125 Beiträge
• Seite 4 von 5 • 1, 2, 3, 4, 5
betze91 hat geschrieben:Kandidat66 hat geschrieben:... dann zähl mal auf ...
wie gesagt kein bock drauf oder kann da einer nicht lesen?![]()
Aber um den Kindergarten mal zu beenden. Nicht nur dein Nick lässt mich irgendwie vermuten das du ein enttäuschter Kandidat bist der ganz einfach zu schlecht in seiner Vorstellung ankam und deshalb zu wenig Stimmen gehabt hat und sein Frust jetzt Urplötzlich 1 Tag nach dieser Wahl hier ablässt.
Genauso kommt mir das auch vor und ich glaube sogar ich weiß wer,
aber auf meine PN reagiert K...66 nicht, weil deaktiviert.
Das ist ja ein toller Kandidat66,
erst beleidigend werden und dann seine Sprüche editieren !
Sehr, sehr arm ...
erst beleidigend werden und dann seine Sprüche editieren !
Sehr, sehr arm ...
kepptn hat geschrieben:
Der FCK bedankt sich dann ein Jahr lang bei der Feuerwehr. Das neue Logo dürfte dann in etwa so aussehen:
http://www.feuerwehr-lemmie.de/bilder/FeuerwehrLogo.png
Du hast mich erleuchtet....jetzt weiß ich auch, warum man den FLORIAN Dick langfristg binden will

Beitrag gelöscht, da Profil gelöscht. Beitrag gelöscht, da Profil gelöscht.
Zuletzt geändert von LDH am 04.08.2020, 16:16, insgesamt 2-mal geändert.
LDH hat geschrieben:... Zahlen die mehr?
Ja, weil wir Fans so geil sind, das ist kein Scherz.
Zustande kam es indem man sich einfach nach nem neuen Partner umgesehen und verhandelt hat. Nike und adidas waren wohl recht früh raus, weil deren Konditionen nicht so einfach zu stemmen gewesen wären. Sie wollten, dass der Verein die komplette Vermarktung und die Infrastruktur stellt, was mit unseren derzeitigen Mitteln nicht ginge, ausserdem sei bei Uhlsport wohl mehr Geld direkt geflossen.
Am Ende blieben dann Uhlsport und ein zweiter Kandidaten, man entschied sich, auch wegen der damaligen gelungenen Partnerschaft für Uhlsport. Die haben dann, nach dem Spiel gegen Suttgart (wo wohl so manche Krawatte aus Balingen anwesend war) nochmal ne Schippe drauf gelegt, weil sie so begeistert von der Stimmung im Stadion waren.
Man möge mich bitte korrigieren, wenn ich falsch liege.
Es gibt immer was zu lachen.
kepptn hat geschrieben:Man möge mich bitte korrigieren, wenn ich falsch liege.
Bis dahin alles korrekt. Uhlsport erhielt allerdings auch den Zuschlag, da sie dem FCK zusichern konnten, dass ihr Werbeträger Pavel Nedved seinen Rücktritt vom Rücktritt erklärt und für mindestens 2 Jahre seine Fußballstiefel für den FCK schnüren wird. Dies selbstredend kostenlos.
betze-weck hat geschrieben:...
Bis dahin alles korrekt. Uhlsport erhielt allerdings auch den Zuschlag, da sie dem FCK zusichern konnten, dass ihr Werbeträger Pavel Nedved seinen Rücktritt vom Rücktritt erklärt und für mindestens 2 Jahre seine Fußballstiefel für den FCK schnüren wird. Dies selbstredend kostenlos.
Das war ne Überaschung! Schön, dass du die jetzt versaut hast.
kepptn hat geschrieben:Das war ne Überaschung! Schön, dass du die jetzt versaut hast.
Mea culpa! Ich war aufgrund dieser Sensationsmeldung so aufgeregt, ich konnte es einfach nicht mehr für mich behalten

Hinsichtlich der Klose-Sache werde ich allerdings weiterhin schweigen wie ein Grab. Versprochen!

betze-weck hat geschrieben:kepptn hat geschrieben:Das war ne Überaschung! Schön, dass du die jetzt versaut hast.
Mea culpa! Ich war aufgrund dieser Sensationsmeldung so aufgeregt, ich konnte es einfach nicht mehr für mich behalten
Hinsichtlich der Klose-Sache werde ich allerdings weiterhin schweigen wie ein Grab. Versprochen!

Bitte weiter erzählen. Ich will auch das mit Klose wissen

Gib alles, betze-weck

Toor auf dem Betzenberg!! Wir schalten um zu Hans-Reinhard Scheu.
Aber damit wir nicht noch weiter abdriften: Glückwunsch an die Gewählten!
Danke an JochenG. Mir erschien die Geschichte mit de Finanzamt interessanter, als sie ist. Du hast mich zu meiner vollsten Verständnis wieder auf den Boden zurückgeholt. Das Kartenhaus bricht zusammen, sollten wir den Klassenerhalt nicht schaffen. Steht aber ausser Frage, dennn wir bleiben drin.
Logo? Logo! Hat meiner Ansicht nach andere Hintergründe als ein weiteres Jubiläum, entweder stehts nicht im Fokus der wichtigen abzuarbeitenden Punkte oder ist Inhalt einer weiteren "Marketingaktion" oder einfach aus dem Grund, dass die Rolle rückwärts derzeit zu kostenintensiv ist, warum auch immer (ich muss es nicht verstehen).
So, bin jetzt doch abgedriftet, ich OT-Wanderer. Sorry! Wer öffnet einen anderen Thread? 3 Punke gegen Schwatzgelb. Punkt!
Danke an JochenG. Mir erschien die Geschichte mit de Finanzamt interessanter, als sie ist. Du hast mich zu meiner vollsten Verständnis wieder auf den Boden zurückgeholt. Das Kartenhaus bricht zusammen, sollten wir den Klassenerhalt nicht schaffen. Steht aber ausser Frage, dennn wir bleiben drin.
Logo? Logo! Hat meiner Ansicht nach andere Hintergründe als ein weiteres Jubiläum, entweder stehts nicht im Fokus der wichtigen abzuarbeitenden Punkte oder ist Inhalt einer weiteren "Marketingaktion" oder einfach aus dem Grund, dass die Rolle rückwärts derzeit zu kostenintensiv ist, warum auch immer (ich muss es nicht verstehen).
So, bin jetzt doch abgedriftet, ich OT-Wanderer. Sorry! Wer öffnet einen anderen Thread? 3 Punke gegen Schwatzgelb. Punkt!

sportreport78 hat geschrieben:Logo? Logo! Hat meiner Ansicht nach andere Hintergründe als ein weiteres Jubiläum, entweder stehts nicht im Fokus der wichtigen abzuarbeitenden Punkte oder ist Inhalt einer weiteren "Marketingaktion" oder einfach aus dem Grund, dass die Rolle rückwärts derzeit zu kostenintensiv ist, warum auch immer (ich muss es nicht verstehen).
Denk' noch einmal drüber nach. Da gibt es noch mindestens eine weitere Möglichkeit. Vielleicht ist das dann eher der Grund

JochenG hat geschrieben:sportreport78 hat geschrieben:Logo? Logo! Hat meiner Ansicht nach andere Hintergründe als ein weiteres Jubiläum, entweder stehts nicht im Fokus der wichtigen abzuarbeitenden Punkte oder ist Inhalt einer weiteren "Marketingaktion" oder einfach aus dem Grund, dass die Rolle rückwärts derzeit zu kostenintensiv ist, warum auch immer (ich muss es nicht verstehen).
Denk' noch einmal drüber nach. Da gibt es noch mindestens eine weitere Möglichkeit. Vielleicht ist das dann eher der Grund
Hmmpfff. Das fordert mich jetzt. Logo beibehalten, nach einem weiteren Jahr spricht eh keiner mehr davon? Dann sind noch mehr Fanutensilien mit neuem (uralten) Logo verkauft, dass die alten ins Hintertreffen kommen? Dann muss kein Konzept mit Uhlsport geändert werden? Dass dann sich SK und FG an die Weste heften können, dass sie federführend waren für das Traditions-Logo, das mit erfolgreicher Rückkehr in die 1. Liga eingeführt wurde, und sich hervorragend verkauft, als Teil des Marketings von FG?
Hilf mir... Und nochmals sorry für meine Gedankengänge im falschen Thread. Ergibt sich halt so.

Von St. Pauli lernen heisst "gewinnen" lernen 

JochenG hat geschrieben:Von St. Pauli lernen heisst "gewinnen" lernen
Unser klassisches Wappen gehört einem französischen Mischkonzern mit Wurzeln im Waffengeschäft?
When you're feeling too close to the bottom. You know who it is you can count on. Someone will pick you up again!
JochenG hat geschrieben:Von St. Pauli lernen heisst "gewinnen" lernen
Danke! So weit ist es schon. Anfang einer traditionellen Marketinglawine oder marktgerichteten Traditionslawine? Der Rubel rollt, aber wohin?

Peter Gedöns hat geschrieben:JochenG hat geschrieben:Von St. Pauli lernen heisst "gewinnen" lernen
Unser klassisches Wappen gehört einem französischen Mischkonzern mit Wurzeln im Waffengeschäft?
Nein, "gehören" tut es schon dem Verein. Aber das ist bei Pauli auch der Fall. Aber zwischen "Besitz" und "Nutzung" könnten doch Unterschiede bestehen.
Nur zur Klarstellung: Ich habe keine Belege für dieses Modell. Deshalb reine Spekulation.
JochenG hat geschrieben:Nur zur Klarstellung: Ich habe keine Belege für dieses Modell. Deshalb reine Spekulation.
Ist es eigentlich mehr als Gerücht, dass das mit rot-weißem Schild hinterlegte Wappen mit seinen Rechten dem Sohn eines ehemaligen Boutiquebesitzers gehörte?
When you're feeling too close to the bottom. You know who it is you can count on. Someone will pick you up again!
Lieber eine Logo / Teufel / was weiss ich Kampagne und Leute, die in FCK Klamotten rumlaufen, als den Stadionnamen verhökern oder sich einem Investor preisgeben müssen.
Kuntz traue ich als einzigem zu, den Spagat zwischen Kommerz und Tradition einigermassen zu schaffen - der weis zumindest noch in Ansätzen, was er an uns - den "Honks" (gell Kandidat 66) noch hat, bzw. wie er uns ein klein bisschen unsere "Kultur" erhalten kann.
Kuntz traue ich als einzigem zu, den Spagat zwischen Kommerz und Tradition einigermassen zu schaffen - der weis zumindest noch in Ansätzen, was er an uns - den "Honks" (gell Kandidat 66) noch hat, bzw. wie er uns ein klein bisschen unsere "Kultur" erhalten kann.
Peter Gedöns hat geschrieben:JochenG hat geschrieben:Nur zur Klarstellung: Ich habe keine Belege für dieses Modell. Deshalb reine Spekulation.
Ist es eigentlich mehr als Gerücht, dass das mit rot-weißem Schild hinterlegte Wappen mit seinen Rechten dem Sohn eines ehemaligen Boutiquebesitzers gehörte?
WAS?

sportreport78 hat geschrieben:...
![]()
Bitte weiter erzählen. Ich will auch das mit Klose wissen![]()
![]()
Gib alles, betze-weck
Nein, bleib standhaft betze-weck! Wir haben es ihm verprochen.
sportreport78 hat geschrieben:WAS?
http://markushenn.de/temp/fck_wappen.png
Die Rechte an diesem Teil sollen dem Sohn von Atze gehören...
Peter Gedöns hat geschrieben:sportreport78 hat geschrieben:WAS?
http://markushenn.de/temp/fck_wappen.png
Die Rechte an diesem Teil sollen dem Sohn von Atze gehören...
Yepp, hört man immer wieder. Einerseits hört man nur davon, andererseits wiederum sehr oft und aus dermassen vielen unterschiedlichen Ecken, dass man schon daran glaubt. Ausserdem verschwand es recht schnell wieder nachdem die damalige Vereinsführung abdankte.
Hier einmal ein paar Punkte wo ich von der Fanvertretung Veränderungen erwarte:
1. Es darf in Heim und Auswärtsspielen im FCK Block weder rauchen noch brennen.
2. Fangesänge sollten Pro FCK seinen und nicht gegen den Gegner gerichtet sein.
3. Auch Ultras sollten optisch als FCK Fan zu erkennen sein. (Fanbekleidung aus dem FCK Fanshop)
4. Die Zerstörungen bei Heimspielen im Zug müssen aufhören
5. Das gleiche gilt für Auswärtsspiele, Zug und Stadion dürfen nicht mehr mutwillig zerstört werde.
5. Pro Stadionverbot für unbelehrbare.
Das sind mal 5 Punkte wo ich erwarte, dass die " neue Fanvertretung" sich dafür einsetzt!
3. Auch Ultras sollten optisch als FCK Fan zu erkennen sein. (Fanbekleidung aus dem FCK Fanshop)
5. Das gleiche gilt für Auswärtsspiele, Zug und Stadion dürfen nicht mehr mutwillig zerstört werde.
Das sind mal 5 Punkte wo ich erwarte, dass die " neue Fanvertretung" sich dafür einsetzt!
Kein Pyro im Stadion und keine Gewalt vor, während und nach einem Fußballspiel.
Che Guevara hat geschrieben:Hier einmal ein paar Punkte wo ich von der Fanvertretung Veränderungen erwarte:
Also ich geh doch mal davon aus das du des ironisch meinst!
Falls net nimm mal dei Tablette Freund....bin zwar kein Ultra,aber ich würd mir von keinem vorschreiben lassen was ich beim Stadionbesuch anzuziehen hab!Außerdem mach emol dei Augen uff-von wegen die Bube sollten optisch als FCK-Fan erkennbar sein!
PRO STADIONVERBOT FÜR DUMMSCHWÄTZER!!!
125 Beiträge
• Seite 4 von 5 • 1, 2, 3, 4, 5
Zurück zu Neues vom Betzenberg