Wer kommt, wer geht? Wechselgerüchte rund um den FCK.

Beitragvon ar.ti » 28.05.2007, 11:14


Der 1. FC Kaiserslautern hat nach Angaben von sol.de den Kapitän des FK Pirmasens, Nico Weißmann, unter Vertrag genommen. Der 27-jährige Mittelfeldspieler soll die nun abgestiegenen FCK-Amateure als erfahrener Leader verstärken und mithelfen, nächstes Jahr die Qualifikation für die neue Regionalliga zu schaffen. Weißmann stammt aus der Jugend des 1. FC Saarbrücken und gehörte zu den wenigen Leistungsträgern des FKP in der Regionalliga.

Quelle: http://www.sol.de/sport/sport-ticker/ar ... 1f477e12df



Beitragvon Kaho » 01.06.2007, 20:37


hab eben gelesen,dass Weißmann vor dem Spiel des FKP bei TSG Hoffenheim auf die Bank gesetzt wurde und durch nen A-Jugendspieler ersetzt wurde,das nenn ich bitter.Und der hat seine Sache scheinbar noch ganz gut gemacht,so dasss er wohl morgen wieder spielt.



Beitragvon reddevil2 » 02.06.2007, 02:23


und weiter??? nico weissmann ist der beste vom fkp. das haben die nur aus trotz gemacht, weil er wechselt.
Immer der FCK



Beitragvon Child of Bodom » 02.06.2007, 10:19


ich denke er wird eine verstärkung für die 2. Mannschaft, jedoch bezweifle ich den direkten Wideraufstieg unserer Amateure!! Ich freu mich auf ihn und auch auf die neue Oberliga Saison



Beitragvon louis-marie » 04.06.2007, 17:38


... "Vom Nachbarn FK Pirmasens wechselt Nico Weißmann zur zweiten Mannschaft des FCK. Der torgefährliche Mittelfeldspieler war in Pirmasens Kapitän des Regionalliga-Absteigers. Der 27-Jährige war ebenfalls schon für den SV Wehen und den 1. FC Saarbrücken in der Regionalliga aktiv.

Alle drei Spieler unterschrieben jeweils 2-Jahres-Verträg"

Quelle: www.fck.de ("PERSONALKARUSSELL BEIM FCK II DREHT SICH")



Beitragvon Christian » 04.06.2007, 18:03


Vom Nachbarn FK Pirmasens wechselt Nico Weißmann zur zweiten Mannschaft des FCK.

Hier geht's zur Meldung:
http://www.der-betze-brennt.de/forum/vi ... php?t=2800
Der Betze brennt - www.der-betze-brennt.de




Zurück zu Transfergerüchte

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste