Die Nagelprobe
Der Ausfall von Torjäger Erik Jendrisek (22) lässt Aufstiegsaspirant 1.FC Kaiserslautern handeln. Said Husejinovic und ein Stürmer sollen kommen.
Als hätte es Stefan Kuntz geahnt. Weil für den Vorstandschef im Angriff eher Handlungsbedarf besteht, ist die Verpflichtung von Mittelfeldspieler Said Husejinovic (20) noch ein Thema, vorerst aber zurückgestellt. Nun funkt der Sturm SOS. Erik Jendrisek (22) zog sich im Test gegen Bayern (0:2) bei einer harmlosen Aktion mit Breno einen Muskelfaserriss im rechten Oberschenkel zu. Der zweitbeste Schütze (acht Tore) fällt aus, fehlt auf alle Fälle im Topspiel gegen Mainz.
Ein herber Rückschlag für die "Roten Teufel", nachdem so lange alles nach Plan lief. Jendriseks Pech ein Schock? Nicht für Trainer Milan Sasic: "Natürlich ist Erik ein wichtiger Spieler. Doch er ist für uns ja nicht verloren. Unsere Aufgabe ist jetzt, eine Lösung zu finden." Jendrisek verletzt, Kai Hesse krank, Marcel Ziemer verkauft. Allein auf Topstürmer Srdjan Lakic (neun Tore) zu setzen, wäre Harakiri. Ein Angreifer soll her. Kuntz: "Mal sehen. Wir halten die Augen offen."
(...)
Quelle und kompletter Text: http://www.kicker.de/news/fussball/2bun ... el/503318/
Christian hat geschrieben:Said Husejinovic und ein Stürmer sollen kommen.
Fünf Neue in der Winterpause. Freue mich schon auf die Reaktionen aus MXXXz und Dooflenz.
Jörg Dahlmann über Lothar Matthäus bei dessen Abschiedsspiel
Steffbert hat geschrieben:Christian hat geschrieben:Said Husejinovic und ein Stürmer sollen kommen.
Fünf Neue in der Winterpause. Freue mich schon auf die Reaktionen aus MXXXz und Dooflenz.
Die kommen sicher. Dauert halt ein wenig, da man mit dem Rechnen nicht so fit ist.

Mir ist wurscht, was aus Depp oder Koblenz oder sonst woher kommt. Wichtig ist, dass wir im Rahmen der Lizenzregeln alles tun, um die Mannschaft konkurrenzfähig zu machen/zu halten. Der Rest ist dumpfes Gelaber und seit der schönen Zusammenfassung/Recherche (JochenG) hier über öffentliche Förderung diverser (wenn nicht aller) Vereine prallen alle Reden über die Mietminderung sowieso an der Pfälzer Eiche ab. Dürfen sich die Säue ruhig dran aufreiben.
Ob der H. nun kommt, ist mir inzwischen egal. Ich sehe da nicht wirklich Handlungsbedarf. Wichtig für mich wäre ein Stürmer - auch unabhängig von Eriks Verletzung und Hesses Krankheit, weil wir da mit drei gelernten Spielern zu dünn besetzt sind.
unzerstörbar - NUR der F C K
auch ein simpson ist im sturm einsetzbar und dort ziemlcih effektiv. und ein stachnik, der sich in der 2. sehr vielversprechend empfiehlt, kann seine chance mal nutzen.....es is ja keine langwierige verletzung an knochen oder bändern...
Kollegen (vorwiegend Bayern- und/oder Depp-"Fans")
immer wieder gefragt, wie wir ohne Geld so viele
Spieler holen können.

Antworte immer nur, daß uns die Kohle höchstpersönlich
vom "König Kurt" vorbei gebracht wurde, da es nur einen
richtigen Verein in Rheiland-Pfalz gibt!
Da sind sie immer kurz vorm ausflippen

Dein Radio im Netz
betzebub2 hat geschrieben:Tja Herr Heidel. Machen sie ein Praktikum in KL bei Herrn Kuntz, dort können sie noch soooooooooo viel lernen. Aber bis dorthin ist es noch ein sehr langer Weg einem Herrn Kuntz das Wasser reichen zu können
Man könnte auch einfach mal ein Testspiel gegen einen attraktiven Gegner vereinbaren,das nicht allein einer Kirche zugutekommt.Das ist zwar aller Ehren Wert,aber dann braucht man sich hinterher nicht beschweren,wenn ein Konkurrent die umfangreichen Einnahmen aus solch einem Kick in Beine statt in Steine investiert!

@linesbd
Ich diskutier auch ab und an mit Deppen über "FCK vs. Depp" im Allgemeinen und bekomme exakt die gleichen ungläubigen Fragen gestellt. Es gibt nach meiner Auffassung genug gute Argumente dafür, wo die Kohle herkommt, aber deine "Abhandlung" des "Gesprächs" gefällt mir echt gut - werd's demnächst auch mal so versuchen

unzerstörbar - NUR der F C K
ok er hat uns in der liga gehalten mit seinen toren gegen köln..aber sonst hat er uns nichts gebracht...
ich bin froh das er und schönheim weg sind.
s.müller hat wenigstens leistung gebracht.
jetzt noch nen neuen stürmer (harnik z.b.)
wenn er nicht zu teuer ist^^
und dann schießen wir die scheiss 05er ausm betze!!!

obwohl das unsre b-elf ja schon könnte xD
meenz kann uns nie das wasser reichen.
sieht man ja jetzt schon wie sie rumheulen.
echt lächerlich xD
Scheiss05er!!Nur Der FCK hat geschrieben:warum heult ihr alle dem ziemer nach? O.o
ok er hat uns in der liga gehalten mit seinen toren gegen köln..aber sonst hat er uns nichts gebracht...
Das meinst Du nicht Ernst, oder?
Kümmert Euch um Eure Freunde!
Ich denke eher, dass man mit einer Lösung a la Simpson sich behelfen kann, natürlich auch abhängig von der Erkrankung von Hesse.
Stachnik soll vielleicht den Amateuren nicht 'entzogen werden', weswegen man ihn nicht als Stürmer Nummer 4 ansieht.
Mathias (Köln) hat geschrieben:Scheiss05er!!Nur Der FCK hat geschrieben:warum heult ihr alle dem ziemer nach? O.o
was soll nicht mein ernst sein? O.o
Sorry, aber da bin ich nicht mit dir einer Meinung.
Ziemer hat viele gute Spiele gemacht.
Schönheim kann sicher auch gut Fußball spielen.
Aber nur, wenn kein Druck auf ihm lastet.
Müller hat unter Rekdal nochmal paar gute Ansätze gehabt.
Für seine Möglichkeiten hat S. Müller sicher alles gegeben.
Jedoch war es nicht genug für den Betze. So gern ich den Müller von der Person her gehabt habe, aber nen guter Spieler war er nie

Scheiss05er!!Nur Der FCK hat geschrieben:Mathias (Köln) hat geschrieben:Scheiss05er!!Nur Der FCK hat geschrieben:warum heult ihr alle dem ziemer nach? O.o
was soll nicht mein ernst sein? O.o
Und was hat das mit dem Topic zu tun?
Ja, ein Stürmer ist nicht die schlechteste Idee, man sieht wie schnell man einen brauchen kann. Die Saison is noch lang und die Gegner werden eine andere Gangart einlegen. Wir sind nichtmehr der unterschätzte Beinaheabsteiger.
ja ziemer hatte gute ansätze,aber wir haben ja jetzt bessere,oer würdest du allen ernstes jetzt lakic oder erik draußen lassen und ziemer bringen? O.o
zum s.müller er hat wenigstens gekämpft und sich den arsch aufgerissen als andre gekniffen haben.
aber s.müller ist ja kein a.bellinghausen.
wenn er kämpft ist er direkt einer der besten,aber machen das andere wird es kaum gewürdigt.
naja zum glück haben wir jetzt neue fürs mittelfeld

Also, Jungs! Alles auf Aufstieg. Bucht eure Tickets für die letzten Auswärtsspiele jetzt schon! 100% Support - das ist dr Beitrag den wir leisten müssen.

Mathias (Köln) hat geschrieben:Berliner, die Tickets für den letzten Spieltag sind schon lange vergriffen
Wie gut, dass ich meine schon hab.

Zurück zu Neues vom Betzenberg