Gibts diesmal keinen Videoausschnitt der PK auf YouTube??
Hier wird ständig aus der PK zitiert. Falls das nicht alles aus dem Riesling gelesen ist - wurde die irgendwo live übertragen?
akis hat geschrieben:Hier wird ständig aus der PK zitiert. Falls das nicht alles aus dem Riesling gelesen ist - wurde die irgendwo live übertragen?
Ja, auf Sky.
toph hat geschrieben:Zusammenfassung:
-Balakov baut auf eine Achse Kirch-Sukuta Pasu-Wagner. Wo liest du das raus? Habe ich was überlesen? -Nächstes Jahr sollen mit dem Sturmduo Micanski und Wooten die Europa League Plätze ins Visier genommen werden.
-Balakov hat eine Ausstiegsklausel in Höhe 22,3 Mio. €
Klasse Ausschnitt mit Basler: "immer der Neid..., verzehl mer nix".
FCK-Smurf hat geschrieben:Ich vermute, dass trotzdem eine Ablöse gezahlt wurde.
Vermutlich....und ich vermute,ach ich weiß es sogar,aber pssst,ich sag´s nur dir:
Wir waren in Wirklichkeit gar nicht aufm Mond....
toph hat geschrieben:Zusammenfassung:
-Balakov baut auf eine Achse Kirch-Sukuta Pasu-Wagner
-Nächstes Jahr sollen mit dem Sturmduo Micanski und Wooten die Europa League Plätze ins Visier genommen werden.
-Balakov hat eine Ausstiegsklausel in Höhe 22,3 Mio. €
hört doch einfach mal auf zu stänkern
wenn ihr nicht mehr zustande bringt ausser diese posts dann seid ihr so dienlich für den Verein wie ein Fusspilz im Freibad
Mission Rettung: Krassimir Balakov gibt 1. FC Kaiserslautern Zusage um 2.15 Uhr
Als Spieler war Krassimir Balakov nach eigener Aussage nie gerne auf den Kaiserslauterer Betzenberg gefahren. „Es war immer schwer für uns, hier, in dieser unglaublichen Atmosphäre zu spielen“, sagte der langjährige Mittelfeldspieler des VfB Stuttgart. Am Donnerstag schlug er sich hingegen voller Vorfreude die Nacht um die Ohren, um zum 1. FC Kaiserslautern zu kommen.
Allgemeine Zeitung: http://www.allgemeine-zeitung.de/sport/ ... 795792.htm
Als Spieler war Krassimir Balakov nach eigener Aussage nie gerne auf den Kaiserslauterer Betzenberg gefahren. „Es war immer schwer für uns, hier, in dieser unglaublichen Atmosphäre zu spielen“, sagte der langjährige Mittelfeldspieler des VfB Stuttgart. Am Donnerstag schlug er sich hingegen voller Vorfreude die Nacht um die Ohren, um zum 1. FC Kaiserslautern zu kommen.
Allgemeine Zeitung: http://www.allgemeine-zeitung.de/sport/ ... 795792.htm
..."sollten" wir am Samstag was reißen ist wieder alles drin, wenn man sich das FCK Restprogramm mal anschaut.
Will man nicht absteigen, so muss man gewinnen gg
- Freiburg
- Hamburg
- Hoffenheim
- Berlin
...dann hättest Du 32 Punkte...
zudem noch evtl einen BVB, der vielleicht schon Meister ist, Hannover und Leverkusen.
Ich weiß, wir brauchen ein Wunder und zwar ein riesiges Wunder !!!! Aber wenn man sich das Restprogramm anschaut, wäre es noch machbar für eine Mannschaft, die NICHT absteigen will. Im ernst, bei diesem Restprogramm musst Du die Klasse halten und wenn Du es nicht schaffst, dann hast Du es auch nicht verdient nach 34 Spieltagen.
Hoffen wir, dass Balakov den erhofften frischen Wind einhauchen kann...let´s see => letzter Kampf in Freiburg !!! auf geht´s in den Breisgau und nochmal alles gegeben !!!
Will man nicht absteigen, so muss man gewinnen gg
- Freiburg
- Hamburg
- Hoffenheim
- Berlin
...dann hättest Du 32 Punkte...
zudem noch evtl einen BVB, der vielleicht schon Meister ist, Hannover und Leverkusen.
Ich weiß, wir brauchen ein Wunder und zwar ein riesiges Wunder !!!! Aber wenn man sich das Restprogramm anschaut, wäre es noch machbar für eine Mannschaft, die NICHT absteigen will. Im ernst, bei diesem Restprogramm musst Du die Klasse halten und wenn Du es nicht schaffst, dann hast Du es auch nicht verdient nach 34 Spieltagen.
Hoffen wir, dass Balakov den erhofften frischen Wind einhauchen kann...let´s see => letzter Kampf in Freiburg !!! auf geht´s in den Breisgau und nochmal alles gegeben !!!

Vollkrassimir Ballamkopf !
Jeder der unseren neuen Trainer hier im Forum bereits vor dem ersten Spiel schlecht macht ist ein Freiburger, denen geht der Arsch auf Grundeis !
Aufbruchsstimmung JETZT !

Jeder der unseren neuen Trainer hier im Forum bereits vor dem ersten Spiel schlecht macht ist ein Freiburger, denen geht der Arsch auf Grundeis !
Aufbruchsstimmung JETZT !

Gute Entscheidungen resultieren aus Erfahrungen und Erfahrungen resultieren aus schlechten Entscheidungen.
Vielleicht halten die dummen Kuntz-Basher endlich aml ihre verdammte Schnauze...!
Man ist es Leid diesen Pflaumen das Leben erklären zu müssen weil man (weiss der Geier warum) seinen Senf dazugeben MUSS...!
Ist es nicht möglich, dass man den FCK erst mal arbeiten lässt bevor man sich totale Urteile bildet...!
Der FCK, und das sieht man erneut, ist noch nie so gut aufgestellt gewesen mit den Handelnden Personen um Kuntz herum...!
manche haben eben die Hosen voll weil die 2. Liga ansteht...!
Ja dann steht sie eben an...mit Kuntz kein Problem!!!!
Damals mit Göbel wars eins...denn der hatte Null-Ahnung und den NUll-Plan..!
Es muss doch auch hier im Forum mal ein Lerneffekt eintreten damit nicht andauernd bei jeder kleinen Zeitungsmeldung hier alle in Panik geraten..!
Wenn WIR Bauerndeppen das wieder vergeigen und unsere Führung mal wieder zum Teufel jagen, dann wird uns niemand mehr retten...!
Man ist es Leid diesen Pflaumen das Leben erklären zu müssen weil man (weiss der Geier warum) seinen Senf dazugeben MUSS...!
Ist es nicht möglich, dass man den FCK erst mal arbeiten lässt bevor man sich totale Urteile bildet...!
Der FCK, und das sieht man erneut, ist noch nie so gut aufgestellt gewesen mit den Handelnden Personen um Kuntz herum...!
Es muss doch auch hier im Forum mal ein Lerneffekt eintreten damit nicht andauernd bei jeder kleinen Zeitungsmeldung hier alle in Panik geraten..!
Wenn WIR Bauerndeppen das wieder vergeigen und unsere Führung mal wieder zum Teufel jagen, dann wird uns niemand mehr retten...!
„Tradition ist eine Laterne, der Dumme hält sich an ihr fest, dem Klugen leuchtet sie den Weg.“ [George Bernard Shaw]
Zu dem Thema bleibt mir nur noch Eins zu sagen:
JARA RAUS!
JARA RAUS!
Niveau ist keine Handcreme!
Thomas hat geschrieben:Krassimir Balakov neuer FCK-Cheftrainer
Krassimir Balakov wird neuer Cheftrainer beim 1. FC Kaiserslautern. Der 45-jährige Bulgare unterzeichnete einen Vertrag bis Juni 2013 beim Pfälzer Traditionsclub, nachdem er sein Engagement beim kroatischen Club Hajduk Split einvernehmlich aufgelöst hat. Ihm zur Seite steht als Assistenz-Trainer sein Landsmann Ilia Gruev
„Ich habe das Angebot des FCK angenommen, weil ich glaube, dass wir uns rausreißen und den Abstieg vermeiden können. Ich bin oft als Spieler auf dem Betzenberg aufgelaufen und kenne die beeindruckende Atmosphäre und leidenschaftlichen Fans. Die Roten Teufel sind jedem in Europa ein Begriff und ich kann es kaum erwarten, mit der Arbeit loszulegen. Diese Arbeit soll langfristig und nachhaltig angelegt sein, damit der FCK auf einem gesunden Fundament wieder ein fester Bestandteil der Bundesliga wird“, kommentierte Krassimir Balakov seine Verpflichtung und Vorstellungen.
Der Klassenerhalt ist noch nicht verloren.Als Spieler hatte er einen großen Fehler- er spielte immer beim Gegner. Die Atmosphäre war schon besser als Heute aber das kann ja wieder werden.
Quelle: Pressemeldung FCK
Im Blickpunkt: Vorstellung des neuen FCK-Trainers Krassimir Balakov
„Alles tun, damit der FCK in der ersten Liga bleibt“
Der neue Trainer Krassimir Balakow über ...
... seinen bisherigen Kontakt zum FCK: „Wir hatten ein sehr offenes Gespräch, bei dem ich meine Meinung gesagt habe. Natürlich habe ich auch vorher schon den Werdegang des FCK verfolgt.“
... seine erste Einschätzung der Mannschaft: „In so einer Situation muss man optimistisch sein, denn sonst kann man es nicht schaffen. Ich bin sicher, dass einige Spieler mehr Potential haben, als sie bisher gezeigt haben.“
... seine Einschätzung zur allgemeinen Lage beim FCK: „Ich glaube, dass wir das Potential haben, mit positiver Stimmung die Lage zu ändern. Wir dürfen den Kopf nicht verlieren und werden versuchen, aus den verbleibenden Spielen die maximalen Punkte zu holen. Ich werde alles dafür tun, dass der FCK in der ersten Liga bleibt.
… seine Trainerphilosophie: „Meine Philosophie ist eine offensive Spielweise. Für das Spiel in Freiburg haben wir aber nicht genug Zeit für eine komplette Neuausrichtung und müssen nun das Beste daraus machen.“
Vorstandsvorsitzender Stefan Kuntz über ...
... die Entscheidung für Balakov: „Ein Gespräch zwischen Krassimir Balakov, Marco Haber und mir hat den Ausschlag gegeben. Krassimir ist extrem gut informiert über die Bundesliga und auch über unsere Situation. Wir haben über die Lage des Vereins gesprochen und uns über alles beim FCK ausgetauscht. “
Quelle: Der Betze brennt
Also für mich sieht das nicht gerade nach einem ahnungslosen ohne Plan aus,der sich mal eben auf ein Himmelfahrtskomando begibt (und das noch freiwillig !!).
Geben WIR IHM eine FAIRE CHANCE den Karren aus dem Dreck zu ziehen.

https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!
Marky hat geschrieben:Hm, dann stimmt doch nicht, was ich heute in einer Bäckerei in KL beim Frühstück gehört habe. Demzufolge soll Sforza in Begleitung von Frau Amedick die Kinder von Miro Klose an einer Lauterer Schule angemeldet haben. Im Schulhof soll Adam Nemec das Ganze von einem Kirschbaum aus beobachtet haben. Hörte sich schlüssig an...
Es ist nicht nur schlüssig, sondern auch die wichtigste Information des Tages. Endlich kennen wir die leiblichen Eltern der Kinder von Miro Klose. Damit dürften Marco Kurz ( für ihn leider zu spät ) und sein Nachfolger Balakov endgültig aus der sexuellen Schußlinie sein. Frau Amedick hat was mit dem heißblütigen Ciriaco. Erotische Scharmützel sind für immer aus den Umkleidekabinen des Betze verbannt.

Aber welche Rolle spielt Adam Nemec auf dem Kirschbaum?
Ist er der ominöse, von der Lauterer Friseurinnung beauftragte Detektiv, der den mutmaßlichen Sexualskandal um Amedicks Frau aufdeckte und über den Friseurfunk verbreiten ließ? Und fiel er damals, als er Marco Kurz mit einer Dame in flagranti erwischte, vor Schreck vom Baum, weil er feststellen mußte, dass es sich dabei um seine eigene Frau handelte? Und mußte Nemec eine Ablöse bezahlen, um sie wieder zurückzubekommen? Umgerechnet ca. 1,2 Millionen Kuna? Wie gelangte das Geld in die Hände von Stefan Kuntz? Hat Marco kurz gezahlt, damit er endlich gehen durfte? Und wie tief stecken Rombach und Balakov's Assistenten in diesem Sumpf noch mit drin? Und werden wir die ganze Wahrheit erst dann erfahren, wenn Balakov die deutsche Sprache beherrscht?
Fragen über Fragen, ich bin total verwirrt. O ihr Kritiker, so helft mir doch.

Krassimir Balakov: Herzlich willkommen

WernerL hat geschrieben:jepp scheinbar nur höchstens 100.000...JAU
hier sieht man wieder einmal was beim FCK für ne Arbeit geleistet wird...
Presse:
Kuntz bekommt positives Bild
Nun flog Kuntz zu Gesprächen mit dem Hoffnungsträger nach Kroatien und zog Erkundigungen über ihn ein. Heraus gekommen ist das positive Bild, eines ehrgeizigen Trainers, der auf junge Spieler setzt, Kombinationsfußball und flottes Flügelspiel bevorzugt.
Kuntz ließ sich überzeugen, den Mann in die Pfalz zu holen, der als Spieler manchem als "Diva" galt, abgesehen vom Schuß Genialität, der ihm anhaftete. Man kann vermuten, dass Kuntz beim Stuttgarter Manager Fredi Bobic nachfragte, bevor er zuschlug.
Bla,bla,bla-Dauernögrler.
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
WernerL hat geschrieben:Vielleicht halten die dummen Kuntz-Basher endlich aml ihre verdammte Schnauze...!

Ich kann mich dem nur anschließen. JEDER, der hier gegen Kuntz und co wettert, ist entweder erst seit diesem Jahr FCK-Fan oder zeigt nicht annähernd Sachverstand...
...denn ich mag es gar nicht glauben, dass es Fan-Kollegen gibt, die einen Kuntz verteufeln und wieder zurück in die FCK-Steinzeit wollen...(Jäggi, Göbel, Wieschemann und co => ich kann unmöglich nachvollziehen, wie man sich gegen einen erstklassigen Vorstandsvorsitzenden anlehnt und somit unbedacht solche Zeiten und Namen zurückfordert).
Kuntz ist 100% FCK. Er stellt sich voll und ganz vor den Verein und führt diesen wie wir es seit Ewigkeiten nicht mehr hatten, dass muss weit vor der Jahrtausendwende gewesen sein, als wir mal so einen kompetenten Mann an der Spitze hatten.
Natürlich weiß er, dass die Transfers nicht einschlugen, aber das Transfergeschäft ist auch manchmal ein Glücksgeschäft. Man kann nicht jeden Transfer zu 100% planen. Und alle, die sich jetzt nur auf die Transfers einschießen, sollten sich mal überlegen, welche Spieler unter Kuntz und Kurz auch richtig groß rausgekommen sind. Generell, wer Kuntz auf die Transfers reduziert ist auch nicht mehr zu retten. Der hat den FCK und eine Position des Vorstandsvorsitzenden NICHT verstanden.
Kein FCK ohne Kuntz !! A) wären wir Dritt- oder gar Viertklassig inzwischen und B) würde kein anderer so viel Zusammenhalt im Verein (ich denke da an übelste Oppositionszeiten zurück), so viele Sponsoren, so viel positive Medienpräsenz und so viele Sachlichkeit an den Tag legen wie Stefan Kuntz. Jeder der was anderes behauptet, kann sich gerne mit mir austauschen. Bin für alle konstruktiven Meinungen offen, nur nicht für den Irrsinn, der hier von wenigen manchmal auf die Spitze getrieben wird.
Kuntz-Raus-Rufe oder Kuntz-Soll-Gehen-Meinungen können meiner Meinung nach niemals von einem FCK-Fan stammen. Entweder müssen das eingeloggte Mainzer Kinder sein oder treue FCK-Fans, welche vielleicht zu sehr in die Emotion verfallen sind (was ich mit diversem Abstand temporär entschuldigen würde, da die Situation keine einfache ist und wir alle Herzblut-Fans sind).
Balakov mag Pferde, Härting und will mit der MannschaFT offensiv spielen. Dann müsste er ja wissen, was Schlachtfeste sind. Wenn nicht, wird er es sehr schnell kennenlernen.
Aber enigstens hat er schon einmal unserem Staatsschauspieler Srefan widersprochen: Das Spielerpotential ist wesentlich besser als es sich bisher verkauft hat. Optimismus heisst das Zauberwort. Ab jetzt!
Dazu muss aber die Spassbremse Rombach ruhig gestellt werden. Ich komm immer mehr zu der Einsicht, dass in dem mehr oder weniger Guttenberg stecktv.
Ich möcht mal wissen, was unser Staatsschauspieler ihm über die Probleme des FCK gesagt hat. Die Wahrheit kann es nicht gewesen sein.
Einen seiner grössten Fehler kann Kuntz mit Balakov schon garnicht wettmachen: Er hat viel zu spät den Trainer gewechselt. Deswegen sagen die nächsten Spiele überhaupt nichts über die Qualität des Trainers Balakov.
Meine grösste Hoffnungen ruhen ohnehin auf dem neuen Co-Trainer. Seine Hauptaufgabe heisst Abspecken. Da läuft mindestens eine Viertel Tonne Körpergewicht zu viel auf dem Platz rum und verdichtet den Rasenuntergrund unnötig.
Wenigstens etwas vorbehaltlos Positives ist doch zu vermelden: Der international gute Ruf und Bekanntheitsgrad des FCK ist immer noch beträchtlich. Er zehrt immer noch von den Leistungen der 50-er Jahre und teilweise der Bundesligajahre im vorigen Jahrhundert. Er ist einfach nicht tot zu kriegen, noch nicht einmal von den Machenschaften der hauptberuflichen "Führungskräfte" des FCK seit Ende der 90-er Jahre.
@WernerL, Köln
Offensichtlich hat "Altmeister" sein Amt schon zu stark verinnerlicht.
Aber enigstens hat er schon einmal unserem Staatsschauspieler Srefan widersprochen: Das Spielerpotential ist wesentlich besser als es sich bisher verkauft hat. Optimismus heisst das Zauberwort. Ab jetzt!

Ich möcht mal wissen, was unser Staatsschauspieler ihm über die Probleme des FCK gesagt hat. Die Wahrheit kann es nicht gewesen sein.
Einen seiner grössten Fehler kann Kuntz mit Balakov schon garnicht wettmachen: Er hat viel zu spät den Trainer gewechselt. Deswegen sagen die nächsten Spiele überhaupt nichts über die Qualität des Trainers Balakov.
Meine grösste Hoffnungen ruhen ohnehin auf dem neuen Co-Trainer. Seine Hauptaufgabe heisst Abspecken. Da läuft mindestens eine Viertel Tonne Körpergewicht zu viel auf dem Platz rum und verdichtet den Rasenuntergrund unnötig.
Wenigstens etwas vorbehaltlos Positives ist doch zu vermelden: Der international gute Ruf und Bekanntheitsgrad des FCK ist immer noch beträchtlich. Er zehrt immer noch von den Leistungen der 50-er Jahre und teilweise der Bundesligajahre im vorigen Jahrhundert. Er ist einfach nicht tot zu kriegen, noch nicht einmal von den Machenschaften der hauptberuflichen "Führungskräfte" des FCK seit Ende der 90-er Jahre.

@WernerL, Köln
Offensichtlich hat "Altmeister" sein Amt schon zu stark verinnerlicht.

Zuletzt geändert von fcharmonia am 22.03.2012, 18:04, insgesamt 1-mal geändert.
Marky hat geschrieben:Balakov keine Ablöse und spricht Deutsch![]()
70% der DBB-User versuchen sich gerade Körperteile rauszureißen...
@werauchimmer wünscht dem Nachfolger von KB schon mal viel Glück. Aber er werde auch scheitern. Erst 2025 gehe es wieder aufwärts. Aber nur kurz. Bevor der richtige Absturz beginnt.
@werner sieht schwarz, wenn er an KB denkt.
(Nur Spaß)
also mir erschließt sich nicht auf was du gerade prostest?!? Wieso keine interne lösung? Mit gerald ehrmann und oliver schäfer hätte ich mich liebend arrangiert. Von mir aus auch a. schwartz! 8 spieltage vor schluß und 5 pkt rückstand sind mir nach dem bisherigen saisonverlauf persönlich zuviel. Wenn der kader so gut ist das er, vorausgesetzt andere vereine stellen das fussballspielen ein, die klasse halten kann, warum hatte dann SK nicht LÄNGST mit beurlaubung MK die bremse getreten??? Man verpflichtet einen coach, der ebenfalls nicht mehr als 30% erfolgaussicht auf relegation hat und läuft dabei gefahr, den "joker" balakow schon in den ersten 2 amtsmonaten zu verheitzen. Teures vergnügen...
Man hätte die saison spielen sollen und in aller "ruhe" ein vernünftiges neues konzept ausarbeiten sollen mit ligaerfahrenem coach. So glaube ich, ist es echt alles auf eine karte gesetzt. Mir gefällt das ganze nicht. Diese entscheidung zu der zeit mit balakow ist für mich der deckel, welcher den sagropharg schließt. Ich HOFFE, BETE, dass ich mich täusche. Leider ist mir das diese saison noch nicht wirklich geglückt...
Alles gute Krassimir,du bringst frischen wind rein,so wie ich gelesen habe will er mit Tiffert auf der 6 und mit Shechter/Wooten gegen Freiburg spielen,hoffentlich kommt da ein ruck auf jetzt,weil Freiburg ist nicht unbesiegbar und mit der nötigen einstellung warum nicht 3 Punkte aus dem Breisgrau entführen!Ich bin zuversichtlich das wir mit Balakov siegen werden am Samstag!!
walter hat geschrieben:[...]
Ich möchte die Realität nicht mit einem PC-Spiel vergleichen, aber ich hatte mit dem Fussballmanager auch solche Situationen mit Vereinen gehabt und da hatte ein Mittel immer geholfen. Nicht Teamaussprache oder Kurztrainigslager SONDERN TESTSPIELE gegen unterklassige Vereine mitten in der Woche. Das Selbstvertrauen ist wichtiger als die Frische der Mannschaft! Nur durch Siege, egal welcher Gegner kennt sich die Mannschaft immer besser, weiß die Schwächen und Stärken einzelner Mitspieler und kann darauf aufbauen. Verdammt, wir müssen gegen Freiburg gewinnen!
Ich hab damals in FIFA (lang ists her) die Spiele auch immer mit > 5 Toren Differenz gewonnen und bin dann nach 34 Spieltagen mit 102 Punkten deutscher Meister geworden. Einfach bis auf die Grundlinie rennen, Flanke rein, einer hält die Birne hin, Tor. In der Realität hats aber nicht so gut funktioniert. Kann auch immer noch nicht so gut mit dem Snipergewehr umgehen, trotz jahrelanger Übung.

Nicht böse gemeint, aber ich hätte fast den Kaffee überm Monitor verteilt beim Lesen deines obigen Absatzes, auch wenn er sicher nicht so gemeint war wie er sich liest.

Ansonsten, @topic:
Herzlich Willkommen Krassimir Balakov! Hoffentlich hast du in den verbleibenden Spielen (deutlich) mehr Erfolg als Marco Kurz und verhilfst uns zum Wunder Klassenerhalt!
An Marco Kurz - vielen, vielen Dank für eine tolle Aufstiegssaison, für eine (besonders in der Schlussphase) klasse letzte Saison und für deine Identifikation mit dem Verein! Menschlich ein Verlust, sportlich war der Schritt leider wohl nötig.
Ich wollte den Foder!
Alo, Salut, sunt eu, un haiduk
Ma-ia-hi.
Ma-ia-hu
Ma-ia-ho
Ma-ia-ha-ha

Alo, Salut, sunt eu, un haiduk
Ma-ia-hi.
Ma-ia-hu
Ma-ia-ho
Ma-ia-ha-ha

Eine Abwehr aus Granit - so wie einst Real Madrid -
und so zogen wir in die Bundesliga ein, und wir werden wieder Deutscher Meister sein!
und so zogen wir in die Bundesliga ein, und wir werden wieder Deutscher Meister sein!
@fcharmonia:
Du bist so unglaublich lustig, das ist ja kaum auszuhalten. Und das schon die ganze Zeit seit deiner Anmeldung im Okt 2011.
Du bist so unglaublich lustig, das ist ja kaum auszuhalten. Und das schon die ganze Zeit seit deiner Anmeldung im Okt 2011.

RIP, Super Sic
RIP, Kentucky Kid
RIP, Kentucky Kid
Gott sei Dank gibt es noch vernünftige Stimme in dem Dauernörgelforum. Die Oberschlauen wissen nicht mehr, wo wir vor 4 Jahren standen.
Aber vielleicht wollen sie den schweizer Schlappenflicker wiéder zurückhaben.

Aber vielleicht wollen sie den schweizer Schlappenflicker wiéder zurückhaben.

Spitzkick hat geschrieben:Ich hab mich während der PK nur einmal geschähmt:
Als Prof. Dr. Dr. Dr. med. dent. Ingeborg Rombach das Wort ergriffen hat und gesagt hat: Ja, wir sind von der Qualität und dem Potential unserer Spieler überzeugt.
Hat er nicht vor 3 Tagen noch genau des Gegenteil gesagt, diese alte Sabbertasche?
Ich habe mich für dich geschämt wegen der Rechtschreibung unserer deutschen Muttersprache

Geh nochmal zur Schule und dann kommst du wieder und schreibst.
Also Herzlich Willkommen Krassimir Balakov,
einfach nur alles Gute und du machst das ding schon bin mir sicher wir gewinnen am Samstag 1:2.
einfach nur alles Gute und du machst das ding schon bin mir sicher wir gewinnen am Samstag 1:2.
Mit dem FCK ist es wie mit der Großen Liebe sie kann dir manchmal tierisch auf den Sack gehen.
Zurück zu Neues vom Betzenberg