Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.

Beitragvon Stimpy001 » 28.08.2020, 09:00


Hmm. Müsste es mal in live sehen.

Habe dann aber die vorhandenen Größen gesehen und da war ich raus. Bräuchte ein X mehr.
Nike fällt mir leider zu klein aus.

Und ich muss gestehen, rund 70 Euro für das Kinder Trikot ist mir auch zu Fett.

Dann dieses Jahr eben nichts. Schade
Auch wenn ich Hesse bin, so weiß ich wo guter Fussball gespielt und gelebt wird.

Wenn Du dich im dunkeln vor den Spiegel stellst und dreimal hintereinander "bunter Blumenstrauß" sagst, dann kannst du es ganz leise in Duisburg lachen hören!

Gegen Alleinherrscher wie Becca



Beitragvon mayk_rlp » 30.08.2020, 20:24


Hallo.

Weiß jemand ab wann das neue Trikot in den Verkauf geht? Ich habe leider keine Info gefunden, würde aber unbedingt gerne eins kaufen!
FFM » 01.04.2018, 20:09
Wahrscheinlichkeiten sind für den Arsch, wenn der Betze brennt.



Beitragvon FORZA85 » 30.08.2020, 20:49


Ab den 01.09., da der alte Sponsorenvertrag im August noch gültig ist.



Beitragvon Gerrit1993 » 03.09.2020, 16:58


Jetzt hat der FCK auch sein neues Auswärts- und Ausweichtrikot präsentiert:

Bild

Trikotsatz komplett: FCK präsentiert Auswärtsdress

Nachdem der 1. FC Kaiserslautern vergangene Woche bereits sein neues Heimtrikot für die Saison 2020/21 präsentiert hat, veröffentlichte der Verein heute auch das neue Auswärts- und Ausweichtrikot.

Während das Heimtrikot klassisch rot ist, ist das neue Auswärts-Jersey in schwarz gehalten. Der Ausweich-Dress ist türkis mit gelb-grünen Ärmeln.

Als Besonderheit sind in allen Trikots kleine Teufel verarbeitet, sowie Hologramme zum Jubiläumsjahr "100 Jahre Betzenberg" und "100 Jahre Fritz Walter". Außerdem befindet sich auf der Innenseite der Ausspruch "Wir lassen dich nie im Stich", in Anlehnung an den bekannten Fangesang.

Das Heimtrikot wird im FCK-Shop ab der kommenden Woche erhältlich sein, ab wann Auswärts-und Ausweichdress erworben werden können, will der FCK noch bekannt geben.

Quelle: Der Betze brennt

Weitere Links zum Thema:

- Neues FCK-Heimtrikot nun auch offiziell präsentiert (Der Betze Brennt)



Beitragvon ThekenUltra » 03.09.2020, 17:01


Die FCK-Trikots der Saison 2020/21
https://www.facebook.com/1FCKaiserslautern/videos/1147697878935537/

Im Link alle neuen Trikots für die Saison 20/21

Wurde vor ca.45 min bekanntgegeben.



Beitragvon Forever Betze » 03.09.2020, 17:03


Das Ausweichtrikot kann man eigentlich nur schlecht Ernst meinen. Kann mir nur vorstellen das man sich da oben nen Gag erlaubt mit dem in das Farbtopf gefallene Trikot. Ich dachte das Neon grüne Trikot von damals kann man nicht mehr toppen :lol:



Beitragvon Rheinhessenposten » 03.09.2020, 17:06


Heim- und Auswärtstrikots sind ok. Solide Farbwahl. Geht besser, geht schlechter, kein Grund zum meckern. :daumen:

Das Ausweichtrikot, mh, da fehlne mir die Worte. Häßlich wäre noch geschmeichelt. Aber wenn die Spieler das tragen und die Sonne sehr hell scheint, werden die Gegner vielleicht geblendet und das könnte ein Vorteil für unsre Jungs sein. Eine andere Erklärung habe ich nicht für diese Farbwahl. :|
Unsre Heimat, unsre Liebe, in den Farben Rot Weiß Rot,
Kaiserslautern, 1900, wir sind treu bis in den Tod!



Beitragvon uhu_alleskleber07 » 03.09.2020, 17:09


Kann man ohne Flutlicht spielen und spart Geld.................................



Beitragvon MiroK1991 » 03.09.2020, 17:10


Das Ausweichtrikot hat mit dem FCK wirklich gar nichts zu tun.

Welche Farbauswahl? Unglaublich. Wer ist dafür verantwortlich? Sofort fristlos kündigen, den Mann!

Zum Schämen hässlich!

Heim und Auswärts ist solide. Kann man so nehmen.



Beitragvon SEAN » 03.09.2020, 17:15


Forever Betze hat geschrieben:Das Ausweichtrikot kann man eigentlich nur schlecht Ernst meinen. Kann mir nur vorstellen das man sich da oben nen Gag erlaubt mit dem in das Farbtopf gefallene Trikot. Ich dachte das Neon grüne Trikot von damals kann man nicht mehr toppen :lol:


An das Neon-Teil mußte ich auch sofort denken. Es ist natürlich viel ein persönlicher Geschmack, Heim- und Auswärtstrikot finde ich sehr gelungen, das blaue der abgelaufenen Saison fand ich aber auch schon gut, aber der dritte dieses Jahr, unfassbar. Da wäre man besser bei einem weißen Trikot geblieben, was auch zu den Vereinsfarben passt. Das schwarze (und auch das blaue letzte Saison) gerhören zwar auch nicht zu den Vereinsfarben, darüber lacht aber auch keiner, weil es eine "neutrale" Farbe ist.
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........



Beitragvon ThekenUltra » 03.09.2020, 17:16


Der FCK im Warnwesten Design ( 3.Trikot)

Soll es darstellen ACHTUNG wir KOMMEN
oder
VORSICHT -> (kann sich jeder selbst überlegen)



Beitragvon Forever Betze » 03.09.2020, 17:20


Wer spielt denn daheim in dunkel teils schwarz, das wir das schwarze Auswärtstrikot nicht benutzen können. Natürlich Saarbrücken. Da haben die Saarländer schonmal was zum lachen wenn wir mit unserem Neon Trikot auflaufen :lol:



Beitragvon Rheinhessenposten » 03.09.2020, 17:21


MiroK1991 hat geschrieben:Welche Farbauswahl? Unglaublich. Wer ist dafür verantwortlich? Sofort fristlos kündigen, den Mann!


oder die Frau!

Ist hier etwa Weibsvolk anwesend?
Unsre Heimat, unsre Liebe, in den Farben Rot Weiß Rot,
Kaiserslautern, 1900, wir sind treu bis in den Tod!



Beitragvon Rheinteufel2222 » 03.09.2020, 17:24


Türkises Trikot? Ist das Flavios Rache?

^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^
- Frosch Walter -



Beitragvon ThekenUltra » 03.09.2020, 17:24


Forever Betze hat geschrieben:Wer spielt denn daheim in dunkel teils schwarz, das wir das schwarze Auswärtstrikot nicht benutzen können. Natürlich Saarbrücken. Da haben die Saarländer schonmal was zum lachen wenn wir mit unserem Neon Trikot auflaufen :lol:



Können dort doch im HEIMDRESS auflaufen :applaus: :applaus: :applaus: :pyro:



Beitragvon SEAN » 03.09.2020, 17:26


Forever Betze hat geschrieben:Wer spielt denn daheim in dunkel teils schwarz, das wir das schwarze Auswärtstrikot nicht benutzen können. Natürlich Saarbrücken. Da haben die Saarländer schonmal was zum lachen wenn wir mit unserem Neon Trikot auflaufen :lol:

Man spielt ja nur im Auswärtstrikot, wenn das "normale" von den Farben zu nahe an der Farbe des Heimtrikots ist. Man kann also bei deinem Beispiel auch in unserem Heimtrikot Farbe Rot auflaufen. Das würde zumindest das komische verhindern.... :wink:
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........



Beitragvon Talentfrei » 03.09.2020, 17:27


Je länger ich mir das Ausweichtrikot anschaue finde ich es so hässlich überhaupt nicht mehr. Man müsste es mal mit Hose und Stutzen live auf dem Platz sehen.



Beitragvon LDH » 03.09.2020, 17:28


Das 3.Trikot ist doch ok. Wenn man kein Geld damit verdienen will kann man das mal machen.



Beitragvon oskarwend » 03.09.2020, 17:47


Das Auswärtstrikot wird unser Team noch agressiver auftreten lassen als bisher. Ihr solltet erst mal die dazugehörigen rosa Hosen und Stutzen sehen :lol:



Beitragvon Ereborn » 03.09.2020, 17:48


Also ich finde das 3. Trikot absolut ok. Es wird eh sehr selten getragen werden - und dann ist es schon was Besonderes, das dann auch auffällt.

Man könnte auch sagen, es "sticht" ins Auge - aber als selbstbewusste Mannschaft kann man sowas tragen! :D
Vieles im Leben kann man mit Geld kaufen.
Emotion und Leidenschaft nicht.



Beitragvon Rheinteufel2222 » 03.09.2020, 17:57


Ereborn hat geschrieben:Man könnte auch sagen, es "sticht" ins Auge


Es sticht einem die Augen aus.

Der Verein sollte jedes Spiel mit diesem Trikot rechtzeitig ankündigen, dass man wenigstens eine Sonnenbrille mitnehmen kann.
- Frosch Walter -



Beitragvon SalinenBetze » 03.09.2020, 18:07


Rheinteufel2222 hat geschrieben:Türkises Trikot? Ist das Flavios Rache?

^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^


oder er testet...



Beitragvon Ereborn » 03.09.2020, 18:08


Also ich finde es auf alle Fälle schöner und interessanter als das langweilige Schwarze.

Was mich allerdings am Ausweichtrikot (#3) stört - es hat offenbar einen anderen Kragen, sogar mit Knopf.
Vieles im Leben kann man mit Geld kaufen.
Emotion und Leidenschaft nicht.



Beitragvon Schwebender Teufel » 03.09.2020, 18:14


Also mit dem Ausweichtrikot shocked man mit Sicherheit jeden Gegner schon vor dem Anpfiff..... :shock: :D



Beitragvon FCK05B » 03.09.2020, 18:20


https://twitter.com/bedu33521200/status/1301555431748366337?s=21
So sieht’s wahrscheinlich mit Hosen und Stutzen aus. Ganz ok




Zurück zu Neues vom Betzenberg

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 129 Gäste