Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.

Beitragvon Strafraum » 29.09.2019, 18:07


allar hat geschrieben:Bader geh sofort und vergiss deine Datenbank nicht.


Notzon ist Baders Datenbank :lol: Also muss Notzon auch mit.

Bader bekommt bestimmt in Beccas Beratermonopol :lol:
Ruhe an der Murmel! Das muss in die Birne!



Beitragvon Block7 » 29.09.2019, 18:14


Gerade mal angeschaut wie es vorm Heimspiel des FC Köln abgeht vor ihrem Heimspiel.
Sowas bei uns, unvorstellbar ...
Die Auswechselspieler stehen beim Abspielen der Vereinshymne wie eine Nationalmannschaft Arm in Arm zusammen vor der Ersatzbank, teilweise singen die sogar mit.
Ich erwarte ja nicht, dass unsere Spieler das Betzelied mitsingen können oder sollen, aber mal wieder Begeisterung und stolz darauf sein für diesen Verein spielen zu dürfen und bei JEDEM Spiel alles reinhauen. Bei der Vertragsunterzeichnung und den Interviews sprechen sie ja immer davon, Taten folgen leider nicht.

Leider gibt es vom Vorstand, Aufsichtsrat und anderen Verantwortlichen keine Vereinsliebe zu hören, es ist und bleibt ein Hurengeschäft, auch in Liga 3 ...
Merk, Wagner, Roos, Buck, Marschall oder weiß de Geier, hoffentlich kommt bald jemand der aus dem Laden was macht und den Motor wieder zum laufen bringt ...

Und bevor jetzt einige schreiben, dass ich doch zum FC gehen soll ...
Nix gebts, ich bin dem FCK treu bis in den Tod! :teufel2:



Beitragvon Motorschrauber » 29.09.2019, 18:21


Endlich, die Zeit der nutzlosen Riege ist vorbei, Banf, Grotepass, Wüst und alle anderen ab in die Wüste. Bitte nehmt auch den Buchhalter und den Sportdirektor mit. Ihr habt den FCK vor die Wand gefahren. Hoffentlich ist es noch nicht zu spät. Becca kann mitspielen, hat sich aber ein zu ordnen. An alle Pfälzer und sonstigen Mitglieder zeigt denen am 20.10 wo der Bartel den Most holt. Sofort alle Schlüssel abnehmen. Ich vermute, dass BBK bereits den Reißwolf in Betrieb genommen haben. Unverantwortlich dieser S..Haufen. Mein Appell an die Mitarbeiter, bitte die Reißwölfe in den Büros außer Betrieb setzen.



Beitragvon Schwebender Teufel » 29.09.2019, 18:25


Das beste wäre wohl man würde Bader jetzt schon in die Wüste schicken...der hatte die ganze Zeit keinen Plan und kann jetzt in der restlichen Zeit seines Vetrages nur noch mehr kaputt machen....
Scheiss was auf die Abfindung dann muss man die halt zahlen Hauptsache der ist weg vom Berg...



Beitragvon Lonly Devil » 29.09.2019, 18:25


Block7 hat geschrieben:... ...
Merk, Wagner, Roos, Buck, Marschall oder weiß de Geier, hoffentlich kommt bald jemand der aus dem Laden was macht und den Motor wieder zum laufen bringt ...
...

Ich glaube Dein Wunsch wurde erhört.

Team um Markus Merk bietet sich als Alternative an

Quelle: viewtopic.php?t=26037
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!



Beitragvon EchterLauterer » 29.09.2019, 18:31


Der einzige Grund, Bader nicht sofort zu beurlauben, ist wahrscheinlich der, daß man keinen Plan hat, um die zweite Vorstandsstelle der Kapitalgesellschaft zu besetzen.
Wenn man da in den nächsten Tagen wieder mal einen Dummen findet, der sich bereiterklärt, das Amt "komissarisch" zu übernehmen, dürfte Bader -davon gehe ich aus- seinen Schreibtisch räumen.
Die einzige Gabe, die wahrhaft gerecht unter den Menschen aufgeteilt ist, ist der Verstand. Denn ein jeder glaubt, er habe genug davon. Pinkfarbener Text ist in jedem Falle Ironie, schwarzer Text aber vielleicht auch.
Die dritte Zeile dieser Signatur ist dem Forumssignaturwart gewidmet.



Beitragvon broker12345 » 29.09.2019, 18:37


Es wurde Zeit, bitte Herr Notzon gehen Sie auch!!
Herr Bader vergessen Sie Ihre Datenbank nicht! Ich hoffe in Ihrem neuen Job lässt man Sie nicht solange wurschteln. Danke fuer nichts...



Beitragvon NDS Teufel » 29.09.2019, 18:38


Malvoy hat geschrieben:Unfassbar dieser ganze Vorgang. Wo sind jetzt diejenigen die mich und Andere, die schon als dieser Becca-Deal zustande gebracht wurde hier genau diesen Untergang vorhergesagt haben, niedergeschrieben und aus dem Forum gesperrt haben?

Herzlichen Glückwunsch, dieser Trümmerhaufen FCK ist euer Verdienst. Steigbügelhalter für einen Scheininvestor und Totengräber der Mitgliederrechte. Ich hoffe, ihr seit stolz auf euch.


Mann, was soll das denn? Bist du jetzt stolz auf dich??

Ganz traurig was hier gerade passiert und du hast nichts Besseres zu tun wie dich in den Propheten Himmel katapultieren zu wollen...

Wir müssen anfangen an einem Strang zu ziehen!
Ich muss mich zusammenreißen die Beherrschung zu wahren, bitte lasst diese sinnlosen Hetz posts, Danke
Auf geht's, zusammen sind wir stark!



Beitragvon hierregiertderfck » 29.09.2019, 18:39


Block7 hat geschrieben:Gerade mal angeschaut wie es vorm Heimspiel des FC Köln abgeht vor ihrem Heimspiel.
Sowas bei uns, unvorstellbar ...
Die Auswechselspieler stehen beim Abspielen der Vereinshymne wie eine Nationalmannschaft Arm in Arm zusammen vor der Ersatzbank, teilweise singen die sogar mit.
Ich erwarte ja nicht, dass unsere Spieler das Betzelied mitsingen können oder sollen, aber mal wieder Begeisterung und stolz darauf sein für diesen Verein spielen zu dürfen und bei JEDEM Spiel alles reinhauen.

Und jetzt liegen sie hinten, von den Rängen absoluter Totentanz und es wird schon teilweise gepfiffen... :lol:



Beitragvon kl-mz » 29.09.2019, 18:44


Hm, das kann ich jetzt echt nicht verstehen. Sollte nicht mit Herrn Bader vor kurzem verlängert werden? Das ist jetzt wie viele Tage her? Der muss doch tolle Arbeit geleistet haben. Hat er vielleicht Journalistinnen zweideutige Angebote gemacht?

Unser Ex-Trainer hatte ja auch tolle Arbeit geleistet. Er musste dann auch nach dem 6:1 gehen. War ja ein spontaner Vorgang. Hat von den Verantwortlichen eigentlich irgendeiner ein Konzept?

Endlich passiert mal was, das in die richtige Richtung geht, wenn auch bei weitem nicht ausreichend. Es braucht eigentlich gar keine Kritiker, die offensichtliche Probleme ansprechen. Die Diletanten bei uns machen alles, was sie sich aufgebaut haben oder aufbauen wollten, grade selbst kaputt.

Bitte kompletter AR und BR zurück treten. Macht Platz für Leute, die was können.

AR + BR sollten keine wichtigen Entscheidungen mehr treffen dürfen. Die neuen Mitglieder von AR + BR sollten dann entscheiden wer Sportvorstand wird und wie es mit den anderen Verantwortungsträgern weiter geht.

@wernerl bitte melden. Ich würde gerne wissen was Herr Becca grade so denkt.
Grüße
kl-mz



Beitragvon Fck1976* » 29.09.2019, 18:47


Warum nicht sofort in die Wüste schicken?
Oder wie er es nennt, auf die Lichtung stellen



Beitragvon BetzePower67 » 29.09.2019, 19:00


Schwebender Teufel hat geschrieben:Das beste wäre wohl man würde Bader jetzt schon in die Wüste schicken...der hatte die ganze Zeit keinen Plan und kann jetzt in der restlichen Zeit seines Vetrages nur noch mehr kaputt machen....
Scheiss was auf die Abfindung dann muss man die halt zahlen Hauptsache der ist weg vom Berg...

Wieso Abfindung? Sein Vertrag läuft bis zum 31.12. und wird nicht verlängert. Wenn man ihn ab sofort freistellt ist doch keine Abfindung fällig. Nur weil der AR ihn nicht freistellt, müssen wir evtl. noch etwas mit seiner Anwesenheit leben.
Es gibt Leute, die denken, Fußball sei eine Frage von Leben und Tod. Ich mag diese Einstellung nicht. Ich kann Ihnen versichern, dass es noch sehr viel ernster ist. (Bill Shankly, Manager)



Beitragvon Tyosuabka » 29.09.2019, 19:07


Und eine Woche vorher lässt man Bader noch einen Trainer holen. Das ist die Art von Inkompetenz die es nur in Lautern gibt.



Beitragvon Lonly Devil » 29.09.2019, 19:21


broker12345 hat geschrieben:Es wurde Zeit, bitte Herr Notzon gehen Sie auch!!
Herr Bader vergessen Sie Ihre Datenbank nicht! Ich hoffe in Ihrem neuen Job lässt man Sie nicht solange wurschteln. Danke fuer nichts...

Doch, soll er. Bei den Waldhöfern.
ER kriegt bestimmt kaputt, was dort bisher aufgebaur wurde. :lol:
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!



Beitragvon BetzePower67 » 29.09.2019, 19:33


Lonly Devil hat geschrieben:
broker12345 hat geschrieben:Es wurde Zeit, bitte Herr Notzon gehen Sie auch!!
Herr Bader vergessen Sie Ihre Datenbank nicht! Ich hoffe in Ihrem neuen Job lässt man Sie nicht solange wurschteln. Danke fuer nichts...

Doch, soll er. Bei den Waldhöfern.
ER kriegt bestimmt kaputt, was dort bisher aufgebaur wurde. :lol:

Oh Mann, musst du den Waldhof hassen. So einen wünscht man doch seinem schlimmsten Feind nicht.
Es gibt Leute, die denken, Fußball sei eine Frage von Leben und Tod. Ich mag diese Einstellung nicht. Ich kann Ihnen versichern, dass es noch sehr viel ernster ist. (Bill Shankly, Manager)



Beitragvon AlterFritz1945 » 29.09.2019, 19:38


Kluge Entscheidung. Jetzt geht es endlich mit Volldampf Richtung Bundesliga.
Jetzt noch Sportdirektor wegekeln, den Trainer gleich mit, vielleicht noch den kompletten Aufsichtsrat neu aufstellen.
Sportvorstand wird Derjenige, der hier die meisten Posts gegen Vorstand und sonstige handelnden Personen abgelassen hat.
Herzlich Glückwunsch FCK und auf Wiedersehen in der Oberliga beim Spiel gegen TuS Koblenz, dem ehemaligen Gegner in der 2. !!!! Bundesliga. Er ist diesen Weg auch gegangen nach unsäglichen Querelen im Verein und dem Umfeld. Aber es gibt noch andere Beispiele.
Ach, ich hab noch vergessen- Becca muss auch weg.



Beitragvon hierregiertderfck » 29.09.2019, 19:44


AlterFritz1945 hat geschrieben:Kluge Entscheidung. Jetzt geht es endlich mit Volldampf Richtung Bundesliga.
Jetzt noch Sportdirektor wegekeln, den Trainer gleich mit, vielleicht noch den kompletten Aufsichtsrat neu aufstellen.
Sportvorstand wird Derjenige, der hier die meisten Posts gegen Vorstand und sonstige handelnden Personen abgelassen hat.
Herzlich Glückwunsch FCK und auf Wiedersehen in der Oberliga beim Spiel gegen TuS Koblenz, dem ehemaligen Gegner in der 2. !!!! Bundesliga. Er ist diesen Weg auch gegangen nach unsäglichen Querelen im Verein und dem Umfeld. Aber es gibt noch andere Beispiele.
Ach, ich hab noch vergessen- Becca muss auch weg.

Gibt es sachliche Argumente, warum diese Entscheidung falsch sein soll und man Bader hätte weiter beschäftigen müssen oder kann man sich da nur Polemik bedienen?



Beitragvon ExilDeiwl » 29.09.2019, 19:48


@AlterFritz, Du hast‘s als Einziger erkannt: ers darf sich nix ändern, gar nix. Weil so wie es ist, ist es ja gut, gell... :lol:
Nein, es geht mir NICHT um Hurra-Fußball!

🇺🇦 STOP WAR! FUCK PUTIN! 🇺🇦



Beitragvon Viktor » 29.09.2019, 20:04


Ich halte das Ganze für einen geschickten Schachzug von Becca und Banf! Jetzt wird Toppmöller als Sportvorstand vorgestellt und Becca erwirbt FCK Anteile im großen Stil. Mit dem Ziel die Gruppe um Merk auszubooten! Wer Wetter dagegen?



Beitragvon Lonly Devil » 29.09.2019, 20:07


BetzePower67 hat geschrieben:
Lonly Devil hat geschrieben:... ....
Doch, soll er. Bei den Waldhöfern.
ER kriegt bestimmt kaputt, was dort bisher aufgebaur wurde. :lol:

Oh Mann, musst du den Waldhof hassen. So einen wünscht man doch seinem schlimmsten Feind nicht.

Bei mir gibt es nur EINEN, oder gar keinen, Verein.
Der Rest ist nur benötigtes Beiwerk.

Wenn Bader sein "Können" beim Waldhof unter Beweis stellen würde, dann hatte er wenigstens etwas im Sinne des 1.FCK gemacht. :lol:
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!



Beitragvon Bastel90 » 29.09.2019, 20:39




Beitragvon Forever Betze » 29.09.2019, 20:41


Amman_Teufel hat geschrieben:Nur -ein weiteres (halbes) Bauernopfer in Kaiserslauterer Game of Thrones.
Eine sofortige Beurlaubung waere unabdingbar gewesen. Becca raus.

Game of Thrones trifft es bei unserem Verein eigentlich sehr gut. Könnte man glatt ne Reality Show drehen



Beitragvon FCK-Ralle » 29.09.2019, 21:04


Längst überfällige Entscheidung. Hätte man auch sofort vollziehen können. Jetzt wird hoffentlich ein anständiger Nachfolger gefunden, von einem hoffentlich anständigen Gremium.
Ich hoffe es ist nicht zu spät.

Damit ist für mich auch klar Hr. Schommers kann sich bis zur WP bewähren. Wird nicht besser wird er auch weg sein.
Die beiden Personalien sind eng miteinander verbunden.
FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)



Beitragvon Pinolino » 29.09.2019, 21:12


Da wirst du doch wahnsinnig!
Laut Kicker wird Bader nicht sofort freigestellt... WEIL BECCA DAS NICHT WILL?!?!?!

[url] http://www.kicker.de/759066/artikel/kai ... _besiegelt
Kaiserslautern: Bader-Aus offiziell besiegelt [/url]



Beitragvon Jo1954 » 29.09.2019, 21:24


Pinolino hat geschrieben:Da wirst du doch wahnsinnig!
Laut Kicker wird Bader nicht sofort freigestellt... WEIL BECCA DAS NICHT WILL?!?!?!

[url] http://www.kicker.de/759066/artikel/kai ... _besiegelt
Kaiserslautern: Bader-Aus offiziell besiegelt [/url]



Schon krass:
KICKER schreibt:
....Zwei entscheidende Fragen bleiben jedoch vorerst offen: Zum einen, warum Becca, der noch immer nicht als Kapitalgeber beim Krisenclub eingestiegen ist - es gibt ausschließlich eine Bürgschaft und diverse Absichtserklärungen - bereits jetzt in solche Entscheidungen involviert ist und an Telefonkonferenzen des Beirats teilnimmt....




Zurück zu Neues vom Betzenberg

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 121 Gäste