Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.

Beitragvon Thomas » 23.04.2017, 13:44


83 Fanclubs rufen zu Unzerstörbar-Endspurt auf

Bild

Der 1. FC Kaiserslautern kann im Endspurt auf seine Fans zählen: Im Rahmen der Aktion "Unzerstörbar" rufen mittlerweile schon 83 offizielle Fanclubs zur Unterstützung auf.

Mit einem Fahnentag und fast 7.000 kurzfristig verkauften Tageskarten haben die FCK-Fans am Freitag gegen 1860 München (1:0) einen großen Schritt in Richtung Klassenerhalt eingeläutet. Beim nächsten Heimspiel gegen den FC St. Pauli (Freitag, 5. Mai 2017, 18:30 Uhr) ist eine "Rote Wand" in der Westkurve und im gesamten Fritz-Walter-Stadion geplant. Zunächst steht jedoch am kommenden Samstag das wichtige Südwest-Derby beim Karlsruher SC an, bei dem mehr als 5.000 FCK-Fans im Gästeblock und drumherum erwartet werden.

Folgende 83 FCK-Fanclubs unterstützen die Unzerstörbar-Aktion und rufen alle Fans zum Mitmachen auf:

Frenetic Youth, Pfalz Inferno, Generation Luzifer, Betze Supporters, Böhse Teufel, Berliner Bagaasch, Supporter 8.3, FCK-Fanclub Kuhnhöfen/Arnshöfen 1990, BliesInferno, Betze Jungs, Nordic Devil's, Der Betze Brennt, Fraktion Rot-Weiß, Glantal Devils, Eiserne Teufel, Chaos Devils, Red White Boys KL, Attacke Pälzer Deiwel, Betzepower Lëtzebuerg, Betze Rebels, Red Fanatics, Devils Apostels, Devil Corps, Evil Red, Red Boyz, Kerberos, Kölnteufel, In Nomine Diaboli, Burgteufel Thallichtenberg, Rilsemer Bahoufsdeifel, Old Devils, Diabos Vermelhos do Brasil. Division Lautern, Red Boys Nussbach, Betzeteufel Blieskastel, Mosel-Hunsrück Teufel, Colletivo West, Gipfelstürmer 15, Barawer Kaiserslautern, Queer Devils e.V., True Devils 1987, Eifelhölle, Boys Diabolo, FCK Freunde Westerwald, Houschder Hainbachteufel, Red White Hoppers Schifferstadt, Betze Spätzle, Ernschwiller Deiwel Zweibrücken, Mephistos Leipzig, Brigade Barbarossa, Walter Buwe 2010 Fischbach, Höllenfeuer Contwig, Pfälzer Sturm Kaiserslautern, Höllenbrigade Vorderweidenthal, Pfälzer Chaos Bruchsal-Speyer, Red Tonik Supporter, Auswärtssieg Speyer, Red Storm Pfändhausen/Unterfranken, Rure Deiwel - Gemünden/WW, Proud Devils, Spooky Devils Münster, Westkurve Osterbrücken, Fraktion Dubbeglas 1900, Katzenbachteufel, Riesling Teufel, Los Schorleros, Fanregion Kusel, Wäller Teufel Pracht, Rote Teufel Koblenz, Die Weizenteufel, Sambuca Juniors '08 Grünstadt, Hölle SüdWest, Rote Teufel Gundersheim, 1. FCK Fanclub Fairplay, Faithful Devils Ludwigshafen, Sektion West, Betze-Stürmer 1978 Steinweiler e.V., Des Teufels Gesellen, Wildgrafenbergteufel Kirschroth, Rote Teufel Drentwede, Saartanics, Reisegruppe Nr.5, Rotweinteufel Ingelheim, Betze-Bummler Humes

Euer Fanclub fehlt in der Auflistung? Unter info@gl98.de können alle interessierten Fanclubs sich in die Unterstützerliste eintragen lassen.

Bild

Quelle: Der Betze brennt

Weitere Links zum Thema:

- Unzerstörbar: Fanclubs rufen zum Endspurt auf (Der Betze brennt, 17.04.2017)
- Schon 51 Fanclubs unterstützen Endspurt-Aktion (Der Betze brennt, 19.04.2017)
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)



Beitragvon FCK-Familie » 23.04.2017, 15:59


Das nächste Heimspiel wird das wichtigste Spiel der Saison werden. Erst wird nächsten Samstag der KSC in die Liga 3 geschossen und dann wird der Nichtabstieg perfekt gemacht. Auf geht's Lautern, auf geht's. Alle Mann stehen wie eine Wand hinter der Mannschaft.
Werner Hansch: "Ja, Statistiken. Aber welche Statistik stimmt schon? Nach der Statistik ist jeder 4. Mensch ein Chinese, aber hier spielt gar kein Chinese mit."



Beitragvon roterteufel81 » 23.04.2017, 16:03


Auf der B41 bei Bad Kreuznach wurden überall wilde Banner auf den Brücken mit dem Motto aufgehängt :lol:
Das Eckige muss ins Runde



Beitragvon Adaleh » 23.04.2017, 16:05


mach mal ein Foto... :daumen: :teufel2:

fünfzig Zeichen....!



Beitragvon roterteufel81 » 23.04.2017, 16:08


Sind weiße Stofflappen mit roter Spraydose besprüht. Aber gehen über beide Fahrbahnen. Komme da so schnell nicht mehr langs, aber wer mal von Waldböckelheim nach Kreuznach fährt, guckt automatisch drauf :D
Das Eckige muss ins Runde



Beitragvon Betze_FUX » 23.04.2017, 17:35


Was ich mich schon länger frage und In diesem Zusammenhang hier mal fragen möchte

Ist es eigentlich mittlerweile verboten die schals aus dem Autofenster zu hängen?!

Das Bild ist ja mittlerweile komplett aus dem Bild des Spieltages verschwunden.
Wäre ja auch nochmal so ne Aktion zu den nächsten heimspielen.
Grade bzgl. Stichwort Verbundenheit zeigen - nur zusammen

"Schal raus" für den FCK!!! :teufel2:

Ich fand das immer ne geile Sache in der Kolonne mit wildfremden durch rinntal, sarnstall, etc. oder das wellblechtal hoch.
"In Kaiserslautern immer auf die übertriebene Erwartungshaltung zu verweisen, ist vollkommener Quatsch. Ich vermisse es, dass man die Fans als Faktor begreift, mit dem Erfolg zu schaffen ist." - Kalli Feldkamp



Beitragvon ExilDeiwl » 23.04.2017, 17:43


@Betze_Fux: die Ursache dürfte eine ganz einfache sein, die ich am Freitag quasi am eigenen Leib erfahren durfte: Fenster ein Stück runter gelassen, Schal raus, Fenster wieder hoch gelassen, Fensterheber erkennt Widerstand, Fenster geht wieder ein Stück auf. Könnte ja ne Kinderhand sein, die da drin steckt. Ist aus meiner Sicht also eher ein technisches Problem (wie bekomme ich den Schal ins Fenster geklemmt), als was Regulatorisches... Gibt halt kaum noch Autos, bei denen man die Fenster mit der Kurbel bedient.
Nein, es geht mir NICHT um Hurra-Fußball!

🇺🇦 STOP WAR! FUCK PUTIN! 🇺🇦



Beitragvon wuttkefanatiker » 23.04.2017, 17:47


ExilDeiwl hat geschrieben:@Betze_Fux: die Ursache dürfte eine ganz einfache sein, die ich am Freitag quasi am eigenen Leib erfahren durfte: Fenster ein Stück runter gelassen, Schal raus, Fenster wieder hoch gelassen, Fensterheber erkennt Widerstand, Fenster geht wieder ein Stück auf. Könnte ja ne Kinderhand sein, die da drin steckt. Ist aus meiner Sicht also eher ein technisches Problem (wie bekomme ich den Schal ins Fenster geklemmt), als was Regulatorisches... Gibt halt kaum noch Autos, bei denen man die Fenster mit der Kurbel bedient.


Tür auf, Schal raus, Tür zu und dabei Schal im Türrahmen einklemmen..... :wink:



Beitragvon Lonly Devil » 23.04.2017, 17:50


wuttkefanatiker hat geschrieben:Tür auf, Schal raus - Innenseite vom Schal etwas rutschsicher verknoten, Tür zu und dabei Schal im Türrahmen einklemmen..... :wink:

Noch ein kleiner Hinweis :wink:
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!



Beitragvon ExilDeiwl » 23.04.2017, 18:23


@wuttkefanatiker und @Lonly Devil: Dann macht das mal während der Fahrt durchs Tal am Steuer :lol: Ich hab's lieber sein gelassen... :wink:
Nein, es geht mir NICHT um Hurra-Fußball!

🇺🇦 STOP WAR! FUCK PUTIN! 🇺🇦



Beitragvon Lonly Devil » 23.04.2017, 18:52


ExilDeiwl hat geschrieben:@wuttkefanatiker und @Lonly Devil: Dann macht das mal während der Fahrt durchs Tal am Steuer :lol: Ich hab's lieber sein gelassen... :wink:

Mit 180 auf der Autobahn während der Beifahrer lenkt! :shock: :lol: :lol:

Neee, das macht MANN doch bei der Abfahrt. :wink:

Achja, fast vergessen.

DANKE AN DIE FANCLUBS FÃœR IHREN SONDEREINSATZ! :daumen:
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!



Beitragvon ExilDeiwl » 23.04.2017, 19:09


Joo, wammer halt net so oft uff de Bersch kummt, denkt mer do halt ah net immer glei dro, de Schal naus zu hänge. Um de Außeschbichl hänge wär a noch meechlich gewesst. Neggschdmo. :lol:
Nein, es geht mir NICHT um Hurra-Fußball!

🇺🇦 STOP WAR! FUCK PUTIN! 🇺🇦



Beitragvon Betze_FUX » 23.04.2017, 20:30


Ich knibbl denn dann noch mimme schlobb an der haldegriff ;)

Vielleicht zeigt man künftig da auch etwas mehr Solidarität

Irgendwann fährt man ja auch nimmer 200 auf der Autobahn ;)
"In Kaiserslautern immer auf die übertriebene Erwartungshaltung zu verweisen, ist vollkommener Quatsch. Ich vermisse es, dass man die Fans als Faktor begreift, mit dem Erfolg zu schaffen ist." - Kalli Feldkamp



Beitragvon Thomas » 25.04.2017, 23:06


+++ Unterstützer-Update +++

Die "Hundert" sind geknackt! :daumen: Folgende FCK-Fanclubs sind nun auch mit dabei:

Barbarossa Römerberg
Bodenseeteufel
Neuburg/Rhein 1976
Höllenteufel 9.2
1. FCK Club 72 Herxheim
Schönauer Camping Deiwel
Celtic Devils
Treue Luzifer Steinalben
Betze Fanatics
FCK Freundeskreis Sondernheim 1991 e.V.
Lautrer Jungs Zweibrücken
Red White Crew Kaiserslautern 13
LR's Betzebuwe & Mädle
Waldteufel Oberwiesen
Rote Teufel Monzingen
Teufel Sprotten Kiel
Wellinger Betzestürmer
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)



Beitragvon paulgeht » 03.05.2017, 17:32


Für das anstehende Heimspiel werden noch einmal alle Kräfte mobilisiert. Hier geht es weiter mit dem Appell vor dem Duell mit St. Pauli:

» 106 Fanclubs rufen auf: Alle in Rot "uff de Betze"

Thema geschlossen.
Bild
Ihr findet uns auch bei Facebook und Twitter.




Zurück zu Neues vom Betzenberg

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: akaNosebud, AutorGuidoLange, Betze0807, Betze1980, Betzemartin, clown, Datenleak, Devils-Supporter, diago, Drahtbescht, dynamite89, Fabi1234, fck 94, fck_anno_1991, fckMKL, fckSCHLUMPF, FhainTeufel, Floyd, GehMerNuff, Google Adsense [Bot], JG, Jörg-Berlin, Klartext, Koschdl, laphilipo, lauderer, Lautre82, lautre86, Mais, MathiasvunNW, Max2019, Megg64, Michi, Mir-stein-nät-ab, Mittelhaardt, MobileMe, MrElke, Nickthequick030, Nicoderon, Niiiggo, OstToifel, Ozelot, Pimo01, richiekuester, Samson, sascha1989, schmidt14kl, Schuhseppel, Sojabratwurst, spency, Studrumer, TecklenburgerLand, TimoH1611, tmk, tobz, treuerluzifer, urgroßcousin, Weißherbstschorle, Westkurvenalex, zerris und 467 Gäste