110 Beiträge
• Seite 5 von 5 • 1, 2, 3, 4, 5
Kaiserslautern: Interview mit Srdjan Lakic
"Ich bin Lauterer"
Srdjan Lakic war beim Lauterer 5:0-Schützenfest zu schnell für die Schalker Abwehrspieler. Im Interview sieht sich der 27-Jährige Auskunft noch nicht auf dem Höhepunkt seiner Karriere, sondern hofft, dass er noch besser wird. Dabei wünscht er sich, seinen auslaufenden Vertrag mit dem 1. FCK zu verlängern.
(...)
zum Kicker
"Ich bin Lauterer"
Srdjan Lakic war beim Lauterer 5:0-Schützenfest zu schnell für die Schalker Abwehrspieler. Im Interview sieht sich der 27-Jährige Auskunft noch nicht auf dem Höhepunkt seiner Karriere, sondern hofft, dass er noch besser wird. Dabei wünscht er sich, seinen auslaufenden Vertrag mit dem 1. FCK zu verlängern.
(...)
zum Kicker
Tradition verbindet. Tradition verpflichtet. Tradition obsiegt.
Nicht wirklich viel neues ...
"Es muss passen" heisst übersetzt :
Es muss genug Kohle geben ,zumindest nicht arg viel weniger als von anderen ,und das wird wahrscheinlich sehr, sehr schwierig werden ,Kroatische Nationnalspieler sind überall beliebt,ablösefrei noch mehr.
Aber vielleicht gibts ja mal ein kleines Wunder.
"Es muss passen" heisst übersetzt :
Es muss genug Kohle geben ,zumindest nicht arg viel weniger als von anderen ,und das wird wahrscheinlich sehr, sehr schwierig werden ,Kroatische Nationnalspieler sind überall beliebt,ablösefrei noch mehr.
Aber vielleicht gibts ja mal ein kleines Wunder.
Ja ich denke auch, dass es um Geld geht, aber wenn wir im Pokal siegen sollten, dann investiert man das Geld halt in Lakic, der Stefan soll mal nicht geizig sein und ich will nachher nicht hören, dass die finanziellen Dinge nicht vereinbar waren, denn das könnte ich dann nicht glauben.
FCnautriK hat geschrieben:Ja ich denke auch, dass es um Geld geht, aber wenn wir im Pokal siegen sollten, dann investiert man das Geld halt in Lakic, der Stefan soll mal nicht geizig sein und ich will nachher nicht hören, dass die finanziellen Dinge nicht vereinbar waren, denn das könnte ich dann nicht glauben.
Man weiß ja nicht was andere Lakic bieten.
1-1.5 Milionen werden es schon sein .
+ ne Provision fürn Berater .
Und dann wär wieder unser Gehaltsgefüge gesprengt.
Ist blöd ,wenn einer das Doppelte wie die anderen kriegt.
Zumal das nie "verheimlicht" werden kann .
Ich glaube schon,dass er gerne bleiben würde...
Aber auf viel Geld verzichten wegen "Herzblut" ?
Wer kann das ?

Also unter "es uss alles passen" schätze ich bei dem sehr ergeizig wirkenden Lakic auch die Zukunftsperspektiven. Wenn ihm dargelegt wird, dass man die nächsten Jahre nur um den Klassenerhalt spielen will, dann wird er auch das weite suchen. Auf Dauer will er bestmmt die Perspektive geboten bekommen, auch mal international zu spielen.
Er sagte ja bereits, dass er glaubt, auch mit dem FCK irgendwann international spielen zu können.
Ich denke, dass da auch viel vom FCK abhängig ist und noch nichtmals so von anderen Vereinen.
Man muss bei Lakic halt auch mal über die Schmerzgrenze gehen und man kann nicht immer sagen "Hoffentlich sind die anderen dann nicht neidisch".
Es wird immer Spieler geben, die mehr verdienen und Stürmer die Tore machen, verdienen in der Regel halt einfach auch mehr.
Jeder Spieler kann sein Gehalt mit Leistung beeinflussen und Lakic tut das gerade und dann muss man ihm auch das geben, was ihm zusteht.
Gehaltsgefüge ist halt immer so eine Sache.
Wenn ein externer Neuzugang auf einmal deutlich mehr verdient, als ein Leistungsträger in der Mannschaft, dann kann man meckern, aber wenn ein lakic als Toptorschütze und Kapitän und Leistungsträger deutlich mehr verdient, dann darf man mMn nicht meckern.
Ich denke, dass da auch viel vom FCK abhängig ist und noch nichtmals so von anderen Vereinen.
Man muss bei Lakic halt auch mal über die Schmerzgrenze gehen und man kann nicht immer sagen "Hoffentlich sind die anderen dann nicht neidisch".
Es wird immer Spieler geben, die mehr verdienen und Stürmer die Tore machen, verdienen in der Regel halt einfach auch mehr.
Jeder Spieler kann sein Gehalt mit Leistung beeinflussen und Lakic tut das gerade und dann muss man ihm auch das geben, was ihm zusteht.
Gehaltsgefüge ist halt immer so eine Sache.
Wenn ein externer Neuzugang auf einmal deutlich mehr verdient, als ein Leistungsträger in der Mannschaft, dann kann man meckern, aber wenn ein lakic als Toptorschütze und Kapitän und Leistungsträger deutlich mehr verdient, dann darf man mMn nicht meckern.
Denke auch, dass man ihm ein vergleichsweises hohes Gehalt zahlen sollte, wenn er weiter so trifft.
Allerdings denk ich eher, dass er erst verlängern will bei uns, wenn er weiß, dass Lautern die Klasse hält und er weiter 1. Liga mit uns spielen kann.
Und auch wenn er es abstreitet, wird Jendrisek ein warnendes eispiel sein. Bie uns is er Kapitän Stammspieler und die Taktik is ja nun wirklich perfekt auf ihn abgestimmt. das findet er bei andern Vereinen nicht.
Allerdings denk ich eher, dass er erst verlängern will bei uns, wenn er weiß, dass Lautern die Klasse hält und er weiter 1. Liga mit uns spielen kann.
Und auch wenn er es abstreitet, wird Jendrisek ein warnendes eispiel sein. Bie uns is er Kapitän Stammspieler und die Taktik is ja nun wirklich perfekt auf ihn abgestimmt. das findet er bei andern Vereinen nicht.
für immer FCK
"Fussball ist ganz einfach, es spielen 22 Mann mit einem Ball und am Ende gewinnt Deutschland" Gary Lineker
"Fussball ist ganz einfach, es spielen 22 Mann mit einem Ball und am Ende gewinnt Deutschland" Gary Lineker
Irgendwie ungewohnt, dass sich seit nem knappen Jahr wieder andere Vereine für Lauterer Spieler interessieren.
Ein Top-Stürmer verdient in allen Ligen Top-Kohle, und davon profitiert jeder Spieler, denn Siegtreffer und Treffer zum Sieg durch einen Solchen, in unserem Fall Lakic, sorgen auch für die Siegprämien der anderen Spieler, Neid ist in demfall Unsinn, Stolz ist hier angebracht vom Rest der Truppe, einen Top-Stürmer in den Reihen zu haben.
Lakic muß bleiben, Basta!

Lakic muß bleiben, Basta!

Der Übersicht halber - hier gehts weiter mit der Diskussion rund um Srdjan Lakic: viewtopic.php?t=11734
Thema geschlossen.
Thema geschlossen.
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)
110 Beiträge
• Seite 5 von 5 • 1, 2, 3, 4, 5