Schnell auf SWR schalten!!!
FCK-Fans haben gegenüber allen anderen Fans dieser Welt einen Riesenvorteil:
Die anderen können nur an Wunder glauben - wir aber wissen, dass es welche gibt!!!
Remember 18-05-2008
Die anderen können nur an Wunder glauben - wir aber wissen, dass es welche gibt!!!
Remember 18-05-2008
derhonkel hat geschrieben:Wollte ich eben im andern Thread noch schreiben, aber bis ich soweit war...
mmh... wenn das wirklich stimmt, dann wäre das ein ganz grosser Schritt in eine vernünftige Richtung (ich hab jetzt extra nicht richtige Richtung geschrieben).
An allem und bei aller Euphorie interessiert mich aber dennoch, wer denn einen solchen Deal, sollten sich die Gerüchte mit Markus Merk erhärten, eingefädelt hat?
Göbel doch wohl kaum.
Landry und Ohlinger? Oder Bauckhage? Oder direkt am Vorstand vorbei vom Aufsichtsrat?
Wie sieht das ganze denn Satzungsmäßig aus? Der AR darf den Vorstand feuern und einen neuen einsetzen, oder?
Wenn Kuntz kommt, bleibt Göbel? Wenn ja, in welcher Position? Ins zweite Glied zurück?
Mit Entscheidungskompetenz kann er wohl kaum noch ausgerüstet werden.
Prinzipiell kann er sich dann zu Wolfgang und Arno Wolf gesellen... oder sehe ich daran etwas falsch?
Wenn das mit Stefan stimmen sollte, muß Göbel seinen Hut nehmen (ist eh besser so)!
Wenn nicht jetzt, wann dann ist die Zeit für einen Neuanfang bzw. eine Neubesetzung des Vorstandes gegeben. Dann wären die ganzen (Alt)-Lasten weg und der Verein würde sich mit ehemaligen Profis endlich mal sportliches Fachwissen und Kompetenz im Vorstand bzw. der sportlichen Leitung aneignen.
Nicht zu vergesen ist die Tatsache, das Wolfgang Wolf ab Juli nicht mehr auf der Gehaltsliste steht und schon ist das Thema der Finanzierung von Kuntz erledigt...
Wenn man dann noch Fuchs zum Weitermachen bewegen kann und auch evtl. Roos und Briegel (da muß allerdings erst die Zivilklage des FCK gegen ihn vom Tisch) noch in einige Funktionen mit einbinden kann, dann kommt ja schon so was wie das alte FCK-Feeling auf, oder?
Das ist die beste Nachricht seit ewigen Zeiten, oder wie denkt Ihr darüber?
Mein Herz lacht, nun gehts voran. Das ist auch ein Schub der den ganzen Verein nach vorne bringen kann. Einen besseren Zeitpunkt gibts wahrscheinlich gar nicht...
Gruß an alle FCK'ler
"Ich glaube jeder, der in dieser Region aufwächst und nicht verdorben ist und Bayern-Fan ist, der lebt Kaiserslautern!" Jean Zimmer
Doch net viel gekommen, kommt ausführlich um 19.45 auf SWR in den nachrichten!!
War nur kurzes mini Interview mit Sasic, der sich freuen würde, wenn er kommt, weil sie ja schon zusammen gearbeitet haben!!
War nur kurzes mini Interview mit Sasic, der sich freuen würde, wenn er kommt, weil sie ja schon zusammen gearbeitet haben!!
Remember 18-05-2008
Remember 18-05-2008
So jetzt hats auch der kicker!
http://www.kicker.de/news/fussball/2bun ... kel/376463
Die Verpflichtung von Sasic war übrigens tatsächlich nicht gerade schädlich. Peter Neururer war halt nicht Trainer in Koblenz!
Und wer jetzt denkt, dass das Buchholz Idee gewesen wäre, der liegt vööööööööööööööööööööööööööööööööllig daneben!
Bericht dazu um 19:45 in RLP aktuell!
Schluß jetzt!
Ich geh ins AH-Training und grätsche heut alle ab! Heureka!
Rosso
Die Verpflichtung von Sasic war übrigens tatsächlich nicht gerade schädlich. Peter Neururer war halt nicht Trainer in Koblenz!
Und wer jetzt denkt, dass das Buchholz Idee gewesen wäre, der liegt vööööööööööööööööööööööööööööööööllig daneben!
Schluß jetzt!
Rosso
"Ich weiß, wie die Deutschen ticken,... ich war in Kaiserslautern"
(Pep Guardiola, 1991 als Spieler des FC Barcelona in der Champions League am Betzenberg zu Gast, vor seinem Engagement in München.)
rossobianco | fidei defensor
(Pep Guardiola, 1991 als Spieler des FC Barcelona in der Champions League am Betzenberg zu Gast, vor seinem Engagement in München.)
rossobianco | fidei defensor

Rossobianco hat geschrieben:So jetzt hats auch der kicker!
Schluß jetzt!
Rosso
sei froh, dass du grätschen kannst, ich hock hier an meinem Schreibtisch und weiß nicht wo hin mit meiner positiven Energie

"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar
Jetzt wissen wir auch warum die Rheipfalz heute mit dem Thema raus ist, weil der kicker auch dran war.
Momentan ist Kuntz zwar noch als Manager des VfL Bochum tätig, doch dass er seinen zum Saisonende auslaufenden Vertrag dort verlängert, scheint überaus unwahrscheinlich. Die Gräben zwischen dem Sportvorstand und Aufsichtsrats-Chef Werner Altegoer sind offenbar so tief, dass eine weitere Zusammenarbeit kaum möglich ist. Kuntz soll bereits um die Auflösung seines Arbeitspapiers beim VfL gebeten haben. Es könnte also sogar zur sofortigen Trennung kommen. kicker
Momentan ist Kuntz zwar noch als Manager des VfL Bochum tätig, doch dass er seinen zum Saisonende auslaufenden Vertrag dort verlängert, scheint überaus unwahrscheinlich. Die Gräben zwischen dem Sportvorstand und Aufsichtsrats-Chef Werner Altegoer sind offenbar so tief, dass eine weitere Zusammenarbeit kaum möglich ist. Kuntz soll bereits um die Auflösung seines Arbeitspapiers beim VfL gebeten haben. Es könnte also sogar zur sofortigen Trennung kommen. kicker
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar
Wenn man Nachtschicht hat und kein Radio ist man echt aufgeschmissen stelle ich doch wieder mal gerade fest
Im Ernst. Mitbekommen habe ich das schon das da was im Busch war mit Kuntz und FCK. Schon alleine bei Premiere wollte er mehr sagen und hielt sich dezent zurück, konnte man aber mit etwas viel Phantasie schon so deuten das er sich mehr Gedanken um den FCK als um den VLF Bochum macht und das er sehr gerne hier wäre.
Nun denn, ich kann nur hoffen das dies nicht wieder so ein Kabinettstückchen der FCK-Verantwortlichen ist und es endet wie mit Toppmöller.
Aber ich sehe das diesemal wirklich anderst, ich denke das es was wird und nicht nur eine 1 monatige Angelegenheit ist.
Kuntz hat gut daran getan das er in den letzten 10 Jahren nichts mit dem FCK angefangen hat.
Wie sich ja auch hier im Forum herausgestellt hat begann ja die Misere nach der letzten Meisterschaft und im Internet oder in der Presse wurde dies ja auch von vielen Leuten mehr oder weniger bestätigt.
Kuntz hatte derweilen schon etliche Anfagen vom FCK.
Kunztz war ein super Spieler gewesen was aber noch lange nicht heißt das er der Aufgabe beim FCK gewachsen ist. Zudem sollte man auch nicht vergessen das Kuntz sich mit der Stadt Kaiserslautern schon wegen der Kammgarn in den Haaren hatte. Er kann schon recht gerissen sein wenn er will. Vielleicht ist es genau das was der FCK wieder braucht, einen richtigen Fuchs "der den Braten riecht".
Jedoch possitiv werte ich Kuntz an das er ibzwischeb viel dazu gelernt hat für eine solche Aufgabe zuübernehmen. Vielleicht macht er am Anfang auch Fehler, aber ich denke das er inzwischen genügend Ehrgeiz besitzt um den FCK wirklich weiter nach von zubringen, weg von der Staknagtion der letzten 10 Jahre.
Und Kuntz wird sich beim FCK auch, ich will mal sagen "weiterbilden".
Lassen wir uns mal überraschen und hoffen das Beste.
Cheers

Im Ernst. Mitbekommen habe ich das schon das da was im Busch war mit Kuntz und FCK. Schon alleine bei Premiere wollte er mehr sagen und hielt sich dezent zurück, konnte man aber mit etwas viel Phantasie schon so deuten das er sich mehr Gedanken um den FCK als um den VLF Bochum macht und das er sehr gerne hier wäre.
Nun denn, ich kann nur hoffen das dies nicht wieder so ein Kabinettstückchen der FCK-Verantwortlichen ist und es endet wie mit Toppmöller.
Aber ich sehe das diesemal wirklich anderst, ich denke das es was wird und nicht nur eine 1 monatige Angelegenheit ist.
Kuntz hat gut daran getan das er in den letzten 10 Jahren nichts mit dem FCK angefangen hat.
Wie sich ja auch hier im Forum herausgestellt hat begann ja die Misere nach der letzten Meisterschaft und im Internet oder in der Presse wurde dies ja auch von vielen Leuten mehr oder weniger bestätigt.
Kuntz hatte derweilen schon etliche Anfagen vom FCK.
Kunztz war ein super Spieler gewesen was aber noch lange nicht heißt das er der Aufgabe beim FCK gewachsen ist. Zudem sollte man auch nicht vergessen das Kuntz sich mit der Stadt Kaiserslautern schon wegen der Kammgarn in den Haaren hatte. Er kann schon recht gerissen sein wenn er will. Vielleicht ist es genau das was der FCK wieder braucht, einen richtigen Fuchs "der den Braten riecht".
Jedoch possitiv werte ich Kuntz an das er ibzwischeb viel dazu gelernt hat für eine solche Aufgabe zuübernehmen. Vielleicht macht er am Anfang auch Fehler, aber ich denke das er inzwischen genügend Ehrgeiz besitzt um den FCK wirklich weiter nach von zubringen, weg von der Staknagtion der letzten 10 Jahre.
Und Kuntz wird sich beim FCK auch, ich will mal sagen "weiterbilden".
Lassen wir uns mal überraschen und hoffen das Beste.
Cheers

Zuletzt geändert von RFB am 19.03.2008, 19:28, insgesamt 1-mal geändert.
Habs ja selbst nicht geglaubt, aber bei seinem Abgang damals stand ich mit Tränen im 7er und freu mich umso mehr das er wieder zurückkommt.
Junge, Willkommen DAHEIM
Junge, Willkommen DAHEIM

Muss mir mal wieder ne neue Signatur einfallen lassen
Mann, wär das so geil, wenn der Stefan kommt! "Junge, komm' bald wieder" haben wir bei seinem Abschied gesungen. Wenn es nur Wahrheit werden würde... Mich als Saarländer würde es besonders froh machen. Ob die Funktion als VV idesal wäre, kann ich nicht sagen. Aber eines ist sicher: er wird den Verein voran bringen. Und zwar in der 2. Liga. Ich bin felsenfest überzeugt, dass wir nicht absteigen. Noch immer und wenn Stefan kommt, noch mehr als zuvor. Und auf nächste Saison freue ich mich schon jetzt!
---
Jeden Tag und jede Nacht.
UNZERSTÖRBAR.
UNZERSTÖRBAR.
jetzt fehlt doch nur noch die Meldung das Göbel mit sofortiger Wirkung zurücktritt, und das Markus Merk in den Vorstand berufen wurde.
Super sache, wenn Stefan Kuntz zurück in die Pfalz kommen würde. Wollen wir das Beste hoffen und in den nächsten Tagen auf die Bestätigung durch die Beteiligten hoffen.
Alles wird gut.
Ich geh jetzt auch gleich zum Grätschen ins AH-Training und morgen mit der ganzen Familie auf den Berg.
Alles wird gut.

Ich geh jetzt auch gleich zum Grätschen ins AH-Training und morgen mit der ganzen Familie auf den Berg.
es ist so schön zu sehen, wie in zeiten größter not jetzt doch alle zusammen stehen und alle kräfte gebündelt werden...
---
UNZERSTÖRBAR.
UNZERSTÖRBAR.
Gleich ist Kuntz im DSF
supertopstar hat geschrieben:Super sache, wenn Stefan Kuntz zurück in die Pfalz kommen würde. Wollen wir das Beste hoffen und in den nächsten Tagen auf die Bestätigung durch die Beteiligten hoffen.
Alles wird gut.
Auf DSF gibt es nach der aktuellen Werbung einen Bericht über den möglichen Kuntz Wechsel in die Pfalz.

Kuntz gibt gleich ein Interview beim DSF, allerdings erst nach der Werbung, weiß nur net nach welcher..... 

Remember 18-05-2008
Remember 18-05-2008
Jetzt kommt gleich ein Gespräch mit Kuntz auf Bundesliga Aktuell.
Mal schauen was er dazu sagt.
Lautern forever number one
Hab irgendwie ein schlechtes Gefühl... Fragt mich nicht warum, weiß es nicht. Hoffe mein Gefühl täuscht mich

Das Kuntz was kann hat man ja in Koblenz und in Bochum gesehen.
Abschliesend bleibt nur zu schreiben Tschüß Göbel,
Endlich ein anderes Bild in der Stadionzeitung auf Seite 3

Dadurch wir meine Laune auch was besser was die Terminierung der Spiele angeht

Traditon ist nicht die Asche weiter zu geben, sondern das Feuer am leben zu erhalten.
Tominio hat geschrieben:Hab irgendwie ein schlechtes Gefühl... Fragt mich nicht warum, weiß es nicht. Hoffe mein Gefühl täuscht mich
ich kann dir sagen warum: weil wir jahrelang nur scheiße erlebt haben
Also alles zurück. Angeblich ist er in Verandlungen mit dem VFL.
Entweder er kann verdammt gut lügen oder es war wieder alles nur verarsche!!!!!
Remember 18-05-2008
Remember 18-05-2008
Klingt ja nicht so toll was Kuntz da eben gesagt hat! Was soll der Quatsch?!
Eine Abwehr aus Granit - so wie einst Real Madrid -
und so zogen wir in die Bundesliga ein, und wir werden wieder Deutscher Meister sein!
und so zogen wir in die Bundesliga ein, und wir werden wieder Deutscher Meister sein!
Da fand sich wohl irgendein Insider mal voll witzig.......
Remember 18-05-2008
Remember 18-05-2008
was hat er denn gesagt?
lautern64 hat geschrieben:Jetzt kommt gleich ein Gespräch mit Kuntz auf Bundesliga Aktuell.
Bin immer noch im Büro - berichte doch bitte mal, was er gesagt hat.
Zurück zu Neues vom Betzenberg