Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.

Beitragvon geldnutzer » 14.12.2007, 11:19

Ich denke es ist jetzt ganz wichtig, für Heute Abend einige Fragen zu
formulieren, die gestellt werden müssen!
Es ist schon viel geschrieben worden, über diese JHV aber ich als Mitglied
Nr. 2538 eingetreten am 8.11.1991 nach dem legendären Spiel gegen
Barcelona!, für mich schließt sich Heute der Kreis.
Ich stelle hier nochmals folgende Fragen, die für mich wichtig sind, nur bei
Beantwortung aller Daten und Fakten kann ich eine eigene Entscheidung
treffen. Ich habe in den Jahren schon viele JHV`s miterlebt, aber Heute ist
sicher die wichtigste davon.
Wie steht es wirklich um den 1.FCK?
Wie lange kann der 1.FCK noch weitermachen, wie lange reicht das Geld,
wenn es keine Übereinkunft gibt, über Stadionmiete u.s.w.?
Was sagt der Ministerpräsident Beck zu den jetzt veröffentlichten Fakten?
Wo sind die schon seit Jahren versprochenen Sponsoren, von was machen diese eine Mithilfe abhängig?
Wer kann Verstärkungen zur Winterpause finanzieren?
Gibt es eine Möglichkeit, das Gehalt von Herrn Göbel jetzt schon einzusparen, wenn er nicht entlastet wird?
:?:
Ich bin und bleibe dem 1.FCK treu, jedoch nur solange ich sehe,daß es positive Perspektiven gibt!

Beitragvon Thomas » 14.12.2007, 11:32

Hallo geldnutzer,

bitte nutze doch die vorhandenen Threads, in denen Deine Themen bereits ausgiebigst diskutiert werden. Für allgemeine Fragen haben wir außerdem den FAQ-Thread zur JHV: http://www.der-betze-brennt.de/forum/vi ... php?t=4146

Die meisten Fragen werden wohl heute Abend beantwortet, wenn nicht, muss sie eben jemand stellen (und das wird denke ich passieren). Da es hauptsächlich vereinsinterne Fragen sind, wird sie Dir von uns Fans hier kaum jemand beantworten können, geschweige den was Kurt Beck zu der Situation sagt (mal gespannt, ob er heute Abend da ist, denke aber eher nicht).

Daher schließe ich diesen Thread erstmal, nur zur besseren Übersicht im Forum, bitte um Verständnis.

Gruß
Thomas
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)

Zurück zu Neues vom Betzenberg