Suboptimal hat geschrieben:Uiii, noch ein Supertrainerthread.
...Das scheint aber in jüngerer Vergangenheit verstärkt zum "guten Ton" dieses ehemals niveauvollen Forums zu gehören, andere auf das übelste zu beleidigen. Da werden subjektive Wahrnehmungen einfach mal eben als unumstössliche Tatsachen verkauft. ...
Ich finde es einfach nur beschämend ...
1. Unterstelle ich den Gesprächspartnern in diesem Thread (zumindest denen, die sich bis zu Deinem Post beteiligt haben) durchaus den Intellekt, sowohl meine als auch andere Äußerungen als subjektive Wahrnehmung und persönliche Meinung zu erkennen.
2. hat in diesem Thread bis zu Deinem Post niemand jemanden beleidigt und niemand hat einen Grund beleidigt zu sein. Der Fauxpas mit dem polnischen Bulgaren hat für Erheiterung gesorgt und war auch schnell wieder gut.
Den Postern hier pauschal zu unterstellen, zu dumm zu sein um zwischen Meinung und Fakt unterscheiden zu können, gepaart mit einem Kotz-Smilie, das ist die eigentliche Beleidigung und zwar eine viel subtilere, als es Schimpfworte jemals wären.
3. Schaffen es diverse Leute immer wieder jeden, aber wirklich
jeden Thread zu torpedieren in dem sie Forumsteilnehmer -unter denen es auch hitzige Gemüter gibt und geben darf- einen Zwist zu unterstellen, wo es keinen gibt. Die Posts, die auf Deinen folgten, sind im Ton bereits viel schärfer als die vorher.
Insofern darfst Du Dich ruhig als das destruktive Subjekt dieses Threads fühlen.
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!
Beitragvon betzeopa » 13.09.2020, 15:01
Warum nur hab ich den Eindruck, dass meine gedämpfte Erwatung über den Transfer von Hlousek schon jetzt bestätigt wird?
...nach dem ersten (!) Spiel gegen Regensburg...