Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.

Beitragvon rosicky » 18.06.2010, 18:28


Wenn sie während der WM Übertragung auf ZDF nen Werbeblock kaufen können, dann werden sie wohl beschlossen haben etwas aggresiver für ihr Produkt zu werben. Hoffe die lassen gut was springen
Bild



Beitragvon RedGlory » 18.06.2010, 18:39


Judas1928 hat geschrieben:(...)
Aber ich bin mal gespannt was die DVAG noch so auf dem Betze bewirkt. Vielleicht ist's mit der Partnerschaft zwischen dem FCK und der DVAG so wie in ner Beziehung, man zeigt es irgendwann anderst, dass man zusammengehört. Von wilder Ehe zur festen Partnerschaft auf einer anderen Ebene (STADION, Finanzieller EINSTIEG,etc...............) oder doch Trennung?!


Also mit DVAG Fritz-Walter Stadion könnte ich mich gerade noch anfreunden.
"Kaiserslautern gehört zur ersten Liga der
deutschen Fußballklubs." Mehmet Scholl
:schal: :doppelhalter:



Beitragvon Michael » 18.06.2010, 18:39


Habe die Werbung im ZDF eben auch gesehen.

Trotzdem: Der Name ist schon komisch. ^^
Auf ein Neues.



Beitragvon Westkurvenveteran » 18.06.2010, 18:42


RedGlory hat geschrieben:
Judas1928 hat geschrieben:(...)
Aber ich bin mal gespannt was die DVAG noch so auf dem Betze bewirkt. Vielleicht ist's mit der Partnerschaft zwischen dem FCK und der DVAG so wie in ner Beziehung, man zeigt es irgendwann anderst, dass man zusammengehört. Von wilder Ehe zur festen Partnerschaft auf einer anderen Ebene (STADION, Finanzieller EINSTIEG,etc...............) oder doch Trennung?!


Also mit DVAG Fritz-Walter Stadion könnte ich mich gerade noch anfreunden.


Respekt. SO schnell ist das Thema selten auf den Stadionnamen gekommen !

Bild



Beitragvon scheiss fc köln » 18.06.2010, 18:43


Michael hat geschrieben:Habe die Werbung im ZDF eben auch gesehen.

Trotzdem: Der Name ist schon komisch. ^^


Ja, das wäre doch mal was: Ein Portraitfoto vom Jean Pütz auf dem Trikot.



Beitragvon Schlossberg » 18.06.2010, 18:46


scheiss fc köln hat geschrieben: Ein Portraitfoto vom Jean Pütz .

Kölner Latsche-Schnorres



Beitragvon Lelle1967 » 18.06.2010, 18:52


Ihr habt echt was an der Klatsche, jetzt wird schon der Name des Hauptsponsors angepisst. Der bringt mit Sicherheit mehr Kohle als der Alte, sonst würde Stefan das nicht machen. Hinter dem Deal steckt mehr als manche denken, einfach mal abwarten.
" Man sollte immer eine kleine Flasche Whisky dabeihaben, für den Fall eines Schlangenbisses - und außerdem sollte man immer eine Schlange dabei haben." W.C. Fields



Beitragvon Westkurvenveteran » 18.06.2010, 18:54


Keule, meinst du irgendwer liest hier noch deine kluge Botschaft, wenn sie unter dem ganzen Rotz daherkommt ?



Beitragvon RedGlory » 18.06.2010, 18:57


Westkurvenveteran hat geschrieben:
Respekt. SO schnell ist das Thema selten auf den Stadionnamen gekommen !

[ http://www.smilys.net/smiley_geschenke/smiley3343.gif ]


:lol:
Ist da noch ein neuer Stürmer drin ?

Es geht nur noch ums Geld heutzutage... :shock:
"Kaiserslautern gehört zur ersten Liga der
deutschen Fußballklubs." Mehmet Scholl
:schal: :doppelhalter:



Beitragvon Handy-Man » 18.06.2010, 19:09


AllgäuDevil hat geschrieben:
Handy-Man hat geschrieben:
Gute Idee. Und den finanzieren die User "AllgäuDevil" und "Allgäuteufel", die sich hier gerade groß feiern lassen, als Co-Sponsoren... :teufel2:


Ich bin doch der neue Allgäuer Manndecker. Reicht es denn nicht das ich spiele? :D


Nein, natürlich nicht. Wir haben doch alle hier die letzten Wochen lernen dürfen, daß der wahre "Herzblut"-Spieler nicht nur auf Geld verzichtet, sondern besser noch welches mitbringt... Nur um beim FCK zu spielen... :teufel2:
Ja, renn nur nach dem Glück - Doch renne nicht zu sehr! / Denn alle rennen nach dem Glück - Das Glück rennt hinterher.
(Bert Brecht)



Beitragvon Piranha » 18.06.2010, 19:25


Judas1928 hat geschrieben:ich bin mal gespannt was die DVAG noch so auf dem Betze bewirkt. Vielleicht ist's mit der Partnerschaft zwischen dem FCK und der DVAG so wie in ner Beziehung, man zeigt es irgendwann anderst, dass man zusammengehört. Von wilder Ehe zur festen Partnerschaft auf einer anderen Ebene (STADION, Finanzieller EINSTIEG,etc...............) oder doch Trennung?!


Das hat doch der DVAG-Marketing-Vorstand schon geklärt: Daumendrücken und Verfolgen der Spiele mit Begeisterung.
Aber auch hier irre mich gern und laß mich überraschen.

@Mac41
Wer konnte denn auch ahnen, daß Allgäuer Latschenkiefer am Rande des Landstühler Gebrüchs hergestellt wird. Offensichtlich karren die die in der Allgäuer Kolonie geernteten Essenzen ins saarpfälzische Mutterland nach Homburg, um sie für unseren kaufkräftigen saarpfälzischen Markt herzurichten und die Überproduktion dann weit unter Marktpreisen in der strukturschwachen Restrepublik zu verkümmeln. Ob das auf Dauer gut geht? Ganz so dumm sind die Schwaben ja nicht. Hoffen wir alle, daß alles gut geht und weder die FCK-Mannschaft noch Prof.Dr. Theiss aus den Latschen kippt. Obwohl hier Bezug zum Fußball mit einiger Phantasie hergestellt werden kann, wäre ein Sponsor aus der Hightech- oder Informationsbranche als Trikotwerber für Kaiserslautern und die Pfalz mit ihrem Saaranhängsel sinnvoller gewesen.
Prof.Dr.Theiss?? :?: Kennst Du den vielleicht, Mac?
Im übrigen ist es erfreulich, daß Du die Ökonomie zur Kultur dazuzählst. Immerhin ein Fortschritt. Hoffen wir, daß es in der Ökonomie in Zukunft kultivierter zugeht als in den letzetn Jahren der New Economy amerikanischer Provenienz.

@Steffbert
Da bin ich mir nicht zu sicher. Ich bin eigentlich gegenteiliger Meinung, sowohl was den Fußball betrifft als auch das, was Mac als Kulturkritik bezeichnet. Falls Du es noch nicht gemerkt haben solltest, wirst auch Du es bald merken. Lieber mal ein paar Schüsse in den Wind als hinterher gejammert.

@ Westkurvenveteran
Das hast Du richtig erkannt. Da spielen tatsächlich einige Idi.....nicht erst seit heute mit dem Feuer. Ohne Kuntz ist Sense beim FCK. Die Schmarotzer können erst wieder übernehmen, wenn Stefan den Laden in Ordnung gebracht hat und wieder was zu holen ist.

Fazit: Ab heute kommt mir für meine Knochen weder Teufelskralle noch irgendein ein anderes Knochengel ins Haus, nur noch Allgäuer Latschenöl, koste es, was es wolle und wirke es, wie immer es kann. Das ist ein Aufruf an alle FCK-Fans. Vielleicht hält die Firma dann ein paar Jährchen durch. .......



Beitragvon Rheinteufel2222 » 18.06.2010, 19:31


Hätte nicht gedacht, dass man mit Latschenkiefer überhaupt so viel Geld verdienen kann, wie die Brust eines Bundesligisten pro Saison kostet.

Andererseits kann man ja offenbar auch mit so etwas wie Red Bull reich werden. Warum also nicht?

Die Zahlen würden dann aber doch mal interessieren.
- Frosch Walter -



Beitragvon Mathias » 18.06.2010, 19:32


Damit hat der FCK eine MOBILITÄTSGARANTIE. :)
Weil Depressionen echt scheiße sind, schau Dir das Video an. (Quelle: br.de)
Kümmert Euch um Eure Freunde!



Beitragvon Sebastian » 18.06.2010, 19:33


Rheinteufel2222 hat geschrieben:Hätte nicht gedacht, dass man mit Latschenkiefer überhaupt so viel Geld verdienen kann, wie die Brust eines Bundesligisten pro Saison kostet.

Andererseits kann man ja offenbar auch mit so etwas wie Red Bull reich werden. Warum also nicht?

Die Zahlen würden dann aber doch mal interessieren.

Es ist ja nicht nur Latschenkiefer, das ist ja nur eine der vertriebenen Marken. Wobei auch Latschenkiefer nicht nur eine Sorte ist, die vertreiben ja verschienene Produkte.
Bunt ist das Dasein und granatenstark!



Beitragvon Rheinteufel2222 » 18.06.2010, 19:35


Sebastian hat geschrieben:Es ist ja nicht nur Latschenkiefer, das ist ja nur eine der vertriebenen Marken. Wobei auch Latschenkiefer nicht nur eine Sorte ist, die vertreiben ja verschienene Produkte.


Aber die Marke ist ja das, wofür wir offenbar Werbung machen sollen.
- Frosch Walter -



Beitragvon FCK-Ralle » 18.06.2010, 19:36


Also das finde ich gut. Herzlich Willkommen auf unserem Trikot. :wink:

Auch mich würden mal die genauen Zahlen interessieren. Ich gehe allerdings nicht davon aus, dass es weniger ist, wie bei der DVAG. Alles andere würde kein Sinn machen.
FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)



Beitragvon Sebastian » 18.06.2010, 19:38


Rheinteufel2222 hat geschrieben:
Sebastian hat geschrieben:Es ist ja nicht nur Latschenkiefer, das ist ja nur eine der vertriebenen Marken. Wobei auch Latschenkiefer nicht nur eine Sorte ist, die vertreiben ja verschienene Produkte.


Aber die Marke ist ja das, wofür wir offenbar Werbung machen sollen.

Ja, aber das Geld, das der Gruppe zur Verfügung steht, stammt ja nicht nur aus der Quelle Latschenkiefer - Sponsor ist Dr. Theiss Naturwaren, da sammelt sich das Geld der Marken. Für welche der Marken der FCK dann wirbt ist dann zweitrangig für die Herkunft des Geldes.
Bunt ist das Dasein und granatenstark!



Beitragvon Paul » 18.06.2010, 19:47


Also weniger werden die wohl kaum zahlen. Erstens wäre das aus FCK-Sicht dann ein dummer Schachzug gewesen (außer die DVAG lässt im Umkehrschluss "woanders" was springen), zweitens - und das ist mein eigentliches Argument - wurd da ja wohl ein gewisser Betrag in den Lizenzunterlagen eingereicht. Da kann man jetzt nicht plötzlich mit den Augen zwinkern und sagen: "Hey sorry, ist jetzt ne Million weniger!"

Ich denke, dass die Dauer von 2 Jahren erstmal zeigt, dass man von beiden Seiten sehen möchte, wie sich das entwickelt.

Sollte der FCK tatsächlich wieder in Liga 1 etabliert sein, dann kommen auch ganz andere Sponsorenanfragen...
leer
Nur im Pälzer Bode hänn moi Haxe richdich Halt!
leer
unzerstörbar - NUR der F C K



Beitragvon Nasher » 18.06.2010, 19:51


Also wenn des Logo, elegant in weiß aufs trikot kommt *thumps up*...
andererseits wärs echt traurig, das würd nämlich so sehr billig aussehen wie beispielsweise der name "Pfalzwerke Stadion" :lol:

http://www.naturwaren-theiss.de/



Beitragvon Westkurvenveteran » 18.06.2010, 19:57


@piranha:

bitte versteh mich da nicht falsch. Ich halte es für elementar wichtig, auch die Person SK kritisch zu hinterfragen. Seit den Männerfreunden weigere ich mich, irgendwem einen Persilschein auszustellen.

Ich finde es auch legitim nachzufragen, wie denn so "persönliche" Dinge stehen. Amigowirtschaft hat uns dorthin gebracht, wo wir waren.


Aber so prinzipiell ALLES torpedieren zu wollen, was aus dem Hause FCK via SK kommt, das geht mir gegen den Strich. Das richtet sich in DIESEM Thread auch an dich.

Wir wissen nicht das geringste über den Deal. Also brauchen wir auch nichts zu kritisieren. Bis Zahlen auf den Tisch kommen. DANN sieht man weiter.....



Beitragvon RedGlory » 18.06.2010, 20:14


So manchem hier rate ich etwas Allgäuer Latschenkiefer - Franzbranntwein auf die Stirn aufzutragen; habs an dieser Stelle zwar noch nicht probiert, aber vlt. kühlt es so einen manch hitzigen Kopf, der sich hier im Thread durchbeißt... :D
"Kaiserslautern gehört zur ersten Liga der
deutschen Fußballklubs." Mehmet Scholl
:schal: :doppelhalter:



Beitragvon angeldust » 18.06.2010, 20:21


So isses RedGlory :wink:

Und außerdem habe ich schon damals in der FCK Leichtathletik Jugend meine Waden mit Latschenkiefer eingerieben bekommen....war super 8-)
In Lautre geboren zu sein verpflichtet zu ewiger Treue!
Fritz Walter blieb seinem FCK treu obwohl Racing Paris kurz nach Kriegsende 250.000 Mark Handgeld bot…Fritz lapidar „Dehäm is Dehäm“!!



Beitragvon Piranha » 18.06.2010, 20:37


[quote="Westkurvenveteran"]
Aber so prinzipiell ALLES torpedieren zu wollen, was aus dem Hause FCK via SK kommt, das geht mir gegen den Strich. Das richtet sich in DIESEM Thread auch an dich.

Wir wissen nicht das geringste über den Deal. Also brauchen wir auch nichts zu kritisieren. Bis Zahlen auf den Tisch kommen. DANN sieht man weiter.....[/quote
]

Veteran, ich habe nichts zu kritisieren. Ist allews o.k., wie es bislang läuft von seitendes FCK. Aber amüsant ist es trotzdem.

Was Deine Wachsamkeit angeht, so kann ich Dir nur beipflichten. Die Zeit, wo erhöhte Wachsamkeit angebracht war, ist versäumt worden. Jetzt ist die Zeit, wo es gilt, zu unterstützen und wieder aufzubauen. Jetzt ist nicht mehr viel da, worüber zu wachen wäre. Ganz abgesehen von der Person Stefan Kuntz kann ein VV des FCK eigentlich nicht mehr viel kaputt machen, aber vieles richtig. Jeder, der einigermaßen bei Verstand ist, sieht, was Stefan will und wie er es will.

Was sich allerdings oft als Wachsamkeit ausgibt, verfolgt ganz andere Ziele und hat ganz andere Ursachen als Du vielleicht als Wohlmeinender glaubst. Dagegen wehre ich mich und dagegen sollten sich alle wehren, denen der FCK wirklich am Herzen liegt. Diese eigensüchtigen "Wachsamen" haben nämlich auch schon Tradition im FCK. Sie sind so alt wie die Walter-Mannschaft. Oder was glaubst Du, warum unsere Weltmeister im Verein keine Funktionen übernahmen? Angst ums eigene Image ist nur der kleinere Grund. Du brauchst nur aufzuzählen, wieviele der damaligen Großen sich im Unfrieden vom FCK getrennt haben.



Beitragvon Piranha » 18.06.2010, 20:37


[quote="Westkurvenveteran"]
Aber so prinzipiell ALLES torpedieren zu wollen, was aus dem Hause FCK via SK kommt, das geht mir gegen den Strich. Das richtet sich in DIESEM Thread auch an dich.

Wir wissen nicht das geringste über den Deal. Also brauchen wir auch nichts zu kritisieren. Bis Zahlen auf den Tisch kommen. DANN sieht man weiter.....[/quote
]

Veteran, ich habe nichts zu kritisieren. Ist alles o.k., wie es bislang läuft von seiten des FCK. Aber amüsant ist es trotzdem!

Was Deine Wachsamkeit angeht, so kann ich Dir nur beipflichten. Die Zeit, wo erhöhte Wachsamkeit angebracht war, ist versäumt worden. Jetzt ist die Zeit, wo es gilt, zu unterstützen und wieder aufzubauen. Jetzt ist nicht mehr viel da, worüber zu wachen wäre. Ganz abgesehen von der Person Stefan Kuntz kann ein VV des FCK eigentlich nicht mehr viel kaputt machen, aber vieles richtig. Jeder, der einigermaßen bei Verstand ist, sieht, was Stefan will und wie er es will.

Was sich allerdings oft als Wachsamkeit ausgibt, verfolgt ganz andere Ziele und hat ganz andere Ursachen als Du vielleicht als Wohlmeinender glaubst. Dagegen wehre ich mich und dagegen sollten sich alle wehren, denen der FCK wirklich am Herzen liegt. Diese eigensüchtigen "Wachsamen" haben nämlich auch schon Tradition im FCK. Sie sind so alt wie die Walter-Mannschaft. Oder was glaubst Du, warum unsere Weltmeister im Verein keine Funktionen übernahmen? Angst ums eigene Image ist nur der kleinere Grund. Du brauchst nur aufzuzählen, wieviele der damaligen Großen sich im Unfrieden vom FCK getrennt haben.



Beitragvon Betze8.1west » 18.06.2010, 20:45


:applaus: Herzlich Willkommen auf unserer Brust.

Ich freu mich das wir nächste Saison mit so einer traditionsreichen Marke auf der Bust spielen, finde das past sehr gut zum FCK !

Wieso muß eigentlich in allen Entscheidungen, in allen Verträgen oder generell neuen Dingen, immer nach Krümel der Verschwörung, der Vetternwirtschaft oder des generellen Unheils gesucht werden?

Solangsam glaube ich das einige hier ihre ausgewachsene Psychose behandeln lassen sollten !
! Einmal FCK - immer FCK !




Zurück zu Neues vom Betzenberg

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Kohlmeyer und 103 Gäste