Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.

Beitragvon Lautrer Jung » 14.01.2009, 21:09

*lach*
Nur weil es ein Montagsspiel ist kann man doch gucken fahrn!!!
Klar sind Montagsspiele assi...aber soll ich dadurch etwa nicht mehr den Verein unterstützen, nur das ich damit zeige das ich gegen Montagsspiel bin??? Das ist echt arm soetwas überhaupt zusagen!

AUCH MONTAGS ZU SPIELEN UND ALLES GEBEN AUCH BEI TESTSPIELEN !!!
Aus Scheisse Gold machen :lol:

Beitragvon KuCz22 » 14.01.2009, 21:12

Mathias (Köln) hat geschrieben:Zuschauer-Boom bei 1. FC Kaiserslautern

40.000 Fans wollen den FC Bayern sehen

ehm es wollen eher 40.000 fans die lautrer sehn :teufel2: :D wen interessiert schon die bayern :?: :D

ich denke wird gutes aufwärmprogramm sein auch für uns fans ... den fcb als vorspeiße und die deppen als hauptgang :teufel1: :doppelhalter:
"Der Ball muss ins Tor. Alles andere ist Kokolores!" (Ratinho #17)

Beitragvon St.Leon- Roter Teufel » 14.01.2009, 21:12

leider kann ich nicht zum spiel :schmoll:

Beitragvon Lautrer Jung » 14.01.2009, 21:15

Übrigens am freitag stehen wir gegen Cottbus im Finale,die haben eben richtig gas gegeben und ich galube das,das spiel 10:1 ausgegangen ist!

Beitragvon reddevil95 » 14.01.2009, 21:15

un ich bin ski fahrn.. :cry:
so ein scheiss..verpass ich das spiel des jahres vor 40.000 zuschauern.. :cry:

Beitragvon Lautrer Jung » 14.01.2009, 21:16

reddevil95 hat geschrieben:un ich bin ski fahrn.. :cry:

Am 2.Februar ist das Spiel des Jahres vor 48.000 Zuschauern

Beitragvon reddevil95 » 14.01.2009, 21:20

stimmd auch wieder...
da bin ich da..
da sieht man mal wieder dass sich ne dauerkarte lohnt :D

Beitragvon Westside_8 » 14.01.2009, 21:21

@ reddevil95

Ich hoffe dein Beitrag war ironisch/scherzhaft/lustig oder was weiss ich wie gemeint ... das Spiel des Jahres ... ein scheiss Testspiel, vor 40 000 + X zuschauern, geschätzt 25 000 lauternfans, 10 000 bayern-sympathisanten, oder "fans" - wie auch immer ... und der rest keine ahnung familienausflug als weihnachtsgeschenk

Beitragvon reddevil95 » 14.01.2009, 21:22

natürlich war´s ironisch gemeint..
trotzdem schade dass ich nich da bin :D

Beitragvon KuCz22 » 14.01.2009, 21:23

naja aber ich denk doch dadrauf freuen darf man sich ja noch ;-)
2010 und aufwärts wirds ja eh en normale spieltag sein gegen bayern ;-) :teufel2:
"Der Ball muss ins Tor. Alles andere ist Kokolores!" (Ratinho #17)

Beitragvon reddevil95 » 14.01.2009, 21:25

seh ich auch so kuCz[/list]

Beitragvon Westside_8 » 14.01.2009, 21:30

@ reddevil95

Gott sei Dank ...

man sollte die Kirche mal im dorf lassen ... wenns kohle bringt und den leuten spass macht is ja alles wunderbar ... aber man sollte das Test-ballgeschiebe nicht überbewerten ... lieber ein jahr warten bis es endlich wieder ein echtes Lautern - Bayern match is ... eben kein Freundschafts-gekicke, sondern feindschafts-hass-gekicke ...

Beitragvon St.Leon- Roter Teufel » 14.01.2009, 21:34

stimme dir voll zu Westside_8

Beitragvon LauternFan85 » 14.01.2009, 21:40

Willi1969 hat geschrieben:
chris hat geschrieben:ich denke, dass kaum stimmung aufkommen wird! auch hier im forum haben schon einige gesagt, dass sie kein bock haben auf dieses "event" ! ich denke, dass der betze mit 10 000 bayern-sympathisanten 20 000 event-geilen zuschauern und 15 000 lautern-fans gefüllt ist! Stimmung fehlanzeige!

Wenn nur die Hälfte derer die sagen, dass sie keinen Bock auf dieses "Event", wenn es denn eines ist, haben zu diesem "Event" kommen würden und nur halb so viel Stimmung für den Verein machen würden, wie sie hier gegen dieses "Event" machen, dann könnte es schon ein richtig geiles Spiel werden.

DANKE Willi - meine Rede!

Nix desto trotz muss man ganz klar festhalten - käme Bsp. Bochum oder Golfsburg - wären es hochgeschätzt um ~25.000.
Der Anteil der Eventis wird enorm werden.
Aber vllt. täuschen wir uns ja alle und die aber tausenden am Montag lassen ein kleines (Stimmungsmäßiges) Pulverfaß explodieren.
Bin jedenfalls mal gespannt...
Aber ich gehe nicht wegen BAyern dorthin- ich gehe FÜR meinen FCK zuzusehen hoch.
Sicher ist auch das die Bayern einfach mehr locken als Freiburg..auch wenns um einen Aufstiegsplatz vor der Winterpause ist.

That's it....machen wir uns nix vor.
Für immer Fritz-Walter-Stadion

Beitragvon LauternFan85 » 14.01.2009, 21:43

Lautrer Jung hat geschrieben:
reddevil95 hat geschrieben:un ich bin ski fahrn.. :cry:

Am 2.Februar ist das Spiel des Jahres vor 48.000 Zuschauern

48.500 ;-)
und auch trotz neuem Arbeitsplatz und längeren Arbeitszeiten werde ich auf Teufel komm raus ALLE mir verfügbaren Hebel in Bewegung setzen um spätestens um 20:15Uhr zum Antsoß an jenem 02.02.09 im Block zu stehen!
Ich hoffe nur das es Wetter nicht "kapriolen" spielt...
Für immer Fritz-Walter-Stadion

Beitragvon FTDEVIL1981 » 14.01.2009, 22:03

Wir sind Lautrer wir hassen Mainz ... *sing*
Hab mich auch selten so auf ein Spiel gefreut bzw. ist schon lang her glaub das war so ca. 1998 gegen Bayer!;)
Alles gogolores hat der Trainer gesagt!!!!;)

Beitragvon Marky » 14.01.2009, 22:53

Der alter FCKler hat geschrieben:2. Guck mal wer zu diesem Event kommt (grob geschätzt ca. 25.000 Eventis, die die Bayern sehen wollen).

Also, du glaubst ernsthaft, dass nur 20.000 echte, Super-, Hardcore-FCK-Fans dieses Spiel sehen wollen?!

Ehrlich, ich freue mich auf Ribery, Toni, Klose, Ze Roberto und Uli Hoeneß. Und wie! Ich freue mich, dass unser fantastisches Stadion fast bis auf den letzten Platz gefüllt sein wird. Ich freue mich, dass wir überhaupt keinen Druck haben, sondern einfach nur Stimmung und Spiel genießen können. Ich freue mich über die TV-Knete von Eurosport. Ich freue mich, über die Schlagzeilen, die dieses Spiel auch überregional generieren wird. Und ich freue mich, dass wir den rappelvollen Betze zwei Wochen später nochmal erleben dürfen.

Das alles ist ein Vorgeschmack auf die heiß ersehnte 1. Liga. Hier werden regelmäßig über 40.000 im Stadion sein. Unter ihnen auch sogenannte Eventies. Die Stimmung wird eine andere sein als bei den Heimspielen in der letzten Rückrunde gegen Aachen, Pauli und Köln. Das war einmalig. Und das ist auch gut so. Für die totale Emotion haben wir einen hohen Preis bezahlt. Bin in nächster Zeit nicht in der Lage, dass noch mal durchzustehen...
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar

Beitragvon sahantiflag » 14.01.2009, 22:58

Das mit der Anstosszeitproblematik ging mir auch schon druch den Kopf.
Und Irgendwie stößts mir bitter auf :(

Es freut mich zwar für unsren FCK jedoch isses mir halt echt unerklärlich wieso wir dann an anderen Terminen gegen nicht minder interessante Gegner eben 20k weniger Besucher haben :(
Sind halt die Bayern -.-^^

Ich gebs ja zu ich freu mich auch :teufel2:
die ganzen Pappnasen ma zu sehen die da dann auf unsern schönen Berg hochschlappen^^
Und natürlich endlich dem bösen Entzug zu entkommen und 90minuten Live-Fussball zu sehen :D

Nur Angst habe ich davor dass selbst in der West "Eventis" wie sie oben jemand genannt hat stehen :nachdenklich:
Bzw. ob es einige bringen VOR Abpfiff das Stadion zu verlassen wie beim Spiel gegen Aachen O.o^^

Dann bis Montag :teufel2: bzw den 02.02
DA zählts dann wieder :>
mfG

Beitragvon thomkey » 14.01.2009, 23:39

Man sollte nicht Äpfel mit Birnen vergleichen....

Supporter die gegen Freiburg nicht können weils Montags ist, die können auch gegen die Bayern nicht.

Supporter dies gegen Freiburg grade so möglich machen können, die gehen auch hin, denen würde im Traum net Einfallen aus Protest zu Hause zubleiben. Was ganz nebenbei bemerkt völliger Quatsch wäre, aus Protest zu Hause bleiben und dann schön DSF oder Premiere einschalten und Quote generieren.

Eventfans, die Montags keine Lust haben für den SC Freiburg auf den Betze zu fahren, die gehen hin weil die Bayern kommen.

Leute die sonst nie auf den Betze gehen, weil sie einfach sich nicht besonders für Fußball interessieren gehen eher zu nem Freundschaftsspiel gegen die Bayern als zu ner 2. Liga Partie gegen Freiburg. Die Bayern ziehen beim Otto Normalverbraucher einfach mehr als Freiburg und ich bin mir sicher dass mehr als die Hälfte der Karten an solche gegangen sind.

Und gegen Kuntz wegen dem Termin zu schimpfen ist schon frech, ich wette 10 Euro drauf, dass den Termin die Bayern gemacht haben. Unsere Jungs kommen Sonntags erst vom Trainingslager, die Bayern müssen die Woche drauf schon wieder im Pokal ran.

Erst denken, dann motzen

Beitragvon Lukas173 » 15.01.2009, 00:56

Also ich glaube ich muss ma auf die euphoriebremse treten. Man liest fast in jedem 3. Beitrag "und nächste saison in der 1.liga....." und sollte man ma lden ball flach halten. Es sind noch 17 spiele zu bewältigen und man hat in der Hinrunde gesehen das die mannschaft noch nicht so reif ist. Das kann noch werden aber ich erinnere an Auswärtsspiele in Koblenz, Wiesbaden, Osnabrück, Augsburg manche der spiele wurden unglücklich verloren aber es gehört zu einer topmannschaft das sie auch wenn nicht alles perfekt läuft zu gewinnen. Also langsam machen mit den 1.liga sprüchen.

Und ich glaube nicht das (falls es zum aufstieg kommt) nächste saison bei fast jedem heimspiel über 40 0000 kommen würden!!

naja egal ich freu mich auch auf montag kann leider nicht im stadion sein.

ROCKT DEN BETZE !!

Beitragvon Weschtkurv » 15.01.2009, 01:15

@Marky
100 prozent Zustimmung, du hast nur bei Deiner kleinen Aufzählung noch zwei/drei kleine Sächelchen vergessen:
- Ich freu mich auf die neuen Spieler, wie sie sich präsentieren.
- Ich freu mich auf deren Gesicht beim Einlaufen... :D
- Ich freu mich auf Miro, den es zu begrüssen gilt !!!! :schal:

Beitragvon diewalzausderpfalz » 15.01.2009, 01:17

Rockt den Betze am Montag - egal wieviel kommen, es zählt Jeder...das ist schonmal das Feeling für die 1. Liga...! Geniesst und macht 90 Minuten Dauersupport, ich kann leider nicht, beruflich verhindert!!!
Wir geben unser Herzblut + Leidenschaft + Wille + Glaube dem FCK, das will ich von allen am Montag sehen...gebt alles was Ihr habt! Wir lieben unseren FCK bis zum Tod...und darüber hinaus! Unser FCK ist eine Lebenseinstellung...so wie beim alten Fritz, er hat gelitten, er hat sich gefreut, vielleicht sich manchmal geschähmt für Drottel wie Friedrich und Wieschemann, die unserem FCK geschadet haben! Doch wir alle lieben unseren Verein, und wir können glücklich sein das Milan und ganz besonders Stefan die Weichen auf Erfolg gestellt haben! Jetzt fühlt mit allen Sinnen am Montag das Betzenberg-Gefühl...Lautern kämpfen und siegen!!! :love: :love: :love:

Beitragvon Gerhard66 » 15.01.2009, 01:34

@ anne masson !

Nur die Ruhe ! Sie werden wieder angekrochen kommen .
Spätestens im August :-) Lass die Einnahmen dem Dom .

@ Marky !
Werbemäßig ist dieses Spiel nicht zu unterschätzen ! Man sollte
wirklich die Kirche im Dorf lassen . Egal ob Event oder nicht .
Ps.:
Wir werden es wieder durchstehen wenn es eng wird . Egal ob 1. oder 2. Liga ! Egal ob Event oder nicht .

@ diewalzausderpfalz
Klasse Kommentar !!!
Wer zu spät kommt rennt 20 Runden !

Beitragvon 11line » 15.01.2009, 08:59

hey. weiss eigentlich jemand ob das spiel irgendwo uebertragen wird?

Beitragvon kepptn » 15.01.2009, 09:09

11line hat geschrieben:hey. weiss eigentlich jemand ob das spiel irgendwo uebertragen wird?

Das ist jetzt neu.
Das jemand einen Thread nicht liest bevor er antwortet ist ja nix besonderes mehr, aber den Threadtitel?
Es gibt immer was zu lachen.

Zurück zu Neues vom Betzenberg