Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.

Beitragvon Thomas » 05.09.2007, 13:43


Spieltage 6 bis 10 terminiert - Ein Montagsspiel

Die Deutsche Fußball-Liga (DFL) hat vor wenigen Minuten die Termine der nächsten Spieltage bekannt gegeben. Demnach tritt der 1. FC Kaiserslautern am 8. Spieltag montags bei den Offenbacher Kickers an, das Spiel gegen den SV Wehen-Wiesbaden findet mittwochs um 17:30 Uhr statt. Die genauen Termine:

6. Spieltag: Sonntag, 23. September, 14:00 Uhr
SC Freiburg - 1. FC Kaiserslautern

7. Spieltag: Mittwoch, 26. September, 17:30 Uhr
1. FC Kaiserslautern - SV Wehen-Wiesbaden

8. Spieltag: Montag, 1. Oktober, 20:15 Uhr
Kickers Offenbach - 1. FC Kaiserslautern

9. Spieltag: Sonntag, 7. Oktober, 14:00 Uhr
1. FC Kaiserslautern - VfL Osnabrück

10. Spieltag: Freitag, 19. Oktober, 18:00 Uhr
TSG Hoffenheim - 1. FC Kaiserslautern

Das Spiel des 5. Spieltags gegen den SC Paderborn war bereits zuvor terminiert: Es findet am Freitag, dem 14. September (18:00 Uhr) statt.

Quelle: Der Betze brennt

Weitere Links:
- Kompletter FCK-Spielplan: http://www.der-betze-brennt.de/spiele/spielplan.php
- Spieltage 6 bis 10 der zweiten Liga: http://www.bundesliga.de/media/native/d ... 2-6-10.pdf
Zuletzt geändert von Thomas am 05.09.2007, 13:49, insgesamt 3-mal geändert.
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)



Beitragvon Kaho » 05.09.2007, 13:44


Bis auf das Spiel gegen den OFC sehr schön.



Beitragvon OWL-Teufel » 05.09.2007, 13:48


Durch die Trödelei der DFL sind mal wieder die ganzen Sparpreise bei der Bahn weg :?

Aber ansonsten liegen die Spiele gut :)



Beitragvon K-Town! » 05.09.2007, 13:53


Offenbach ist doch Montags....



Beitragvon Sting » 05.09.2007, 13:54


Die beiden Auswärtsspiele gegen Offenbach und Hoffenheim nerven mich ja jetzt schon ein wenig. Es sind knapp 120km von Lautern nach Offenbach. Nach Hoffenheim sinds 110km.
Naja, wird schon irgendwie klappen.
Hauptsache sie kommen nicht auf die Idee das Pauli-Spiel auf einen anderen Tag als Sonntag zu legen.



Beitragvon Michael » 05.09.2007, 13:55


"Spieltage 6 bis 10 terminiert - Kein Montagsspiel"

Aha. Und das gegen offenbach? *confused*



Beitragvon jos » 05.09.2007, 14:00


K-Town! hat geschrieben:Offenbach ist doch Montags....


Michael hat geschrieben:"Spieltage 6 bis 10 terminiert - Kein Montagsspiel"

Aha. Und das gegen offenbach? *confused*


Danke für den Hinweis! Ist korrigiert. ;-)



Beitragvon betzebub1985 » 05.09.2007, 14:14


Was soll man zu den Ansetzungen sagen. Ich hab mit allem gerechnet aber nicht das das Derbie gegen Offenbach Monntags ist. Dies haben wir wohl dem guten Saisonstart der Kickers zu verdanken.

In Freiburg hingegen ist OK Da werden sicherlich ein paar Lautrer mitfahren
Gegen Wehen. Wer auch immer beim DFB/DFL auf die Iddee gekommen ist die Mittwochsspiele um 17 Uht 30 zu machen gehört erschlagen. Das wird wohl ein neuer Minusrekord . Ich rechne dort mit höchstens 15 000 bis 18 000

Offenbach hab Ich oben schon geschrieben kommt für mich überraschend. Ich hätt an dem Spieltag eher auf
Bor. Mönchengladbach - Alemannia Aachen
getippt

Heimspiel gegen Osnabrück Sonntags ist gut. Osnabrück bringt zu den meisten Auswärtsspielen auch relativ viele Fans mit. Ichd enk da werden einige kommen

Gegen Hoffenheim währe mir persönlich der Sonntag lieber gewessen. Aber geht auch noch. Aus Lautern ist man ja relativ schnell in
Hoppenheim



Beitragvon kepptn » 05.09.2007, 14:42


Wehen ist dreist, wahrscheinlich hoffen Sie auf wenig FCK Fans, damit die 10 HArdcorefans nicht ganz so untergehen.
Es gibt immer was zu lachen.



Beitragvon Odenwalddevil » 05.09.2007, 14:50


so ein Mist, montags in Offenbach. Da wollte ich hinfahren, aber meine Tochter hat an dem Tag Geburtstag.....



Beitragvon VenomXtrem » 05.09.2007, 15:04


Argghhhhh.....Montags in Offenbach

Iss ja voll für den Bobbes. Wenn man bis 17 Uhr arbeitet bleibt einem ja nur übrig Urlaub zu nehmen. Ebenso für das Spiel gegen Wehen.

Aber was macht man nicht alles für den FCK.
Einmal FCK...immer FCK!
***Feed your Head***



Beitragvon OWL-Teufel » 05.09.2007, 15:07


VenomXtrem hat geschrieben:Argghhhhh.....Montags in Offenbach

Iss ja voll für den Bobbes. Wenn man bis 17 Uhr arbeitet bleibt einem ja nur übrig Urlaub zu nehmen. Ebenso für das Spiel gegen Wehen.

Aber was macht man nicht alles für den FCK.


:D Die Urlaubsfrage stelle ich schon gar nicht mehr,für jedes Spiel (sofern nicht sonntags),zu dem ich fahren möchte,ist Urlaub eine notwenige Bedingung!

Sofort nach Bekanntgabe bin ich wieder zum Urlaubs-Kalender gerannt und hab fleißig eingetragen!Zum Glück macht mein Chef das mit,denn mein Urlaub geht zu 98% für den FCK drauf :wink:



Beitragvon Jonas » 05.09.2007, 15:12


OWL-Teufel hat geschrieben:
VenomXtrem hat geschrieben:Argghhhhh.....Montags in Offenbach

Iss ja voll für den Bobbes. Wenn man bis 17 Uhr arbeitet bleibt einem ja nur übrig Urlaub zu nehmen. Ebenso für das Spiel gegen Wehen.

Aber was macht man nicht alles für den FCK.


:D Die Urlaubsfrage stelle ich schon gar nicht mehr,für jedes Spiel (sofern nicht sonntags),zu dem ich fahren möchte,ist Urlaub eine notwenige Bedingung!

Sofort nach Bekanntgabe bin ich wieder zum Urlaubs-Kalender gerannt und hab fleißig eingetragen!Zum Glück macht mein Chef das mit,denn mein Urlaub geht zu 98% für den FCK drauf :wink:

Leider kann man sich als Schüler keinen Urlaub nehem :(
Hoff ich mal dass ich Karten bekomm und hindarf^^



Beitragvon kepptn » 05.09.2007, 15:25


Da ich mein eigener Chef bin, hab ich mit Urlaub kriegen wenig Probleme, was mich aber anödet ist das man da mit einer recht dünnen Kulisse rechnen muss, das nervt.
Es gibt immer was zu lachen.



Beitragvon stew94 » 05.09.2007, 15:43


hoffenheim freitags ^^ das passt zeitlich für mich! jetzt muss ich nur noch guckern das ich karten kriege!
Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren -Benjamin Franklin



Beitragvon Altmeister » 05.09.2007, 15:46


Ich kann mich nicht beklagen, habe bei allen Ansetzungen Zeit und werde bis auf Freiburg auch überall auflaufen. :teufel2:



Beitragvon Westkurvenandreas » 05.09.2007, 15:51


Mittwochs 17:30 ist absolut Blödsinnig die Zeit kann so ein Spiel nicht um 19 Uhr beginnen wenn man Feierabend hat, so wieder ein tag Urlaub weg.
Alles nur wegen der Fernsehanstalten dieser sch.... Kommerz von Premiere und Arena
In erster Linie bin ich FCK Fan und in zweiter Fußballfan also Interresiert mich die 1 Liga nicht.Wobei bestimmt auch andere genauso denken.
Zuletzt geändert von Westkurvenandreas am 05.09.2007, 17:19, insgesamt 1-mal geändert.



Beitragvon Wayne » 05.09.2007, 15:59


guter spielplan, werde auch überall dabei sein...

weiss jemand ob ein sonderzug nach Freiburg und / oder Hoffenheim fährt?



Beitragvon Elmi » 05.09.2007, 16:03


Westkurvenandreas hat geschrieben:Mittwochs 17:30 ist absolut Blödsinnig die Zeit kann so ein Spiel nicht um 19 Uhr beginnen wenn man Feierabend hat, so wieder ein tag Urlaub weg


Weil sich ansonsten die Spielzeiten der ersten und zweiten Liga überschneiden....Fernsehübertragung aus Premiere usw... leider



Beitragvon betzebub1985 » 05.09.2007, 16:31


Warum löst man das nicht einfach so wie letzte Saison in der Rückrunde als die 2 Liga eine Woche vor der ersten begann um die englische Woche in der Rückrunde vermeiden.Wir können nur froh sein das es wenigstens Heimspiele sind auswärts währe es noch blöder wobei egal ob Heim oder Auswärts an solch Tagen braucht wohl jeder Urlaub.

Ist halt heutzutage so das Fernsehgelder die Ansetzungen bestimmen und auf fanfreundliche Anstosszeiten nur noch selten Rücksicht genommen wird



Beitragvon Yogi » 05.09.2007, 16:37


VenomXtrem hat geschrieben:Argghhhhh.....Montags in Offenbach

Iss ja voll für den Bobbes. Wenn man bis 17 Uhr arbeitet bleibt einem ja nur übrig Urlaub zu nehmen. Ebenso für das Spiel gegen Wehen.

Aber was macht man nicht alles für den FCK.


oh wie schön dass es Gleitzeit gibt .....



Beitragvon fr4gginator » 05.09.2007, 17:56


omg ich wollte nach offenbach aber bei solch einem scheiß termien.
Wie wärs wenn die dfl ma frühe rplanen könnte damit die fans auch ma auswärtsspiele planen können.....
-,- :x

naja der rest is geil
freiburg wir kommen^^

mfg
Forza Fck Rot Weiss Rot Oleeee



Beitragvon Fisch » 05.09.2007, 18:08


Hallo,


also ich frage mich, wer soll gegen das Spiel gegen Wehen auf den Betze kommen?

17:30 Uhr finde ich lächerlich!

Die wo arbeiten müssen, wie ich, haben da keinerlei chance das spiel zu besuchen. Und die wo über 100 km oder so weg wohnen von KL, haben da auch schlechte karten.......

Also sowas versteh ich nich =(


Wenigstens kann man das Spiel gegen Offenbach im DSF sehen.



Beitragvon Jonas » 05.09.2007, 18:13


Fisch hat geschrieben:Hallo,


also ich frage mich, wer soll gegen das Spiel gegen Wehen auf den Betze kommen?

17:30 Uhr finde ich lächerlich!

Die wo arbeiten müssen, wie ich, haben da keinerlei chance das spiel zu besuchen. Und die wo über 100 km oder so weg wohnen von KL, haben da auch schlechte karten.......

Also sowas versteh ich nich =(


Wenigstens kann man das Spiel gegen Offenbach im DSF sehen.

Musst aber auch bedenken: Wie viele wären gegen Wehen gekommen, wenn es z.b. Sonntags wäre? Wehen hatte am Saisonauftakt 4.000 oder 6.000 Zuschauer ( in der SGE Arena! ). Da würden vllt. 4.000 mehr kommen! So weden nur 15.000 kommen...



Beitragvon Fisch » 05.09.2007, 18:16


ich finde das spiel trotzdem min. 1 Stunde zu früh angesetzt.

Und wir haben ja das Pech, dass es ein Heimspiel ist.
Und es werden bestimmt nicht mehr als 10 000 kommen.




Zurück zu Neues vom Betzenberg

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 119 Gäste