Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.

Beitragvon Betziteufel49 » 26.11.2018, 19:49


Bitte am Mittwoch zur PK außer dem Trainer auch den Spielführer zur Befragung zulassen. :!:

Oder einen neuen Trainer mit dem Spieler der am Sonntag vor der West über den "Alten" schimpfte vorstellen. :shock:

Am Freitag gegen UH müssen wir wieder den Mannschaftsbus vor das Tor stellen damit wir evt. ein Pünktchen mitnehmen :!: Vorne passiert eh nix. :p



Beitragvon Thomas » 26.11.2018, 19:53


Nochmals kurz der Hinweis vom Anfang: Bitte bleibt hier sachlich, themenbezogen und vor allem verbreitet keine Falschbehauptungen. Ein paar diesbezügliche Kommentare hier mussten leider gelöscht werden.
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)



Beitragvon Brieschel » 26.11.2018, 19:53


Die unwichtigen Siege gegen Heidenheim und Ingoldstadt haben seine Bilanz beschönigt.Gegner für die die Runde bereits beendet war.Alle wichtigen Spiele wurden unter MF verloren...teils kläglich. Kann mich an keine 3 begeisternden Spiele unter Ihm erinnern. Bin nach wie vor der Meinung mit Einem guten Trainer wären wir auch nicht abgestiegen.

Mit Frontzeck in die neue Runde zu gehen war naiv und fahrlässig um nicht zu sagen saudumm.Ausser gegen Uerdingen war wieder kein Spiel richtig gut. Er ist die personofizierte Erfolglosigkeit. Ausreden und hinhaltetaktigen sonst kommt nix. Doch stimmt, Gegner stark reden, das geht immer. Naja vielleicht haben wirdann auch so um den 30 Spieltag eine eingespielte Mannschaft.

Die wenigen Treuen (nehme mal unsere Fahnenschwenkenden Ultras aus) die immer noch kommen, trotz teils grauenvollem Fussballs, werden immer weniger. Trotzzdem passiert nix,die Aussendarstellung ist beschissen...man fühlt sich völlig verarscht. Spätestens nach dem Hoffenheim oder Halle Offenbarungseid hätte reagiert werden müssen...nix ist passiert. Was möglich ist/wäre zeigt gerade Duisburg unter Lieberknecht...der ist leider nimmer zu haben. Naja eigentlich isses eh viel zu spät..... ich hätte ehrlich auch Angst wenn diese Nullen und Realitätsverweigerer holen würden...bis jetzt kamen auf schlechte Trainer immer noch schlechtere...Bekommt auch nur der FCK hin...



Beitragvon FightForBetze » 26.11.2018, 19:54


Thomas hat geschrieben:
jones83 hat geschrieben:Wo bitte stellte sich Frontzeck schützend vor die Mannschaft???

@jones83:
Die Antwort auf Deine Frage ist doch direkt im Text verlinkt, ich zitiere u.a.: "Für ihn [Frontzeck] sei aber wichtig, dass die Mannschaft weiter Unterstützung bekomme."

Man kann Frontzeck sicherlich vieles vorwerfen, aber dass er nicht mit den Spielern vor zur Kurve ist, macht er bei jedem Spiel so und war somit gestern keine Besonderheit. Frontzeck ist bei Heimspielen immer sofort zwei Sekunden nach Abpfiff im Kabinengang, keine Ahnung ob er da erstmal eine rauchen muss ;) , aber so ist das.


Heißt ja nicht, dass er sich in so einer Situation mal anders verhalten kann und sich vor seine Manmschaft stellt.



Beitragvon Thomas » 26.11.2018, 19:57


FightForBetze hat geschrieben:Heißt ja nicht, dass er sich in so einer Situation mal anders verhalten kann und sich vor seine Manmschaft stellt.

KwieLautre hat geschrieben:sorry, dass ist doch totaler Quatsch. Er hatte genug Zeit gehabt wieder raus zu kommen um seiner Mannschaft beizustehen. Erbärmlich ist es aber, dass sich keiner von den Herren blicken gelassen hat, weder Klatt, Bader, Bugera und ja, auch ein Ehrmann.

@KwieLautre:
Klaro, das ist schon eher ein Vorwurf, den man machen kann, wenn man es so sieht. Ich habe ja auch lediglich richtiggestellt, dass Frontzeck immer als erster in die Kabine geht und dass er (bei der Pressekonferenz) für die Unterstützung der Mannschaft plädiert hat, so wie in der DBB-Meldung geschrieben.
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)



Beitragvon roterteufel81 » 26.11.2018, 20:00


4everfck hat geschrieben:Was macht denn Coach Kosta eigentlich zurzeit? (Also ernst gemeinte frage)


Der Costa hatte schon nach Jeffs Erkrankung abgewunken und mitgeteilt, dass der FCK für ihn kein Thema ist.

Kann ich ihm nicht verdenken. Denn er wurde genau so hier im Forum behandelt wie MF es jetzt wird. 1:1 Copy & Paste ;)
Das Eckige muss ins Runde



Beitragvon FcKeiler » 26.11.2018, 20:01


Wir haben fast ausschließlich Akteure aus der 3. Liga verpflichtet und uns dabei auch noch an Spielern bedienen müssen, die kurz vor Saisonende noch keinen Vertrag in der Tasche hatten. Dass wir unter diesen Vorsussetzungen direkt oben dabei ist, käme einem 6er im Lotto gleich. Die Jungs sind gut und machen aus Ihren Möglichkeiten das Beste. Ein anderer Trainer ist das eine, ob wir einen besseren bekommen und dazu eine satte Abfindung nicht in Verstärkungen investieren können, kann niemand sagen. Den einzigen Vorwurf den ich mache, es war naiv als Saisonziel direkt den Wiederaufstieg herbeischwören zu wollen. Dass man als Absteiger aufteigen möchte, ist selbstverständlich. Man hätte es aber nicht so offensiv komnunizieren dürfen. Und hey, wir stehen 12 Punkte vor Braunschweig. Hätte jeder von uns vor Saisonbeginn unterschrieben!



Beitragvon eye of the tiger » 26.11.2018, 20:07


roterteufel81 hat geschrieben:Der Costa hatte schon nach Jeffs Erkrankung abgewunken und mitgeteilt, dass der FCK für ihn kein Thema ist.

Kann ich ihm nicht verdenken. Denn er wurde genau so hier im Forum behandelt wie MF es jetzt wird. 1:1 Copy & Paste ;)


Und trotzdem würde das Forum weit mehr Niveau gewinnen, wenn du und das wüstenhündchen sich abmelden würden...

-------

Ich hatte eigentlich damit gerechnet, dass MF heute endlich entlassen wird. Ich hatte erwartet, dass Bader zumindest einen Funken Restverstand besitzt. Leider ist das wohl nicht der Fall. Sollte diese Woche nichts passieren und wir in Unterhaching verlieren, geht die Niederlage zu 100% auf Bader...



Beitragvon 4everfck » 26.11.2018, 20:09


roterteufel81 hat geschrieben:
4everfck hat geschrieben:Was macht denn Coach Kosta eigentlich zurzeit? (Also ernst gemeinte frage)


Der Costa hatte schon nach Jeffs Erkrankung abgewunken und mitgeteilt, dass der FCK für ihn kein Thema ist.

Kann ich ihm nicht verdenken. Denn er wurde genau so hier im Forum behandelt wie MF es jetzt wird. 1:1 Copy & Paste ;)

Nur das Coach Kosta und MF Welten trennen in Sachen fussballverständnis. Kosta konnte seinem Team nämlich ein System beibringen
Für immer Fritz-Walter-Stadion! Kategorie KL Jung-treu-laut



Beitragvon Motorschrauber » 26.11.2018, 20:09


Ich habe mich jetzt wochenlang von der ganzen Hektik um den FCK ausgeklinkt. Versuche jetzt ein Resümee:
1.) Die Spielkultur ist die Gleiche wie vor Wochen, keine Veränderung, eher Stagnation.
2.) Von Seiten des Trainers werden im Ringtausch immer die gleichen Spieler aufgestellt, neue Gesichter aus der A Jugend, Fehlanzeige. Immer wieder die gleichen Spieler aus dem gut temperierten Wohlfühlbecken.
3.) Klare Ansagen der Verantwortlichen (Vorstand, AA) fehlen vollständig.
4.) Ein den FCK gesonnener Unterstützer wird vom AA Vorsitzenden öffentlich angegangen.
5.) von Seiten des Trainers werden Sachverhalt kommuniziert, die in jeder anderen Firma einem Leitenden Angestellten den Kopf kosten würde.
5.) Eine Führung seitens des Vereinsverantwortlichen ist kaum erkennbar.

Ergebnis: es ist wirklich nicht alleine Herr Frontzeck, es ist die gesamte Führungsriege die in der aktuellen Situation versagt. Probleme aussitzen hat noch nirgends funktioniert.
So jetzt werde ich wieder Schweigen, das Drama um den FCK (sorry, auch um Steppenwolf ) tue ich mir nicht mehr an.
An alle dem FCK Wohlgesonnen: ich wünsche euch viel Glück.



Beitragvon h2ogo » 26.11.2018, 20:18


Man möge sich nur mal vorstellen das ein Verbleib in der dritten Liga den Verantworlichen diese Saison „genug“ wäre - vll hat man eingesehen oder eher akzeptiert das man den Aufstieg vll garnicht schafft und hofft auf (oder ist bereits im Gespräch mit einem) heimlichen Investor der dann bei JHV vorgestellt werden soll?

Hirngespinst?
Wahrheit?
Oder doch der normale FCK Wahnsinn?

Dem FCK traue ich in dieser Zeit (pos wie neg) alles zu.
Zuletzt geändert von h2ogo am 26.11.2018, 20:19, insgesamt 1-mal geändert.



Beitragvon roterteufel81 » 26.11.2018, 20:19


eye of the tiger hat geschrieben:
roterteufel81 hat geschrieben:Der Costa hatte schon nach Jeffs Erkrankung abgewunken und mitgeteilt, dass der FCK für ihn kein Thema ist.

Kann ich ihm nicht verdenken. Denn er wurde genau so hier im Forum behandelt wie MF es jetzt wird. 1:1 Copy & Paste ;)


Und trotzdem würde das Forum weit mehr Niveau gewinnen, wenn du und das wüstenhündchen sich abmelden würden...


Und was hat das jetzt genau mit meiner einfachen Antwort auf eine Frage die gestellt wurde zu tun?

Bin ich etwa Frontzeck Befürworter? Nein
War ich bislang Frontzeck Gegner? Nein
Habe ich die letzten Wochen einen anständigen Ton im Forum gewahrt? Ja

Bin ich gestern kritisch mit MF UND der Mannschaft ins Gericht gegangen? Ja

Für mich war das gestern <=49% Fronzeck, da schlecht aufgestellt und eingestellt und >=51% Mannschaft, da sie nicht mal dem gerecht wurden, was einen Profi ausmacht, nämlich für sich selbst und ihren Beruf auf dem Platz zu brennen, egal was der Trainer für Vorgaben macht.

Hier haben Beide gestern eklatant versagt, vor, als auch neben dem Platz.

Ich finde es schon ziemlich anmaßend, mir eine Abmeldung nahezulegen.

Schönen Abend noch.
Zuletzt geändert von roterteufel81 am 26.11.2018, 20:22, insgesamt 1-mal geändert.
Das Eckige muss ins Runde



Beitragvon roterteufel81 » 26.11.2018, 20:20


4everfck hat geschrieben:
roterteufel81 hat geschrieben:Der Costa hatte schon nach Jeffs Erkrankung abgewunken und mitgeteilt, dass der FCK für ihn kein Thema ist.

Kann ich ihm nicht verdenken. Denn er wurde genau so hier im Forum behandelt wie MF es jetzt wird. 1:1 Copy & Paste ;)

Nur das Coach Kosta und MF Welten trennen in Sachen fussballverständnis. Kosta konnte seinem Team nämlich ein System beibringen


Und dennoch hat man ihn vom Berg gejagt. Wie gut muss dann erst ein MF Nachfolger sein, den man nicht nach kürzerer oder längerer Dauer vom Berg jagt, wenn schon ein Costa nicht gereicht hat?
Das Eckige muss ins Runde



Beitragvon Hessenland » 26.11.2018, 20:22


Hohe Erwartungshaltung... Lächerlich!

Kein Mensch erwartet aktuell, dass wir Bundesliga spielen. Fakt ist aber, dass wir uns als selbsternannter Aufstiegskandidat, als Absteiger aus einer höheren Liga mit einem der höchsten Etats lediglich im Mittelfeld der 3. Liga befinden.

So hoffe ich also, dass nach den vielen Korkuts, Meiers, Frontzecks und wie sie auch immer alle hießen nun endlich ein guter Trainer kommt.
Jens Härtel? Das ist die Gelegenheit!



Beitragvon 4everfck » 26.11.2018, 20:25


4everfck hat geschrieben:
roterteufel81 hat geschrieben:
Kann ich ihm nicht verdenken. Denn er wurde genau so hier im Forum behandelt wie MF es jetzt wird. 1:1 Copy & Paste ;)

Nur das Coach Kosta und MF Welten trennen in Sachen fussballverständnis. Kosta konnte seinem Team nämlich ein System beibringen


Und dennoch hat man ihn vom Berg gejagt. Wie gut muss dann erst ein MF Nachfolger sein, den man nicht nach kürzerer oder längerer Dauer vom Berg jagt, wenn schon ein Costa nicht gereicht hat?[/quote]
Das ist eine gute Frage :lol: wenn es nach mir gegangen wäre hätte Kosta weiter machen dürfen. Da fand ich den Schritt ihn zu entlassen zu früh. Aber bei Frontzeck hab ich mittlerweile jede Hoffnung verloren dasss das Ruder nochmal umgerissen wird dafür bessert sich einfach überhaupt nichts. Wir spielen den selben Schuh wie letzten Jahr...
Für immer Fritz-Walter-Stadion! Kategorie KL Jung-treu-laut



Beitragvon Höllen_Cowboy_Berlin » 26.11.2018, 20:26


Der Michael hat bestimmt einen tiefergehenden Plan und kennt die letzte Zahl von Pi. :lol:



Beitragvon eye of the tiger » 26.11.2018, 20:27


roterteufel81 hat geschrieben:
Und was hat das jetzt genau mit meiner einfachen Antwort auf eine Frage die gestellt wurde zu tun?


Weil deine Antwort mal wieder nicht ohne unsinnige "Kritik" auskommt, die faktisch nicht der Wahrheit entspricht... aber da redet man eh gegen Windmühlen. Die Fans sind schuld, Runjaic war top. Gut, dass der heute endlich verdientermaßen Barca trainiert. Oh wait... Kosta hatte nur eine Taktik (damit immerhin eine mehr als Frontzeck, das stimmt). Die war am Ende auch aufgebraucht...

roterteufel81 hat geschrieben:Bin ich etwa Frontzeck Befürworter? Nein
War ich bislang Frontzeck Gegner? Nein
Habe ich die letzten Wochen einen anständigen Ton im Forum gewahrt? Ja


Wenn dauerhaftes Provozieren für dich als anständiger Ton durchgeht, dann bleib ich bei meiner Empfehlung mit der Abmeldung...

roterteufel81 hat geschrieben:Bin ich gestern kritisch mit MF UND der Mannschaft ins Gericht gegangen? Ja


Wäre schön gewesen, du hättest das mal die letzten 15 Spieltage auch gemacht, statt schwachsinnige Durchhalteparolen zu bringen...

roterteufel81 hat geschrieben:Für mich war das gestern <=49% Fronzeck, da schlecht aufgestellt und eingestellt und >=51% Mannschaft, da sie nicht mal dem Gerecht werden, was sie zu einem Profi machen sollte, nämlich für sich selbst auf dem Platz zu brennen, egal was der Trainer für Vorgaben macht.

Hier haben beide gestern eklatant versagt. Vor, als auch neben dem Platz.



Wenn dein Chef ne Pfeife ist, machst du irgendwann nur noch Dienst nach Vorschrift. Die Reaktionen nach dem Spiel zeigen eigentlich nur, wie weit Frontzeck diese Truppe schon runtergezogen hat. Am Anfang waren alle noch geil auf Spiele und heiß auf Siege. Heute wird der größte Rotz zusammengespielt, schlimmer als die meisten B-Klasse-Teams und da verstehen einige nicht, warum die Fans unzufrieden sind? Wie verblödet muss die Truppe denn sein? Haben die alle nen IQ von 70 oder liegt das eher daran, was Frontzeck denen einredet? Ich hoffe mal letzteres, sonst saufen die bald ausm Eimer...

roterteufel81 hat geschrieben:Ich finde es schon ziemlich anmaßend, mir eine Abmeldung nahezulegen.

Schönen Abend noch.


Stimmt. Du hast hier die letzten Wochen noch nix schlimmeres gebracht. Mimimi...



Beitragvon sandman » 26.11.2018, 20:29


roterteufel81 hat geschrieben:
4everfck hat geschrieben:Was macht denn Coach Kosta eigentlich zurzeit? (Also ernst gemeinte frage)


Der Costa hatte schon nach Jeffs Erkrankung abgewunken und mitgeteilt, dass der FCK für ihn kein Thema ist.

Kann ich ihm nicht verdenken. Denn er wurde genau so hier im Forum behandelt wie MF es jetzt wird. 1:1 Copy & Paste ;)


Seine Außenwirkung war aber auch mindestens genauso (naja ok, nicht ganz so) beschissen, wie die eines MF. Du kannst dich halt in Kaiserslautern nicht nachm verpassten Aufstieg süffisant grinsend vor die Kameras stellen..sowas bricht Dir das Genick.

Schon damals war mehr als ersichtlich, das wir jemand FÄHIGEN als Puffer in der Presseabteilung benötigen...das ist hier EXISTENZIELL..auch zum Schutz von Mannschaft+Trainer.

Gestern hätte so jemand viel Druck ausm Kessel nehmen können..,stattdessen werden Handy–Bildchen von deN Ultra–Kollegen beim Disput mit den Spielern geschossen :nachdenklich:
...früher verdunkelten fliegende Feuerzeuge und Kleingeld den Himmel überm Fritz-Walter-Stadion...

„Das ist das einzige Stadion, in dem ich wirklich Angst hatte.“ (Gerd Müller)



Beitragvon Devilboy » 26.11.2018, 20:30


Schweigen am Betze was gibt es da zu Schweigen ihr unfähigen da oben schmeißt endlich diesen Unfähigen Lutscher Trainer Raus und ändert Ma das Verhalten gegen über den Fans



Beitragvon hierregiertderfck » 26.11.2018, 20:30


Ich denke nicht, dass Frontzeck seinen Rauswurf provozieren will. Der Typ ist einfach nicht kritikfähig, das sieht man nicht erst seit gestern.

Im Sport sind die erfolgreichsten eigentlich immer diejenigen, die sich verbessern wollen und ein gesundes Maß an Selbstreflexion besitzen. Angesichts dessen, kann sich jeder ausmalen, warum Frontzeck u.a. die erfolglose Niete ist, die er nun mal ist.

Mal sind die Schiedsrichter Schuld, mal das Wetter, mal die Fans. Nur er selbst nie. So lässt er jede Woche den selben Stuss zusammenkicken und denkt gar nicht daran, irgendetwas zu ändern, wie er ja auch offen zugibt.

Gewinner arbeiten an ihren Schwächen und gestehen sich Fehler ein, Verlierer suchen ständig Sündenböcke, reden sich alles schön und suchen Ausreden, wie das ein Herr Frontzeck macht.



Beitragvon RedArrow » 26.11.2018, 20:31


Ich finde es zum kotzen was da oben abläuft. Frontzeck hätte vor Monaten schon entlassen werden müssen. Lieberknecht war frei und wäre garantiert gekommen. Nöö, wir halten an nem blinden fest. Es ist so traurig was da oben abläuft. Es ist ja nicht so, dass wir gleichbleibend schlecht sind. Nein, wir haben kein einziges gutes Spiel gemacht und werden immer schlechter. Das regt mich so auf. Wer neuer Trainer werden sollte???? Ich würde es mit Gruev versuchen. Der wäre bestimmt nicht abgeneigt. HERR BADER, REAGIEREN SIE. SOFORT
Ole' Rot Weiß so laaft die G'schicht



Beitragvon Stefan Schmidt » 26.11.2018, 20:31


Vor dem Unterhaching passiert nichts- dann heißt es in echt ohne Kompromisse Siegen oder Fliegen :!:

Übrigens Münster-Braunschweig 2:0

Bader und Co haben jetzt Zeit die Alternative für Plan Entlassung zu suchen, denn dass ist bis jetzt mit Sicherheit verdrängt wurden.



Beitragvon Botschafter Kosh » 26.11.2018, 20:38


Jetzt Mario Basler oder Ciriaco Sforza verpflichten!



Beitragvon Yogi » 26.11.2018, 20:41


Genau Basler ballert,, ironie aus############@@@@@@@



Beitragvon Höllen_Cowboy_Berlin » 26.11.2018, 20:41


Botschafter Kosh hat geschrieben:Jetzt Mario Basler oder Ciriaco Sforza verpflichten!


Da bin ich voll bei dir....




Zurück zu Neues vom Betzenberg

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 228 Gäste