Ich wünsche uns viel Glück mit dem Transfer.
Generell bin ich jedoch der Meinung, dass man mit einem 19-jährigen Stürmer in der Bundesliga keinen Blumentopf gewinnt. Wenn alles normal läuft, weiß man in 2-3 Jahren ob es für 1. oder 2. Bundesliga reicht und dann endet der Vertrag bald schon wieder.
Von der Statur her erscheint er als Backup von Shechter. Ob ein Backup für einen Stürmer der aufgrund der Defizite im Mittelfeld nicht in unser System passt sinnvoll ist, bezweifele ich stark.
Wir brauchen vor allem einen lautstarken schnellen offensiven Mittelfeldspieler, für den ein Torjubel kein Fremdwort ist.
Generell bin ich jedoch der Meinung, dass man mit einem 19-jährigen Stürmer in der Bundesliga keinen Blumentopf gewinnt. Wenn alles normal läuft, weiß man in 2-3 Jahren ob es für 1. oder 2. Bundesliga reicht und dann endet der Vertrag bald schon wieder.
Von der Statur her erscheint er als Backup von Shechter. Ob ein Backup für einen Stürmer der aufgrund der Defizite im Mittelfeld nicht in unser System passt sinnvoll ist, bezweifele ich stark.
Wir brauchen vor allem einen lautstarken schnellen offensiven Mittelfeldspieler, für den ein Torjubel kein Fremdwort ist.
Schlimmer geht immer!

mastawilli hat geschrieben:Cologne Devil69 hat geschrieben:Du glaubst doch nicht wenn Freiburg so weiter macht, daß dieser
Papiss Demba Cissé noch länger sich das antut????? Wo ich wir uns wirklich in den Arsch beisen können, ist die Tatsache das Freiburg damals ihn nach unserem Freundschaftsspiel im heimischen Stadion gegen Metz für 1,5 Mios
verpflichtet hat ........... Hätten da einige net gepennt würden er vielleicht nun für uns kicken?????????
Geb ich dir Recht, aber wie genau kommste jetz noma auf Cissé?
du hast das Freiburg Spiel erwähnt... Und falls Cissé da nimmer bei denen spielen sollte und sie keinen adäquaten Ersatz gefunden haben, sieht's bei denen auch zappenduster aus........ Daher........

Pro Gerry Tarzan Ehrmann !!!!
Welcome in K-Town Jakub!! Machs besser wie Ilian
FCK Teufelsweib und Treuer Fan since 1997 egal was passiert!! <3