Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.

Beitragvon betze91 » 11.04.2024, 12:25


@teufelshü:
Wann habt ihr eure Zusage bekommen?
Haste Scheiße am Fuß, haste Scheiße am Fuß!



Beitragvon teufelshü » 11.04.2024, 12:37


Gestern



Deine Nachricht enthält 7 Zeichen. Es müssen jedoch mindestens 50 Zeichen verwendet werden.
In Peru, in Peru in den Anden....



Beitragvon BaNaNa » 11.04.2024, 14:00


Wir haben noch keine Infos erhalten................................



Beitragvon Märtzeher » 11.04.2024, 15:06


Laut unserem Vorstand wir auch nicht. Wäre noch nichts gekommen.



Beitragvon Der treue Fan aus MRB » 11.04.2024, 15:46


@teufelshü:
Da muss ich dir wiedersprechen, die Verteilung für das Finale in Berlin ist definitiv noch nicht erfolgt.



Beitragvon smilekeks » 11.04.2024, 15:49


floridaboy hat geschrieben:Ich habe immer noch die Hoffnung, dass es auch bei uns einen gestaffelten Vorverkauf gibt.
Zuerst Mitglied mit Dauerkarte und dann Mitglieder und Dauerkarteninhaber.
Das würde den zu erwartenden Ansturm am ersten Tag des Vorverkaufs etwas entzerren.


Das fände ich auch gut. Aber es wird nur eine Hoffnung bleiben, so etwas passiert bei uns nie :|
Mein Leben hab ich dir vermacht, jeden Tag und jede Nacht :doppelhalter:



Beitragvon Dominicus » 11.04.2024, 15:54


Der treue Fan aus MRB hat geschrieben:Da muss ich dir wiedersprechen, die Verteilung für das Finale in Berlin ist definitiv noch nicht erfolgt.


Ich bin in 2 Fanclubs, beide haben noch keine Infos erhalten. Beide Vostände rechnen Dienstag oder Mittwoch damit, kurz vor dem VVK-Beginn.

Zur Hoffnung, dass es einen gestaffelten VVK gibt: Dies hätte der FCK sicher bereits kommuniziert. Es wird alles wie bei den bisherigen Auswärtsspielen bleiben. Mitglieder + DK-Inhaber zeitgleich. Lediglich der Tag ist noch offen, ich denke Donnerstag oder Freitag jeweils 9:00 Uhr.
Lautern ist der geilste Club der Welt! :teufel2:



Beitragvon BaNaNa » 11.04.2024, 16:00


teufelshü hat geschrieben:ich bin in einem größeren Fanclub ...

In welchem bist du denn?



Beitragvon Jean-P » 11.04.2024, 17:16


Die Kommunikation von Seiten des Vereins lässt mal wieder sehr zu wünschen übrig.

Ich habe einen Tag nach dem Halbfinale meine Mitgliedschaft beantragt. Bis heute habe ich weder eine Eingangsbestätigung noch sonst irgendeine Rückmeldung erhalten.

Es ist ja okay wenn man die “Neu-Mitglieder” vom Kartenverkauf fürs Finale ausschließt. Aber auf einen Antrag garnicht zu antworten ist keine Fan-freundliche Art und Weise.



Beitragvon MathiasvunNW » 11.04.2024, 17:19


ExilDeiwl hat geschrieben:
MathiasvunNW hat geschrieben:Oh Mathias, do, konnsch Der awwer a VIP-Tickets hole, des kummt billlicher wie die Äkaafstour vun Doine Mädscher… :lol: :prost:


Hmm stimmd bei dene Lädcher in Berlin LUI Vittong, Gutschie Sandale, Praada, mei VISA Gold grichense ned :lol:

....wenn ich eine hätte, gehd alles fer Fußball beim DFB Pokalfinale druff. :teufel2:

:prost:

Es wird auf jeden Fall ein teurer Spaß, Zugtickets ICE 260 Euro, Hotel nochmal 260 und dann noch die Karten, die ich noch nicht habe :wink:
Aber ich glaube viele denken so verrückt, ich will da hin, wenn nicht jetzt wann dann? :daumen:
Zuhause bist immer nur Du :doppelhalter:



Beitragvon MathiasvunNW » 11.04.2024, 17:41


****Nochmal eine Information für alle Neumitglieder beim FCK e.V !!!***

Für den Vorverkauf von Karten müsst ihr euch aktiv noch beim FCK-Onlineshop um die Verknüpfung in eurem Kundenkonto kümmern.
Einfach eine Mail mit der Mitgliedernummer an den Shop schicken und dann wird dieser im Shop verknüpft bzw. freigeschaltet.
Weitere Infos gibt es hier im Forum. :daumen:

Ich weiß alte Leier....aber das Thema kommt 100% wieder auf.
Zuhause bist immer nur Du :doppelhalter:



Beitragvon dynamite89 » 11.04.2024, 18:11


Jean-P hat geschrieben:Die Kommunikation von Seiten des Vereins lässt mal wieder sehr zu wünschen übrig.

Ich habe einen Tag nach dem Halbfinale meine Mitgliedschaft beantragt. Bis heute habe ich weder eine Eingangsbestätigung noch sonst irgendeine Rückmeldung erhalten.

Es ist ja okay wenn man die “Neu-Mitglieder” vom Kartenverkauf fürs Finale ausschließt. Aber auf einen Antrag garnicht zu antworten ist keine Fan-freundliche Art und Weise.


Geht mir genauso. Wirkt sehr hemdsärmelig das Ganze. Eine automatische Eingangsbestätigung ist technisch wohl das Minimum in der heutigen Zeit.



Beitragvon tobz » 11.04.2024, 22:29


Jean-P hat geschrieben:Ich habe einen Tag nach dem Halbfinale meine Mitgliedschaft beantragt. Bis heute habe ich weder eine Eingangsbestätigung noch sonst irgendeine Rückmeldung erhalten.



Ich meine es läuft so, dass die Bestätigung deiner Mitgliedschaft bzw. eine Art Willkommensschreiben ganz klassisch per Post zu dir nach Hause kommt. Wie lange das dauert, kann ich dir nicht sagen. Ich kann mir aber vorstellen, dass einige nach dem Halbfinale neu eingetreten sind...



Beitragvon fck1977 » 12.04.2024, 00:44


Wann reist ihr denn alle so an? Wir sind ab Freitag Abend da. Gibts da schon irgendwelche Anlaufstellen wo man FCK Fans trifft. Unser Hotel ist direkt am Kuhdamm nähe Breidscheidplatz.
Gruß
Mike



Beitragvon Es Walters ihr Fritz » 12.04.2024, 10:29


Wir sind auch schon ab Freitag in B und unser Hotel ist auch am Kudamm, wir haben einen Tisch für Freitagabend beim Italiener am Savignyplatz gebucht. Olé FCK
"lieber zeh Schobbe Riesling wie äh Glas Brause Brieeeh"



Beitragvon tobz » 12.04.2024, 11:24


Wir sind ebenfalls von Freitag bis Sonntag in Berlin, Hotel ist Nähe Alexanderplatz.



Beitragvon Betze-Chris » 12.04.2024, 14:00


Zum Thema Versand der Tickets über den DFB habe ich die Info zu meinen VIP-Karten bekommen, dass alle Karten "gesammelt spätestens in KW19" verschickt werden sollen.

Falls ich übrigens über den FCK an Karten kommen sollte, gehen die beiden VIP-Karten zum Originalpreis in den Verkauf oder falls jemand Interesse an einem Tausch hat, ich bin dafür offen :)



Beitragvon Märtzeher » 15.04.2024, 13:56


So jetzt haben wir KW 16 aber Infos sind noch keine da....wahrscheinlich basteln die da oben noch am Olympiastadion. Es hätte so einfach laufen können.



Beitragvon BBWolf7 » 15.04.2024, 16:15


Bin von der Warterei auch sehr genervt.......
Es muss doch möglich sein mal ein Startdatum bekannt zu geben



Beitragvon floridaboy » 15.04.2024, 17:34


Laut neuestem Newsletter vom FCK, den ich vor 25 Minuten erhalten habe, gibt es Änderungen bei der Warteschlange:

"In Vorbereitung auf das Pokalfinale wird die Vorgehensweise der Warteschlange beim Vorverkauf für das Auswärtsspiel gegen Kiel erstmals geändert.

Um die Wartezeit zu optimieren und ausschließlich kaufberechtigte Personen in der Warteschlange zuzulassen, wird es in den Anfangszeiten des Vorverkaufs künftig folgendermaßen ablaufen:


1. Sobald die Warteschlange aktiv ist, muss im ersten Schritt ein Captcha-Code eingegeben werden.

2. Als nächstes muss die E-Mail-Adresse eingetragen werden, mit welcher das Kundenkonto im Onlineshop registriert wurde.

Achte hierbei unbedingt darauf, dass du genau die E-Mail-Adresse angibst, welche du für dein Kundenkonto im Onlineshop verwendet hast.

Alle uns bekannten E-Mail-Adressen von registrierten Dauerkarteninhabern und Vereinsmitgliedern werden hinterlegt, sodass sich ausschließlich die betroffenen Personen einen Platz in der Warteschlange sichern können.

3. Nachdem du deine E-Mail-Adresse eingesendet hast, erhältst du einen sechsstelligen Verifizierungscode per E-Mail. Bitte gib diesen Code in das dafür vorgesehene Feld ein.

4. Nach der Eingabe des Codes erhältst du automatisch einen Platz in der Warteschlange.

An dieser Stelle hast du nun außerdem die Möglichkeit, deine E-Mail-Adresse einzugeben, um eine Benachrichtigung per E-Mail zu erhalten, sobald du an der Reihe bist. Dies hat den Vorteil, dass du nicht ununterbrochen auf der Seite verweilen musst."



Beitragvon Thomas » 15.04.2024, 17:36


Wie von @floridaboy geschrieben, hier die Ankündigung vom FCK inklusive Screenshots:

Bild

FCK ändert Ticket-Warteschlange für Endspiel-Vorverkauf

Voraussichtlich Ende dieser Woche startet beim 1. FC Kaiserslautern der Karten-Vorverkauf fürs DFB-Pokal-Finale gegen Bayer Leverkusen. Der Verein hat jetzt über eine Änderung im System informiert.

Im aktuellen Ticket-Newsletter zum übermorgen startenden Vorverkauf für das Zweitliga-Spiel in Kiel schreibt der FCK folgendes:

Wichtige Info zur Warteschlange im Online-Ticketshop:

Alle Informationen zum Vorverkaufsstart für das Pokalfinale in Berlin werden schnellstmöglich bekannt gegeben. In Vorbereitung auf das Pokalfinale wird die Vorgehensweise der Warteschlange beim Vorverkauf für das Auswärtsspiel gegen Kiel (ab Mittwoch, 17. April 2024, 9:00 Uhr; Anm. d. Red.) erstmals geändert.

Um die Wartezeit zu optimieren und ausschließlich kaufberechtigte Personen in der Warteschlange zuzulassen, wird es in den Anfangszeiten des Vorverkaufs künftig folgendermaßen ablaufen:

1.) Sobald die Warteschlange aktiv ist, muss im ersten Schritt ein Captcha-Code eingegeben werden.

Bild

2.) Als nächstes muss die E-Mail-Adresse eingetragen werden, mit welcher das Kundenkonto im Onlineshop registriert wurde.

Achte hierbei unbedingt darauf, dass du genau die E-Mail-Adresse angibst, welche du für dein Kundenkonto im Onlineshop verwendet hast.

Alle uns bekannten E-Mail-Adressen von registrierten Dauerkarteninhabern und Vereinsmitgliedern werden hinterlegt, sodass sich ausschließlich die betroffenen Personen einen Platz in der Warteschlange sichern können.

Bild

3.) Nachdem du deine E-Mail-Adresse eingesendet hast, erhältst du einen sechsstelligen Verifizierungscode per E-Mail. Bitte gib diesen Code in das dafür vorgesehene Feld ein.

Bild

4.) Nach der Eingabe des Codes erhältst du automatisch einen Platz in der Warteschlange.

An dieser Stelle hast du nun außerdem die Möglichkeit, deine E-Mail-Adresse einzugeben, um eine Benachrichtigung per E-Mail zu erhalten, sobald du an der Reihe bist. Dies hat den Vorteil, dass du nicht ununterbrochen auf der Seite verweilen musst.

Bild

Quelle: Der Betze brennt / FCK

Weitere Links zum Thema:

- Chronologie im DBB-Forum: Der FCK trifft im DFB-Pokal-Endspiel auf Leverkusen
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)



Beitragvon Dominicus » 15.04.2024, 17:42


So kann sich jeder genau einen Platz in der Warteschlange sichern und nicht mit x-beliebig vielen Geräten! Finde ich nicht schlecht… :daumen:
Zuletzt geändert von Dominicus am 15.04.2024, 18:01, insgesamt 1-mal geändert.
Lautern ist der geilste Club der Welt! :teufel2:



Beitragvon Gypsy » 15.04.2024, 17:42


Liege ich damit richtig, dass es somit vollkommen egal ist, mit wie vielen Geräten man in der Warteschlange ist?
Registrieren kann man sich ja nur mit einer Adresse..

Gut, dass wäre schon mal eine kleine Verbesserung.

Klar, optimal gestalten kann man so einen Vorverkauf nicht, es gibt immer Verlierer.
Ein bisschen Mühe in Sachen Gerechtigkeit hätte sich der FCK jedoch dann doch, in Zusammenarbeit mit dem Fanbeirat, machen können.

Insbesondere stößt mir sehr sauer auf, dass Leute, welche NACH dem Halbfinale Mitglied geworden sind, nun die gleichen Vorkaufsrechte wie der Rest besitzen.
Es ist schweirig, in Mitglieder "1. Klasse" und "2. Klasse" bzgl der Dauer der Mitgliedschaft zu differenzieren. Allein aus vereinsrechtlichen Gründen. Dennoch: Bei anderen Vereinen löst man das mit einem Stichtag



Beitragvon AKTeufel » 15.04.2024, 19:01


Wie werden die Karten verteilt? Bekommt jede Email Adresse zwei Karten? Was ist wenn ich zwei Dauerkarten(unterschiedliche Personen) unter einer Email Adresse gespeichert habe? Habe ich dann die Möglichkeit 4 Tickets zu kaufen?
Danke für eure Hilfe.



Beitragvon Märtzeher » 15.04.2024, 19:11


Versteh ich das richtig das der Platz in der Warteschlange immer noch per Zufall entschieden wird oder hab ich da was übersehen?




Zurück zu Neues vom Betzenberg

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 181 Gäste