Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.

Beitragvon Flo » 13.07.2018, 12:08


Neuer Hauptsponsor: Pressekonferenz live auf Facebook

Heute Mittag stellt der 1. FC Kaiserslautern seinen neuen Haupt- und Trikotsponsor vor. Interessierte Fans können die Pressekonferenz live auf Facebook verfolgen.

Wie der FCK über seine Social Media-Kanäle mitteilt, soll die Pressekonferenz aus dem Fritz-Walter-Stadion live auf der Facebook-Seite des Vereins übertragen werden. Los geht es um 12:30 Uhr. Bereits gestern berichtete Der Betze brennt, dass künftig Layenberger die Brust der Roten Teufel zieren soll.

Quelle: Der Betze brennt



Beitragvon Mic » 13.07.2018, 12:16


Sonst gehen mir die Dauernörgler und über alles Motzer hier ja gewaltig auf den Sack, aber diesmal muss ich auch etwas meckern, ich verstehe nicht warum man das ganze nur auf Facebook zeigt und alle nichtfacebooknutzer schauen somit in die Röhre.



Beitragvon DirkDiggler6686 » 13.07.2018, 12:29


Dann muss uns hier jemand schnellstens auf dem Laufenden halten.
Gut, wenn der Harald Leyenberger in einer Minute die PK betritt, weis man ja was Sache ist !! :lol:
"Keanu!", "Keanu!",
"Reeves aus dem Wald!"



Beitragvon jürgen.rische1998 » 13.07.2018, 12:31


Bei FB findet sich auf der Seite von Layenberger (Harry Berg) auch ein sehr schönes Statement zum Doppelengagement, dass er Union gegenüber schon länger und offen und ehrlich angekündigt hatte. Wir hatten wohl schon länger keinen passenderen Sposnsor auf der Brust...
Omnia vincit amor



Beitragvon klchris » 13.07.2018, 12:38


https://fck.de/de/layenberger-wird-haup ... rslautern/

https://www.layenberger.com/de/news_det ... r-fck.html

hätten es wenigstens auch auf youtube im kanal live schalten können 8-)
Zum Wohl
AUF DEN FCK
----->"Das wird alles von den Medien hochsterilisiert."



Beitragvon DirkDiggler6686 » 13.07.2018, 12:38


Große Überraschung!!!!!! :o :o :o

Der neue HS ist "Leyenberger"!

Trikots hängen im Hintergrund auf der PK. Sieht gut aus.
Ton hab ich hier auf der Arbeit leider nicht. Also was gesagt wird muss jemand anderes hier posten.

PS: Die PK findet aber nicht im PK-Raum aufm Betze statt, oder? Kulisse sieht so anders aus...
"Keanu!", "Keanu!",
"Reeves aus dem Wald!"



Beitragvon Miro_aber_Kadlec » 13.07.2018, 12:44


Mic hat geschrieben:Sonst gehen mir die Dauernörgler und über alles Motzer hier ja gewaltig auf den Sack, aber diesmal muss ich auch etwas meckern, ich verstehe nicht warum man das ganze nur auf Facebook zeigt und alle nichtfacebooknutzer schauen somit in die Röhre.


Falsch genörgelt.
du kannst auch ohne bei fazebook angemeldet zu sein, die pressekonferenz sehen. einfach draufklicken und gucken
mach ich auch gerade :teufel2:



Beitragvon Betze_FUX » 13.07.2018, 12:47


Die Rolle von legardiere (oder wie auch immer) hab ich immer noch nicht 100% gerafft. Dass Layenberger jetzt am Betze ist ist doch nicht deren verdienst!!! (Glaub ich)
Aber abkassieren tun die jetzt bestimmt mit...unglaublich..
"In Kaiserslautern immer auf die übertriebene Erwartungshaltung zu verweisen, ist vollkommener Quatsch. Ich vermisse es, dass man die Fans als Faktor begreift, mit dem Erfolg zu schaffen ist." - Kalli Feldkamp



Beitragvon SEAN » 13.07.2018, 12:49


Ich mache die PK an, seh wohl den Chef von Layenberger reden und reden, aber einer fehlt doch.
Wo ist den unser Utra-Presse-Chef?
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........



Beitragvon Miro_aber_Kadlec » 13.07.2018, 12:49


Ist schön im zuzuhören.
Man merkt, dass hier nicht irgendein Hauptsponsor vorgestellt wird.

Da ist ganz viel Herzblut mit dabei. Da kann sich was entwickeln.
:teufel2: :daumen:



Beitragvon Seb » 13.07.2018, 12:52


SEAN hat geschrieben:Ich mache die PK an, seh wohl den Chef von Layenberger reden und reden, aber einer fehlt doch.
Wo ist den unser Utra-Presse-Chef?


Entweder nicht mehr im Amt oder im Sommerurlaub. Hat man ihn nach dem 01.07. irgendwo in offizieller Position gesehen?



Beitragvon Mic » 13.07.2018, 12:52


Miro_aber_Kadlec hat geschrieben:
Mic hat geschrieben:Sonst gehen mir die Dauernörgler und über alles Motzer hier ja gewaltig auf den Sack, aber diesmal muss ich auch etwas meckern, ich verstehe nicht warum man das ganze nur auf Facebook zeigt und alle nichtfacebooknutzer schauen somit in die Röhre.


Falsch genörgelt.
du kannst auch ohne bei fazebook angemeldet zu sein, die pressekonferenz sehen. einfach draufklicken und gucken
mach ich auch gerade :teufel2:


ok, dachte ich mir im Nachhinein dann auch und hätte am liebsten meinen Beitrag zurück gezogen , aber beim ausprobieren blieb bei mir der Bildschirm tatsächlich schwarz und ich bekam immer wieder die Meldung "melde dich jetzt bei Facebook an...", wenn es aber tatsächlich funktioniert dann sorry fürs nörgeln :wink: :teufel2:



Beitragvon DevilDriver » 13.07.2018, 12:52


DirkDiggler6686 hat geschrieben:....
PS: Die PK findet aber nicht im PK-Raum aufm Betze statt, oder? Kulisse sieht so anders aus...


Ich glaube die PK findet in der FCK-Loge statt.
Der offizielle PK raum war doch beschädigt wegen dem Hochwasser. Wahrscheinlich wird dort noch renoviert.



Beitragvon SEAN » 13.07.2018, 12:56


Seb hat geschrieben:
SEAN hat geschrieben:Ich mache die PK an, seh wohl den Chef von Layenberger reden und reden, aber einer fehlt doch.
Wo ist den unser Utra-Presse-Chef?


Entweder nicht mehr im Amt oder im Sommerurlaub. Hat man ihn nach dem 01.07. irgendwo in offizieller Position gesehen?

Auf FCK.de ist er noch als Pressechef eingetragen.
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........



Beitragvon simba » 13.07.2018, 12:59


Was macht eigentlich Horst Konzok grade ? An seiner Stelle würd ich irgendwo weit weg sein..längere Zeit :lol:



Beitragvon Thüringen-Teufel73 » 13.07.2018, 13:01


Sehr gutes und angenehmes Statement von Herrn Layenberger.
Viele Infos, offensichtlich der Bezug zum Verein, sehr professionell verkauft.

Alles richtig gemacht!



Beitragvon greenkuddi07 » 13.07.2018, 13:04


Unser Pressesprecher ist noch im Amt, hier sein letzter Twitter Beitrag:
Zum Glück wird meine Arbeit vom Vorstand und vom Trainer bewertet, die täglich mit mir arbeiten, und nicht von dem Verwirrten, dessen Lebensziel es ist, dass ich meinen Job verliere. Sorry Junge, sieht ganz ganz schlecht aus...
Nur der FCK :teufel2:



Beitragvon sandman » 13.07.2018, 13:08


simba hat geschrieben:Was macht eigentlich Horst Konzok grade ? An seiner Stelle würd ich irgendwo weit weg sein..längere Zeit :lol:


Sollte mittlerweile eigentlich überall in der Pfalz "Persona Non Grata" sein :teufel2: ...
...früher verdunkelten fliegende Feuerzeuge und Kleingeld den Himmel überm Fritz-Walter-Stadion...

„Das ist das einzige Stadion, in dem ich wirklich Angst hatte.“ (Gerd Müller)



Beitragvon Miro_aber_Kadlec » 13.07.2018, 13:10


sandman hat geschrieben:
simba hat geschrieben:Was macht eigentlich Horst Konzok grade ? An seiner Stelle würd ich irgendwo weit weg sein..längere Zeit :lol:


Sollte mittlerweile eigentlich überall in der Pfalz "Persona Non Grata" sein :teufel2: ...


Wieso?? Was hab ich da verpasst??



Beitragvon jürgen.rische1998 » 13.07.2018, 13:10


simba hat geschrieben:Was macht eigentlich Horst Konzok grade ? An seiner Stelle würd ich irgendwo weit weg sein..längere Zeit :lol:


Ach der Horst windet sich da wieder raus. Er hat ja auch schön im Konjunktiv gesprochen. Vielleicht ist er über die alte Meldung mit Grünewalt gestolpert um hat nach ein paar Schorle was verwechselt :D
Omnia vincit amor



Beitragvon Viktor » 13.07.2018, 13:12


simba hat geschrieben:Was macht eigentlich Horst Konzok grade ? An seiner Stelle würd ich irgendwo weit weg sein..längere Zeit :lol:


Ich habe die PK nicht geschaut. Wurde Konzok darin angegangen oder worin resultiert dein Post?



Beitragvon simba » 13.07.2018, 13:15


Viktor hat geschrieben:
simba hat geschrieben:Was macht eigentlich Horst Konzok grade ? An seiner Stelle würd ich irgendwo weit weg sein..längere Zeit :lol:


Ich habe die PK nicht geschaut. Wurde Konzok darin angegangen oder worin resultiert dein Post?

Er hatte vor paar Tagen gelästert dass Lautern einen potentiellen Hauptsponsor verprellt hätte und hatte da ziemlich sicher eben den jetzigen gemeint, vlt auf alten Seiten recherchiert oder so :-)



Beitragvon Flo » 13.07.2018, 13:21


Der FCK hat soeben bestätigt, dass Layenberger neuer Hauptsponsor wird.

» Offiziell: Layenberger neuer FCK-Hauptsponsor

Thema geschlossen.




Zurück zu Neues vom Betzenberg

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 143 Gäste