120 Beiträge
• Seite 5 von 5 • 1, 2, 3, 4, 5
Dann haben wir ja den Schuldigen... 

scheiss fc köln hat geschrieben:Dann haben wir ja den Schuldigen...
Ich will hier niemand an die Wand stellen, es ist mir einfach mehrfach aufgefallen.. Auch beim ersten Besuch des Trainings. Leider is da anscheinend etwas drann, wenn schon Internas zu dem Thema gibt.
NUN ABER GUT; AUF GEHTS LAUTRE
"Ich bin zwar nicht fit, aber für den Waldhof reichts immer!" Gerry Ehrmann
Suboptimal hat geschrieben:Uiii, noch ein Supertrainerthread.![]()
...Das scheint aber in jüngerer Vergangenheit verstärkt zum "guten Ton" dieses ehemals niveauvollen Forums zu gehören, andere auf das übelste zu beleidigen. Da werden subjektive Wahrnehmungen einfach mal eben als unumstössliche Tatsachen verkauft. ...
Ich finde es einfach nur beschämend ...
1. Unterstelle ich den Gesprächspartnern in diesem Thread (zumindest denen, die sich bis zu Deinem Post beteiligt haben) durchaus den Intellekt, sowohl meine als auch andere Äußerungen als subjektive Wahrnehmung und persönliche Meinung zu erkennen.
2. hat in diesem Thread bis zu Deinem Post niemand jemanden beleidigt und niemand hat einen Grund beleidigt zu sein. Der Fauxpas mit dem polnischen Bulgaren hat für Erheiterung gesorgt und war auch schnell wieder gut.
Den Postern hier pauschal zu unterstellen, zu dumm zu sein um zwischen Meinung und Fakt unterscheiden zu können, gepaart mit einem Kotz-Smilie, das ist die eigentliche Beleidigung und zwar eine viel subtilere, als es Schimpfworte jemals wären.
3. Schaffen es diverse Leute immer wieder jeden, aber wirklich jeden Thread zu torpedieren in dem sie Forumsteilnehmer -unter denen es auch hitzige Gemüter gibt und geben darf- einen Zwist zu unterstellen, wo es keinen gibt. Die Posts, die auf Deinen folgten, sind im Ton bereits viel schärfer als die vorher.
Insofern darfst Du Dich ruhig als das destruktive Subjekt dieses Threads fühlen.
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!
Zuletzt geändert von Höllenschlange am 23.08.2011, 17:31, insgesamt 1-mal geändert.
Beitragvon betzeopa » 13.09.2020, 15:01
Warum nur hab ich den Eindruck, dass meine gedämpfte Erwatung über den Transfer von Hlousek schon jetzt bestätigt wird?
...nach dem ersten (!) Spiel gegen Regensburg...
Warum nur hab ich den Eindruck, dass meine gedämpfte Erwatung über den Transfer von Hlousek schon jetzt bestätigt wird?

scheiss fc köln hat geschrieben:Dann haben wir ja den Schuldigen...
Jara?
When you're feeling too close to the bottom. You know who it is you can count on. Someone will pick you up again!
OPARA war ed..
"Ich bin zwar nicht fit, aber für den Waldhof reichts immer!" Gerry Ehrmann
@ suboptimal
@ höllenschlange
Hab mir jetzt alles nochmal durchgelesen und kann da zwar im Verlauf ein hitziges Diskutieren feststellen, aber unter die Gürtellinie ging das nie. Im Gegenteil, hat ein bisschen herausgefordert. Ich verstehe was Du (Suboptimal) als nervend empfunden hast, aber Du hast auch über das Ziel hinausgeschossen, denn so drastisch war das alles nicht.
Worüber man sich streiten (und deshalb sind wir ja auch hier
) kann, ist ob diese Diskussion Sinn machte. Was Taktik und Spielerdiskussionen angeht, dreht man sich doch fast in jedem thread im Kreis und wir sind nun mal viele "Möchtegertrainer", "Möchtegernwirtschaftsexperten" (ok, das sind einige von uns wirklich
).
Aber wenn wir über alles nicht mehr diskutieren sollen, dann können wir den Laden hier ja fast dichtmachen und zu kicker.de wechseln.
Man kommt halt schnell von Micanski auf den Trainer und irgendwelche Systeme, die wir spielen sollten. Völlig normal.
@ höllenschlange
Hab mir jetzt alles nochmal durchgelesen und kann da zwar im Verlauf ein hitziges Diskutieren feststellen, aber unter die Gürtellinie ging das nie. Im Gegenteil, hat ein bisschen herausgefordert. Ich verstehe was Du (Suboptimal) als nervend empfunden hast, aber Du hast auch über das Ziel hinausgeschossen, denn so drastisch war das alles nicht.
Worüber man sich streiten (und deshalb sind wir ja auch hier

Aber wenn wir über alles nicht mehr diskutieren sollen, dann können wir den Laden hier ja fast dichtmachen und zu kicker.de wechseln.
Man kommt halt schnell von Micanski auf den Trainer und irgendwelche Systeme, die wir spielen sollten. Völlig normal.
tim_price hat geschrieben:@ suboptimal
@ höllenschlange
Hab mir jetzt alles nochmal durchgelesen und kann da zwar im Verlauf ein hitziges Diskutieren feststellen, aber unter die Gürtellinie ging das nie.... denn so drastisch war das alles nicht.
Danke!
Hab´ mir nach längerem Mitlesen vorher bei meiner Anmeldung aus gutem Grund geschworen, hier niemals jemanden zu beleidigen - man muss ja nicht alles mitmachen...
Beitragvon betzeopa » 13.09.2020, 15:01

Ich persönlich hoffe, das der Wechsel klappt, nach Polen oder von mir aus zu einem der neurreichen russischen Clubs in Ostsibirien, nur weit weg, damit dieses leidige Thema endlich ein Ende findet.
Es gibt ja mittlerweile kaum noch einen Thread, in dem Micanski nicht als der Heilsbringer gepriesen wird, mit dem alles besser laufen würde.
Es hat schon seine Gründe, warum er hier nicht Fuß fasst und warum er noch in keinem Pflichtspiel auf deutschem Boden überzeugen konnte.
Und die Verschwörungstheorie, dass Kurz was gegen ihn hat ist doch auch Quatsch, ich halte Kurz wahrlich nicht für den unfehlbar-besten Trainer, den wir haben könnten, aber ihm zutrauen, dass er die besten Spieler in seinen Kader beruft, die ihm zur Verfügung stehen und nicht jemanden aus reiner Antipathie außen vor lässt, tue ich schon, schon allein weil es um seinen eigen Ruf und Job geht.
Deshalb meiner Meinung nach: Bye bye Micanski, alles Gute. Und als Stürmer Nummer 4 einem der eigenen jungen Leute einen Platz im Kader geben (z.B. Wooten).
Es gibt ja mittlerweile kaum noch einen Thread, in dem Micanski nicht als der Heilsbringer gepriesen wird, mit dem alles besser laufen würde.
Es hat schon seine Gründe, warum er hier nicht Fuß fasst und warum er noch in keinem Pflichtspiel auf deutschem Boden überzeugen konnte.
Und die Verschwörungstheorie, dass Kurz was gegen ihn hat ist doch auch Quatsch, ich halte Kurz wahrlich nicht für den unfehlbar-besten Trainer, den wir haben könnten, aber ihm zutrauen, dass er die besten Spieler in seinen Kader beruft, die ihm zur Verfügung stehen und nicht jemanden aus reiner Antipathie außen vor lässt, tue ich schon, schon allein weil es um seinen eigen Ruf und Job geht.
Deshalb meiner Meinung nach: Bye bye Micanski, alles Gute. Und als Stürmer Nummer 4 einem der eigenen jungen Leute einen Platz im Kader geben (z.B. Wooten).
Höllenschlange hat geschrieben:bekommt bei Kurz keine Chance
Höllenschlange hat geschrieben:Ich bezweifle hiermit, dass der Trainer nach Leistung aufstellt!
Höllenschlange hat geschrieben:Lestat hat geschrieben:Echt? Dann bist du also jeden Tag zweimal beim Training und kannst Micanski Leistung dort also beurteilen. Das wage ich irgendwie zu bezweifeln.
Wenn ich allein Trainingsleistung meinte, hätte ich auch Trainingsleistung geschrieben...
Höllenschlange hat geschrieben:...was wiederum bedeuten würde, dass in Kurz´ Angsthasensystem Micanski als DER Ersatzmann für Shechter unverzichtbar ist. Da bin ich mal gespannt...
Höllenschlange hat geschrieben:Handy-Man hat geschrieben:Es wird wieder knapp gut gehen und viele Fans werden ihm wieder den Rücken stärken und das Ganze wieder schönreden.
Ja, vielleicht geht es tatsächlich nochmal gut, soll mir recht sein, nur wird es immer knapper werden...
Da du Suboptimal als "das destruktive Subjekt dieses Threads" bezeichnest, kannst du dich getrost als das destruktive Subjekt dieser Diskussion sehen. Anstatt dich an selbiger zu beteiligen hast du nichts Besseres zu tun als kontinuierlich die eigene Meinung wiederzukäuen (Kurz kann nix, ich dafür alles besser). Glashaus, Steine, ungut. Mal abgesehen davon, dass deine Kommentare zur Taktik echte "Supertrainer"-Beiträge sind, die von Suboptimal kritisiert werden.
Tradition verbindet. Tradition verpflichtet. Tradition obsiegt.
Und ich freue mich schon drauf, am Samstag wieder mit Subo im Old School Block zu stehen.
Um den Bogen zum eigentlichen Thema zu spannen: Ob wir an diesem Tag mit oder ohne Илиян Мицански den schier übermächtigen Bayern genüsslich ans Bein pinkeln, ist mir dabei relativ wurscht.

Um den Bogen zum eigentlichen Thema zu spannen: Ob wir an diesem Tag mit oder ohne Илиян Мицански den schier übermächtigen Bayern genüsslich ans Bein pinkeln, ist mir dabei relativ wurscht.

"Go to where the puck is going to be!" (Wayne Gretzky)
Schon der Wahnsinn wie schnell man hier nen Helden- und Märtyrerstatus verliehen bekommt ohne zwei Handvoll Pflichtspiele. Ach stimmt ja, die hat er wegen der fehlenden Pflichtspiele. Mir tut es Leid wie es hier für ihn gelaufen ist, ich wünsche ihm alles gute bei seinem neuen Verein und dann kehrt hier wieder Ruhe ein. In zwei bis drei Jahren, wenn sich ein jeder ausgekotzt hat, dass wir mit ihm Meister geworden wären, ist er dann wohl auch endlich vergessen und all seine Ruhmreichen Einsätze.
Micanski kommt, Micanski geht. Kurz kommt und wird auch irgendwann gehen(lieber etwas später), aber der FCK wird immer bleiben.
Micanski kommt, Micanski geht. Kurz kommt und wird auch irgendwann gehen(lieber etwas später), aber der FCK wird immer bleiben.
Nur Pasu und Shechter als Stürmer nominiert....das heißt wohl definitiv, CIAO!
Sforza hat geschrieben:Nur Pasu und Shechter als Stürmer nominiert....das heißt wohl definitiv, CIAO!
woher weißte das ?
Amedick hat geschrieben:Sforza hat geschrieben:Nur Pasu und Shechter als Stürmer nominiert....das heißt wohl definitiv, CIAO!
woher weißte das ?
Amedick geh mal schlafen dass du morgen auch fit bist

sms von M. Haber 

....und Sippel macht wieder ne Nachtschicht...
mxhfckbetze hat geschrieben:....und Sippel macht wieder ne Nachtschicht...
Hoffentlich diesmal ohne Petsos und Ivo

.....und der Rest guckt sky....hertha--stuttgart......und alle sagen "Sieh dir die Graupen an.....da sind wir richtig gut"
Vielleicht gucken se aber auch Sat 1, da spielt der andere FCB
Aus der heutigen Rheinpfalz:
(...) Ilian Micanski, auch nach dem Ausfall von Dorge Kouemaha kein Kaderthema, wird an der Gerüchtebörse in Polen gehandelt. Da spielte der Bulgare bis 2010, ehe er zum FCK kam. Willi Orban (18) hat den freien Platz im 18-Mann-Aufgebot erhalten. (...)
zur Rheinpfalz
(...) Ilian Micanski, auch nach dem Ausfall von Dorge Kouemaha kein Kaderthema, wird an der Gerüchtebörse in Polen gehandelt. Da spielte der Bulgare bis 2010, ehe er zum FCK kam. Willi Orban (18) hat den freien Platz im 18-Mann-Aufgebot erhalten. (...)
zur Rheinpfalz
Klagt nicht, kämpft!!!!!
120 Beiträge
• Seite 5 von 5 • 1, 2, 3, 4, 5