Manche Aussagen sind einfach nur dumm, da bedarf es keiner Argumentation dagegen 

op-online.de hat geschrieben:Der angebliche Insolvenzfall 1. FC Kaiserslautern in der Zweitliga-Saison 2007/08 wird Helmut Spahn, den Präsidenten der Offenbacher Kickers, weiterhin beschäftigen. „Ich werde nach unserer Mitgliederversammlung mit der Deutschen Fußball Liga Kontakt aufnehmen“, erklärte Spahn. Ziel sei es, eine verbindliche Aussage zu erhalten, ob eine Insolvenzanmeldepflicht vorgelegen habe. „Ist das der Fall, prüfen wir Schadenersatzansprüche“, so Spahn.
Liveticker zur JHV des OFC ab 19:00
http://www.op-online.de/sport/kickers-o ... 21910.html
http://liveticker.op-online.de/
Oder: http://www.ofc.de/news/ofc-liveticker-v ... mlung.html
Hochwälder hat geschrieben:Osawe hätte nach Meinung einiger Forumsschreiberlinge die letzten beiden Spiele überhaupt nicht spielen dürfen, die wollten ihn doch auf die Tribüne verfrachten.
Vielleicht wäre ein/sein Einsatz in Braunschweig auch von Erfolg gekrönt worden???
Hochwälder, kluger Kopf!
Hochwälder hat geschrieben:Rieddevil hat geschrieben:[quote="daachdieb
Wer Grünewalts Rausschmiss aus dem Verein fordert kann Osawe gleich mit ins Päckchen packen. Der hatte schließlich auch schlechte Presse für den Verein zu verantworten.
daachdieb was schreibst Du für einen Mist?
Osawe hat Mist gebaut und dafür seine Strafe bekommen.
Auch wenn du FG immer verteidigst (vielleicht bist du ja der Fritz) er wird seine Strafe dafür bekommen das er dem FCK so schadet
Osawe hätte nach Meinung einiger Forumsschreiberlinge die letzten beiden Spiele überhaupt nicht spielen dürfen, die wollten ihn doch auf die Tribüne verfrachten.
Vielleicht wäre ein/sein Einsatz in Braunschweig auch von Erfolg gekrönt worden???[/quote]
@Hochwälder : Ja und vielleicht hat ihm die Pause dermaßen gut getan das er danach so Gasgegeben hat

Und das einige Dumpfbacken ihn gar nicht mehr im FCK Trikot sehen wollten hat doch gar nix mit dem Vergleich von Daachdieb zu tun.
Dieser Vergleich war von jener Sorte:
Wenn ich gar keine Argumente mehr habe aber trotzdem nicht beigeben will...
Mit euch beiden sachlich zu Diskuttieren ist wirklich verdammt schwer.
Zuletzt geändert von redsnapper am 31.10.2016, 17:43, insgesamt 1-mal geändert.
@SuYin :Jetzt geht das schon wieder los : Nochmal, ei eingetragener Verein kann laut Staatsanwaltschaft nicht wegen Insolvenzversachleppung belangt werden, ausserdem wäre es verjährt..der gute sollte sich mal vorher informieren bevor er hier wieder rumsülzt auf seiner Versammlung.
daachdieb hat geschrieben:Wer Grünewalts Rausschmiss aus dem Verein fordert kann Osawe gleich mit ins Päckchen packen. Der hatte schließlich auch schlechte Presse für den Verein zu verantworten.
Hallo und herzlich Willkommen zu meinem ersten Post in diesem Forum.
Ich bin in diesem Thread mal endlich auf Seite 24 angekommen.
Dieser Beitrag ist von allen bisherigen auf den vielen Seiten der dümmste Kommentar, mit großem Abstand.
Wer nicht will findet Gründe, wer aber will findet Wege.
simba hat geschrieben:@SuYin :Jetzt geht das schon wieder los : Nochmal, ei eingetragener Verein kann laut Staatsanwaltschaft nicht wegen Insolvenzversachleppung belangt werden, ausserdem wäre es verjährt..der gute sollte sich mal vorher informieren bevor er hier wieder rumsülzt auf seiner Versammlung.

st266 hat geschrieben:daachdieb hat geschrieben:Wer Grünewalts Rausschmiss aus dem Verein fordert kann Osawe gleich mit ins Päckchen packen. Der hatte schließlich auch schlechte Presse für den Verein zu verantworten.
Hallo und herzlich Willkommen zu meinem ersten Post in diesem Forum.
Ich bin in diesem Thread mal endlich auf Seite 24 angekommen.
Dieser Beitrag ist von allen bisherigen auf den vielen Seiten der dümmste Kommentar, mit großem Abstand.
Dann hat er sich mit deiner Anmeldung ja schon bezahlt gemacht.
Herzlich willkommen!
Oderint, dum metuant
fck-jetzt.de
fck-jetzt.de
daachdieb hat geschrieben:So, ist die Kohorte jetzt durch?
Argumentativ war das ja eher dünn.
Aber schön auf das Osawe-Ding aufgesprungen.
Gratuliere
Dich nehm ich schon länger nicht mehr ernst, sondern freue mich, daß ich sowas noch erleben darf - anderswo muß man für soviel Blödsinn Eintritt zahlen.
Die einzige Gabe, die wahrhaft gerecht unter den Menschen aufgeteilt ist, ist der Verstand. Denn ein jeder glaubt, er habe genug davon. Pinkfarbener Text ist in jedem Falle Ironie, schwarzer Text aber vielleicht auch.
Die dritte Zeile dieser Signatur ist dem Forumssignaturwart gewidmet.
Die dritte Zeile dieser Signatur ist dem Forumssignaturwart gewidmet.
Disziplinarisch würe ich hier deutlich zwischen Grünewalt und Osawe unterscheiden wollen. Zu Grünewalt fehlt mir der Hintergrund und die Infos. Ist halt wohl einfach ein schlechter Verlierer!
Zur Osawe-Diskussion:
Es ist deutlich zu kurz gegriffen, zu sagen, dass er uns in Braunschweig geholfen hätte. Nicht geholfen hätte uns jedenfalls, ein solches Fehlverhalten nicht zu ahnden.
Meiner Meinung nach hat der Verein richtig reagiert, was sowohl dem Verein als auch dem Spieler mittel- und langfristig helfen wird oder schon geholfen hat!
Zur Osawe-Diskussion:
Es ist deutlich zu kurz gegriffen, zu sagen, dass er uns in Braunschweig geholfen hätte. Nicht geholfen hätte uns jedenfalls, ein solches Fehlverhalten nicht zu ahnden.
Meiner Meinung nach hat der Verein richtig reagiert, was sowohl dem Verein als auch dem Spieler mittel- und langfristig helfen wird oder schon geholfen hat!
daachdieb hat geschrieben:So, ist die Kohorte jetzt durch?
Gratuliere
Es reicht, nervt nur noch. Gib´s endlich auf! Sich mit Anstand verabschieden. Wer zu spät kommt,....
Ich hab's in diesem Thread schonmal geschrieben und wiederhole es gerne:
Lasst uns froh sein, dass FG in keiner Funktion mehr bei uns ist
Das ist kaum zu unterbieten.
Lasst uns froh sein, dass FG in keiner Funktion mehr bei uns ist
Das ist kaum zu unterbieten.
Erstaunlicherweise wirbt der werte Herr aber weiterhin mit den Projekten, die er bei seinem Ex-Arbeitgeber, den er jetzt in die Pfanne haut, realisiert hat.
Juristisch wird er das mit den Eigentumsrechten geklärt haben, moralisch ist das ...
Juristisch wird er das mit den Eigentumsrechten geklärt haben, moralisch ist das ...

Die Reporter von RTL
Sascha Szebel aus Pulheim (abgemeldet auf Facebook warum wohl?)
Wofram Kunigk ( mit dem kann mann noch bei Facebook Freundschaft schließen)
haben durch ihre tolle Recherche den ganzen Mist in Gang gebracht. Da sage ich mal DANKE!
Deshalb unterstütze ich auch die Petition diese Schmierfinken zu verklagen.
Aber das sich FG darauf einläßt zeigt seine Intelligenz. Ich habe mich schon immer gefragt warum er so ein Dauergrinsen hat
jetzt ist`s mir klar warum.
SK ist da schon intelligenter und zertritt sich nicht alles!
Sascha Szebel aus Pulheim (abgemeldet auf Facebook warum wohl?)
Wofram Kunigk ( mit dem kann mann noch bei Facebook Freundschaft schließen)
haben durch ihre tolle Recherche den ganzen Mist in Gang gebracht. Da sage ich mal DANKE!
Deshalb unterstütze ich auch die Petition diese Schmierfinken zu verklagen.
Aber das sich FG darauf einläßt zeigt seine Intelligenz. Ich habe mich schon immer gefragt warum er so ein Dauergrinsen hat

SK ist da schon intelligenter und zertritt sich nicht alles!
Hellfire hat geschrieben:Merkt ihr eigentlich nicht, dass man euch die Argumente raussaugen will um passende Gegenstrategien für die JHV entwerfen zu können?
Es ist so offensichtlich, dass hier aus dem "Umfeld" agitiert wird...
Ja, den Gedanken hatte ich auch schon.Bei der letzten JH wurde gegen Rombach und Kunz gehetzt.Vor der jetzigen JH ist FG, der durch das Dorf gejagt wird.Ich habe den Eindruck, dieses Forum ist eine Lobby für bestimmte Gruppen, die ihre Ziele was den FCK betrifft, erfüllt sehen wollen.Ich denke nicht zum Wohle des FCK, sondern für ihre eigenen Interssen.
Weiter oben schrieb ich, für die JHV ein Kasperletheater zu erwarten. Weit gefehlt. Ich bitte um Entschuldigung.
Wie konnte ich nur verkennen, dass es schon so weit ist? Die Rollen sind verteilt, der Vorhang ist schon auf.
Applaus, Applaus.
Wie konnte ich nur verkennen, dass es schon so weit ist? Die Rollen sind verteilt, der Vorhang ist schon auf.
Applaus, Applaus.

Auch das kann ein Rückkorb noch aufladen.
Rieddevil hat geschrieben:Du gehst allen nur noch auf den Sack mach dich doch vom Acker du nervst.
Von Typen wie dir nehme ich das als Kompliment.
Sag den anderen "allen" bescheid

Oderint, dum metuant
fck-jetzt.de
fck-jetzt.de
Rieddevil hat geschrieben:daachdieb hat geschrieben:So, ist die Kohorte jetzt durch?
Gratuliere
Ich dachte FG fehlt`s an Hirn aber dir fehlt`s ja noch mehr. Du gehst allen nur noch auf den Sack mach dich doch vom Acker du nervst.
Mich nervt daachdieb nicht.
Ich find es eher gut, dass immerhin Einer noch eine andere Perspektive entgegensetzt, denn jeder Konflikt hat seine unterschiedlichen Seiten und entsprechend auch unterschiedliche Wahrheiten.
Und, dass diese im Forum alle vertreten sind ist doch nur wünschenswert.
Auch wenn es mir am Liebsten gewesen wäre, dieser Konflikt wäre nicht in dem Maße nach außen getragen worden. Am Ende werden da alle mindestens angekratzt rauskommen, inklusive unserem Verein.
Zuletzt geändert von neukölln teufel am 31.10.2016, 19:53, insgesamt 1-mal geändert.
o > []
daachdieb hat geschrieben:Rieddevil hat geschrieben:Du gehst allen nur noch auf den Sack mach dich doch vom Acker du nervst.
Von Typen wie dir nehme ich das als Kompliment.
Sag den anderen "allen" bescheid
Danke das bestätigt meine Einschätzung von dir.
Meine Ignorierliste wurde eben um dich ergänzt.
theo hat geschrieben:... ... eine Lobby für bestimmte Gruppen, die ihre Ziele was den FCK betrifft, erfüllt sehen wollen.Ich denke nicht zum Wohle des FCK, sondern für ihre eigenen Interssen.
potto hat geschrieben:... ...
Mein Gefühl sagt mir: Irgendwas ist hier faul. Oberfaul.
Von meinem Gefühl her denke ich, dass diese Beiträge so, ohne Bezug auf erwähnte Personen zu nehmen, gut zusammenpassen.
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!
sacred hat geschrieben:Nachdem ich als normales Mitglied nun einige Seiten Kommentare gelesen habe und versucht habe mir einen Eindruck von der Thematik zu machen bleibt bei mir nur eines hängen... Fritz Grünewalt und sein gegebenes Interview bei RTL.
Ich kenne wahrlich nicht alle Internas die hier besprochen werden und weiß dennoch, dass es sich hier wohl eher um ein privates Gefecht handelt aber dennoch, was FG da im TV ablässt, sorry das geht so NICHT!
Das kann alles gewesein sein wie es will und mir ist da auch egal welches Motiv dahinter steckt. Was er da gemacht hat ist nicht zu entschuldigen und ich werde ihn das mit meiner Nicht-Entlastung spüren lassen.
Ich freue mich sehr auf weitere Anträge ihm gegenüber, denn in meinen Augen war das unter aller Sau und hat nur dem FCK geschadet, egal was die Intension dahinter war. Ich bin sicher, dass viele normale Mitglieder wie ich das ähnlich sehen und deshalb auch nun gezielt zur JHV kommen werden.
Es soll und wird Konsequenzen haben und genauso sollten wir auch rechtliche Schritte prüfen gegen RTL.
Grüße
Ganz genau so seh ich das auch. Wenn er ein Problem mit Buchholz hat, dann soll er das anders klären aber nicht auf der Bühne FCK !
Das Leben ist wie eine Klobrille. Man macht so einiges durch !
Sind eigentlich die Themen aus letztem Jahr aufgeklärt worden?
http://fck.de/fileadmin/001___PORTAL__/ ... trag_5.pdf
http://fck.de/fileadmin/001___PORTAL__/ ... trag_5.pdf
Also ich möchte hier niemanden angreifen, :- ich mit niemandem im Forum Streit habe, aber der Vergleich mit Osawe ist doch völliger Schwachsinn.
Wir sollten aus dieser Diskussion die Spieler völlig raus nehmen. Die können am wenigsten dafür und spielen Fußball und sollen sich darauf konzentrieren und den Kopf frei halten.
Wer immer noch auf Yamen rumreitet, dem ist nicht zu helfen.
Wer hat im Job noch keinen Mist gebaut? Ich jedenfalls schon und ich gebe es offen zu und die BASF hat mich auch nicht SOFORT gefeuert und ist deutlich strenger als ein Verein wie der FCK.
Yamen ist jung und hat uns das Vertrauen mit 4 Buden in 2 Spielen zurück gezahlt. Fehler wieder gut gemacht.
Manche müssen von ihrem Eho runter kommen. Bauen wahrscheinlich im eigenen Leben genug Mist, aber wenn ein anderer Midt baut, wird es ihm Jahre nachgehalten.
Löwe hat sich nie was zu Schulden kommen lassen, bis er dann einmal höhnisch klatschte und das würde ihm ewig nachgehalten und er wurde rausgekonnt. Ich kann mich nur wiederholen. Er ist Kapitän, Stammspieler und Tabellenführer der Engliscjen 2. Liga. Wäre ich Löwe hätte ich aber auch kein Bock mehr gehabt.
Jetzt haben wir nach ewiger Zeit mal wieder einen fähigen Stürmer, jetzt wird ihm ebenfalls wieder ein Fehler nachgehalten.
Laut Sky und Sport1 war die Suspendierung sogar zu hart, die hätten nur eine Geldstrafe verlangt. Viele Vereine hätten nur eine Geldstrafe gegeben. Da greift der FCK schon EXTREM hart durch und suspendiert Osawe und anstatt beleidigt zu sein zählt er es Korkut mit 4 Toren zurück und umarmt ihn und trotzdem zieht er hate. Sorry, :es reicht einfach. Lasst den Jungen bitte in Ruhe.
Zu der Hauptthemathik in diesem Thread. Da habe ich mich bisher zurück gehalten.
Ich weiß auch nicht so genau was da läuft, ich bin weder Jurist, noch habe ich BWL studiert. Nur kommt es mir vor,als wenn da irgendwas faul ist und ob ich dieses Jahr auf die JHV gehe, da bin ich mir nicht sicher denn dem FG sein freches Grinsen kann ich mir da nicht lange geben.
Beruhigt euch erstmal alle und hört auf euch zu streiten. Das ist doch genau das was die, die den Verein Schäden wollen, planen. Einen Spalt zwischen die Fans treiben und somit den FCK zum Untergang einweihen.
Wir sollten aus dieser Diskussion die Spieler völlig raus nehmen. Die können am wenigsten dafür und spielen Fußball und sollen sich darauf konzentrieren und den Kopf frei halten.
Wer immer noch auf Yamen rumreitet, dem ist nicht zu helfen.
Wer hat im Job noch keinen Mist gebaut? Ich jedenfalls schon und ich gebe es offen zu und die BASF hat mich auch nicht SOFORT gefeuert und ist deutlich strenger als ein Verein wie der FCK.
Yamen ist jung und hat uns das Vertrauen mit 4 Buden in 2 Spielen zurück gezahlt. Fehler wieder gut gemacht.
Manche müssen von ihrem Eho runter kommen. Bauen wahrscheinlich im eigenen Leben genug Mist, aber wenn ein anderer Midt baut, wird es ihm Jahre nachgehalten.
Löwe hat sich nie was zu Schulden kommen lassen, bis er dann einmal höhnisch klatschte und das würde ihm ewig nachgehalten und er wurde rausgekonnt. Ich kann mich nur wiederholen. Er ist Kapitän, Stammspieler und Tabellenführer der Engliscjen 2. Liga. Wäre ich Löwe hätte ich aber auch kein Bock mehr gehabt.
Jetzt haben wir nach ewiger Zeit mal wieder einen fähigen Stürmer, jetzt wird ihm ebenfalls wieder ein Fehler nachgehalten.
Laut Sky und Sport1 war die Suspendierung sogar zu hart, die hätten nur eine Geldstrafe verlangt. Viele Vereine hätten nur eine Geldstrafe gegeben. Da greift der FCK schon EXTREM hart durch und suspendiert Osawe und anstatt beleidigt zu sein zählt er es Korkut mit 4 Toren zurück und umarmt ihn und trotzdem zieht er hate. Sorry, :es reicht einfach. Lasst den Jungen bitte in Ruhe.
Zu der Hauptthemathik in diesem Thread. Da habe ich mich bisher zurück gehalten.
Ich weiß auch nicht so genau was da läuft, ich bin weder Jurist, noch habe ich BWL studiert. Nur kommt es mir vor,als wenn da irgendwas faul ist und ob ich dieses Jahr auf die JHV gehe, da bin ich mir nicht sicher denn dem FG sein freches Grinsen kann ich mir da nicht lange geben.
Beruhigt euch erstmal alle und hört auf euch zu streiten. Das ist doch genau das was die, die den Verein Schäden wollen, planen. Einen Spalt zwischen die Fans treiben und somit den FCK zum Untergang einweihen.

Gegen Union Berlin spielt die Musik!
Na, sowas.
Ich dachte eigentlich, die Sache wäre wegen offensichticher Absurdität längst durch, aber da kommt man abends nach Hause und dann sowas.
Die Aussage von Grünewalt in diesem SWR Video ist schon mehr as kurios. Damit wird zumindest klar, dass er nicht aus lauter Naivität dem bösen RTL-Sensationsreporter Fragen bewantwortet hat, die er nicht hätte beantworten müssen, sondern dass er diese Geschichte mit der Insolvenz 2008 tatsächlich selbst aktiv betreibt, und zwar sogar mit einer gewissen Hartnäckigkeit.
Einen neutralen Gutachter will er also eingesetzt sehen, der das überprüft? Warum zum Teufel? Um zu schauen, ob der FCK nicht doch eigentlich gesetzlich verpflichtet gewesen wäre, die Zahlungsunfähigkeit anzumelden und sich damit einen 9-Punkte-Abzug und den Abstieg in die Regionalliga abzuholen? Klar, will ich unbedingt wissen, ob das so war, damit ich als Mitglied beruhigt bin. Das hat Grünewalt ja so erklärt.
Das ganze ist dermaßen absurd, dass sich jetzt schon Kuntz von ihm abwendet und das heißt einiges. Mir ist völlig unklar, was Grünewalt sich von dieser Aktion verspricht. Beim Entlastungsvolk macht er sich damit doch jetzt erst so richtig unbeliebt. Arbeitet er jetzt für den OFC oder was ist da auf einmal mit ihm los? Wenn das jemand hier verstanden hat, kann er gern mal versuchen, mir zu erklären, was da gerade in Grünewalts Kopf passiert.
Und wie war das mit der Fast-Insolvenz in diesem Frühjahr, von der der SWR etwas wissen will. Weiß da jemand Näheres? Das wäre in Hinblick auf die Entlastung der verschiedenen Pappenheimer ja eigentlich viel interessanter.
Ich dachte eigentlich, die Sache wäre wegen offensichticher Absurdität längst durch, aber da kommt man abends nach Hause und dann sowas.
Die Aussage von Grünewalt in diesem SWR Video ist schon mehr as kurios. Damit wird zumindest klar, dass er nicht aus lauter Naivität dem bösen RTL-Sensationsreporter Fragen bewantwortet hat, die er nicht hätte beantworten müssen, sondern dass er diese Geschichte mit der Insolvenz 2008 tatsächlich selbst aktiv betreibt, und zwar sogar mit einer gewissen Hartnäckigkeit.
Einen neutralen Gutachter will er also eingesetzt sehen, der das überprüft? Warum zum Teufel? Um zu schauen, ob der FCK nicht doch eigentlich gesetzlich verpflichtet gewesen wäre, die Zahlungsunfähigkeit anzumelden und sich damit einen 9-Punkte-Abzug und den Abstieg in die Regionalliga abzuholen? Klar, will ich unbedingt wissen, ob das so war, damit ich als Mitglied beruhigt bin. Das hat Grünewalt ja so erklärt.
Das ganze ist dermaßen absurd, dass sich jetzt schon Kuntz von ihm abwendet und das heißt einiges. Mir ist völlig unklar, was Grünewalt sich von dieser Aktion verspricht. Beim Entlastungsvolk macht er sich damit doch jetzt erst so richtig unbeliebt. Arbeitet er jetzt für den OFC oder was ist da auf einmal mit ihm los? Wenn das jemand hier verstanden hat, kann er gern mal versuchen, mir zu erklären, was da gerade in Grünewalts Kopf passiert.
Und wie war das mit der Fast-Insolvenz in diesem Frühjahr, von der der SWR etwas wissen will. Weiß da jemand Näheres? Das wäre in Hinblick auf die Entlastung der verschiedenen Pappenheimer ja eigentlich viel interessanter.
- Frosch Walter -
Zurück zu Neues vom Betzenberg