114 Beiträge
• Seite 4 von 5 • 1, 2, 3, 4, 5
Nordi hat geschrieben:, dass wir als Truppenbelustigung für Kriegsverbrecher herhalten.
Junge, Junge, wir Deutschen machen sogar bei den Kriegsverbrechen sogar aktiv mit...Afganistan ist zum Glück ja weit weg,
aber dies alles in Zusammenhang mit diesem Eent zustellen ist einfach falsch und unfair.
Das ist eine gute Gelegenheit um Werbung für den FCK zu machen.
Entgegen aller Miesmacher die immer noch nicht begriffen haben
das Profifussball auch ein Geschäft ist, möchte ich alle Westkurvler wie auch alle anderen Fans egal auf welcher Tribühne
bitten uns und den Betze zu unterstützen.Jeder soll sehen wir wir
hinter unserer Manschaft stehen auch wenn dem eine oder anderen
der Gegner oder das Event nicht so gefällt .Wir sind da und unterstützen
unsere Jungs das sollte bei jedem Fan im Vordergrund stehen.Und sollten
ein paar Euro hängen bleiben wird das Konto nicht gleich platzen der Verein braucht jeden Euro wenn er weiterkommen will.
Tschüsss bis Freitag ihr Helden euer Henry aus Alzey
Entgegen aller Miesmacher die immer noch nicht begriffen haben
das Profifussball auch ein Geschäft ist, möchte ich alle Westkurvler wie auch alle anderen Fans egal auf welcher Tribühne
bitten uns und den Betze zu unterstützen.Jeder soll sehen wir wir
hinter unserer Manschaft stehen auch wenn dem eine oder anderen
der Gegner oder das Event nicht so gefällt .Wir sind da und unterstützen
unsere Jungs das sollte bei jedem Fan im Vordergrund stehen.Und sollten
ein paar Euro hängen bleiben wird das Konto nicht gleich platzen der Verein braucht jeden Euro wenn er weiterkommen will.
Tschüsss bis Freitag ihr Helden euer Henry aus Alzey
Zuletzt geändert von Christian am 18.10.2009, 19:12, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Unerlaubte Werbung entfernt. Forumsregeln beachten!
Grund: Unerlaubte Werbung entfernt. Forumsregeln beachten!
Dropkick hat geschrieben:Wer hier schon wieder von "Eventscheiße" und "Kirmesveranstaltung" redet dem ist nicht mehr zu helfen. Ihr werdet einen Mittwoch Abend verkraften können, bleibt einfach zu Hause statt beim ersten Ton von Timberlake und Co. rumzupfeifen. Damit wäre allen geholfen.
Ein solches Ereignis ist Gold wert für die Stadt, und vor allem für den FCK.
Was besseres könnte für eine positive Außendarstellung garnicht passieren und finanziell bleibt sicher auch was hängen.
Genau: Da sollen sich mal einige überlegen, ob das auch vor 2 Jahren machbar gewesen wäre

Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse
Hermann Hesse
Nordi hat geschrieben:Dieses Spiel mag den FCK vielleicht finanziell nach vorne bringen. Schön und gut...
Mal ganz abgesehen von dem unerträglichen Eventgedöns, stimmt es mich aber nachdenklich, dass wir als Truppenbelustigung für Kriegsverbrecher herhalten.
unertraegliches eventgedoens? kriegsverbrecher? truppenbelustigung? ist dir das muesli in der wohngemeinschafts-ente nicht so gut bekommen heute morgen?
Nee, ich wurde beim Meditieren gestört. Dann ist mein Tee kalt geworden und meine Birkenstock hatten ein Loch. 
Wenn die Army 25000 Karten für den Mist kauft und Popstars einfliegen lässt, hab ich automatisch Bilder von Marilyn Monroe im Vietnam im Kopf und im nächsten Moment Bilder von brennenden Menschen und besoffenen, arrogant in die Kamera grinsenden GIs.
Bevor wir uns da falsch verstehen: Nur dass die Amis in Afghanistan rumturnen, macht sie nicht zu Kriegsverbrechern. Wohl aber, dass Menschen, deren Schuld nicht bewiesen ist, über Rammstein verschleppt werden. Ist hier vielleicht off-topic aber irgendwie auch nicht.

Wenn die Army 25000 Karten für den Mist kauft und Popstars einfliegen lässt, hab ich automatisch Bilder von Marilyn Monroe im Vietnam im Kopf und im nächsten Moment Bilder von brennenden Menschen und besoffenen, arrogant in die Kamera grinsenden GIs.
Bevor wir uns da falsch verstehen: Nur dass die Amis in Afghanistan rumturnen, macht sie nicht zu Kriegsverbrechern. Wohl aber, dass Menschen, deren Schuld nicht bewiesen ist, über Rammstein verschleppt werden. Ist hier vielleicht off-topic aber irgendwie auch nicht.
Kann sich ja dann jeder der Internethelden hier zu den kreischenden Timberlake Teenies stellen und versuchen den FCK zu supporten. Wird genauso scheitern wie versuchte angezettelte Revolutionen und Änderungen, ohne dabei zu bemerken das immer nur die selben 20 Leute schreiben... Nicht wundern bitte, wenns dann doch hapert an der Umsetzung. Hölle Betzenberg beim Konzert von Timberlake und Kravitz, mit Fußballpausen. Träume muss man haben...
Und bitte nie mehr weinen, über Eventausmaße die der Fußball immer weiter annimmt. Und bitte erst recht nie wieder über den Super Bowl meckern, wo zwischen den Musik-und weiteren Showpausen das Finale der Footballliga stattfindet.
Event as its best, viel Spaß dabei!
... Und bei der erstbesten Gelegenheit lachen sie wieder... Lachen über die Eventfans des FCB und merken in ihrem beschränkten Horizont nicht, dass sie hiermit kein Deut besser sind...
Und bitte nie mehr weinen, über Eventausmaße die der Fußball immer weiter annimmt. Und bitte erst recht nie wieder über den Super Bowl meckern, wo zwischen den Musik-und weiteren Showpausen das Finale der Footballliga stattfindet.
Event as its best, viel Spaß dabei!
... Und bei der erstbesten Gelegenheit lachen sie wieder... Lachen über die Eventfans des FCB und merken in ihrem beschränkten Horizont nicht, dass sie hiermit kein Deut besser sind...
Nordi hat geschrieben:Nee, ich wurde beim Meditieren gestört. Dann ist mein Tee kalt geworden und meine Birkenstock hatten ein Loch.
1. ramstein (mit einem m). ich sehe das ein wenig anders. stars werden auch heute noch eingeflogen und die kommen sogar freiwillig. sinn dahinter ist ganz klar... man zeigt ganz ehrlich flagge und das man die jungs die ja auch ihr leben riskieren unterstuetzt und somit deren moral staerkt. nix schlimmes also.... ganz im gegenteil!
zu schuld nicht bewiesen.... naja wenn erst ein gebaeude, ein stadion mit 90000 leuten oder las vegas hotel oder sonstiges in die luft fliegen muss und die freie welt am boden liegen muss damit die schuld bewiesen ist..... hier handelt es sich um terroristen die den westen (somit dich auch) bis auf den tod hassen. denen ist jedes mittel recht. ich glaube nicht das gezielt unschuldige verschleppt werden nur weil die eine krumme nase oder so haben. hier geht es auch nicht um irgendein kavaliersdelikt.
Also, einerseits wird sich darüber aufgeregt, dass ausser dem FCK und dem Militärfest nichts im FWS stattfindet, jetzt wird was gemacht, ist es auch falsch...
Manchen kann mans echt nicht Recht machen. Wenn Ihr es nicht sehen wollt - nicht hingucken! Aber vermiest doch nicht den Leuten die Stimmung, die es vielleicht gerne sehen wollen...
Manchen kann mans echt nicht Recht machen. Wenn Ihr es nicht sehen wollt - nicht hingucken! Aber vermiest doch nicht den Leuten die Stimmung, die es vielleicht gerne sehen wollen...
Um mal aus dem Nähkästchen zu plaudern.
Die Karte wird 45 € kosten.
Außerdem hat die Airbase 25000 Tickets gekauft. (Für Armee, Air Force usw) Dazu werden noch 5 - 10 T Amerikaner kommen eventuell noch 5000 Lautrer. Also ich werde nicht hingehen, 45 € sind dann doch zu teuer.. außer du stehst auf die Musik, dann ist das ein Geiler Abend!!!
K-Town wird wieder einen Sicherheitsstaat gleichen, da freu ich mich jetzt schon drauf.
Also wie gesagt wenn man gern Musik von Lenny und Justin hört wird das echt ein geiler Abend. Nur wegen Fußball wird sich das ganze nicht Lohnen.
Ich schätze das so 35000 kommen werden.
Genialer Schazug von SK & der Stadt. Bitter benötigte Stadion Einnahmen. Denke mal das 50 % der Einahmen an die Stadt gehen.
Die Karte wird 45 € kosten.
Außerdem hat die Airbase 25000 Tickets gekauft. (Für Armee, Air Force usw) Dazu werden noch 5 - 10 T Amerikaner kommen eventuell noch 5000 Lautrer. Also ich werde nicht hingehen, 45 € sind dann doch zu teuer.. außer du stehst auf die Musik, dann ist das ein Geiler Abend!!!
K-Town wird wieder einen Sicherheitsstaat gleichen, da freu ich mich jetzt schon drauf.
Also wie gesagt wenn man gern Musik von Lenny und Justin hört wird das echt ein geiler Abend. Nur wegen Fußball wird sich das ganze nicht Lohnen.
Ich schätze das so 35000 kommen werden.
Genialer Schazug von SK & der Stadt. Bitter benötigte Stadion Einnahmen. Denke mal das 50 % der Einahmen an die Stadt gehen.
45 tacken??respekt...da spende ich lieber dirket an de betze!
Ein wenig ufert die Diskussion hier schon aus. Die Verallgemeinerungen nerven schon...
Meine Überlegungen gehen dabei in die Richtung, die einige schon ansprachen. Ist es SO ein günstiger Zeitpunkt, die Mannschaft zwischen zwei wichtigen Spielen unter der Woche abends dafür auflaufen zu lassen? November ist ja auch nicht gerade der günstigste Monat für open-air Veranstaltungen (außer Fußball). Wahrscheinlich geht`s um die Kohle , Interessen der US amerikanischen Besucher (wieviele der FCK Fans werden bei den genannten Preisen überhaupt kommen?) und der FCK stellt einige "Statisten". Hoffe und vertraue dabei auf die Vernunft und das Mitspracherecht des Trainers, ob und welche Leistungsträger er da zum Einsatz bringen will. Wie gesagt, sollte sich dabei einer verletzen, ist das Geheule hinterher groß. Wenn alles einigermaßen geordnet abläuft, soll`s mir recht sein. Geld braucht der Verein auf jeden Fall, damit man vllt. den ein oder anderen Leihspieler auf Dauer halten kann.
Meine Überlegungen gehen dabei in die Richtung, die einige schon ansprachen. Ist es SO ein günstiger Zeitpunkt, die Mannschaft zwischen zwei wichtigen Spielen unter der Woche abends dafür auflaufen zu lassen? November ist ja auch nicht gerade der günstigste Monat für open-air Veranstaltungen (außer Fußball). Wahrscheinlich geht`s um die Kohle , Interessen der US amerikanischen Besucher (wieviele der FCK Fans werden bei den genannten Preisen überhaupt kommen?) und der FCK stellt einige "Statisten". Hoffe und vertraue dabei auf die Vernunft und das Mitspracherecht des Trainers, ob und welche Leistungsträger er da zum Einsatz bringen will. Wie gesagt, sollte sich dabei einer verletzen, ist das Geheule hinterher groß. Wenn alles einigermaßen geordnet abläuft, soll`s mir recht sein. Geld braucht der Verein auf jeden Fall, damit man vllt. den ein oder anderen Leihspieler auf Dauer halten kann.
"Nicht irgendein Verein" 

Die ganzen "Motzköppe" kann ich echt nicht verstehen.
In den letzten Jahren waren wir soooo knapp davor in de Untiefen der Vergessenheit zu geraten. Jetzt läufts und unsere Vereinführung versucht alles um den Verein ins rechte Licht zu rücken.
ja, es wird bestimmt eine rießen Sicherkeitsgedönns gemacht! (schuldigung!)
ja, es ist eine Event!
ja, man muss nicht umbedingt auf einen UrBoyband-Sprössling stehen.
usw.
aber gerade wegen diesem Event mit idotischen Sicherheitsmassnahmen und eventuell unter Mitwikung zweier absoltuten Weltstars, wird der FCK in den Nachrichten zumindest 2-3 Tage lang wiedermal positv erwähnt.
Besser Werbung bekommen wir wohl kaum, auch wenn hier der Fußball hinten ansteht.
Gibts sowas in Hoppenheim oder bei unseren Freunden vom Rhein??? Glaube nicht... wir sollten stolz auf das Geschafte sein und nicht alles schlecht reden. Viele hier sind irgenwie immer mit negativen Schwingungen am Start
Also locker machen und genießen was unser FCK so bietet.
Wenn man die Veranstaltung nicht mag, bleibt man halt zuhause. Wobei wir der Welt zeigen sollten wie es auf unserem Berg abgeht!

In den letzten Jahren waren wir soooo knapp davor in de Untiefen der Vergessenheit zu geraten. Jetzt läufts und unsere Vereinführung versucht alles um den Verein ins rechte Licht zu rücken.
ja, es wird bestimmt eine rießen Sicherkeitsgedönns gemacht! (schuldigung!)
ja, es ist eine Event!
ja, man muss nicht umbedingt auf einen UrBoyband-Sprössling stehen.
usw.
aber gerade wegen diesem Event mit idotischen Sicherheitsmassnahmen und eventuell unter Mitwikung zweier absoltuten Weltstars, wird der FCK in den Nachrichten zumindest 2-3 Tage lang wiedermal positv erwähnt.
Besser Werbung bekommen wir wohl kaum, auch wenn hier der Fußball hinten ansteht.
Gibts sowas in Hoppenheim oder bei unseren Freunden vom Rhein??? Glaube nicht... wir sollten stolz auf das Geschafte sein und nicht alles schlecht reden. Viele hier sind irgenwie immer mit negativen Schwingungen am Start

Also locker machen und genießen was unser FCK so bietet.
Wenn man die Veranstaltung nicht mag, bleibt man halt zuhause. Wobei wir der Welt zeigen sollten wie es auf unserem Berg abgeht!

andiportas hat geschrieben:Die ganzen "Motzköppe" kann ich echt nicht verstehen.
Och ich schunn

Ich motze also bin ich. Oder uff pälzisch:
Mer knottnern also sinn mer...

"Unser" Stadion liegt (im Vergleich zur Schalkearena) seit ca. 150 brach. Nichts außer Kicken ist darin möglich.
Und dann findet mal ein - für Pfälzer Verhältnisse großartiges - event statt und es passt den Leuten auch wieder nicht.
Die Krone setzt dem ganzen der Vorwurf (und auch der Monroevergleich...) der Kriegsverbrechervorwurf auf. Hier wird nicht zwischen politischen Entscheidungen und Konsumverhalten unterschieden.
Hat nicht auch Sarah Connor (die mit der Hymne...) zuletzt in Afghanistan geträllert? Dürfen Soldaten nun keine Musik hören oder sich Fussballspiele anschauen? Ist jeder noch so doofe Ami, der bei der Army ist gleich ein Kriegsverbrecher? Unterstützen wir dann mit dem Eintritt die nächsten Bomben auf Afghanistan? Was mach ich mit meiner einen Justin Timberlake CD... wegwerfen?
Die, denen das gefällt gehen hin und die anderen bleiben zu Hause.
Und dann findet mal ein - für Pfälzer Verhältnisse großartiges - event statt und es passt den Leuten auch wieder nicht.
Die Krone setzt dem ganzen der Vorwurf (und auch der Monroevergleich...) der Kriegsverbrechervorwurf auf. Hier wird nicht zwischen politischen Entscheidungen und Konsumverhalten unterschieden.
Hat nicht auch Sarah Connor (die mit der Hymne...) zuletzt in Afghanistan geträllert? Dürfen Soldaten nun keine Musik hören oder sich Fussballspiele anschauen? Ist jeder noch so doofe Ami, der bei der Army ist gleich ein Kriegsverbrecher? Unterstützen wir dann mit dem Eintritt die nächsten Bomben auf Afghanistan? Was mach ich mit meiner einen Justin Timberlake CD... wegwerfen?
Die, denen das gefällt gehen hin und die anderen bleiben zu Hause.
Als uns die Meldung über dieses Spiel auf dem Weg nach Cottbus erreichte, dachte ich auch zunächst an einen Aprilscherz. Dem ist wohl offensichtlich nicht so.
Für mich persönlich hat das ganze Spektakel zuviel Super-Bowl-Gedöns und eindeutig zuwenig Fußball, was mich von einem Besuch abhalten wird. Andererseits wäre es mal wieder eine Gelegenheit, einen absoluten Weltstar, auch wenn ich Kravitz nicht gerade für einen begnadeten Fußballer halte, live auf dem Betze zu sehen....
Schlussendlich muss jeder für sich entscheiden, ob er/sie hingeht oder nicht.
Das einzige was zählt sind die vorhergehende Partie in Berlin und dann das Spitzenspiel gegen den Verein aus der Stadt die es nicht gibt. Dort gilt es den Berg zu füllen und unsere Jungs nach vorne zu kreischen! Der Rest ist ohnehin nur kokolores (gell Ratinho
).
Lange Rede gar kein Sinn, ich freue mich einfach über die etwaigen Zusatzeinnahmen für den FCK und wünsche den Leuten, welche das "Spiel" besuchen werden viel Spaß!
Für mich persönlich hat das ganze Spektakel zuviel Super-Bowl-Gedöns und eindeutig zuwenig Fußball, was mich von einem Besuch abhalten wird. Andererseits wäre es mal wieder eine Gelegenheit, einen absoluten Weltstar, auch wenn ich Kravitz nicht gerade für einen begnadeten Fußballer halte, live auf dem Betze zu sehen....
Schlussendlich muss jeder für sich entscheiden, ob er/sie hingeht oder nicht.
Das einzige was zählt sind die vorhergehende Partie in Berlin und dann das Spitzenspiel gegen den Verein aus der Stadt die es nicht gibt. Dort gilt es den Berg zu füllen und unsere Jungs nach vorne zu kreischen! Der Rest ist ohnehin nur kokolores (gell Ratinho

Lange Rede gar kein Sinn, ich freue mich einfach über die etwaigen Zusatzeinnahmen für den FCK und wünsche den Leuten, welche das "Spiel" besuchen werden viel Spaß!
tim_price hat geschrieben:...
Was mach ich mit meiner einen Justin Timberlake CD... wegwerfen?
...

Es gibt immer was zu lachen.
kepptn hat geschrieben:tim_price hat geschrieben:...
...
Du hast ne Justin Timberlake CD?!
Tim hat sogar ne Kuschelrock CH Naund ?
Wir sind Lautrer und ertragen alles...

kepptn hat geschrieben:tim_price hat geschrieben:...
...
Du hast ne Justin Timberlake CD?!
Ja! Und ich find die richtig gut.
Kommt nicht an das Adriano Celentanolied ran, aber gefiel mir mal (kam vor 4 Jahren raus).
tim_price hat geschrieben:...
Ja! Und ich find die richtig gut.
Kommt nicht an das Adriano Celentanolied ran, aber gefiel mir mal (kam vor 4 Jahren raus).
Macht ja auch nix, er macht ja mittlerweile ja auch Musik die man mit ausgeglichenem Hormonhaushalt ertragen kann.
Jungs ist doch egal welchen Musikgeschmack jemand hat,
die Hauptsache man liebt den FCK und um nicht ganz off-topic zuwerden
wem s gefällt der geht zu so einem Eventspiel.
Aus die Maus.
Konzentrieren wir uns lieber auf den nächsten Gegner und der heißt
bekanntlich Fortuna Düsseldorf.
die Hauptsache man liebt den FCK und um nicht ganz off-topic zuwerden
wem s gefällt der geht zu so einem Eventspiel.
Aus die Maus.
Konzentrieren wir uns lieber auf den nächsten Gegner und der heißt
bekanntlich Fortuna Düsseldorf.
Steini hat geschrieben:Jungs ist doch egal welchen Musikgeschmack jemand hat,
die Hauptsache man liebt den FCK und um nicht ganz off-topic zuwerden ...
Naja, ich würde sagen der Musikgeschmack ist hier fast eher on topic als der FCK.

Steini hat geschrieben:Konzentrieren wir uns lieber auf den nächsten Gegner und der heißt bekanntlich Fortuna Düsseldorf.
Aber nicht hier, denn in diesem Thread gehts ums Spiel gegen Los Angeles

Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)
Wenn ich mir das alles mal durchlese kann ich über so manchen Kommentar hier echt nur den Kopf schütteln. Mehr fällt mir dazu nicht ein.
Es geht hier um noch viel mehr als nur ein Event. Es geht um eine Veranstaltung über die in der ganzen Region und wenn nicht sogar in ganz Deutschland gesprochen wird. Sicherlich findet sich auch ein Privatsender, der sich die Rechte zur Übertragung dieser Veranstaltung sichert. Klar, im Fokus der Leute, welche nicht mit dem FCK verbunden sind, werden wohl die Weltstars stehen. Aber auch der FCK wird dadurch wieder durch verschiedene Berichte der Öffentlichkeit präsentiert und ich bin mir sicher, dass der Ein oder Andere dadurch auch aufgeweckt wird was das Interesse am Fussball beim FCK angeht.
Also ich finde diese Veranstaltung optimal in der aktuellen Situation für die Stadt und den Verein. Am Termin zwischen 2 wichtigen Spielen gibt es meiner Meinung nach auch nichts auszusetzten. Jeder da oben ist Profi genug und weiß wo die Prioritäten liegen. Verletzen kann man sich auch im Training.
Es geht hier um noch viel mehr als nur ein Event. Es geht um eine Veranstaltung über die in der ganzen Region und wenn nicht sogar in ganz Deutschland gesprochen wird. Sicherlich findet sich auch ein Privatsender, der sich die Rechte zur Übertragung dieser Veranstaltung sichert. Klar, im Fokus der Leute, welche nicht mit dem FCK verbunden sind, werden wohl die Weltstars stehen. Aber auch der FCK wird dadurch wieder durch verschiedene Berichte der Öffentlichkeit präsentiert und ich bin mir sicher, dass der Ein oder Andere dadurch auch aufgeweckt wird was das Interesse am Fussball beim FCK angeht.
Also ich finde diese Veranstaltung optimal in der aktuellen Situation für die Stadt und den Verein. Am Termin zwischen 2 wichtigen Spielen gibt es meiner Meinung nach auch nichts auszusetzten. Jeder da oben ist Profi genug und weiß wo die Prioritäten liegen. Verletzen kann man sich auch im Training.
Betze2010 hat geschrieben:Wenn ich mir das alles mal durchlese kann ich über so manchen Kommentar hier echt nur den Kopf schütteln. Mehr fällt mir dazu nicht ein.
Diesem Bericht kann ich nur zustimmen.
Tschüsss Henry aus Alzey
Thomas hat geschrieben:Steini hat geschrieben:Konzentrieren wir uns lieber auf den nächsten Gegner und der heißt bekanntlich Fortuna Düsseldorf.
Aber nicht hier, denn in diesem Thread gehts ums Spiel gegen Los AngelesFür das Match gegen die Fortuna wurde gerade die Vorab-Diskussion eröffnet.
Aha siehste das nenne ich gefickt ein geschädelt...

114 Beiträge
• Seite 4 von 5 • 1, 2, 3, 4, 5
Zurück zu Neues vom Betzenberg