Sagt mal gehts noch?
Klasnic kommt nicht, das hat er doch selbst gesagt, wenn zweite Liga, dann St. Pauli. Und er sagte aus Wolfsburg und Kaiserslautern gab es keine offiziellen Anfragen.
Damit kann das ganze wohl geschlossen werden.
Oder wollte ihr noch weiter auf Fehlersuche in den bisher abgegebenen Posts gehen?
Klasnic kommt nicht, das hat er doch selbst gesagt, wenn zweite Liga, dann St. Pauli. Und er sagte aus Wolfsburg und Kaiserslautern gab es keine offiziellen Anfragen.
Damit kann das ganze wohl geschlossen werden.
Oder wollte ihr noch weiter auf Fehlersuche in den bisher abgegebenen Posts gehen?
Seb hat geschrieben:Oder wollte ihr noch weiter auf Fehlersuche in den bisher abgegebenen Posts gehen?
Also Kollege Yves und der BetzeSven wären auf alle Fälle dabei!
Dann hätte der Thread wenigstens einen Sinn.

BetzeSven88 hat geschrieben:Seb hat geschrieben:Oder wollte ihr noch weiter auf Fehlersuche in den bisher abgegebenen Posts gehen?

Sag mal habt Ihr Langeweile? Fehlersuche

Steini hat geschrieben:BetzeSven88 hat geschrieben:Seb hat geschrieben:Oder wollte ihr noch weiter auf Fehlersuche in den bisher abgegebenen Posts gehen?
Sag mal habt Ihr Langeweile? FehlersucheIhr Scherzbolde Ihr
Es ist Winterpause ...

Zuletzt geändert von Yves am 03.01.2009, 01:43, insgesamt 1-mal geändert.
Ja Du sagt es 

Dustin hat geschrieben:Yves hat geschrieben:Steini hat geschrieben:BetzeSven88 hat geschrieben:Seb hat geschrieben:Oder wollte ihr noch weiter auf Fehlersuche in den bisher abgegebenen Posts gehen?
Sag mal habt Ihr Langeweile? FehlersucheIhr Scherzbolde Ihr
Es ist Winterpause ...
Sicherlich hast Du den Beitrag nicht umsonst bearbeitet! Hat sich da wohl wieder ein Fehler eingeschlichen?![]()
![]()
Also ich finds' ne nette Abwechslung. Leider traut man sich fast nich mehr hier rein zu schreiben.![]()
![]()
Na dann los, stürzt euch auf meine Setze und zerlegt sie in Prädikate, Subjekte und was es sonst noch alles gibt!
Ja, es hatte eine Klammer gefehlt...

wollt ihr mich eig verarschen?:D
das sind mal geile beiträge ich schließ mich mal an
laber...laber...laber...laber...laber...laber...laber...laber...
das sind mal geile beiträge ich schließ mich mal an

laber...laber...laber...laber...laber...laber...laber...laber...

Unsre Heimat,unsre Liebe in den Farben rot-weiß-rot
Kaiserslautern 1900 wir sind treu bis in den Tot!
FCK-4ever
Kaiserslautern 1900 wir sind treu bis in den Tot!
FCK-4ever
jetzt wo ziemer weg ist, kommt er vlt. doch, der ivan?
jou, hat mir grad per sms zugesagt!!!
^k$i hat geschrieben:jou, hat mir grad per sms zugesagt!!!
hmm,
zu mir meinte er, dass er sich noch unsicher sei, ob er neben klose & sanogo überhaupt einen stammplatz bekommen würde....
nich verraten , dass der miro direkt nachem bayern spiel am 19ten hier bleibt... ;X is doch noch gayheim
auf weltfussball.de steht dass klasnic nicht wechseln will und versuchen will sich in nantes durchzusetzen