Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.

Beitragvon mms » 02.06.2008, 19:58

naja von der optik her gehts noch hatten schon schlimmere von diesem grausamen ausrüster. aber der preis is mir definitiv zu hoch für die dinger.

Beitragvon fck-zunk » 02.06.2008, 20:07

ich find das auswärtstrikot einfach klasse!
als ich gelesen hab das es schwarz-oronge werden soll hab ich gedenkt oh mein gott aber das orange passt einfach zu dem schwarz
das das heimtrikot rot-weiß wird un gut aussieht war ja klar!
Unsre Heimat,unsre Liebe in den Farben rot-weiß-rot
Kaiserslautern 1900 wir sind treu bis in den Tot!
FCK-4ever

Beitragvon teufl » 02.06.2008, 20:37

Sorry, aber

Heimtrikot: Stinklangweilig, sieht aus wie ein T-Shirt. Graue Maus.

Auswärtstrikot: Interessantes Design, scharz prima, aber orange no go.
Hier wäre schwarz-rot gut gewesen.

Fazit: Beides Scheisse.

Beitragvon toshy@FCK » 02.06.2008, 20:44

Schau mal auf die Seite von Kappa, da sieht des schon ein bissl anders aus! Ich find des schwarz orange gut, war aber am Anfang auch skeptisch ;-)
Wir sind LAUTRER
Ja ich habe Herzblut

Beitragvon kepptn » 02.06.2008, 20:52

Ich durfte eben im DSF wieder einen Blick auf die früherwarallesbesserrot-müllcontainerorangene Auswärtskombi werfen, jetzz gefällt mir die Aktuelle gleich richtig gut. :teufel2:
Es gibt immer was zu lachen.

Beitragvon Dennis79 » 02.06.2008, 20:57

Hier könnt ihr euch das ganze mit Stutzen und Hosen ansehen:

http://www.kappa-sport.net/?SID=42CB0B4A93260508

also ich find beides Geil!!!

Beitragvon AllgäuDevil » 02.06.2008, 21:06

Zum Auswärtstrikot gibt von mir nur einen Kommentar:
OBERHAMMERMEGAGEILES Outfit!!!!!!! :danke:

Beitragvon Betzemichl » 02.06.2008, 21:31

Ich kauf mir das Heimtrikot und finde es ganz gut :-)
Leute, geht nuff ins Stadion ... Nur so könnt ihr den Roten Teufeln helfen !!! :teufel2:

Beitragvon kepptn » 02.06.2008, 23:16

Dennis79 hat geschrieben:Hier könnt ihr euch das ganze mit Stutzen und Hosen ansehen:

Mhm, irgendwie ist mir in den Hosen zuviel weiss. Aber ich hab mir mal die Kombisvon 1860 angeguckt, die sind wesentlich dezenter, macht richtig was her, gerade auswärt. Hätte man bei uns das rot eingebracht, so wie bei 1860 das hellblau...
Es gibt immer was zu lachen.

Beitragvon BielefelderTeufel » 02.06.2008, 23:25

ich finde das heimtrikot auch durchaus in ordnung! es ist zwar schlicht gehalten, aber das ist auch gut so! mit dem auswärtstrikot kann man auch leben, obwohl orange nun garnicht zu meinen lieblingsfarben gehört - zum glück besteht es ja zum größten teil aus schwarz.

freuen tut mich auf jeden fall, dass das weiße auswärtstrikot vom letzten jahr noch weiterhin als ausweichmöglichkeit genutzt wird! das finde ich nämlich richtig gelungen und besitze es auch ;)
„Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren!“

Beitragvon BielefelderTeufel » 02.06.2008, 23:30

kepptn hat geschrieben:
Dennis79 hat geschrieben:Hier könnt ihr euch das ganze mit Stutzen und Hosen ansehen:

Mhm, irgendwie ist mir in den Hosen zuviel weiss. Aber ich hab mir mal die Kombisvon 1860 angeguckt, die sind wesentlich dezenter, macht richtig was her, gerade auswärt. Hätte man bei uns das rot eingebracht, so wie bei 1860 das hellblau...

ich finde die hosen eigentlich auch ganz nett!
man muss mal abwarten, wie das vom block bzw. vorm fernseher so aussieht!
„Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren!“

Beitragvon Lautrefreak94 » 03.06.2008, 00:09

Heimtrikot sieht echt gut aus, einach schlicht Rot-Weiß ! Unsre Vereinsfarben eben :teufel2:
auswärtstrikot in schwarz-orange stil sieht auch nicht schlecht aus... wie viele schon gesagt haben, mit den vereinsfarben hat das ding eigentlich nix am hut... naja aber besser als die müllmännerkostüme, die sahen nähmlich lächerlich aus... ^^

naja preis für das schwarze ding ist mir wahrscheinlich bisschen zu hoch...
dann lieber das heimtrikot ;)

aber allgemein bin ich zufrieden, hatte schon angst wie "schrecklich" das auswärtstrikot aussehen könnte :wink:

Lg Lautrefreak 94
Fußball Deutschland hüte dich!
Der Betze brennt wieder!!!

Beitragvon Lauter_Teufel » 03.06.2008, 00:38

Heimtrikot: Ich hasse es wenn bei Trikots, T-Shirts, etc. die Ärmel eine andere Farbe haben wie der Rest. Das sieht einfach Scheiße aus!

Und wieso bekommt man es einfach nicht hin ein komplett rotes Trikot zu entwerfen?

Auswärtstrikot: Ehrlich gesagt, es sieht aus, wie die Abendgaderobe eines Müllmanns (nichts gegen euch)!

Schwarz-Rot hätte es auch getan...
Nur der FCK

Beitragvon deathdevil68 » 03.06.2008, 01:32

Ich frage mich, für was die "Designer" Geld bekommen...? :schnarch:

Absolut mega-langweilige Trikot`s!
Sowas habe ich in 90 sek. am PC selbst entworfen :teufel2:

Naja, aber Trikot`s schiessen zum Glück keine Tore. Vielleicht haben die das ja extra gemacht, um unsere Gegner "einzuschläfern".... :wink:
"Wohin soll ich denn wechseln? Ich bin doch schon beim FCK" !
Fritz Walter

Beitragvon Goldie » 03.06.2008, 09:04

deathdevil68 hat geschrieben:Ich frage mich, für was die "Designer" Geld bekommen...? :schnarch:

Absolut mega-langweilige Trikot`s!

Naja, aber Trikot`s schiessen zum Glück keine Tore. Vielleicht haben die das ja extra gemacht, um unsere Gegner "einzuschläfern".... :wink:

die brauchen nichtmal einen Designer. Kappa hat das Trikot doch schon 2004/2005 für uns entworfen.

Beitragvon OWL-Teufel » 03.06.2008, 10:00

Es ist mir neu,dass Trikots langweilig sein können...ich empfinde das als schlichte Eleganz (und hab es eben sofort geordert),kein Mensch braucht irgendwelchen Schnickschnack!

Und die Auswärtstrikots sind mir sowas von egal :D

Beitragvon deathdevil68 » 03.06.2008, 11:06

Von OWL-Teufel am 03.06.2008, 10:00 Uhr

Es ist mir neu,dass Trikots langweilig sein können...

Siehste, auch Du lernst nie aus... :teufel2:
"Wohin soll ich denn wechseln? Ich bin doch schon beim FCK" !
Fritz Walter

Beitragvon Steffbert » 03.06.2008, 11:11

deathdevil68 hat geschrieben:Ich frage mich, für was die "Designer" Geld bekommen...? :schnarch: Absolut mega-langweilige Trikot`s!

Das Design würde haptsächlich deshalb genau so gestaltet, um dir einen Anlaß zu geben, deine eigenen Designer-Fähigkeiten hier anzupreisen. So gesehen: Die Trikots sind absolute Treffer. :wink:
Stop living in the past

Beitragvon OWL-Teufel » 03.06.2008, 11:38

deathdevil68 hat geschrieben:Siehste, auch Du lernst nie aus... :teufel2:

Jaja,das Leben ist ein stetiger Lernprozess 8-)

Beitragvon Dennis79 » 03.06.2008, 12:44

Die Trikots haben so krasse Unterschiede da dies von der DFL so gewollt ist. Früher war es so das rot gegen weiß spielen durfte.Heute ist das leider nimmer so. Da müssen fast komplett unterschiedliche Farben gegeneinander antreten. Da die Heim Vereine immer ihre Farben tragen isses fast logisch das die Auswärtsteams immer mehr in Schwarz antreten. Deshalb wohl diese Wahl!!!

Beitragvon Jenny<3Lautern » 03.06.2008, 13:00

geeeeeeeeeiles auswärtstrikot :D
Wer kämpft kann verlieren - wer nicht kämpft, hat schon verloren

Beitragvon FockeWulf » 03.06.2008, 15:02

Designer hin oder her. Warum müssen die immer etwas, was perfekt war, verändern? Das Heimtrikot aus der gerade zu Ende gegangenen Saison war perfekt. Warum konnte man das nicht so lassen??? ok ein anderes Auswärts-Trikot war echt angebracht!

Beitragvon Thomas » 03.06.2008, 15:11

FockeWulf hat geschrieben:Das Heimtrikot aus der gerade zu Ende gegangenen Saison war perfekt. Warum konnte man das nicht so lassen???

Um mehr Kohle zu scheffeln ;) Ist leider so im heutigen Fußballgeschäft (nicht nur beim FCK), jedes Jahr neue Trikots :?
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)

Beitragvon Rheinteufel2222 » 03.06.2008, 20:05

Wenn man bedenkt, dass man heutzutage auch solche Trikot vorgesetzt bekommen kann, wie die Gladbacher letztes Jahr (so mit kurvigen, spitz zulaufenden Zebrastreifen, von denen einem schwindelig und schlecht wird und die wahrscheinlich auf Dauer blind machen) ist unser etwas schlichtes neues Trikot schon gar nicht so schlecht.

Beitragvon Seb » 03.06.2008, 20:39

Heimtrikots: Langweilig

Auswärtstrikots: Sehr schön, leider ohne Bezug zum Verein

------------------------

Wenn es ein Gutes hat, dann hoffentlich, dass die letztjährigen Trikots billiger werden.
Das Neue kaufe ich mir bestimmt nicht.

Zurück zu Neues vom Betzenberg