Scheiss auf so einen Investor!!!!
Lieber ein Neuanfang in der Oberliga ohne diese ganzen Diletanten.
Und ihr werdet sehn..........es bleiben nur richtige
Lautrer übrig beim Neuanfang.
Lieber ein Neuanfang in der Oberliga ohne diese ganzen Diletanten.
Und ihr werdet sehn..........es bleiben nur richtige
Lautrer übrig beim Neuanfang.
Falsche9 hat geschrieben:...
Es spricht nur und ausschließlich für Bader, Klatt und Banf, dass überhaupt sowas wie Rettung in Sicht ist. Es spielt doch gar keine Rolle, was da dran hängt.
Da möchte ich mich mal kurz selbst zitieren.

Lonly Devil hat geschrieben:... ...
Analog zu meinen 3 Punkten oben.
1.) Der Deal wird angenommen.
Dann können sich die "Verhandlungsführer", mit Zustimmung der reslichen Ratsmitglieder, als die Retter des Vereins feiern lassen und werden in Zukunft nicht mehr greifbar sein.
2.) Der Deal wird nur zähneknirschend angenomen, weil er zur Zeit alternativlos ist.
Dann können sich die "Verhandlungsführer" immer noch (bzw. immer wieder) auf die Zustimmung der anderen Ratsmitglieder berufen. "Was wollt ihr denn, ihr habt doch mit Zugestimt?"
3.) Der Deal ist dermaßen schlecht, dass er nur abgelehnt werden kann.
Ohne weitergabe von Details, die ja der Verschwiegenheit unterliegen, könnten die Verhandlungsführer dann behaupten: "Wir wollten ja den Verein retten, aber die anderen Ratsmitglieder haben ja den Deal abgeleht.
posting.php?mode=quote&f=3&p=1198727
Meine Tendenz geht , unter den aktuell bekannten Voraussetzungen, aber eher zu Punkt 3.
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!
TazDevil hat geschrieben:Jetzt wartet doch mal ab wie es weiter geht. Es wurde doch auch klar gesagt das weiter Verhandelt wird.
Der Kredit hilft uns doch erst einmal weiter. Bei den Banken wird der FCK eh kein Geld mehr bekommen. Deshalb hat man ja auch die Fans angepumpt.
Wenn wir nächste Saison nicht aufsteigen,sind wir Stand heute am Saisonende pleite wenn kein weiteres Geld fließ. Dann wäre auch das Geld von Becca weg.
Wenn Bader schon weg soll dann braucht man auch einen Nachfolger der bereits nachgewiesen hat das er es kann und keinen Novitzen der die Fußballromantik der Fans bedient.
Das ist mal wieder so eine typische Reaktion hier, ohne offiziell irgend etwas zu wissen wird erst mal auf alles draufgehauen.
Ich weiß, dass sämtliche Medien in kürzester Zeit über Internas verfügen. Das reicht mir, um die Seriosität der Beteiligten zu erkennen.
Ganz ehrlich, dann lieber Insolvenz und ein Neuanfang in der Regionalliga, denn die Basis ist dann immer noch da und es wird auch Sponsoren aus der Region geben die (gerade) diesen Weg mitgehen würden. Eins darf niemals passieren, das wir uns erpressen lassen, dass muss jedem FCK-Fan bewusst sein, egal welchem Lager er angehört! Wenn Becca so bei uns einsteigt zerbricht der Verein, die Basis!
dackeldolli hat geschrieben:lawson hat geschrieben:Auf gar keinen Fall darf das so weitergehen!
Es muss sofort was passieren. Bader und banf müssen JETZT SOFORT weg!
Und dann? Insolvenz? Lieber mache ich mich von einem Investor abhängig als für immer in der Versenkung zu verschwinden. Wenn Littig einen besseren Investor hat, soll er ihn jetzt präsentieren. Wenn nicht, muss er eben gehen.
Nein, genau das mache ich eben nicht!
Ich will beim FCK nicht Bundesliga um jeden Preis sehen, das kann ich auch bei Hoffenheim etc und ist genau die Argumentation, die einem in Sinsheim oder Leipzig im Stadion erzählt wird. Nicht alles im Leben darf kaufbar sein.
Wir haben mit Bedacht für das Säulenmodell gestimmt, das jetzt ist - EVENTUELL, noch ist nichts offiziell- das exakte Gegenteil davon. Lieber mit Abstand abtreten als zu einem solchen Produkt werden. Das ist nicht die DNA unseres Vereins.
So langsam interessiert mich wirklich mal wer Flavio Becca auf dieses Ideenpferd gesetzt hat. In diesem Zusammenhang würde ich auch mal gerne wissen zu welchem Zeitpunkt in der Vergangenheit wer als Erster und vor allem wann an Becca herangetreten ist.
Und was er letztendlich wirklich davon hat. Für so einen Stuss muss ich mich doch nicht einen ganzen Tag hinsetzen.
Wir müssen scheinbar noch mehr Details des Gesamtdeals abwarten. Bis jetzt hört sich das alles noch nach Sandkastenspielen an.
Und was er letztendlich wirklich davon hat. Für so einen Stuss muss ich mich doch nicht einen ganzen Tag hinsetzen.
Wir müssen scheinbar noch mehr Details des Gesamtdeals abwarten. Bis jetzt hört sich das alles noch nach Sandkastenspielen an.
SL7:4 hat geschrieben:Jetzt habe ich doch noch eine Frage zum Thema Littig![]()
Müssen dann die 595 Mitglieder, die Littig ihre Stimme in der JHV gegeben haben, auch zurücktreten bzw. kündigen?
594.. Ich hab schon gekündigt

Littig raus, Littig raus, Littig raus, Littig raus
Wahrscheinlich hat er beim Kicker angerufen
Somit ist der Maulwurf auch entlarvt

Wahrscheinlich hat er beim Kicker angerufen

Somit ist der Maulwurf auch entlarvt

Ruhe an der Murmel! Das muss in die Birne!
Und HL wird auch gleich angezählt. Siehe letzten Satz.
https://www.sport1.de/fussball/3-liga/2 ... ung-laeuft
https://www.sport1.de/fussball/3-liga/2 ... ung-laeuft
Hephaistos hat geschrieben:SL7:4 hat geschrieben:Jetzt habe ich doch noch eine Frage zum Thema Littig![]()
Müssen dann die 595 Mitglieder, die Littig ihre Stimme in der JHV gegeben haben, auch zurücktreten bzw. kündigen?
594.. Ich hab schon gekündigt
Falls der Deal zustande kommt, werden dir noch einige folgen.
An alle Barrackler welche hier mit lesen:
Euer Wunsch wird nicht in Erfüllung gehen, Lautern bleibt im Profifussball und nächste Saison wird es euch gehen wie 1997, ihr wurdet damals vom Berg geschossen und genau das wird auch in Liga 3 passieren. Ihr werdet euch noch wundern was zukünftig passieren wird und euer Neid wird euch wieder auffressen.
Wir sehen uns beim Derby, Drecksclub Waldhof
PS: Ich bin Mannheimer aber schon immer Betzebub.
Euer Wunsch wird nicht in Erfüllung gehen, Lautern bleibt im Profifussball und nächste Saison wird es euch gehen wie 1997, ihr wurdet damals vom Berg geschossen und genau das wird auch in Liga 3 passieren. Ihr werdet euch noch wundern was zukünftig passieren wird und euer Neid wird euch wieder auffressen.
Wir sehen uns beim Derby, Drecksclub Waldhof
PS: Ich bin Mannheimer aber schon immer Betzebub.
Littig soll also zurücktreten. Von welchem Posten den? Von seinem Posten bei der KGAA als Mitglied des Beirates, oder als von uns gewählter und seit kurzem eingesetzter Vorsitzender des 1. FC Kaiserslautern e.V. Aufsichtsrates?
Um mal noch eines zu sagen, 51% der GmbH & Co. KGaA liegen in der Hand des FCK e.V. und die GmbH unterliegt eigentlich dem e.V.
Das war schon ein Unding, das Kessler gehen mußte, und es wäre für mich noch ein Zeichen mehr, wenn wenn aus der GmbH nun gefordert wird, das Vorsitzende des Aufsichtsrates des Mehrheitseigners zurücktreten soll.
Um mal noch eines zu sagen, 51% der GmbH & Co. KGaA liegen in der Hand des FCK e.V. und die GmbH unterliegt eigentlich dem e.V.
Das war schon ein Unding, das Kessler gehen mußte, und es wäre für mich noch ein Zeichen mehr, wenn wenn aus der GmbH nun gefordert wird, das Vorsitzende des Aufsichtsrates des Mehrheitseigners zurücktreten soll.
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........
dackeldolli hat geschrieben:lawson hat geschrieben:Auf gar keinen Fall darf das so weitergehen!
Es muss sofort was passieren. Bader und banf müssen JETZT SOFORT weg!
Und dann? Insolvenz? Lieber mache ich mich von einem Investor abhängig als für immer in der Versenkung zu verschwinden. Wenn Littig einen besseren Investor hat, soll er ihn jetzt präsentieren. Wenn nicht, muss er eben gehen.
Schon mal was von Ehre und Stolz gehört? Oder würdest Du bevor du zum Amt gehst auch erst mal am Frankfurter Hinterhof das Rektum für nen 5er hinhalten?
Ich hatte ja die schlimmsten Befürchtungen aber das gerade toppt echt alles.
Falsche9 hat geschrieben:Ich weiß gar nicht, was es da zu diskutieren gibt. Da die Nummer alternativlos ist, wünsche ich Hr. Litzig alles erdenklich Gute. Vielen Dank für das Kaspertheater und falsch Fährten (Ponomarew).
Das ist nicht alternativlos!
Die ganze Geschichte geht mir schon "zu gut" los. Dann lieber Zwangsabstieg, Insolvenz und Oberliga. Aber frei!
Eine entscheidende Funktion hat nach SPORT1-Informationen auch Haupt- und Trikotsponsor Harald Layenberger, der in regelmäßigen Abständen gegen Bader, Banf und Klatt stichelt. Er überweist dem Verein jährlich 400.000 Euro und droht immer wieder mit seinem Ausstieg.
Layenberger soll Banf gedroht haben, dass er sich zurückziehen werde, wenn seine Forderungen nicht erfüllt werden. Doch SPORT1 weiß, dass Becca das Sponsoring uneingeschränkt übernehmen würde, um diesen ständigen Unruheherd zu beseitigen.
Würde mich nicht (mehr) wundern.. Alle, die gegen Banf was gesagt haben, müssen jetzt weg. Sonst kommt Kredit nicht zu Stande.

Game of Thrones, 9. Staffel. Brauchste nicht mal n Abo für. 

Haste Scheiße am Fuß, haste Scheiße am Fuß. (Andreas Brehme, Fußballphilosoph)
Falsche9 hat geschrieben:Ich weiß gar nicht, was es da zu diskutieren gibt. Da die Nummer alternativlos ist, wünsche ich Hr. Litzig alles erdenklich Gute. Vielen Dank für das Kaspertheater und falsch Fährten (Ponomarew).
Wer ernsthaft geglaubt hat, dass ein ausgeschlafener Unternehmer nicht verlangt, dass seine Verhandlungspartner bleiben, ist nicht in der Welt. Da geht es um einen Betrag, der in jedem Fall sechs 0 enthält.
Es spricht nur und ausschließlich für Bader, Klatt und Banf, dass überhaupt sowas wie Rettung in Sicht ist. Es spielt doch gar keine Rolle, was da dran hängt!
Woher wissen eigentlich alle, dass das mit Ponomarew eine Finte war? Wo steht das?
Sorry für mich sieht es so aus, dass warum auch immer, dem FCK eine zweite Verhandlungsmöglichkeit genommen wurde.
Dass ein Unternehmer wie Becca seine Verhandlungspartner halten möchte ist nachvollziehbar, aber einen Kredit anbieten ( von Investment ist noch keine Rede) und schon einen Kopf fordern, der einem nicht widerspruchslos wohlgesonnen ist, zeugt von ganz schlechtem Stil.
Wie wärs denn mit überzeugen anstatt rasieren?
Macht man das nicht als Geschäftsmann?
Oder werden da Wünsche von anderen erfüllt? Kennt Becca Littig überhaupt, dass er jetzt schon zu so einem drastischen Urteil kommt?
Das ist doch nicht normal.
Wie gesagt vorausgesetzt es stimmt was geschrieben ist.
Was mich noch mehr schockiert ist, dass hier tatsächlich Fans drauf anspringen. Kann man das noch als naiv bezeichnen?
Sorry Falsche9 ist nicht gegen dich, es gibt leider noch mehr Beiträge dieser Art.
FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)
Oh man. Ganze 10 Min hat das Schweigegelübte gehalten. Bernd Schmidt ist üblicherweise gut informiert. Das schlimmes kommt dachte ich. Das es so schnell geht nicht.
Tja Freunde der Sonne: Wer nicht hören will muss fühlen. Für 2,6 Mio. Kredit, soll ein von uns gewählter Aufsichtsrat zurücktreten und ein Geschäftsführer, für den es keine Mehrheit gibt soll einen neuen Vertrag bekommen. Was dürfen wir dann bei 10 Mio. EK erwarten? Heimspiele in Mannheim und Red Bull auf dem Trikot. Jeder der Foristen, der sich vorhin über die Zustände in Uerdingen ausgelassen hat, soll mir mal erklären, was hier anders ist.
Das man das überhaupt präsentiert hat und nicht einfach grußlos in Luxemburg aufgestanden ist, zeigt wie zerstritten unsere Führung ist oder noch schlimmer, wie hilflos die Lage ist. Wahnsinn, dass man das Geld bei den Fans eingesammelt hat, ohne das zu sagen. Die Worte, die mir dazu einfallen, kann ich nicht schreiben, ohne hier gesperrt zu werden. Was ein elender Sauhaufen. Ich spüre förmlich die Liebe zum FCK, die aus diesem Angebot spricht.
Tja Freunde der Sonne: Wer nicht hören will muss fühlen. Für 2,6 Mio. Kredit, soll ein von uns gewählter Aufsichtsrat zurücktreten und ein Geschäftsführer, für den es keine Mehrheit gibt soll einen neuen Vertrag bekommen. Was dürfen wir dann bei 10 Mio. EK erwarten? Heimspiele in Mannheim und Red Bull auf dem Trikot. Jeder der Foristen, der sich vorhin über die Zustände in Uerdingen ausgelassen hat, soll mir mal erklären, was hier anders ist.
Das man das überhaupt präsentiert hat und nicht einfach grußlos in Luxemburg aufgestanden ist, zeigt wie zerstritten unsere Führung ist oder noch schlimmer, wie hilflos die Lage ist. Wahnsinn, dass man das Geld bei den Fans eingesammelt hat, ohne das zu sagen. Die Worte, die mir dazu einfallen, kann ich nicht schreiben, ohne hier gesperrt zu werden. Was ein elender Sauhaufen. Ich spüre förmlich die Liebe zum FCK, die aus diesem Angebot spricht.
Zitat aus der Sport1-Meldung:
"Eine entscheidende Funktion hat nach SPORT1-Informationen auch Haupt- und Trikotsponsor Harald Layenberger, der in regelmäßigen Abständen gegen Bader, Banf und Klatt stichelt. Er überweist dem Verein jährlich 400.000 Euro und droht immer wieder mit seinem Ausstieg.
Layenberger soll Banf gedroht haben, dass er sich zurückziehen werde, wenn seine Forderungen nicht erfüllt werden. Doch SPORT1 weiß, dass Becca das Sponsoring uneingeschränkt übernehmen würde, um diesen ständigen Unruheherd zu beseitigen."
Aha - Nachtigall ick' hör Dir trapsen ...
Banf, Bader, Becca ... finden also, Layenberger stört ...
... und haben also schon eine Lösung.
Mitglieder?
Fans?
Ehemalige?
Überhaupt: Kritische Stimmen?
Stören alle.
Nicht mehr lange?!?
"Eine entscheidende Funktion hat nach SPORT1-Informationen auch Haupt- und Trikotsponsor Harald Layenberger, der in regelmäßigen Abständen gegen Bader, Banf und Klatt stichelt. Er überweist dem Verein jährlich 400.000 Euro und droht immer wieder mit seinem Ausstieg.
Layenberger soll Banf gedroht haben, dass er sich zurückziehen werde, wenn seine Forderungen nicht erfüllt werden. Doch SPORT1 weiß, dass Becca das Sponsoring uneingeschränkt übernehmen würde, um diesen ständigen Unruheherd zu beseitigen."
Aha - Nachtigall ick' hör Dir trapsen ...
Banf, Bader, Becca ... finden also, Layenberger stört ...
... und haben also schon eine Lösung.
Mitglieder?
Fans?
Ehemalige?
Überhaupt: Kritische Stimmen?
Stören alle.
Nicht mehr lange?!?
Zuletzt geändert von BeppoHofeditz am 02.05.2019, 21:32, insgesamt 2-mal geändert.
Da fällt mir gerade ein, gabe es nicht vor kurzen auch ein Anti- Littig Banner von den Ultras?
Noch einer der Forderungen stellt. Nur weil er nette Fanfreundliche- Posts absetzt machts das auch nicht besser.
Wenn zwei das Gleiche tun ist es nicht dasselbe.....
BeppoHofeditz hat geschrieben:Layenberger soll Banf gedroht haben, dass er sich zurückziehen werde, wenn seine Forderungen nicht erfüllt werden.
Noch einer der Forderungen stellt. Nur weil er nette Fanfreundliche- Posts absetzt machts das auch nicht besser.
Wenn zwei das Gleiche tun ist es nicht dasselbe.....
Zuletzt geändert von TazDevil am 02.05.2019, 21:35, insgesamt 1-mal geändert.
TazDevil = Ist die Abkürzung von "The Tasmanian Devil" von den Looney Tunes 

KE, wann sind nochmal e.V. AR Wahlen?
Wenn wir da alle 5 abwählen, wären auch alle 5 aus der GmbH raus, oder?
Wenn wir da alle 5 abwählen, wären auch alle 5 aus der GmbH raus, oder?
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
Ke07111978 hat geschrieben:Oh man. Ganze 10 Min hat das Schweigegelübte gehalten. Bernd Schmidt ist üblicherweise gut informiert. Das schlimmes kommt dachte ich. Das es so schnell geht nicht.
hilflos, das trifft es wohl am Genauesten. Kann im Moment gar nicht glauben, dass Toppi zu solchen Szenarien rät.
Mal abgesehen davon, dass noch nichts bestätigt ist. Hat HL nicht zwischendurch was ähnliches gemacht/angedacht?
Ke07111978 hat geschrieben:Oh man. Ganze 10 Min hat das Schweigegelübte gehalten. Bernd Schmidt ist üblicherweise gut informiert. Das schlimmes kommt dachte ich. Das es so schnell geht nicht.
Ke, hier sind wir absolut einer Meinung. ich wiederhole mich: Rote Linie. Jetzt gilt die Gretchenfrage, die sich alle stellen müssen: Hauptsache Fußball oder Ehre und Würde? Sorry, für mich war's das dann mit dem FCK, wenn das so stimmt und tatsächlich kommt.
Eine außerordentliche Mitgliederversammlung ist unverzüglich unter Wahrung der Vorschriften von Art. 9 Abs. 3 und 4 einzuberufen:
a) auf Beschluss entweder des Vorstandes oder des Vereinsrates oder des Aufsichtsrates, wobei die zu behandelnde Tagesordnung anzugeben ist;
b) auf schriftlichen Antrag von mindestens 600 ordentlichen Mitgliedern, der die zu behandelnde Tagesordnung angeben muss und an den Vorstand zu richten ist
Man sollte vielleicht darüber nachdenken..
Zurück zu Neues vom Betzenberg