben in wobu Verträge für die 2. Liga.
Lakic spielt nächste Saison gegen den FCK....100 Pro.....wenns ganz schlecht läuft über die Relegation.
Lakic spielt nächste Saison gegen den FCK....100 Pro.....wenns ganz schlecht läuft über die Relegation.
mxhfckbetze hat geschrieben:Alle Spieler haben in wobu Verträge für die 2. Liga.
Wahrscheinlich hast Du Recht. Aber auch vor dem Spiel lag die Wahrscheinlichkeit sehr hoch, daß Golfsburg gewinnt.
Daher habe ich auch jetzt Hoffnung, daß VW in die Rele muß und da habe ich wieder die Hoffnung, daß Funkel gewinnt.
Wie gesagt, ohne Hoffnung gehts nicht.
Magath in Sport!: er hatte Angst

Wer jetzt den Weg zum Teufel wagt, wird gnadenlos vom Berg gejagt..!
Das Lakictheater im Januar darf einen Profiverein nicht so beeinflussen wie geschehen.
Hoffentlich hat der FCK daraus gelernt.
Wenn ein Spieler den Verein verläßt, darf er das, in welcher Form(mit oder ohne Foto) und zu welchem Zeitpunkt, auch immer bekannt geben.
Wenn ein Spieler den Verein verläßt, darf er das, in welcher Form(mit oder ohne Foto) und zu welchem Zeitpunkt, auch immer bekannt geben.
mxhfckbetze hat geschrieben:Das Lakictheater im Januar darf einen Profiverein nicht so beeinflussen wie geschehen.
das sollte das Ziel sein, aber wenn man gesehen hat, wie abhängig wir von Lakic waren/sind, dann kann man nachvollziehen wieviel Angst / Unruhe so eine Ankündigung bei uns verursacht.
Objektiv gesehen völlig irrational, ob jetzt wie Jendrisek nach der Saison oder wie bei Lakic am Ende der Saison, klar war, daß beide gehen werden.
Aber Angst essen Seele auf
Wer jetzt den Weg zum Teufel wagt, wird gnadenlos vom Berg gejagt..!
Auch wenn Blöd pholl plöde iss
in der Alkirunde hat Brillo Felix auch gesagt
Nr.9 besitzt einen Vertrag auch für die zweite Liga bei Scheissburg
... und wenn du glaubst es könnte nicht schlimmer werden, lass mal TH machen, der zeigt DIR wie es noch schlimmer werden wird.
BernddasBrot2 hat geschrieben:Auch wenn Blöd pholl plöde iss
Er hat gesagt dass er nicht alle Verträge gesehen hat, aber aufgrund seiner Erfahrungen davon ausgeht dass der Vertrag auch für Liga 2 gilt. Nicht mehr und nicht weniger.
Davon abgesehen nervt dieses Thema mittlerweile. Sollte Wolfsburg absteigen und er hat keinen Vertrag, dann stehen die Interessenten vermutlich schon Schlange und wir haben die gleiche Situation wie vorher - wir können ihn uns nicht leisten. Ganz davon abgesehen dass er ja vielleicht gar nicht bleiben möchte nach dem Theater um seine Person.
Oder eben er hat einen Vertrag mit Gültigkeit für Liga 2 und dann wird er diesen erfüllen müssen - alternativ verkauft Wolfsburg ihn meistbietend. Und auch da haben wir dann keine Chance.
Ergo: Lakic ist am Ende der Saison weg, egal welches Szenario man durchspielt. Alles andere käme einem mittleren Weltwunder gleich...
Nach seinem Tor gestern jedenfalls hat er sich trotzdem einen tollen Abschied verdient, er hat vielen gezeigt (auch mir) dass er bis zuletzt alles für den Verein gibt. Er hat (natürlich auch berechtigt) massiv Kritik einstecken müssen, teilweise unter der Gürtellinie, da ist es nur fair wenn man ihn dann auch mal gebührend feiert.
mxhfckbetze hat geschrieben:Das Lakictheater im Januar darf einen Profiverein nicht so beeinflussen wie geschehen.
Da bin aber anderer Meinung. Ich hoffe, das die Fans daraus gelernt haben! Wenn wir mal Ehrlich sind, die Unruhe und das Theater haben doch wir Fans hervorgebracht, nicht die Vereinsverantwortlichen. Ich kann es durchaus verstehen, das man ihn ausgepfiffen hat. Aber so manche ´"Jagdszenen", die da veranstaltet wurden, die haben nicht nur Lakic, sondern das ganze Team belastet.
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........
SEAN hat geschrieben:...
Da bin aber anderer Meinung. Ich hoffe, das die Fans daraus gelernt haben! Wenn wir mal Ehrlich sind, die Unruhe und das Theater haben doch wir Fans hervorgebracht, nicht die Vereinsverantwortlichen. ...
Dito. Rückblickend hat der Verein alles richtig gemacht. Er hat das Thema einfach weitestgehend unkommentiert, die Deppen in den Foren sich auskotzen und Lakic zur Ruhe kommen gelassen. Der FCK hat Srdjan die Stabilität gegeben, die er brauchte und er hat es uns allen gedankt.
Es gibt immer was zu lachen.
Meine Rede. Ich habe ihm von Anfang an noch 4 bis 5 Tore für uns zugetraut und dies auch geschrieben. Es wären vermutlich auch noch einige mehr geworden, wenn diese Hexenjagd nicht stattgefunden hätte. Gegen die Klitsche hätte ich ihn allerdings nicht aufgestellt. Das hätte ich mich wirklich nicht getraut.
Dies zeigt uns aber auch etwas anderes, daß sich so einige hier im Forum mal so richtig hinter die Ohren schreiben sollten: Das Trainerteam steht näher an den Spielern und so stellen sie auch die Mannschaft. Unabhängig davon, daß einige hier nach anderen Spielern oder dem Nachwuchs schreien. Vertrauen ist zwar gut und Kontrolle ist sogar noch besser, ganz auf Vertrauen zu verzichten sollte man aber tunlichst vermeiden.

Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse
Hermann Hesse
In der Bild stand gestern, dass Lakic für die 2. Liga unterschrieben hat ...
Lautern ! Pfalz ! Gott erhalt´s !
sknodel hat geschrieben:In der Bild stand gestern, dass Lakic für die 2. Liga unterschrieben hat ...
Anscheinend hat Herr Magath dann endlich 1x weitsicht bewiesen und bemerkt wo er nächstes Jahr seine Arbeiten verrichten wird. Immerhin hat der Felix jetzt auch selbst für Liga.2 unterschrieben.
Eigentlich bin ich ein Supertyp. Aber ich kann wohl auch ein richtiger Arsch sein. (Mario Basler)
Jaja. Jetzt kriegen wir uns mal alle wieder ein.
Bevor jetzt hier der Sturm los geht, ich hab Lakic weder ausgepfiffen noch ihn bejubelt, ich hab aber mit 2 Blogbeiträgen meine Meinung dazu kund getan.
Und diese Meinung hab ich immer noch.
Unabhängig davon, dass Lakic noch wirklich wichtige Tore für uns geschossen hat, eins davon in WOB (dafür wirklichen Respekt) finde ich sein Verhalten VOR den Mikrofonen nach wie vor...sagen wir...geht so.
Warum sagt er nicht EINMAL, "hier Leute, die Nummer mit dem Foto war wirklich scheisse von mir, da hab ich nicht aufgepasst, da war ich auch etwas blauäugig... lasst uns froh sein und feiern, alles ist vergeben und vergessen..."?
Warum spricht er nur von den Fans, die sich schämen sollen (unabhängig davon, die die angeblich gespuckt und gedroht haben: schämt Euch), warum kein bisschen Einsicht?
Und, bevor jetzt hier kommt, ich solle ihm dankbar sein für seine Tore und wo wären wir ohne ihn: Ja. Bin ich. Ohne seine 15 Buden würde es wohl bitterer aussehen, vermutlich. Wer weiss das schon?
Aber, das lässt doch nicht die Nummer in WOB mit dem Hoeness Ditze vergessen?
Alos: Danke Srdjan, für Deine Tore in der Rückrunde. Danke für Deinen Teil zum Klassenerhalt.
Trotzdem war die Nummer mit dem Wechsel (nicht der Wechsel an sich, da sind wir uns ja alle einig) scheisse. Egal wieviele Tore Du noch schiesst...
Jm2C.
Bevor jetzt hier der Sturm los geht, ich hab Lakic weder ausgepfiffen noch ihn bejubelt, ich hab aber mit 2 Blogbeiträgen meine Meinung dazu kund getan.
Und diese Meinung hab ich immer noch.
Unabhängig davon, dass Lakic noch wirklich wichtige Tore für uns geschossen hat, eins davon in WOB (dafür wirklichen Respekt) finde ich sein Verhalten VOR den Mikrofonen nach wie vor...sagen wir...geht so.
Warum sagt er nicht EINMAL, "hier Leute, die Nummer mit dem Foto war wirklich scheisse von mir, da hab ich nicht aufgepasst, da war ich auch etwas blauäugig... lasst uns froh sein und feiern, alles ist vergeben und vergessen..."?
Warum spricht er nur von den Fans, die sich schämen sollen (unabhängig davon, die die angeblich gespuckt und gedroht haben: schämt Euch), warum kein bisschen Einsicht?
Und, bevor jetzt hier kommt, ich solle ihm dankbar sein für seine Tore und wo wären wir ohne ihn: Ja. Bin ich. Ohne seine 15 Buden würde es wohl bitterer aussehen, vermutlich. Wer weiss das schon?
Aber, das lässt doch nicht die Nummer in WOB mit dem Hoeness Ditze vergessen?
Alos: Danke Srdjan, für Deine Tore in der Rückrunde. Danke für Deinen Teil zum Klassenerhalt.
Trotzdem war die Nummer mit dem Wechsel (nicht der Wechsel an sich, da sind wir uns ja alle einig) scheisse. Egal wieviele Tore Du noch schiesst...
Jm2C.
Lakic kann sich verpissen, der wird in Wolfsburg gar nix mehr reißen. So wie die Fans ihn hier trotz seinem Verrat und seinen miserablen Leistungen in der Rückrunde gestützt haben, wird er das in Wolfsburg nicht bekommen. Zudem wird Magath, im Gegensatz zu Kurz, keine Angst haben Lakic aus dem Kader zu schmeissen, wenn er nicht gescheit spielt...
Carlo hat geschrieben:Lakic kann sich verpissen, der wird in Wolfsburg gar nix mehr reißen. So wie die Fans ihn hier trotz seinem Verrat und seinen miserablen Leistungen in der Rückrunde gestützt haben, wird er das in Wolfsburg nicht bekommen. Zudem wird Magath, im Gegensatz zu Kurz, keine Angst haben Lakic aus dem Kader zu schmeissen, wenn er nicht gescheit spielt...
Oh unser Lakic Experte. Wieso glaust Du, deine Meinung sei hier noch in irgendeiner Weise notwendig? Du hast doch mit deiner Gülle letzte Woche schon dermassen daneben gelegen, dass selbst dir mittlerweile klar geworden sein muss wie scheisse du doch eigentlich bist.
Es gibt immer was zu lachen.
@derhonkel:
Amen! Unfassbar, wie er hier als Unschuldslamm dargestellt wird, da bekomme ich das kalte Kotzen.. dann noch sein Nachtreten..erbärmlich.
Amen! Unfassbar, wie er hier als Unschuldslamm dargestellt wird, da bekomme ich das kalte Kotzen.. dann noch sein Nachtreten..erbärmlich.
Zuletzt geändert von Thomas am 11.05.2011, 22:06, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Fullquote gelöscht. Bitte auf ein angemessenes Verhältnis zwischen Zitat und eigenem Beitrag achten - danke!
Grund: Fullquote gelöscht. Bitte auf ein angemessenes Verhältnis zwischen Zitat und eigenem Beitrag achten - danke!
"Es gab schon viele Weltmeister, die später Alkoholiker wurden. Aber ich bin der erste Alkoholiker, der Weltmeister wurde."
Eckhardt Dagge, Superweltergewichts-Weltmeister 1976
"Eine Frau, die schweigt, sollte man nicht unterbrechen."
Eckhardt Dagge, Superweltergewichts-Weltmeister 1976
"Eine Frau, die schweigt, sollte man nicht unterbrechen."
Was mir bei Lakic sauer aufstößt sind seine wiederholt getätigten Aussagen „…bin ich der Sieger“ bzw. „…werde ich der Sieger sein“.
Ich dachte wir sind hier beim Mannschaftssport. Der persönliche Triumph scheint über dem der Mannschaft zu stehen. Von daher weine ich ihm keine Träne nach.
Nichtsdestotrotz habe ich ihn im Frühjahr nicht verteufelt. Als Held werde ich ihn aber auch nicht verehren. Er hat sich als Profi erwiesen. Dafür meinen Respekt.
Ich dachte wir sind hier beim Mannschaftssport. Der persönliche Triumph scheint über dem der Mannschaft zu stehen. Von daher weine ich ihm keine Träne nach.
Nichtsdestotrotz habe ich ihn im Frühjahr nicht verteufelt. Als Held werde ich ihn aber auch nicht verehren. Er hat sich als Profi erwiesen. Dafür meinen Respekt.
"Männer, heute nur glatte Brüche."
Beruhigt euch...noch ein Spiel,dann wird das Kapitel geschlossen.
Ich halte es ebenfalls mit derhonkel: Für Lakics Anteil am Klassenerhalt bin ich dankbar,aber im Endeffekt wars sein Job.Am Samstag hat er mir aber zumindest bewiesen,dass er professionell genug ist,um Gegenwart und Zukunft zu unterscheiden.
Die Gegenwart hat zudem im Gästeblock einen Mordslärm veranstaltet und die Zukunft hat im "singing area" mehr "silence is golden" zelebriert.
Ich halte es ebenfalls mit derhonkel: Für Lakics Anteil am Klassenerhalt bin ich dankbar,aber im Endeffekt wars sein Job.Am Samstag hat er mir aber zumindest bewiesen,dass er professionell genug ist,um Gegenwart und Zukunft zu unterscheiden.
Die Gegenwart hat zudem im Gästeblock einen Mordslärm veranstaltet und die Zukunft hat im "singing area" mehr "silence is golden" zelebriert.
Was er getan hat?
Och kommt, das müssen wir doch nicht noch mal durchkauen...?
Ich zB habe ihn weder beleidigt noch ausgepfiffen oder bespuckt und bedroht. Ich habe mich, wie gesagt, mehr als einmal über ihn echauffiert. Und ja, ich habe ihm, mit voller Inbrunst, Absicht bei dem Teil in Frankfurt unterstellt.
Und ja, das tue ich auch jetzt noch.
Aber dafür soll ich mich jetzt schämen? Und der feine Herr hat also alles richtig gemacht? Und dann sag ich, "jo, komm, hopp, dieses kleine Foto, och jo... du armer Kerl hast das ja nicht so gewollt, bist ja nen integere Profi, der seinen Vertrag erfüllt..."
ODER WAS?
Mit Sicherheit nicht.
Wie gesagt, Danke Srdjan für Deine Tore in der Rückrunde, danke für Dein, wie Owwel so schön sagt, professionelles Verhalten in WOB. Danke für Deinen Teil zum Klassenerhalt.
Aber bitte nicht erwarten, das ich auf den Knien zu Dir gekrochen komme, weil Du das getan hast...
Och kommt, das müssen wir doch nicht noch mal durchkauen...?
Ich zB habe ihn weder beleidigt noch ausgepfiffen oder bespuckt und bedroht. Ich habe mich, wie gesagt, mehr als einmal über ihn echauffiert. Und ja, ich habe ihm, mit voller Inbrunst, Absicht bei dem Teil in Frankfurt unterstellt.
Und ja, das tue ich auch jetzt noch.
Aber dafür soll ich mich jetzt schämen? Und der feine Herr hat also alles richtig gemacht? Und dann sag ich, "jo, komm, hopp, dieses kleine Foto, och jo... du armer Kerl hast das ja nicht so gewollt, bist ja nen integere Profi, der seinen Vertrag erfüllt..."
ODER WAS?
Mit Sicherheit nicht.
Wie gesagt, Danke Srdjan für Deine Tore in der Rückrunde, danke für Dein, wie Owwel so schön sagt, professionelles Verhalten in WOB. Danke für Deinen Teil zum Klassenerhalt.
Aber bitte nicht erwarten, das ich auf den Knien zu Dir gekrochen komme, weil Du das getan hast...
m4d du sprichst mir aus der Seele...
enough said...
enough said...
"Die Grenze zwischen Verstand und Gefühl ist das Jagdgebiet des Teufels"
(C.K.Dighton Patmore)
(C.K.Dighton Patmore)
m4d hat geschrieben:Glaubst du wirklich, er wusste das mit dem Foto, und hat das so gewollt?
Entschuldige mal. Ja. Natürlich!
Meinst Du das er den Fotografen nicht gesehen hat?
Und wenn, wie naiv bitte geh ich denn zu solch einer Verhandlung? Da kommt der Manager meines zukünftigen Arbeitgebers und will nen Foto machen, warum sagt er oder sein Berater oder wer auch immer nicht einfach, man könne aus Rücksicht auf sein bestehendes Arbeitsverhältnis damit warten?
Tut mir leid, aber diese Nummer mit: Oops, das ist uns aus Versehen auf die Webseite geraten! kann doch keiner glauben. Ich zumindest nicht und wenn es irgend wer anders tut, dann tut es mir wirklich leid.
Was mir fehlt, und das finde ich einfach schade, ist ein wenig Selbsterkenntnis eines Srdjan Lakic. Warum kann er nicht einfach sagen, dass er Scheisse gebaut hat? Das es ihm leid tut und alles ist gut. Warum ist er absolut im Recht?
Weil er so treu gucken kann.derhonkel hat geschrieben:Warum ist er absolut im Recht?

Da müssen wir noch üben derhonkel

"Früher war alles besser, auch die Zukunft"
Karl Valentin
Karl Valentin
Suboptimal hat geschrieben:Weil er so treu gucken kann.derhonkel hat geschrieben:Warum ist er absolut im Recht?![]()
Da müsse wir noch üben derhonkel
Jo, da kann ich tatsächlich nicht mithalten...

Legt das leidige Thema doch endlich in den Ablagekorb "ERLEDIGT".
Nächste Saison haben wir einen anderen 15 Buden-Mann, und Lakic sitzt in WOB die Bank platt. Es sei denn sie steigen entgegen meiner Überzeugung ab. Dann bekommt er ein paar Einsätze mehr.
Nächste Saison haben wir einen anderen 15 Buden-Mann, und Lakic sitzt in WOB die Bank platt. Es sei denn sie steigen entgegen meiner Überzeugung ab. Dann bekommt er ein paar Einsätze mehr.
Zuletzt geändert von Suboptimal am 09.05.2011, 14:52, insgesamt 1-mal geändert.
"Früher war alles besser, auch die Zukunft"
Karl Valentin
Karl Valentin
Über diesem Thema kann man sich wahrscheinlich noch jahrelang die Köpfe heißreden, ohne das es zu einer einhelligen Meinung kommt. Wer weiß schon, was wie wirklich war? Vllt. sollten wir doch die Freude oder Erleichterung einkehren lassen, dass das Kapitel SL letztlich einen versönhnlichen Anschluß gefunden hat. Die Mannschaft gebührend empfangen am Samstag und SL für seine Verdienste hier gratulieren, ihm einen guten Abgang verschaffen.
Werden ja wohl einige zu verabschieden sein am Samstag.
Werden ja wohl einige zu verabschieden sein am Samstag.
"Nicht irgendein Verein" 

Lakic sagte ,dass ihm erzählt wurde ,das Foto sei für "später".
Das ist glaubhaft,weil bei all seiner Naivität ,diesen Stress und Ärger wollte er sich sicher nicht einhandeln.
DH hats natürlich absichtlich veröffentlicht.
Ausserdem sagte Magath ,er wisse es nicht,habe keine Zeit gehabt,alle durchzulesen,gehe aber davon aus,dass der Vertrag für die 2 .Liga gilt.
Was auch ein wenig komisch ist ,die haben genug Sekretärinnen und Anwälte zur Hand ,die man die Verträge mal durchlesen lssen kann.
Auch Kuntz weiß es nicht.Anscheinend nur Lakic und DH ?
Ein klitzeklein wenig Hoffnung besteht also doch noch ....
Das ist glaubhaft,weil bei all seiner Naivität ,diesen Stress und Ärger wollte er sich sicher nicht einhandeln.
DH hats natürlich absichtlich veröffentlicht.
Ausserdem sagte Magath ,er wisse es nicht,habe keine Zeit gehabt,alle durchzulesen,gehe aber davon aus,dass der Vertrag für die 2 .Liga gilt.
Was auch ein wenig komisch ist ,die haben genug Sekretärinnen und Anwälte zur Hand ,die man die Verträge mal durchlesen lssen kann.
Auch Kuntz weiß es nicht.Anscheinend nur Lakic und DH ?
Ein klitzeklein wenig Hoffnung besteht also doch noch ....