Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.

Beitragvon Steffbert » 10.05.2010, 12:05

@ Lestat

Lass' ihn doch. War doch ganz witzig. Unn jetzt is gut!
Stop living in the past

Beitragvon betzebub1974 » 10.05.2010, 12:09

Hoffe wir verpflichten noch was anderes als nur so ein Schrott.
dd74

Beitragvon Marc095 » 10.05.2010, 12:12

weiter so :teufel2:
hoffe wir bekommen noch ne kleine verstärkung im Mittelfeld :nachdenklich:

Beitragvon Weschtkurv » 10.05.2010, 12:16

Klasse Transfer.
Der Amri ist ein guter Spieler. Prima Techniker, schwer auszurechnen, ähnlich wie ein Sam, nur beständiger.
Vielleicht etwas schwer zu "führen"...aber :
Wenn er sich gut in unsere "Gemeinschaft" einfügt, werden wir viel Freude an ihm haben.
Hau rein Chadli, ich freue mich schon auf deine Dribblings. :teufel2:

Beitragvon Westkurvenalex » 10.05.2010, 12:31

betzebub1974 hat geschrieben:Hoffe wir verpflichten noch was anderes als nur so ein Schrott.

Bist du nicht im falschen Forum?

Beitragvon YARAH » 10.05.2010, 12:35

Steffbert hat geschrieben:@ Lestat

Lass' ihn doch. War doch ganz witzig. Unn jetzt is gut!

Danke, "STEFFBERT" - genau so war die Sache gemeint.
War trotzdem witzig mit einem Benutzernamen 05=LACHNUMMER zwei Beiträge dort platziert zu haben.

Und - wie du sagtst - jetzt ist gut.
K & K WILL ROCK IT !

Beitragvon JimmY` » 10.05.2010, 12:37

4everfck hat geschrieben:sooooooooo hab jetzt auch ne bestätigung das der vertrag nur für die 1. liga galt: Quelle: Bild
Slowake Stanislav Sestak ist durch Bochums Abstieg auch in die Reihe der Frankfurter Kandidaten gerückt. Sein Vertrag beim VfL galt nur für die 1. Liga.

Wenn das stimmt, dann her mit ihm!

Zu Amri: Da weiß ich, ehrlich gesagt, nicht was ich von halten soll.
Hört sich ja auch irgendwie so an, als wäre er wegen der besseren Offerte zu uns gewechselt. Also wollte Mainz den Kerl wohl auch nicht um jeden Preis halten.
Wir werden sehen wie er sich macht. Ich hoffe das beste. :)

Beitragvon simba » 10.05.2010, 12:43

betzebub1974 hat geschrieben:Hoffe wir verpflichten noch was anderes als nur so ein Schrott.

Was für eine Unverschämtheit und Menschverachtung gegenüber eines FCK-Spielers..wie tief muss man sinken um sowas hier zu schreiben ? Schäme dich

Beitragvon lautern64 » 10.05.2010, 12:48

Vom Spielertyp ist er ein Spieler wie Sam. Ich denke er wird sich bei uns nochmal weiterentwickeln und uns vile Freude machen.
Lautern forever number one

Beitragvon Weschtkurv » 10.05.2010, 12:54

Ich hoffe du schreibst noch was anderes als "so ein Schrott".
Ansonsten ab in die Ecke - Eselsmütze auf - und die Wand anglotzen ! :wink:

Beitragvon speyrer72 » 10.05.2010, 12:54

same procedure as every season, gibt halt überall und immer Höhlköpp, die bevor einer überhaupt hier angefangen hat, nur rummotzen..

erst isser Schrott, dann der große Stürmer..

Bleibt am besten gleich daheim

Beitragvon betzebub1974 » 10.05.2010, 12:57

Weschtkurv hat geschrieben:

Sorry ist meine Meinung. Bislang wirkt das alles wesentlich schwächer als unsere Abgänge.
dd74

Beitragvon simba » 10.05.2010, 12:58

betzebub1974 hat geschrieben:

Sorry ist meine Meinung. Bislang wirkt das alles wesentlich schwächer als unsere Abgänge.

Es motiviert eine Spieler sicher wenn er als Schrott bezeichnet wird...das einzige was hier Schrott ist sind deine Posts

Beitragvon Erik » 10.05.2010, 12:59

Also wer von "da" kommt muss sich besonders beweisen...
also reiss' Dir mal gewaltig den Ar*** auf Junge und zeig' das Du Dein Geld wert bist!

Willkommen in der Hölle... :teufel2:
_______________http://www.wild-devils-trexico.de_______________
Bild

Beitragvon Sunshiner75 » 10.05.2010, 13:04

Herzlich Willkommen Chadlil !!!
Warum er zu uns gekommen ist, ist wohl ein klarer Fall!!!
Gehalt ist es definitiv nicht. Er hat die einmailige Chance endlich mal bei einem geilen Club zu kicken, unter einem Trainer wie Marco Kurz mit einem Chef namen Stefan Kuntz!!
Ich denke mal die Außendarstellung unserer Macher werden auch bei weiteren Transfers eine wichtige Rolle spielen.
Und gerade Amri muß diese Chance nutzen, mußte eine Saison (jetzt kann ich es endlich loslassen) mit diesem scheiß Möchtegern Trainer namens Tuchel trainieren, der bei gefühlten 60-70% der Pflichtspiele die Fehler bei Schiedrichters, DFB und was weiß ich noch suchen mußte
Tuchel, wiederlicher Kerl, wie man sich so Mainzer halt vorstellt!!!!
Auf geht's Lautern,
kämpfen und siegen!

Beitragvon salamander » 10.05.2010, 13:05

Amri gilt menschich als schwierig, aber das galt für Wuttke auch, als er zu uns kam. Amri hat mal in Saarbrücken gespielt, aber das galt auch für Brehme. Amri kommt von einem Südwestrivalen, aber das galt auch für Dick. Alles Käse.

Amri hat (im Unterschied zu Sam oder Ilicevic) gezeigt, dass er sich in der Bundesliga durchsetzen kann. Er hat das Potenzial, dort überdurchschnittlich zu spielen. Er kostet keine Ablöse und 600.000 Euro Gehalt sind für einen bundesligaerfahrenen Kreativspieler (keine Wundertüte, keine langwierige Akklimatisierung) überhaupt nicht viel.

Natürlich bleiben Risiken, mir macht nach den Erfahrungen mit Abel und de Wit vor allem seine Verletzungsanfälligkeit sorgen.

Wenn er aber gesund bleibt, sich in die Aufgabe Abstiegskampf hineinkniet, seine Rolle als Neuling, der zu einem erfolgreichen Team stößt, akzeptiert und nicht gleich bei jeder externen oder internen Kritik einschnappt (as bei Nordafrikanern immer die Gefahr ist), dann wird er uns weiterhelfen.

Die von Mainz gezielt gestreuten Bemerkungen, dass man seine hohen Gehaltsforderungen nicht bedienen wollte, könnt Ihr getriost als Lügen identifiziren. Sie sind teil der gezielten psychologischen Kriegsführung gegen den FCK. Nach dem Motto: "Seht her, die bezahlen aus Steuergeldern die hohen Gehälter während wir den Wahnsinn nicht mitmachen". Was glaubt Ihr denn, was ein Bance oder Invatschitz dort verdienen? Jau, den Reaktionen nach scheint bei den Mainzern ordentlich die Panik ausgebrochen zu sein. Oder ist es der Ärger darüber, dass im Lauterer Aufstiegstrubel die (sehr ordentliche) eigene Saison medial völlig untergegangen ist? Ein guter Start von Lautern, ein schlechter von Mainz und schon sind sie in der allgemeinen Wahrnehmung nicht mehr der sympathische Underdog, sondern nur noch ein Verein, den keiner braucht. Rheinland Pfalz braucht auf Dauer keine 2 Vereine im Profifußball, das wissen auch die Mainzer. Und sie ahnen, wer der eine sein wird.

Beitragvon Weschtkurv » 10.05.2010, 13:07

betzebub1974 hat geschrieben:

Kannste dich noch erinnern an die Zeit vor der Saison ?
Demai, Bello , Simpson ? Und dann holen wir z.b. Nemec ? Na ? klingelt's ?
NIEMALS jemanden im Voraus beurteilen, des beste Beispiel dafür ist unser jetziger Trainer.

Beitragvon Altmeister » 10.05.2010, 13:08

So sieht es mal aus, Salamander. Danke für Dein sehr schönes Statement.

Beitragvon FCK58 » 10.05.2010, 13:19

Abwarten und Bier trinken. Bisher haben unsere Verpflichtungen die Erwartungen erfüllt oder übererfüllt sonst währen wir sicher nicht in Liga 1. Warum soll ausgerechnet Amri aus der Reihe tanzen? Daß er bei den Deppen gespielt hat? Was solls. Immerhin hat er nach 4 Jahren gemerkt, wo er gelandet ist. :D Miro wollte auch niemals nach München wechseln und ich würde ihn heute mit Handkuß von den Scheißbayern übernehmen. Abholen samt Einrichtung garantiert und das ganz ohne Pizzaservice!!! Unse Angebot an Chadli war besser als das der Deppen.Was heißt das aber? Sicher nicht unbedingt, daß er bei uns ein intergalaktisches Gehalt erhält. 600 Mille für ein Spieler seines Kalibers ist doch heute wirklich nichts weltbewegendes mehr. Ein besseres Angebot kann doch aber auch bedeuten die Familiennähe ( wie alt ist der Junge denn?) mehr Einsätze, bessere Perspektiven, eine bessere Entwicklung ... Der Junge kann noch 10 Jahre spielen. Da sollte er schon auf seine eigene Entwicklung achten.
Positiv sehe ich den 3 Jahresvertrag. 2 Jahre spielen lassen,taugt er was und verlängert,ok. Wenn nicht, wird er halt verkauft. Und wenn er uns nur 600 Mille in die Kassen spült. So generiert man Transfererlöse. Alles in allem,der schlechteste ist er sicherlich nicht, sonst hätte er nämlich bei uns keinen Vertrag. Abwarten, spielen lassen und daran denken das er aus Metz kommt und endlich seine 4jährige Diaspora im Deppenland beendet hat :wink:
Zuletzt geändert von FCK58 am 10.05.2010, 13:26, insgesamt 1-mal geändert.
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse

Beitragvon herzblutloewe » 10.05.2010, 13:20

aber amri muss leider die ganze zeit auf der bank sitzen.
denn es kommt ja noch MIROOOOOSLAAAAAAAAV KLOSE !
lautern ale ale ale ale ale

Beitragvon Schlossberg » 10.05.2010, 13:22

salamander hat geschrieben:Die von Mainz gezielt gestreuten Bemerkungen, dass man seine hohen Gehaltsforderungen nicht bedienen wollte, könnt Ihr getriost als Lügen identifiziren. Sie sind teil der gezielten psychologischen Kriegsführung gegen den FCK. Nach dem Motto: "Seht her, die bezahlen aus Steuergeldern die hohen Gehälter während wir den Wahnsinn nicht mitmachen". Was glaubt Ihr denn, was ein Bance oder Invatschitz dort verdienen? Jau, den Reaktionen nach scheint bei den Mainzern ordentlich die Panik ausgebrochen zu sein. Oder ist es der Ärger darüber, dass im Lauterer Aufstiegstrubel die (sehr ordentliche) eigene Saison medial völlig untergegangen ist? Ein guter Start von Lautern, ein schlechter von Mainz und schon sind sie in der allgemeinen Wahrnehmung nicht mehr der sympathische Underdog, sondern nur noch ein Verein, den keiner braucht. Rheinland Pfalz braucht auf Dauer keine 2 Vereine im Profifußball, das wissen auch die Mainzer. Und sie ahnen, wer der eine sein wird.

Da mach ich doch glatt mal ein großes ! drunter.
An ihren Früchten sollt Ihr sie erkennen.

Beitragvon kepptn » 10.05.2010, 13:27

betzebub1974 hat geschrieben:...

Naja, die Abgänge waren vor zwei Jahren auch Schrott, den ausser uns (im Falle Jendriseck sogar überwiegend selbst wir nicht) haben wollte. Schrott ist letztendlich das, was man daraus macht. Von Friedrich hätte andererseits auch keiner erwartet, dass er mit der Hertha absteigt.
Es gibt immer was zu lachen.

Beitragvon simba » 10.05.2010, 13:33

herzblutloewe hat geschrieben:aber amri muss leider die ganze zeit auf der bank sitzen.
denn es kommt ja noch MIROOOOOSLAAAAAAAAV KLOSE !

Rombach im Flutlicht gestern :
Können Sie einen Wechsel von Klose ausschliessen ? Rombach : Für diese Saison 10/11 definitiv

Beitragvon FCK58 » 10.05.2010, 13:48

Macht nix. Hab´ ursprünglich sowieso erst nächste Saison mit ihm gerechnet :love:
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse

Beitragvon grandmaster » 10.05.2010, 13:49

was soll er auch sonst sagen? :D

wie bekannt,kam amri aus forbach.ich denke ,vllt.haben sie einen deal gemacht,er kann in forbach wohnsitz anmelden und dann immer zum training fahren..knapp 70 km.so hätte er zwar ein niederes brutto wie in mainz aber darfür wegen steuererspaniss ein höheres netto..

es wird schon..lasst ihn erstmal den heiligen brustpanzer--auch genannt fck-dress überstreifen..dann weiss er,warum er fussballspielen gelernt hat....

Zurück zu Neues vom Betzenberg