Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.

Beitragvon Marky » 22.06.2009, 23:06


Thomas hat geschrieben:So, die neuen Spielerfotos sind jetzt auch online: http://www.der-betze-brennt.de/verein/b ... akader.php (einfach den jeweiligen Spieler anklicken)

Und ja, Kai Hesse hat neuerdings wirklich eine Walterelf-Gedächtnisfrisur ;)

[ http://www.der-betze-brennt.de/images/spieler/kai-hesse.jpg ]


Das Bild ist auch der Hammer - man kann wirklich nicht sagen, dass sich Kai nicht mit uns identifiziert :teufel2:

Danke Thomas, super Job!
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar



Beitragvon BertRacoon » 22.06.2009, 23:23


Warum ist das Mannschaftsfoto eigentlich nicht zentriert vor der Tribüne, wie es die ganzen Jahre vorher immer war? Diese Weinwerbung am linken Rand irritiert mich doch etwas :nachdenklich:

Seltsam finde ich auch, dass das Foto selbst auf bester Wallpaper-Auflösung noch extrem unscharf ist und die Jungs darauf alle den Eindruck machen, als wenn sie gerade unter dem Assi-Toaster hervorgekrochen wären :arrow: der dicke Marcel ist ja fast genauso braun wie der gute Sydney :lol:



Beitragvon tim_price » 22.06.2009, 23:39


Dem Marcel passen die neuen Trikots von adipös wenigstens! Sie sind ähnlich gut gefüllt wie bei den 3 Mädels bei der Trikotpräsentation (sry, der musste sein....).

Ziemer ist schon ziemlich.........sagen wir wuchtig, hätt ich so echt nicht erwartet. Aber wenn er mal ins Rollen kommt ist er schwer aufzuhalten.....

Sry Marcel, wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen.

Ich glaub dennoch an ihn, weiß auch nicht warum, aber hab das Gefühl als wird das unser neuer Goalgetter.



Beitragvon Marky » 22.06.2009, 23:42


tim_price hat geschrieben:Ich glaub dennoch an ihn, weiß auch nicht warum, aber hab das Gefühl als wird das unser neuer Goalgetter.


Ich glaube auch an ihn und bin froh, dass er wieder da ist. Zeig es allen, Marcello!
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar



Beitragvon Westkurve1984 » 23.06.2009, 00:02


überwiegend deutsche herkunft...das sah bei wolf, rekdal noch ganz anders aus! wunderbar..



Beitragvon Weschtkurv » 23.06.2009, 02:26


Also kuckt euch mal nur den Blick vom Alper auf dem "kleineren" Foto an ! :D
Der hat definitiv was vor die Saison. Der kuckt so richtig angriffslustig.
Ansonsten sieht des doch ganz ok. aus, da kann echt was draus werden.
Das Kribbeln wird stärker.... :teufel2:



Beitragvon fck'ler » 23.06.2009, 07:35


BertRacoon hat geschrieben:Warum ist das Mannschaftsfoto eigentlich nicht zentriert vor der Tribüne, wie es die ganzen Jahre vorher immer war? Diese Weinwerbung am linken Rand irritiert mich doch etwas :nachdenklich:


zum wohl die pfalz....was willste mehr?! weltklasse :teufel2:



Beitragvon peter111 » 23.06.2009, 08:20


Ist der Reghecampf jetzt noch immer krank oder ist sein Vertrag aufgelöst worden oder kommt er nochmal zurück oder wie oder was?
--- Fußballmafia DFB ---



Beitragvon Westkurvultra » 23.06.2009, 08:55




Naja cooles pic
aba unser hornig der sieht ja ma supper aus :D
der freut sich bestimmt aufs laufen im trainingslager :D
Wir sind Lautrer !!! Wir HASSEN Mainz !!!
In unserm Land sind wie die nummer 1 !!!!
Unsre Farben sind ROT-WEIß-ROT und
wir sind TREU bis in den TOD



Beitragvon Westkurvultra » 23.06.2009, 08:57


peter111 hat geschrieben:Ist der Reghecampf jetzt noch immer krank oder ist sein Vertrag aufgelöst worden oder kommt er nochmal zurück oder wie oder was?



nee ich glaube laut fck.de das der krank ist aba sein vertrag läuft
noch !!
nur zu schade das ich letzte saison nicht allzuviel von ihm gesehen habe :?
Wir sind Lautrer !!! Wir HASSEN Mainz !!!
In unserm Land sind wie die nummer 1 !!!!
Unsre Farben sind ROT-WEIß-ROT und
wir sind TREU bis in den TOD



Beitragvon simba » 23.06.2009, 09:20


Westkurvultra hat geschrieben:
peter111 hat geschrieben:Ist der Reghecampf jetzt noch immer krank oder ist sein Vertrag aufgelöst worden oder kommt er nochmal zurück oder wie oder was?



nee ich glaube laut fck.de das der krank ist aba sein vertrag läuft
noch !!
nur zu schade das ich letzte saison nicht allzuviel von ihm gesehen habe :?

Das mit Reghe nervt ohne Ende..da würde ich mir mal langsam ein Statement vom FCK wünschen...immer nur die Standardsprüche..."hartnäckige Viruserkrankung"...und das seit einem Jahr...könnte man da nicht mal etwas mehr rauslassen ? Spielt er wieder ? Wird er Sportinvalide ? Steigt er bald ins Training ein ?



Beitragvon Pfalz-Andy » 23.06.2009, 09:42


Frage Mannschaftsfoto: wird eigentlich noch mal ein neues Mannschaftsfoto geschossen, wenn alle Spiele plus mögliche Neue an Bord sind?



Beitragvon Gate13 » 23.06.2009, 09:44


simba hat geschrieben:könnte man da nicht mal etwas mehr rauslassen ? Spielt er wieder ? Wird er Sportinvalide ? Steigt er bald ins Training ein ?

Was auch immer es ist, man sollte akzeptieren, dass Verein und Spieler keine weiteren Details rausgeben. Falls es wirklich eine hartnäckige Viruserkrankung ist, die durchaus auch sehr lange dauern kann, muss die Schweigepflicht sogar gewahrt bleiben. Falls es etwas anderes ist - was ich weder glaube noch hoffe für Reghe - sollten wir sogar froh sein, dass nichts verlautbart wird. Oder sollen wir im 1860-Style kundtun, dass ein Spieler Drogenprobleme hat, auf Mädchen im bedenklichen Alter steht oder Nachts auf dem Friedhof beim Hühneropfer erwischt wurde? Dann schreien eben jene, die jetzt voll informiert werden wollen und am Besten noch eine RTL-Homestory mit vollständigem ärztlichem Bulletin haben wollen und schimpfen über "Chaoslautern" und unsere beschissene Außendarstellung.
I'm forever blowing bubbles, pretty bubbles in the air.



Beitragvon simba » 23.06.2009, 09:51


Gate13 hat geschrieben:
simba hat geschrieben:könnte man da nicht mal etwas mehr rauslassen ? Spielt er wieder ? Wird er Sportinvalide ? Steigt er bald ins Training ein ?

Was auch immer es ist, man sollte akzeptieren, dass Verein und Spieler keine weiteren Details rausgeben. Falls es wirklich eine hartnäckige Viruserkrankung ist, die durchaus auch sehr lange dauern kann, muss die Schweigepflicht sogar gewahrt bleiben. Falls es etwas anderes ist - was ich weder glaube noch hoffe für Reghe - sollten wir sogar froh sein, dass nichts verlautbart wird. Oder sollen wir im 1860-Style kundtun, dass ein Spieler Drogenprobleme hat, auf Mädchen im bedenklichen Alter steht oder Nachts auf dem Friedhof beim Hühneropfer erwischt wurde? Dann schreien eben jene, die jetzt voll informiert werden wollen und am Besten noch eine RTL-Homestory mit vollständigem ärztlichem Bulletin haben wollen und schimpfen über "Chaoslautern" und unsere beschissene Außendarstellung.

Das hast du nun komplett falsch verstanden...mich interessiert die genaue Krankenakte wenig bis überhaupt nicht, aber ein Statement ob er nun bald wieder spielen kann oder nicht wäre schon interessant und hat nix mit den von dir aufgezeigten Beispielen zu tun, aber auch garnix.



Beitragvon Gate13 » 23.06.2009, 09:53


simba hat geschrieben:Das hast du nun komplett falsch verstanden...mich interessiert die genaue Krankenakte wenig bis überhaupt nicht, aber ein Statement ob er nun bald wieder spielen kann oder nicht wäre schon interessant und hat nix mit den von dir aufgezeigten Beispielen zu tun, aber auch garnix.

Das war auch nicht komplett auf dich bezogen. Mir ging es auch um die Spekulationen, die von anderen, minderbemittelteren Usern hier schon in den Raum geworfen wurden. Mich ödet an, dass man nicht einfach akzeptieren kann, dass Reghe scheinbar schwer krank ist und es zur Zeit nichts an Neuigkeiten zu vermelden gibt.
I'm forever blowing bubbles, pretty bubbles in the air.



Beitragvon simba » 23.06.2009, 09:56


Gate13 hat geschrieben:
simba hat geschrieben:Das hast du nun komplett falsch verstanden...mich interessiert die genaue Krankenakte wenig bis überhaupt nicht, aber ein Statement ob er nun bald wieder spielen kann oder nicht wäre schon interessant und hat nix mit den von dir aufgezeigten Beispielen zu tun, aber auch garnix.

Das war auch nicht komplett auf dich bezogen. Mir ging es auch um die Spekulationen, die von anderen, minderbemittelteren Usern hier schon in den Raum geworfen wurden. Mich ödet an, dass man nicht einfach akzeptieren kann, dass Reghe scheinbar schwer krank ist und es zur Zeit nichts an Neuigkeiten zu vermelden gibt.

Eben um solchen Spekualtionen vorzubeugen wäre z.B. grade der Trainingsauftrakt und das Mannschaftsfoto in meinen Augen eine Möglichkeit mal wieder von Vereinsseite was dazu zu sagen, ein "Reghekampf fällt noch die nächsten Monate aus" würde da völlig ausreichen...so wies jetzt ist fehlt er halt einfach



Beitragvon De Betze » 23.06.2009, 10:09


Solche Spekulationen über Reghe in den Raum zu werfen ist geschmacklos und übrigends Rufschädigung...auch wenns von dir nicht ernstgemeint ist .. bei solchen Posts geht mirs messer im sack uff....

Es wid seine Gründe haben das da nix nach aussen dringt, sicher würde es mich auch interessieren was mit ihm los ist. Ich hoffe nur das es nix ernstes ist bzw was ernsteres ist es ja sonst wäre er ja nicht so lange abwesend... hoffe nur das es nichts lebensgefährliches ist.



Beitragvon Gate13 » 23.06.2009, 10:14


De Betze hat geschrieben:Solche Spekulationen über Reghe in den Raum zu werfen ist geschmacklos und übrigends Rufschädigung...auch wenns von dir nicht ernstgemeint ist .. bei solchen Posts geht mirs messer im sack uff....

Du meinst aber nicht mich?
I'm forever blowing bubbles, pretty bubbles in the air.



Beitragvon De Betze » 23.06.2009, 10:18


ups .. also vergisst das dir ... sollte von euch heissen ;)

ich will hier niemand persönlich angreifen, in einem Forum sowieso nicht .. mach ich lieber persönlich :lol:
Streiten ist unnötig, gerade wo jetzt so gute Nachrichten die Öffentlichkeit erreichen :wink:

btw: Kai Hesse hat echt ne Walter Elf Gedächtnisfrisur .. steht ihm aber :D



Beitragvon hardy68 » 23.06.2009, 10:24


Was unsere beiden Wuchtbrummen angeht, hats auch Vorteile. Wir brauchen nur noch ne 2 Mannmauer, einer von beiden beim Eckball reicht für unsre 2 Mann-Ecken usw.
Unsere Trommler können sich mal ausruhen und Ziemer ersetzt ihn mit seiner Trommel! :D

Sorry für den Spam aber wenn ich als Profi mit so nem Schwammbuckel aus dem Urlaub komme, fehlen mir die Worte! Wobei Hornig insgesamt bullig ist und Ziemer wohl bei den Törtchen nicht nein sagen kann!
Tradition ist nicht das Halten der Asche, sondern das Weitergeben der Flamme! (Thomas Morus)



Beitragvon simba » 23.06.2009, 10:24


De Betze hat geschrieben:ups .. also vergisst das dir ... sollte von euch heissen ;)

ich will hier niemand persönlich angreifen, in einem Forum sowieso nicht .. mach ich lieber persönlich :lol:
Streiten ist unnötig, gerade wo jetzt so gute Nachrichten die Öffentlichkeit erreichen :wink:

btw: Kai Hesse hat echt ne Walter Elf Gedächtnisfrisur .. steht ihm aber :D

Hier hat niemand im Zusammenhang mit Reghe über irgendwas spekuliert..les mal richtig, weder gate ( der nur Beispiele angeführt hat ) noch ich, ( der nur wissen wollte ob er wieder spielt )



Beitragvon Tex Avocado » 23.06.2009, 10:26


hardy68 hat geschrieben:
Sorry für den Spam aber wenn ich als Profi mit so nem Schwammbuckel aus dem Urlaub komme, fehlen mir die Worte! Wobei Hornig insgesamt bullig ist und Ziemer wohl bei den Törtchen nicht nein sagen kann!


Ich glaube eher er kann bei Weinfesten und Bieren nicht nein sagen.
Hat ja auch genug Kalorien....



Beitragvon De Betze » 23.06.2009, 10:30


simba hat geschrieben:
De Betze hat geschrieben:ups .. also vergisst das dir ... sollte von euch heissen ;)

ich will hier niemand persönlich angreifen, in einem Forum sowieso nicht .. mach ich lieber persönlich :lol:
Streiten ist unnötig, gerade wo jetzt so gute Nachrichten die Öffentlichkeit erreichen :wink:

btw: Kai Hesse hat echt ne Walter Elf Gedächtnisfrisur .. steht ihm aber :D

Hier hat niemand im Zusammenhang mit Reghe über irgendwas spekuliert..les mal richtig, weder gate ( der nur Beispiele angeführt hat ) noch ich, ( der nur wissen wollte ob er wieder spielt )



Beispiele sind keine Spekulationen ?? aha ...
hier glauben viele User das was manche schreiben und dann wird wieder dummgebabbelt überall.
Hier hat mal jemand was von einem bestimmten Problem geschrieben, ich wiederhols net und mir isses egal wers war, aber anscheinend ist es gelöscht worden weil ichs nicht mehr find.



Beitragvon kepptn » 23.06.2009, 10:38


Könnte man sich vieleichtm al dem Thema Reghekamp abwenden, so langsam wird nicht nur lästig sondern für die Beteiligten auch hochnotpeinlich, um mal einen hochnotpeinlichen Politiker zu zitieren.

Zur Erinnerung es ging hier um das Manschaftsfoto.
Es gibt immer was zu lachen.



Beitragvon simba » 23.06.2009, 10:39


kepptn hat geschrieben:Könnte man sich vieleichtm al dem Thema Reghekamp abwenden, so langsam wird nicht nur lästig sondern für die Beteiligten auch hochnotpeinlich, um mal einen hochnotpeinlichen Politiker zu zitieren.

Zur Erinnerung es ging hier um das Manschaftsfoto.

eben..und auf diesem fehlt er und ich fragte lediglich ob da jemand was genaueres weiss, oh Wächter des Forums




Zurück zu Neues vom Betzenberg

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 102 Gäste