FCK-BOSS STEFAN KUNTZ
"Ich habe Fehler gemacht"
Der 1. FC Kaiserslautern taumelt dem Abstieg entgegen. Im Interview verteidigt FCK-Boss Stefan Kuntz die Verpflichtung Balakovs, ärgert sich über Gerüchte im Internet und erklärt, warum er nicht aufgeben will.
Der dritte Abstieg des 1. FC Kaiserslautern aus der Bundesliga könnte durch eine Niederlage am Samstag bei Hertha BSC Berlin perfekt werden. Der Niedergang des FCK ist fast beispiellos: Seit 21 Partien warten die Pfälzer auf einen Sieg, nur Tasmania Berlin war in der Geschichte der Bundesliga noch länger ohne Sieg.
In der Rückrunde holte die Mannschaft nur vier Punkte und erzielte nur sechs Tore. Auch der Trainerwechsel von Marco Kurz zu Krassimir Balakow brachte nicht die Wende. In der Kritik steht der Vorstandsvorsitzende Stefan Kuntz vor allem wegen der verfehlten Personalpolitik. Im Gespräch in seinem Büro im Fritz-Walter-Stadion gibt Kuntz Fehler zu, verteidigt die Verpflichtung Balakovs und erklärt, warum er nicht aufgeben will.
Frankfurter Rundschau: Herr Kuntz, nach dem 0:2 gegen den 1. FC Nürnberg kritisierten Sie die Spieler erstmals öffentlich. Haben Sie die Pleite und ihre Begleitumstände verdaut?
Stefan Kuntz: Nein. Die werde ich auch nicht verdauen, wenn diese schlimme Serie einmal reißen sollte. Man kann absteigen, aber mit einem anderen Auftreten. Nach so einer schlimmen Serie müssen wir die Beziehung zum Publikum wieder herstellen. (...)
Weiterlesen: http://www.fr-online.de/sport/fck-boss- ... tem,0.html
Der 1. FC Kaiserslautern taumelt dem Abstieg entgegen. Im Interview verteidigt FCK-Boss Stefan Kuntz die Verpflichtung Balakovs, ärgert sich über Gerüchte im Internet und erklärt, warum er nicht aufgeben will.
Der dritte Abstieg des 1. FC Kaiserslautern aus der Bundesliga könnte durch eine Niederlage am Samstag bei Hertha BSC Berlin perfekt werden. Der Niedergang des FCK ist fast beispiellos: Seit 21 Partien warten die Pfälzer auf einen Sieg, nur Tasmania Berlin war in der Geschichte der Bundesliga noch länger ohne Sieg.
In der Rückrunde holte die Mannschaft nur vier Punkte und erzielte nur sechs Tore. Auch der Trainerwechsel von Marco Kurz zu Krassimir Balakow brachte nicht die Wende. In der Kritik steht der Vorstandsvorsitzende Stefan Kuntz vor allem wegen der verfehlten Personalpolitik. Im Gespräch in seinem Büro im Fritz-Walter-Stadion gibt Kuntz Fehler zu, verteidigt die Verpflichtung Balakovs und erklärt, warum er nicht aufgeben will.
Frankfurter Rundschau: Herr Kuntz, nach dem 0:2 gegen den 1. FC Nürnberg kritisierten Sie die Spieler erstmals öffentlich. Haben Sie die Pleite und ihre Begleitumstände verdaut?
Stefan Kuntz: Nein. Die werde ich auch nicht verdauen, wenn diese schlimme Serie einmal reißen sollte. Man kann absteigen, aber mit einem anderen Auftreten. Nach so einer schlimmen Serie müssen wir die Beziehung zum Publikum wieder herstellen. (...)
Weiterlesen: http://www.fr-online.de/sport/fck-boss- ... tem,0.html
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)
Hoffentlich klappt das mal alles so wie es gesagt/geplant wird....
Warum ist die Kritik so groß auch an Ihnen, oft ist in anonymen Beiträgen im Internet fast Hass zu spüren?
...
Zudem haben wir generell die Problematik, dass man im Internet anonym mehr oder weniger behaupten kann, was man will. Das zieht bei uns weitere Kreise als anderswo. Aber wenn ich so ein Forum moderiere, muss ich mir auch bewusst werden, dass ich indirekt auch den FCK präsentiere. Da wünsche ich mir schon auch mehr Eigenkontrolle.
Da haben wir es wieder, dbb ist schuld, Thomas ist schuld, die Fans sind schuld.
Na prima, das bestärkt mich in meiner Haltung: die sollen machen, was sie wollen, Kuntz soll sie Scheisse, die er sich eingebrockt hat auch wieder alleine ausbaden.
Ende.
Kein Wort zu den Inhaten der allseits bekannten Gerüchte, warum eigentlich nicht?
@werauchimmer..
Du bist ein wahrer Meister der Interpretation..im Grunde schneidest du dir damit ins eigene Fleisch..denn genau das was du machst..ist nicht im positiven Sinne des 1. FCK und das steht auch haargenauso im Interview und nicht das DBB Schuld an der Krise hat..
Du bist ein wahrer Meister der Interpretation..im Grunde schneidest du dir damit ins eigene Fleisch..denn genau das was du machst..ist nicht im positiven Sinne des 1. FCK und das steht auch haargenauso im Interview und nicht das DBB Schuld an der Krise hat..

Pro Kuntz !!!!!!!!!!!
Deine Nachricht enthält 21 Zeichen. Es müssen jedoch mindestens 50 Zeichen verwendet werden.
Deine Nachricht enthält 21 Zeichen. Es müssen jedoch mindestens 50 Zeichen verwendet werden.
werauchimmer hat geschrieben:Da haben wir es wieder, dbb ist schuld, Thomas ist schuld, die Fans sind schuld.
Wirklich phantasievoll was du alles in dieses Interview reininterpretieren kannst.
Na prima, das bestärkt mich in meiner Haltung: die sollen machen, was sie wollen, Kuntz soll sie Scheisse, die er sich eingebrockt hat auch wieder alleine ausbaden.
Ende.
Und genau das sagt er ja im Interview.
Kein Wort zu den Inhaten der allseits bekannten Gerüchte, warum eigentlich nicht?
Weil dafür eine Mitgliederversammlung angesetzt wurde z.B.!?
Gäääähhn...Wenn ich schon dir Überschrift lese: "Ich habe Fehler gemacht".... So langsam wissen wirs!
kotteschul hat geschrieben:@werauchimmer..
Psssst. Nicht weiter sagen. Seit neuestem weiß werauchimmer was Schwachsinn ist. Also wird er uns in Zukunft wohl häufiger mit seinen Ergüssen verschonen.

Btw. Ich weiß auch, was Schwachsinn ist und habe ihn selbstverständlich ignoriert. Nur schade, daß ihn andere user ständig zitieren. Sonst bliebe ich von ihm nämlich vollends verschont.

Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse
Hermann Hesse
[quote="Thomas"]FCK-BOSS STEFAN KUNTZ
Jaja, was will SK auch anderes sagen. Zum einen die alte Leier mit dem "vielen" Geld das wir haben, zum anderen, dass die Entscheidungen "Gemeinsam"getroffen wurden. Irgentwann glaubt er selbst, was er da so immer wieder von sich gibt.
Sein "scheinheiliges", ich habe Fehler gemacht. Mein Gott Stefan, klar hast du Fehler gemacht, so viele, dass DU diese nicht abstreiten kannst. Von daher, besser mal eine andere Platte auflegen, denn diese kratzt auch schon. Dann noch " Die Klüngelgemeinschaft" in Frage stellen. Wenn wir doch schon über alles reden wollen, dann doch auch bitte die Dinge mal zur Aussprache bringen. Sich über Internetforen ärgern. Und soweiter und soweiter. Bin ja mächtig gespannt auf unsere Aussprache am ....
Jaja, was will SK auch anderes sagen. Zum einen die alte Leier mit dem "vielen" Geld das wir haben, zum anderen, dass die Entscheidungen "Gemeinsam"getroffen wurden. Irgentwann glaubt er selbst, was er da so immer wieder von sich gibt.
Sein "scheinheiliges", ich habe Fehler gemacht. Mein Gott Stefan, klar hast du Fehler gemacht, so viele, dass DU diese nicht abstreiten kannst. Von daher, besser mal eine andere Platte auflegen, denn diese kratzt auch schon. Dann noch " Die Klüngelgemeinschaft" in Frage stellen. Wenn wir doch schon über alles reden wollen, dann doch auch bitte die Dinge mal zur Aussprache bringen. Sich über Internetforen ärgern. Und soweiter und soweiter. Bin ja mächtig gespannt auf unsere Aussprache am ....
Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille, alles für den Anderen zu geben.
(Fritz Walter)
(Fritz Walter)
Soll doch einer dieser Stefan Kuntz Kritiker ala Hopp 100 Mio Euro bringen dann kann er das Stadion wieder ablösen und eine tolle Truppe zusammenstellen die unabsteigbar ist.Kuntz würde bestimmt seinen Posten freiwillig räumen.
Zeitung:
Das Umfeld hat vier Meisterschaften und große Erfolge noch in Erinnerung. Muss man nicht sagen: Leute, die Zeiten von früher sind vorbei, so wird es nie mehr werden?
Kuntz:
Genauso ist es. Auch Freiburg und Mainz sind an uns vorbei gezogen. Uns fehlen ein paar Jahre erste Liga, um Nachteile auf dem Transfermarkt auszugleichen, so wie das der 1. FC Nürnberg mittlerweile kann.
Ich habe auch schon Zeiten beim FCK vor 1990 erlebt, da hätte ich auch niiiiiiie geglaubt, dass ich mal 2 Meisterschaften und 2 Pokalasiege mit dem FCK feiern werde. Ob wir mal wieder dort hinkommen, weiss nur der Fußballgott!
Nichts ist unmöglich und schon gar nicht beim F C K!
Das Umfeld hat vier Meisterschaften und große Erfolge noch in Erinnerung. Muss man nicht sagen: Leute, die Zeiten von früher sind vorbei, so wird es nie mehr werden?
Kuntz:
Genauso ist es. Auch Freiburg und Mainz sind an uns vorbei gezogen. Uns fehlen ein paar Jahre erste Liga, um Nachteile auf dem Transfermarkt auszugleichen, so wie das der 1. FC Nürnberg mittlerweile kann.
Ich habe auch schon Zeiten beim FCK vor 1990 erlebt, da hätte ich auch niiiiiiie geglaubt, dass ich mal 2 Meisterschaften und 2 Pokalasiege mit dem FCK feiern werde. Ob wir mal wieder dort hinkommen, weiss nur der Fußballgott!
Nichts ist unmöglich und schon gar nicht beim F C K!
FCK-FKP 5:3;FCK-Bayern 7:4; FCK-Real 5:0; KSC-FCK 3:5; FC Köln-FCK 2:6; FCK-Werder 3:2; FCK-Barcelona 3:1;... unvergessen!
muss mich hier zumindest teilweise mal werauchimmer bei der kritik an dieser aussage anschließen, wenn auch in eine etwas andere richtung.
die giftpfeile vom berg gegen dbb gehen mir so langsam auch auf die nerven. selbstverständlich gibt es hier einen haufen dummschwätzer und es wird wie an den stammtischen in der stadt ein haufen blödsinn erzählt. teilweise aus unwissenheit, teilweise um sich wichtig zu machen und teilweise sicherlich aus purer boshaftigkeit. trotzdem kann man doch hier nicht den moderatoren den schwarzen peter zuschieben.
wenn sich die verantwortlichen des fck über bewusstes verbreiten von unwahren tatsachen (zu recht!) aufregen, dann sollen sie dementsprechende konsequenzen einleiten. soweit ich es beurteilen kann und mitbekomme, werden ehrverletzende äußerungen hier umgehend gelöscht. es kann aber nicht aufgabe der forumsleitung sein den wahrheitsgehalt von gerüchten zu erforschen und je nach ergebnis zu zensieren. hier ist vielmehr jeder einzelne user gefragt und wie ich finde, gibt es hier regelmäßig selbstreinigungen durch die nutzer.
hat die vereinsführung noch immer nicht begriffen, dass hier nicht nur ein haufen anonymer idioten rumspinnt und den handelnden schaden will!? dieses forum mag nicht repräsentativ für die gesamte anhängerschaft sein, aber es spiegelt einen großen teil der eingefleischten fans. man sollte sich bewusst werden, dass dbb eigentlich ne gute sache ist und man die willenbildung hier im forum auch im sinne des vereins nutzen könnte statt pauschal ein feindbild vom anonymen heckenschützen zu kreieren. diese gibt es ohne frage, aber die meisten haben sich ja längst enttarnt.
sk reagiert hier meines erachtens übertrieben und äußerst dünnhäutig. das verhältnis zu dbb scheint mir hier doch gestört.
die giftpfeile vom berg gegen dbb gehen mir so langsam auch auf die nerven. selbstverständlich gibt es hier einen haufen dummschwätzer und es wird wie an den stammtischen in der stadt ein haufen blödsinn erzählt. teilweise aus unwissenheit, teilweise um sich wichtig zu machen und teilweise sicherlich aus purer boshaftigkeit. trotzdem kann man doch hier nicht den moderatoren den schwarzen peter zuschieben.
wenn sich die verantwortlichen des fck über bewusstes verbreiten von unwahren tatsachen (zu recht!) aufregen, dann sollen sie dementsprechende konsequenzen einleiten. soweit ich es beurteilen kann und mitbekomme, werden ehrverletzende äußerungen hier umgehend gelöscht. es kann aber nicht aufgabe der forumsleitung sein den wahrheitsgehalt von gerüchten zu erforschen und je nach ergebnis zu zensieren. hier ist vielmehr jeder einzelne user gefragt und wie ich finde, gibt es hier regelmäßig selbstreinigungen durch die nutzer.
hat die vereinsführung noch immer nicht begriffen, dass hier nicht nur ein haufen anonymer idioten rumspinnt und den handelnden schaden will!? dieses forum mag nicht repräsentativ für die gesamte anhängerschaft sein, aber es spiegelt einen großen teil der eingefleischten fans. man sollte sich bewusst werden, dass dbb eigentlich ne gute sache ist und man die willenbildung hier im forum auch im sinne des vereins nutzen könnte statt pauschal ein feindbild vom anonymen heckenschützen zu kreieren. diese gibt es ohne frage, aber die meisten haben sich ja längst enttarnt.
sk reagiert hier meines erachtens übertrieben und äußerst dünnhäutig. das verhältnis zu dbb scheint mir hier doch gestört.
"Kaum ein deutscher Verein ist derart identitätsstiftend für eine Region wie der 1. FC Kaiserslautern. Dessen Stadion haben die Einwohner auf dem Betzenberg erbaut, es erinnert an eine Burg, die die Stadt beschützt und in die die Bürger flüchten können." (Spiegel Online)
Nachdem ich jetzt das ganze Interview gelesen habe,ergibt sich für mich auch nicht viel Neues.
SK kann sich gut ausdrücken und darstellen, seine Fehler konkretisiert er aber nicht. Also, im (Süd)Westen nichts Neues.
Dafür geht er gezielt die Moderatoren von DBB an, meint damit sicher aber das ganze Forum
Die Moderatoren sind aber nicht für die z.T. unterirdischen,beleidigenden und verleumdnerischen Beiträge einzelner User verantwortlich.
Meiner Meinung nach sollte man eine Priorisierung von Themen andenken, diese nicht so "Schlagzeilenträchtig" aufmachen und grundsätzlich mehr Sachlichkeit walten lassen.Man kann ein Regionalligaspiel nicht mit..." und wenn der Waldhof brennt..." anmoderieren.
Einige User schließlich, die einzig und alleine rumpöbeln wollen, sollten früher aus dem Forum genommen werden ( falls dies für die Moderatoren zeitlich möglich ist ).
Mit ein bisschen mehr Seriorität hätte DBB m.M. nach eine bessere Zukunft, wobei ich mich grundsätzlich einmal für die geleistete Arbeit der Macher bedanken möchte.
Aber wir sollten uns alle verbessern, die Moderatoren und die User, schließlich sind wir alle FCK-Fans.
Vielleicht verbessert sich auch irgendwann einmal wieder unsere Mannschaft, Herr Kuntz.
SK kann sich gut ausdrücken und darstellen, seine Fehler konkretisiert er aber nicht. Also, im (Süd)Westen nichts Neues.
Dafür geht er gezielt die Moderatoren von DBB an, meint damit sicher aber das ganze Forum

Die Moderatoren sind aber nicht für die z.T. unterirdischen,beleidigenden und verleumdnerischen Beiträge einzelner User verantwortlich.
Meiner Meinung nach sollte man eine Priorisierung von Themen andenken, diese nicht so "Schlagzeilenträchtig" aufmachen und grundsätzlich mehr Sachlichkeit walten lassen.Man kann ein Regionalligaspiel nicht mit..." und wenn der Waldhof brennt..." anmoderieren.
Einige User schließlich, die einzig und alleine rumpöbeln wollen, sollten früher aus dem Forum genommen werden ( falls dies für die Moderatoren zeitlich möglich ist ).
Mit ein bisschen mehr Seriorität hätte DBB m.M. nach eine bessere Zukunft, wobei ich mich grundsätzlich einmal für die geleistete Arbeit der Macher bedanken möchte.
Aber wir sollten uns alle verbessern, die Moderatoren und die User, schließlich sind wir alle FCK-Fans.
Vielleicht verbessert sich auch irgendwann einmal wieder unsere Mannschaft, Herr Kuntz.

"Eines weiß man,wenn du das versuchst, wenn du glaubst in die Sache, wenn du gibst nie auf, dann ist wirklich in Fußball alles möglich."
Milan Sasic am 18.05.2008
Milan Sasic am 18.05.2008
zitat: Ja, das stimmt. Das ist sehr schade für Krassimir, aber er arbeitet ja auf der Basis, die er vorgefunden hat.
hahaha.... ganz schwach
hahaha.... ganz schwach
werauchimmer hat geschrieben:Warum ist die Kritik so groß auch an Ihnen, oft ist in anonymen Beiträgen im Internet fast Hass zu spüren?
...
Zudem haben wir generell die Problematik, dass man im Internet anonym mehr oder weniger behaupten kann, was man will. Das zieht bei uns weitere Kreise als anderswo. Aber wenn ich so ein Forum moderiere, muss ich mir auch bewusst werden, dass ich indirekt auch den FCK präsentiere. Da wünsche ich mir schon auch mehr Eigenkontrolle.
Da haben wir es wieder, dbb ist schuld, Thomas ist schuld, die Fans sind schuld.
Nein mein Lieber, nicht DBB noch Thomas oder Fans sind schuld. Er meint Dich, ganz alleine Dich.
Du, der größte Maulwurf nördlich der Alpen. Hast Du wieder einmal aus Deinem Sandkasten geschaut und dabei festgestellt, das SK ein Interview gegeben hat. Hast dich sofort veranlasst gefühlt Deine unsinnigen Auswürfe los zulassen.
Der größte Lump im ganzen Land ist der Hetzer und der Intrigant.(frei nach Heiner Geisler)
Lieber kotteschul,
wie würdest DU das denn interpretieren...?
Das zieht bei uns weitere Kreise als anderswo. Aber wenn ich so ein Forum moderiere, muss ich mir auch bewusst werden, dass ich indirekt auch den FCK präsentiere. Da wünsche ich mir schon auch mehr Eigenkontrolle.
Sorry, aber da hat werauchimmer diesmal gar nichts interpretiert, so steht es nämlich da !!!
Beitragvon betzeopa » 13.09.2020, 15:01
Warum nur hab ich den Eindruck, dass meine gedämpfte Erwatung über den Transfer von Hlousek schon jetzt bestätigt wird?
...nach dem ersten (!) Spiel gegen Regensburg...
Warum nur hab ich den Eindruck, dass meine gedämpfte Erwatung über den Transfer von Hlousek schon jetzt bestätigt wird?

Zumal man auch mal sagen sollte, dass die Moderatoren sehr wohl gewisse Auswüchse eingedämmt haben.
Nach dem sich zum Beispiel gewisse Verleumdungen nicht von alleine abgestellt haben, wurden entsprechende Beiträge eine zeitlang konsequent gelöscht, was man aber leider nicht bemerkt, sofern man nicht selbst gelöscht wurde (nein, ich habe sie nicht verbreitet, aber zitiert
).
Es ist sicherlich schwierig, so ein Forum zu kontrollieren, in diesem Punkt kann ich SK nicht so ganz verstehen, es sollte verständlich sein, dass dies nur in einem sehr engen Rahmen überhaupt möglich ist.
Was den Rest angeht hat er uneingeschränkt recht, und ich finde es sehr angenehm, dass als Reaktion auf solche Beiträge mal ein paar mehr User schreiben, was sie von den üblichen Hetzern so halten, die sich sonst gerne so darstellen, als würden sie die Mehrheit der User hier vertreten. In Wahrheit ist es den meisten Usern einfach nur zu dumm, sich zu dem üblen Geschmiere überhaupt zu äußern.
Nach dem sich zum Beispiel gewisse Verleumdungen nicht von alleine abgestellt haben, wurden entsprechende Beiträge eine zeitlang konsequent gelöscht, was man aber leider nicht bemerkt, sofern man nicht selbst gelöscht wurde (nein, ich habe sie nicht verbreitet, aber zitiert

Es ist sicherlich schwierig, so ein Forum zu kontrollieren, in diesem Punkt kann ich SK nicht so ganz verstehen, es sollte verständlich sein, dass dies nur in einem sehr engen Rahmen überhaupt möglich ist.
Was den Rest angeht hat er uneingeschränkt recht, und ich finde es sehr angenehm, dass als Reaktion auf solche Beiträge mal ein paar mehr User schreiben, was sie von den üblichen Hetzern so halten, die sich sonst gerne so darstellen, als würden sie die Mehrheit der User hier vertreten. In Wahrheit ist es den meisten Usern einfach nur zu dumm, sich zu dem üblen Geschmiere überhaupt zu äußern.
"Es ist ein schwerer Fehler, wenn man theoretisiert, ohne Prämissen zu haben. Unmerklich fängt man dann nämlich an, Tatsachen zurechtzubiegen, sie Theorien anzupassen, statt Theorien nach Tatsachen zu bilden."
Arthur Conan Doyle, Die Abenteuer des Sherlock Holmes
Arthur Conan Doyle, Die Abenteuer des Sherlock Holmes
Trainer mit Stallgeruch.
Ein C.S. mit einem S.K. zusammen, das wäre was.
Nach drei Siegen im Karnevalskostüm, danke S.K., ich gehe ins FWS auf den Betze nicht in die Kotzfassarena.
Alles in allem, nichts neues, nichts was uns noch aufregen kann.
Mit dem Finger zeigt es sich leicht auf Internetforen,sprich DBB.
Auch wenn es nicht immer gut ist, was dort steht, er muß lernen, daß die allermeisten sich ganz große Sorgen machen um den FCK und S.K. sehr kritisch sehen.
Hätte, wenn und aber.
Hoffen wir, daß wir nicht über die Klippe springen, sondern nur etwas unsanft aufschlagen.
Ein C.S. mit einem S.K. zusammen, das wäre was.
Nach drei Siegen im Karnevalskostüm, danke S.K., ich gehe ins FWS auf den Betze nicht in die Kotzfassarena.
Alles in allem, nichts neues, nichts was uns noch aufregen kann.
Mit dem Finger zeigt es sich leicht auf Internetforen,sprich DBB.
Auch wenn es nicht immer gut ist, was dort steht, er muß lernen, daß die allermeisten sich ganz große Sorgen machen um den FCK und S.K. sehr kritisch sehen.
Hätte, wenn und aber.
Hoffen wir, daß wir nicht über die Klippe springen, sondern nur etwas unsanft aufschlagen.
... und wenn du glaubst es könnte nicht schlimmer werden, lass mal TH machen, der zeigt DIR wie es noch schlimmer werden wird.
hgmanz hat geschrieben:Da haben wir es wieder, dbb ist schuld, Thomas ist schuld, die Fans sind schuld.
Nein mein Lieber, nicht DBB noch Thomas oder Fans sind schuld. Er meint Dich, ganz alleine Dich.
Du, der größte Maulwurf nördlich der Alpen.
@hgmanz

"werauchimmer" ist hier Moderator ?!?

Beitragvon betzeopa » 13.09.2020, 15:01

100% Zustimmung!
1-Hellström 2-Schjönberg 3-Kohlmeier 4-Roos 5-Kadlec 6-Eckel 7-Hristov 8-Walter 9-Labbadia
10-Sforza 11-Marschall
10-Sforza 11-Marschall
@Höllenschlange..
Willkommen zur Miss-Interpretations-Südwestmeisterschaften hier auf DBB.
Wenn ''Werauchimmer'' behauptet dass das DBB -Forum schuld an der FCK -Krise haben soll--steht dazu nichts im Interview..es ist frei nach ''werauchimmer'' frei interpretiert..
dein Interviewauszug wie folgt:
''Das zieht bei uns weitere Kreise als anderswo. Aber wenn ich so ein Forum moderiere, muss ich mir auch bewusst werden, dass ich indirekt auch den FCK präsentiere. Da wünsche ich mir schon auch mehr Eigenkontrolle''
hat doch wohl keinen Ansatz dass das DBB-Forum Schuld an der FCK-Krise hat..
Das was Kuntz meint...ist dass Forumsuser in Eigenkontrolle den FCK schlechtreden können und das in aller Manier und ohne Bedenken dass sie hier in dem Forum auch den FCK praesentieren...und das das im DBB -Forum keine Vereinschützende Zensur statfindet ..
also liebe Höllenschlange..das sind echt zwei veschiedene Themen die hier bewusst oder unbewusst durcheiander gewürfelt werden mit sehr negativen Effekt..für den 1.FCK!! und das ist Fakt
Willkommen zur Miss-Interpretations-Südwestmeisterschaften hier auf DBB.
Wenn ''Werauchimmer'' behauptet dass das DBB -Forum schuld an der FCK -Krise haben soll--steht dazu nichts im Interview..es ist frei nach ''werauchimmer'' frei interpretiert..
dein Interviewauszug wie folgt:
''Das zieht bei uns weitere Kreise als anderswo. Aber wenn ich so ein Forum moderiere, muss ich mir auch bewusst werden, dass ich indirekt auch den FCK präsentiere. Da wünsche ich mir schon auch mehr Eigenkontrolle''
hat doch wohl keinen Ansatz dass das DBB-Forum Schuld an der FCK-Krise hat..
Das was Kuntz meint...ist dass Forumsuser in Eigenkontrolle den FCK schlechtreden können und das in aller Manier und ohne Bedenken dass sie hier in dem Forum auch den FCK praesentieren...und das das im DBB -Forum keine Vereinschützende Zensur statfindet ..
also liebe Höllenschlange..das sind echt zwei veschiedene Themen die hier bewusst oder unbewusst durcheiander gewürfelt werden mit sehr negativen Effekt..für den 1.FCK!! und das ist Fakt

wisst ihr was!?
Kaiserslautern ein Leben lang!
Kaiserslautern ein Leben lang!

Eigler und Bunjaku werden nächste Saison nicht mehr bei Nürnberg spielen. Herr Kunt? Wäre doch mal was nettes für den Strum, oder? Dieser Eigler wäre perfekt für die zweite Liga und hat mehr "Potenzial" wie Herr Sukuta-Fehlpassu und Sandro Wagner .. Zuschlagen!
Es ist schon langsam ärgerlich wie man hier auf den User "werauchimmer" losgeht. Sicher sind seine Postings pointiert und oft polarisierend. Dabei macht er aber nichts anderes als den Finger in die Wunden zu legen.
Liebe Leute, er bringt die Botschaft aus seiner Sicht, er ist der Bote, nicht das Übel. Bei manchen wird man den Eindruck nicht los daß sie dann losheulen wie der berühmte getroffene Hund, der dann bellt, nur weil sie sich in ihrer rosaroten Traumwelt gestört fühlen.
Und aus meiner Sicht hat er verdammt häufig recht gehabt mit seinen Aussagen. Sicher ist er nicht der Typ den der Herr Kuntz zu Kaffeee und Kuchen einladen möchte. Aber ist es im Sinne des FCK wenn nur noch Ringelpietz mit anfassen gegeben wird ?
Zum Interview.
Das Interview ist ein einziges "bagging for compliments".
Ich halte es für peinlich und überflüssig. Dieses "ich habe Fehler gemacht" ist schlichtweg eine Chimäre, ein Teil der Legendenbildung dass zwar Fehler gemacht wurden, daß die aber durch die bösen Umstände erzwungen wurden.
So bleibt er bei den Fehlern völlig nebulös, weiß aber ganz genau wieviel Geld mehr die Eintracht zur Verfügung hat/te.
An einer Stelle entlarvt sich der liebe Herr Kuntz dann selbst:
Ein Trainer mit Stallgeruch, Ciraco Sforza, Franco Foda, oder Thorsten Lieberknecht…
An dem Punkt mir solche Fragen zu stellen war ich natürlich auch. Aber so richtig angeboten hat sich keiner. Krassimir hat internationale Erfahrung und ein anderes Netzwerk als wir, von dem wir profitieren können. Und wir brauchten auch einen Mann, der nahtlos in den Marco-Kurz-Trainervertrag einsteigt. Nachdem ich den Aufsichtsrat informiert hatte, fanden wir das alle eine gute Idee und ich habe es vorangetrieben.
Wieso hat sich von den drei genannten Trainern keiner angeboten ????
Welches Netzwerk hat der Krassimir ??
Wie und wann und wo können wir davon profitieren ???
Und dann der Oberhammer: Wir brauchten einen der nahtlos in den KurzVertrag einsteigt ? Ist Krassimier ein Kurz-Klon ?? Ein neuer Trainer führt den Murks des alten Trainers weiter ? Meint er die Spielweise, den freien Montag, den Hosenscheisserfußball .... was zum Teufel meint er damit ???
Das Interview in dieser Form und mit solchen Aussagen ist, Entschuldigung, reinster bullshit.
Und dann diese unselige Aussage über Veh und die zweite Liga..... mein Gott ist das seicht.
Also wenn solche Entscheidungen auf dem Berg von Herrn Kuntz und dem Aufsichtsrat mit solchen Argumenten getroffen werden, dann wundert mich nicht
1. dass die meisten Entscheidungen Müll sind
2. dass man den Herrn Kuntz für überbezahlt hält
3. dass viele meinen man könnte auf den Herr Kuntz gut und gerne verzichten.
Dieses Interview ist ein Offenbarungseid und kann allenfalls die Fußballinteressierten der "Bäckerblume" oder des "Pilger" zu irgendetwas überzeugen.
Ich bin mehr denn je überzeugt daß zum aufräumen (entsorgen) auf dem Berg auch der Herr Kuntz und der Aufsichtsrat gehören müssen.
Liebe Leute, er bringt die Botschaft aus seiner Sicht, er ist der Bote, nicht das Übel. Bei manchen wird man den Eindruck nicht los daß sie dann losheulen wie der berühmte getroffene Hund, der dann bellt, nur weil sie sich in ihrer rosaroten Traumwelt gestört fühlen.
Und aus meiner Sicht hat er verdammt häufig recht gehabt mit seinen Aussagen. Sicher ist er nicht der Typ den der Herr Kuntz zu Kaffeee und Kuchen einladen möchte. Aber ist es im Sinne des FCK wenn nur noch Ringelpietz mit anfassen gegeben wird ?
Zum Interview.
Das Interview ist ein einziges "bagging for compliments".
Ich halte es für peinlich und überflüssig. Dieses "ich habe Fehler gemacht" ist schlichtweg eine Chimäre, ein Teil der Legendenbildung dass zwar Fehler gemacht wurden, daß die aber durch die bösen Umstände erzwungen wurden.
So bleibt er bei den Fehlern völlig nebulös, weiß aber ganz genau wieviel Geld mehr die Eintracht zur Verfügung hat/te.
An einer Stelle entlarvt sich der liebe Herr Kuntz dann selbst:
Ein Trainer mit Stallgeruch, Ciraco Sforza, Franco Foda, oder Thorsten Lieberknecht…
An dem Punkt mir solche Fragen zu stellen war ich natürlich auch. Aber so richtig angeboten hat sich keiner. Krassimir hat internationale Erfahrung und ein anderes Netzwerk als wir, von dem wir profitieren können. Und wir brauchten auch einen Mann, der nahtlos in den Marco-Kurz-Trainervertrag einsteigt. Nachdem ich den Aufsichtsrat informiert hatte, fanden wir das alle eine gute Idee und ich habe es vorangetrieben.
Wieso hat sich von den drei genannten Trainern keiner angeboten ????
Welches Netzwerk hat der Krassimir ??
Wie und wann und wo können wir davon profitieren ???
Und dann der Oberhammer: Wir brauchten einen der nahtlos in den KurzVertrag einsteigt ? Ist Krassimier ein Kurz-Klon ?? Ein neuer Trainer führt den Murks des alten Trainers weiter ? Meint er die Spielweise, den freien Montag, den Hosenscheisserfußball .... was zum Teufel meint er damit ???
Das Interview in dieser Form und mit solchen Aussagen ist, Entschuldigung, reinster bullshit.
Und dann diese unselige Aussage über Veh und die zweite Liga..... mein Gott ist das seicht.
Also wenn solche Entscheidungen auf dem Berg von Herrn Kuntz und dem Aufsichtsrat mit solchen Argumenten getroffen werden, dann wundert mich nicht
1. dass die meisten Entscheidungen Müll sind
2. dass man den Herrn Kuntz für überbezahlt hält
3. dass viele meinen man könnte auf den Herr Kuntz gut und gerne verzichten.
Dieses Interview ist ein Offenbarungseid und kann allenfalls die Fußballinteressierten der "Bäckerblume" oder des "Pilger" zu irgendetwas überzeugen.
Ich bin mehr denn je überzeugt daß zum aufräumen (entsorgen) auf dem Berg auch der Herr Kuntz und der Aufsichtsrat gehören müssen.
derLeibhaftige hat geschrieben:
1.) die giftpfeile vom berg gegen dbb gehen mir so langsam auch auf die nerven. selbstverständlich gibt es hier einen haufen dummschwätzer und es wird wie an den stammtischen in der stadt ein haufen blödsinn erzählt. teilweise aus unwissenheit, teilweise um sich wichtig zu machen und teilweise sicherlich aus purer boshaftigkeit. trotzdem kann man doch hier nicht den moderatoren den schwarzen peter zuschieben.
2.) wenn sich die verantwortlichen des fck über bewusstes verbreiten von unwahren tatsachen (zu recht!) aufregen, dann sollen sie dementsprechende konsequenzen einleiten. soweit ich es beurteilen kann und mitbekomme, werden ehrverletzende äußerungen hier umgehend gelöscht. es kann aber nicht aufgabe der forumsleitung sein den wahrheitsgehalt von gerüchten zu erforschen und je nach ergebnis zu zensieren. hier ist vielmehr jeder einzelne user gefragt und wie ich finde, gibt es hier regelmäßig selbstreinigungen durch die nutzer.
3.) hat die vereinsführung noch immer nicht begriffen, dass hier nicht nur ein haufen anonymer idioten rumspinnt und den handelnden schaden will!? dieses forum mag nicht repräsentativ für die gesamte anhängerschaft sein, aber es spiegelt einen großen teil der eingefleischten fans. man sollte sich bewusst werden, dass dbb eigentlich ne gute sache ist und man die willenbildung hier im forum auch im sinne des vereins nutzen könnte statt pauschal ein feindbild vom anonymen heckenschützen zu kreieren. diese gibt es ohne frage, aber die meisten haben sich ja längst enttarnt.
1.) Die Giftpfeile vom Berg sind wohl eher eine reaktion auf die ewigen Schüsse in Richtung Berg, aus diesem Forum.
Nein ein Stammtisch ist DBB nicht.
Stammtisch = Begrenzte Personenzahl - überwiegend persönlich bekannte Personen die man dementsprechend auch einschätzen kann.
Internetforum = Anonyme ansammlung von vielen Menschen - Angeblich (?) verbindet alle ein gleiches Ziel / Interresse - Wer sich hinter den User-Namen verbirgt ist, bis auf wenige Ausnahmen, unbekannt und somit auch nicht einzuschätzen.
Wenn am Stammtisch einer "schwätzt" dann kann ich einschätzen ob das aus boshaftigkeit, wichtigtuerei oder sonstwas geschieht. Vor allem aber kann man auf den "Schwätzer" sofort und persönlich reagieren.
Im Internet auch?
Den Moderatoren wurde keine Schuld zugewiesen. Es wurde lediglich an Ihre Eigenverantung appeliert.
2.)Vieleicht wird von der Vereinsseite ja etwas gegen die Unwahrheiten im Forum unternommen, Stichwort AOMV am 9.5.2012.
Ehrveletzende Beiträge werden (hier )nicht gelöscht, sondern nur gegenseitige Beleidigungen unter den Usern, wenn diese zu heftig werden.
"Selbstreinigung" unter den Nutzern bei Gerüchten ? Wie lange wird S.K. schon Vetternwirtschaft und Küngelei vorgeworfen ? Wie lange lief das Gerücht über M.K. und Frau A. ?
3.)Zumindest nach meiner Einschätzung repräsentiert DBB ( zumindest zu Zeit ) nicht den Großteil der Fangemeinde. Zur Zeit (kann nur den Zeitraum seit meinem DBB eintritt beurteilen) halten sich im Forum mehr Heckenschützen und Dummschwätzer auf. Normale Fans werden von diesen häufig lächerlich gemacht, damit sie wieder verschwinden.
Das Verhältnis zwischen S.K. und DBB wurde nach meiner Meinung aus Richtung DBB gestört. Stichworte; Heckenschützen - Gerüchtestreuer - Dauerdummschwätzer. Hier würde die Eigenverantwortung der Moderatoren von DBB beginnen.
Jeder darf wütend sein ! Jeder darf seine Meinung äußern ! Es geht nur um das WIE !
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!
Zurück zu Neues vom Betzenberg