Tippe eher, dass der FCK und Augsburg beim letzten Spiel um Platz 3 spielen.
Schön, daß erstes und letzes Saisonspiel beide Heimspiele sind. 
Letzte Saison wars genau andersrum

Letzte Saison wars genau andersrum

Also wie war des nochma mit kein KICK VOR ZWEI?
is ja ma voll der scheiß!!!
Sa um 13 Uhr hallo?!?!?!?! gehts noch un So um 13:30?!?!?!
an Mo un Fr hat man sich ja gewöhnt an So 14 Uhr auch aber net so en scheiß dann muss ich ja mitten in der nacht (Sa um halb 12 un am So um 12 weg
)
Hallo da schläft Mann noch
voll die beschissenen Anstoßzeiten!!
Hoffe es kommen en paar aktionen aus der GL gegen die DFL un die Anstoßzeiten!!
forza FCK
an Mo un Fr hat man sich ja gewöhnt an So 14 Uhr auch aber net so en scheiß dann muss ich ja mitten in der nacht (Sa um halb 12 un am So um 12 weg

forza FCK
des erste un letzte spiel daheim,
ganz nach meinem geschmack
ganz nach meinem geschmack

[ʔɛf t͡seː kaɪ̯zɐsˈlaʊ̯tɐn]
19Alex93 hat geschrieben:Also wie war des nochma mit kein KICK VOR ZWEI?
an Mo un Fr hat man sich ja gewöhnt an So 14 Uhr auch aber net so en scheiß dann muss ich ja mitten in der nacht (Sa um halb 12 un am So um 12 weg)
forza FCK
Voll der geile Boah eh!
kepptn, hast Du noch einen Nicker-Smiley ueber?
Ich habe im Museum bisher keine Megaphonanlage der Walter-Elf gesehen, ebenso keine von unseren Meisterschaften/Pokalsiegen 1951-1953-1990-1991-1996-1998!
Echten Fans ist die Anstoßzeit völlig egal.
So unterschiedlich können die Meinungen zur Anstoßzeit sein 

Bunt ist das Dasein und granatenstark!
mxhfckbetze hat geschrieben:Echten Fans ist die Anstoßzeit völlig egal.
Echte Fans engagieren sich für vernünftige Anstoßzeiten.
Stop living in the past
mxhfckbetze hat geschrieben:Echten Fans ist die Anstoßzeit völlig egal.
In Deinen Augen sind also z. B. Schichtarbeiter, Montagearbeiter oder sonstige Personen, die sich Ihre Dienstzeiten bzw. -orte nicht selbst aussuchen können und daher Probleme mit den Anstoßzeiten bekommen bzw. haben keine echten Fans?
Steffbert hat geschrieben:mxhfckbetze hat geschrieben:Echten Fans ist die Anstoßzeit völlig egal.
Echte Fans engagieren sich für vernünftige Anstoßzeiten.
Und was ist vernünftig ????? Alles relativ !!!!!!!
Dass wir am ersten und am letzten Spieltag en 'Heimspiel haben ist für mich eigentlich am Wichtigsten. Es hat einfach mehr Flair das letzte Spiel der Saison in der eigenen Schüssel genießen zu können, zumal es ja noch um was gehen könnt.
Die ersten fünf Heimspiele habens natürlich in sich. Kann gut, kann aber auch schlecht sein. Gegen Ende treffen wir dann wir dann vermehrt auf vermeintlich leichtere Gegner.
Was gibts noch zu sagen?
Die Anstosszeiten sind natürlich imme rnoch beschissen. Samstags 13.00Uhr... Fussball zum Frühstück. Echt ne Frechheit. Da kannste dir sogar bei nem Heimspiel um zehn Uhr den Wecker stellen.. Wo gibtsen sowas? Da kommts schonmal vor, dass ich da gerade mal 3-4 Stunden im Bett bin...
Die ersten fünf Heimspiele habens natürlich in sich. Kann gut, kann aber auch schlecht sein. Gegen Ende treffen wir dann wir dann vermehrt auf vermeintlich leichtere Gegner.
Was gibts noch zu sagen?
Die Anstosszeiten sind natürlich imme rnoch beschissen. Samstags 13.00Uhr... Fussball zum Frühstück. Echt ne Frechheit. Da kannste dir sogar bei nem Heimspiel um zehn Uhr den Wecker stellen.. Wo gibtsen sowas? Da kommts schonmal vor, dass ich da gerade mal 3-4 Stunden im Bett bin...
Zuletzt geändert von c am 02.07.2009, 14:01, insgesamt 1-mal geändert.
mxhfckbetze hat geschrieben:Und was ist vernünftig ????? Alles relativ !!!!!!!
Arbeitest du bei der DFL??

Stop living in the past
Hoffentlich gibts ein sieg gegen Fürth.der spielplan ist eigentlich ganz ok,außer das die ersten 4 Heimspiele absolute hammergegner sind.
Thomas hat geschrieben:33. Spieltag, 2. Mai 2010:
TuS Koblenz - 1. FC Kaiserslautern
Ich weiß wo wir aufsteigen... und 10.000 Lautrer auf den Platz stürmen

Gleichzeitig stehen verbliebene 5.000 Tussen in ihrem Block ohne Überdachung, hinter Weitsprunggrube und Aschenbahn 50 Meter vom Spielfeld entfernt und verabschieden sich nach 4 Jahren Betrug und Schiebung mit den Lizenzen aus der 2.Liga!
Können ja mit dem Fernglas auf den Platz schauen und zugucken wie wir Lautrer feiern und ihre beschissene Klettergerüstspielstätte auseinander nehmen....
Hach wie ist das schön

Ansonsten: Starten wohl mit einem Montagsspiel, aber 1. & 34. Spieltag ist zuhause ist echt klasse!
2. Spieltag auswärts bei einem unbedeutendem Verein passt mir aus privaten Gründen auch sehr gut

Anfang Oktober Heimspiel in Frankfurt, davor Derby gegen KSC top

Wäre doch ein geiles Szenario:
Mit einem Sieg gg. die Puppenkiste aufsteigen, über 40000 Jubelnde Lautrer und mittendrin Axel mit Tränen in den Augen und den Gedanken:
Mann bin ich bescheuert
Mit einem Sieg gg. die Puppenkiste aufsteigen, über 40000 Jubelnde Lautrer und mittendrin Axel mit Tränen in den Augen und den Gedanken:
Mann bin ich bescheuert

c hat geschrieben:Was gibts noch zu sagen?
das war bei mir bei 15 Uhr auch nicht anders

sapere aude, FCK!
betze-weck hat geschrieben:mxhfckbetze hat geschrieben:Echten Fans ist die Anstoßzeit völlig egal.
In Deinen Augen sind also z. B. Schichtarbeiter, Montagearbeiter oder sonstige Personen, die sich Ihre Dienstzeiten bzw. -orte nicht selbst aussuchen können und daher Probleme mit den Anstoßzeiten bekommen bzw. haben keine echten Fans?
Es gibt auch echte Fans die einfach nur Pech haben.
Aber sich beschweren, dass man aus privaten Gründen nicht lange genug schlafen kann, ist ja auch nicht zu verstehen.
Steffbert hat geschrieben:mxhfckbetze hat geschrieben:Und was ist vernünftig ????? Alles relativ !!!!!!!
Arbeitest du bei der DFL??
Nööö, aber sag mir mal wie du 48500 Zuschauer unter einen Hut bringen willst ?

zum Beginn und zum Ende hin sehr interessante Begegnungen.
Ich hoffe, daß nicht zu viele Spiele Montags übertragen werden, aber
Spiele am Freitagabend haben Ihren Reiz!

Ich bin und bleibe dem 1.FCK treu, jedoch nur solange ich sehe,daß es positive Perspektiven gibt!
Ach du meine Güte, jetzt geht die Anstoßzeitdiskussion schon wieder los!
Ich kann es schon seit letzter Saison nicht mehr hören.
Diese ganze Aktionen der Gruppe "Kein Fick vor Zwei" haben rein gar NICHTS gebracht, ausser den Herren der DFL ein müdes Lächeln ins Gesicht gezaubert.
Es ist ja schön, dass man es mit Engagement versucht hat, aber man muss es dann auch mal akzeptieren, dass es nichts gebracht hat und wieder auf die Unterstütung des Teams besinnen.
Daher ist es am besten wir steigen auf und dann würde ich es auch akzeptieren, wenn wir dienstags Nacht um 3.30 gegen die Bayern spielen vor über 50000 leuten.
Das war mein letzes Wort zu diesem leidigen Thema......
Ich kann es schon seit letzter Saison nicht mehr hören.
Diese ganze Aktionen der Gruppe "Kein Fick vor Zwei" haben rein gar NICHTS gebracht, ausser den Herren der DFL ein müdes Lächeln ins Gesicht gezaubert.
Es ist ja schön, dass man es mit Engagement versucht hat, aber man muss es dann auch mal akzeptieren, dass es nichts gebracht hat und wieder auf die Unterstütung des Teams besinnen.
Daher ist es am besten wir steigen auf und dann würde ich es auch akzeptieren, wenn wir dienstags Nacht um 3.30 gegen die Bayern spielen vor über 50000 leuten.
Das war mein letzes Wort zu diesem leidigen Thema......
JAAAAAAAA
erst zuhause gg KSC und dann dort bei den affen
und der termin ist auch klasse
nicht zu warm nicht zu kalt
einfach nur geil
erst zuhause gg KSC und dann dort bei den affen

und der termin ist auch klasse
nicht zu warm nicht zu kalt
einfach nur geil
Generell bin ich mit dem Spielplan sehr zufrieden..
keine knaller hintereinander...
Erstes und letztes Spiel daheim...
was will man mehr..
das mit den Ansstoßzeiten war ja schon vorher klar und das Spiel gegen Führt muss nich zwanghaft montags sein da an diesem Spieltag auch Bielefeld gegen Rostock und Karlsruhe gegen Aachen spielt, dass sind auch zwei attraktive Spiele..
lassen wir uns überraschen.
keine knaller hintereinander...
Erstes und letztes Spiel daheim...
was will man mehr..
das mit den Ansstoßzeiten war ja schon vorher klar und das Spiel gegen Führt muss nich zwanghaft montags sein da an diesem Spieltag auch Bielefeld gegen Rostock und Karlsruhe gegen Aachen spielt, dass sind auch zwei attraktive Spiele..
lassen wir uns überraschen.
letzter spieltag gg augsburg...dann is der axel ja doch bei der aaaufstiegsfeier dabei 

FCK und sonst nichts!!!!!
Am 07.08 komm ich aus dem Urlaub ich hoffe das das Spiel Sonntags ist
Kaiserslautern allez

Kaiserslautern allez

fck for live hat geschrieben:letzter spieltag gg augsburg...dann is der axel ja doch bei der aaaufstiegsfeier dabei

Zurück zu Neues vom Betzenberg